reggaetyp
43009
Wedge schrieb:Telcontar schrieb:
Wenn ich hier schon wieder lese 11mal BK, dann würden wir immer noch keine Tore schiessen und die meisten Tore nach Standards bekommen.
BK als Dauerlösung auf die 6 ist keine Lösung. Er ist keine Schaltzentrale, da er viel zu langsam denkt und kreativ nichts zu Stande bringt. Das Spiel langsam zu machen, bis sich alles sortiert hat, bringt keinen Druck auf den Angriff.
Er spielt solide und mit hohem Einsatz. Er wäre eigentlich ein guter Verteidiger, wenn Ihm nicht ein paar Zentimeter fehlen würden. Deshalb bin ich froh ihn als Backup zu haben, für einen Stammplatz fehlt aber auf jeder Position das letzte etwas, dass einen guten Spieler ausmacht.
+
Verteidiger +Einsatz, +Laufbereitschaft
Mittelfeld +Einsatz, +Laufbereitschaft
-
Veteidiger -zu klein
OM Mittelfeld -keine guten Flanken, -nicht kreativ, -keinen guten Schuss
Sturm -Chancenverwertung vor allem im 1vs1, -fehlende Kaltschnäuzigkeit
Da fehlt doch hoffentlich ein
I
oder?
Glaub ich nicht. Seufz.
ghostinthemachine schrieb:
Um es gleich deutlich zu sagen: ich kann Dortmund auf den Tod nicht ab. Klopp, Dickel, Gelbe Wand - Penetranz und Großmäuligkeit in Reinkultur.
Die kommen bei mir in den großen Sack, zusammen mit Schalke, Bayern, Mainz, Hoffenheim.
Und dann immer feste druff.
Aber es wurde hier schon gesagt: die Jugendarbeit dort kann sich sehen lassen. Das muß der Weg sein, den auch die Eintracht gehen sollte. Leider sind die uns wenigstens 2 Schritte voraus, von der Kohle ganz zu schweigen.
Aber unser neues Leistungszentrum wird sich hoffentlich bald positiv bemerkbar machen.
Für das Spiel in 2 Wochen ist das aber alles Wurscht. Die kommen zu uns als Herbstmeister. Die kommen zu uns und haben jedes ihrer Auswärtsspiele in der Vorrunde gewonnen (kann mich nicht erinnern, sowas schon erlebt zu haben).
Die kommen zu uns und werden gut hörbar ihre großen Mäuler aufreissen. Aber das muß uns nicht beeindrucken - im Gegenteil: auf sie mit Gebrüll! Wir haben zuletzt schon in Dortmund gewonnen, und wir müssen alles daran setzen, ihnen den Triumph zu verwehren, auch noch das Spiel in Frankfurt zu gewinnen, denn das wäre ein Eintrag in die Geschichtsbücher.
Ich unterschreibe alles, bis auf den letzten Satz:
Wir müssen alles daran setzen, ihnen den Triumph zu verwehren, damit wir einen Punkt oder drei haben.
Das ist für mich entscheidend: Unser Erfolg, nicht deren Misserfolg.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/den-fluch-besiegt/-/1473446/4898272/-/index.html
Ralf Fährmann: Den Fluch besiegt
Im fünften Spiel für die Eintracht hält Torwart Ralf Fährmann endlich seinen Kasten sauber. Nach Nikolovs Verletzung könnte im Tor eine Wachablösung bevorstehen. Torwarttrainer Andreas Menger jedenfalls lobt: „Ralle ist ein Edelstein, der Tag für Tag geschliffen werden muss.“
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/den-fluch-besiegt/-/1473446/4898272/-/index.html
Ralf Fährmann: Den Fluch besiegt
Im fünften Spiel für die Eintracht hält Torwart Ralf Fährmann endlich seinen Kasten sauber. Nach Nikolovs Verletzung könnte im Tor eine Wachablösung bevorstehen. Torwarttrainer Andreas Menger jedenfalls lobt: „Ralle ist ein Edelstein, der Tag für Tag geschliffen werden muss.“
Diese Vergleich kann man bei Spielbeginn auch mal recht oft in der Pfeife rauchen.
Jedes Spiel fängt bei null an. Und wir haben letzte Saison die Bayern geschlagen, obwohl die auf allen Positionen besser als wir besetzt sind.
Würden die Spieler so denken wie hier einige, könnten wir uns den Kick sparen.
Jedes Spiel fängt bei null an. Und wir haben letzte Saison die Bayern geschlagen, obwohl die auf allen Positionen besser als wir besetzt sind.
Würden die Spieler so denken wie hier einige, könnten wir uns den Kick sparen.
dealsen schrieb:
oh ja ich fänds auch spitze wenn ein ölmulti bei uns einsteigen würde und ne söldnertruppe zusammenstellt mit der wir dann CL spielen aber denen der verein scheiss egal ist. und irgendwelche talente die vor ihrem profidasein der eintracht ausm stehblock mitgefiebert haben - egal, verkaufen so lang es noch asche bringt
Geht mir ähnlich.
Dann kommt noch dazu, dass ich nicht gerne Arschlöcher für unsere Eintracht spielen sehe. Selbst wenn sie tolle Fußballer sind.
Theo_Retisch schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Meier, man kann ja ein bisschen mehr Willen versprühen als ein "gewinnen wir, haben wir 23 Punkte, verlieren wir, bleiben wir halt bei 20". Das liest sich teilweise wie von Heribert korrekturgelesen.
Das ist doch völlig aus dem Kontext gerissen - seine Aussagen in Gänze verstehe ich eher in die Richtung, dass ihn das Geschwätz der Presse völlig kalt lässt. Er braucht weder jemanden, der ihm sagt, dass er schlecht gespielt habe, noch interessiert ihn dieses ständige "was wäre, wenn". Kühl und sachlich - so isser halt, der Alex...
Eben. So geht es nämlich weiter im Interview:
Alex Meier schrieb:
Aber daran kann man doch keine Entwicklung festmachen. Eine Entwicklung geht über Jahre hinweg. Und da, finde ich, sind wir auf einem guten Weg. Es ist ein Derby, und vielleicht geht es wieder hoch her, aber das ist doch normal, das gehört dazu, das ist das Salz in der Suppe.
Ich lese da keine Willenlosigkeit raus.
reggaetyp schrieb:oezdem schrieb:Cino schrieb:oezdem schrieb:tutzt schrieb:
Trotz aller Wut und Enttäuschung über die Entscheidung gegen den Fußball, die Fans, die ganze Welt 2022 (...)
mann, kommt mal runter bitte! was man hier teilweise liest, geht ja mal gar nicht...
ganz in bildzeitungsmanier (vorsicht, bildlink), deren größtes problem das etwaige fehlen von brasilianischen titten zu sein scheint, ohne dabei zu vergessen auf fehlende bratwurst zu referieren. von der fast unkommentierten "islam-gesetz"-floskel mal ganz zu schweigen. "interessant", wie kleinkariert man sein kann...
"entscheidung gegen die ganze welt" - ich glaub ich spinne!
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die fußballnation katar es verdient hätte ne wm auszurichten.
da sind gelder geflossen und mitbewerber wurden verarscht. sowie die ganze welt zum narren gehalten. korruption auf höchstem niveau.
was heißt schon verdient. ob es verdient ist, vermag ich gar nicht zu beurteilen. grundsätzlich finde ich aber, dass es gut ist, eine weltmeisterschaft auch mal in arabischen ländern auszutragen. mag sein, dass nicht alle so denken. aber von einer "entscheidung gegen die ganze welt" zu sprechen oder als argument ernsthaft bier und titten zu bringen... das finde ich eben kleinkariert. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Stimmt. Eine WM darf ruhig mal in einem arabischen Land stattfinden. Und Titten, Bratwurst und Bier würde ich jetzt auch nicht eben als KO-Kriterium wählen.
Aber mal ehrlich: Findest du nicht, dass Katar ein bisschen klein ist?
Dass Katar bisher nicht eben als fußballbegeistertes Land aufgefallen ist?
Dass es ziemlich unfussballerisch ist, in klimatisierten Hallen Fußball zu spielen?
Unabhängig von der politischen Situation und der Infrastruktur gibt es andere arabische Länder, die mir schon eher als fußballbegeisterte Nationen einfallen würden:
Ägypten, Marokko,Iran...
Aber wahrscheinlich findet auch bald eine Ski-Alpin WM in Dubai statt.
"Den Iran müssen wir streichen"
oezdem schrieb:Cino schrieb:oezdem schrieb:tutzt schrieb:
Trotz aller Wut und Enttäuschung über die Entscheidung gegen den Fußball, die Fans, die ganze Welt 2022 (...)
mann, kommt mal runter bitte! was man hier teilweise liest, geht ja mal gar nicht...
ganz in bildzeitungsmanier (vorsicht, bildlink), deren größtes problem das etwaige fehlen von brasilianischen titten zu sein scheint, ohne dabei zu vergessen auf fehlende bratwurst zu referieren. von der fast unkommentierten "islam-gesetz"-floskel mal ganz zu schweigen. "interessant", wie kleinkariert man sein kann...
"entscheidung gegen die ganze welt" - ich glaub ich spinne!
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die fußballnation katar es verdient hätte ne wm auszurichten.
da sind gelder geflossen und mitbewerber wurden verarscht. sowie die ganze welt zum narren gehalten. korruption auf höchstem niveau.
was heißt schon verdient. ob es verdient ist, vermag ich gar nicht zu beurteilen. grundsätzlich finde ich aber, dass es gut ist, eine weltmeisterschaft auch mal in arabischen ländern auszutragen. mag sein, dass nicht alle so denken. aber von einer "entscheidung gegen die ganze welt" zu sprechen oder als argument ernsthaft bier und titten zu bringen... das finde ich eben kleinkariert. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Stimmt. Eine WM darf ruhig mal in einem arabischen Land stattfinden. Und Titten, Bratwurst und Bier würde ich jetzt auch nicht eben als KO-Kriterium wählen.
Aber mal ehrlich: Findest du nicht, dass Katar ein bisschen klein ist?
Dass Katar bisher nicht eben als fußballbegeistertes Land aufgefallen ist?
Dass es ziemlich unfussballerisch ist, in klimatisierten Hallen Fußball zu spielen?
Unabhängig von der politischen Situation und der Infrastruktur gibt es andere arabische Länder, die mir schon eher als fußballbegeisterte Nationen einfallen würden:
Ägypten, Marokko, Iran...
Aber wahrscheinlich findet auch bald eine Ski-Alpin WM in Dubai statt.
Rainario schrieb:
Akzeptiert. Dann gilt auch für Dich: Wenn er gegen Mainz ein gutes Spiel macht, gebe ich auch Dir einen aus Und ich werde meine Kommentare zu ihm sachlicher Schreiben. Verstehe es nur wirklich nicht, dass er immer wieder spielt. Egal wie seine Leistung war und andere nach einer Partie sofort wieder auf die Bank müssen... Okay?
Deal.
Rainario schrieb:
Weil es Dein Lieblingsspieler ist macht er immer alles richtig und bringt nie schlechte Leistung und man darf ihn nicht kritisieren??? Ich habe nichts gegen den Spieler an sich. Aber man muss auch mal die Leistungen dieser Saison anschauen!!!
Hättest du sachlich geschrieben, hättest du dir den Kommentar von mir ersparen können. So war es nur hirnloses Bashing.
Und, ja, das hätte ich auch bei KöhlerRussJungOka geschrieben.
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Meier, man kann ja ein bisschen mehr Willen versprühen als ein "gewinnen wir, haben wir 23 Punkte, verlieren wir, bleiben wir halt bei 20". Das liest sich teilweise wie von Heribert korrekturgelesen.
Dein Genöle ist bedeutend schlimmer als sämtliche O-Töne und Zitate der Verantwortlichen und der Spieler.
Doomsday schrieb:
Köhler will M1 weghauen. Schön, ich bin gespannt, hauptsächlich auch auf seine Leistung.
Wenn einer sinngemäß sagt, wir gehen auf dem Zahnfleisch, ist er ne Memme.
Wenn einer sagt, wir wollen die weghauen, steht er unter besonderer Beobachtung.
Wie zumeist: Mir geht hier das Aufdiegoldwaagelegen von Zitaten mehr auf den Nerv als die Zitate selbst.
Ich halte Köhlers Aussage für die absolut richtige, selbst wenn er morgen schwach spielen sollte.
Dauzieher schrieb:
Wobei die Niederlande, Schweden und Jugoslawien auch nur
eine EM hatten. Und mit einer EM in Russland kann ich mich
eher anfreunden als mit einer WM. Bei EMs waren die
Russen in der Vergangenheit auch meist erfolgreicher gewesen.
Russland ist ein Riesenland mit großer Fußballtradition, die haben es definitiv verdient.
Über Katar braucht man kein Wort verlieren.
Schweden war übrigens Ausrichter der WM 1958, die hatten also bereits zwei große Turniere.
Hien bitte nicht vergessen.
Bei unserem ohnehin sehr großen Kader würde ich eine weitere Neuverpflichtung ebenfalls nicht begrüßen.