>

reggaetyp

43009

#
Chaftar und Cimen haben schon eindrucksvoll nachgewiesen, dass es bei ihnen nicht für die erste Liga reicht. Also kommen sie für Samstag nicht infrage.
Meines Erachtens auch Bellaid und Petkovic.
Insofern finde ich es völlig daneben den beiden hinterherzujammern und die Transferpolitik zu verteufeln.
Zumal der Kader dringender Entlastung bedurfte und immer noch bedarf.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass die Ausfälle (mindestens vor Weihnachten) kompensiert werden können:
Clark, Schorsch oder von mir aus sogar Kraus oder Hien oder Dudda sollten da geworffe werden.
Unsere Nachwuchsspieler können bestenfalls (noch) nicht bundesligatauglich sein. Das hätten sie gemein mit Bellaid und Petkovic bzw. Chaftar und Cimen. Aber von denen ist es bekannt.
Kraus als "schlecht" abzuqualifizieren, ohne ihn eine Sekunde gesehen zu haben, zeugt übrigens nicht eben von großer Kompetenz.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Krieg ich eigentlich irgendwann auch ne Nachricht?
Oder bin ich jetzt Mitglied, wie das früher uff de Gass so bei der Blutsbrüderschaft oder bei meiner ersten Freundin ("Wir gehen jetzt zusammen")?

Zahl und halt's Maul!  

Spaß beiseite: Alle Fördermitglieder erhalten selbstverständlich ein Willkommensschreiben nebst einer Mitgliedschaftskarte. Beides wird allerdings von der Mitgliederverwaltung am Riederwald erstellt und das da ein wenig Land unter war die letzten Tage brauche ich wohl nicht zu erläutern.

Aha. Ich dachte, ich krieg ein mail. "Vielen Dank für deinen Antrag", oder so.
Aber da warst du wohl gerade in der Kneipe.  
#
Bigbamboo schrieb:
Nur noch zwei, nur noch zwei!!

Danke Leute! Eintracht!    

Krieg ich eigentlich irgendwann auch ne Nachricht?
Oder bin ich jetzt Mitglied, wie das früher uff de Gass so bei der Blutsbrüderschaft oder bei meiner ersten Freundin ("Wir gehen jetzt zusammen")?
#
Die SZ hat sich offenbar zwischenzeitlich von seriösem Journalismus verabschiedet.

SZ schrieb:
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

#
Der VfB arbeitet offenbar daran, auf absehbare Zeit hinter uns zu bleiben:  
Laut Stuttgarter Nachrichten ist jedenfalls Bruo L. heißer Kandidaten auf den Trainerposten. Er soll Gerüchten zufolge womöglich bereits am Freitag auf der Bank sitzen.

Da würde die zuletzte traditionell starke Rückrunde der Schwaben wohl vom traditionell die Rückrunde abschenkenden Bruno neutralisiert. Prima.  
#
FanTomas schrieb:

Ich glaube du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.

Mehr muss man zu dem haltlosen Blödsinn nicht mehr schreiben.

Danke. Bitte.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich muss einfach mal einen Satz von Sport1 zitieren, der bei mir Lachkrämpfe auslöste:

"Auf der Liste sollen auch Ilja Kaenzig von Young Boys Bern und der ehemalige Schalke-Manager Andreas Müller stehen."

Wenn die den holen, dann bitte an nem Tag, wos mir mies geht, weil dann lache ich mir den ganzen Tag den ***** ab

wenn die den müller holen kaufe ich mir nach längerer zeit mal wieder eine flasche richtig (!) guten wein, zünde eine kerze an und sehe der kerze in aller ruhe zu wie sie abbrennt.    

Ich würde eine Lokalrunde in den Drei Steubern schmeißen (vorausgesetzt, ihr Hirnis würdet auch kommen).  
#
Naja, ob wir mit Bellaid oder Kraus einen nicht bundesligatauglichen Innenverteidiger haben...
Dann nehm ich doch lieber den aus der eigenen Jugend.
#
Brady schrieb:
Kollersfan schrieb:
dawiede schrieb:
Kollersfan schrieb:
dawiede schrieb:
Kollersfan schrieb:
Ganz Norwegen, Finnland, Schweden, ueberall dort wo Eishockey Liga ist.

Manoman, bist du ein Dummbabbler...guck dir doch mal an wieviel Kilometer zwischen Suednorwegen und Nordnorwegen liegen....

Meinst du dich, bist du ein Dummbabbler Sack, nicht wahr. Das Gebiet ist sehr breit, dazu gehoert z.b.S. auch Petersburg (Russland).

Cool Russland gehoert zu Norwegen. OiOiOi

Petersburg (Russland) gehoert zum Gebiet, wo ist sehr lang Dunkel. Brauchst Du kalt Dusch auf Dein Kopf ?
ich glaub du wärst der perfekte deutsche.

Den Eindruck hab ich schon lange.
#
sgeammain schrieb:
Gemach, gemach, niemand nimmt Euch die Plätze weg  Das eine rhetorische Frage einen solchen Aufschrei erzeugt ist sehr ermutigend, zeigt es doch dass der Block im Forum lebt. Allerdings würde man sich diesen Enthusiasmus und diese Leidenschaft auch wieder im Stadion wünschen. Es ist schon erstaunlich, dass keine einzige Eurer Antworten sich selbstkritisch mit der derzeitigen Stimmung auf der Gegentribüne befasst. Nicht nur ich habe den Eindruck, dass es schon lebhaftere Zeiten auf der neuen Gegentribüne gab. Aber wenn ich Eure Antworten lese, dann scheint es ja keinen großen Verbesserungsbedarf zu geben.

Ich lass mir ungern von jemand erklären, wie, ob, wann und überhaupt ich die Eintracht zu unterstützen habe.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass es keine Supportverpflichtung gibt. Für niemand. Das gilt auch für zukünftige Schwachsinnsideen ähnlicher Art.

Und noch was speziell zu dir: Bub, ich weiß net, wie alt du bist.
Ich könnte mir aber vorstellen, ein paar Jahre jünger als ich.
Als ich als junger Typ ins Waldstadion ging, da habe ich tierischen Respekt gehabt vor den Leuten, die da schon lange hingingen. (Das gilt übrigens auch heute noch für ne ganze Menge, die, man höre und staune, noch älter sind als ich.   ).
Aber allein die Vorstellung, ich wäre damals zu City, Black & White, Forest, Sossenheim oder anderen hingegangen um sie wahlweise um mehr Unterstützung zu bitten oder gar sich einen anderen Platz im Stadion zu suchen, würde mir heute noch die Schamesröte ins Gesicht schießen lassen.

Etwas mehr Respekt gegenüber langjährigen Eintracht-Anhängern wäre manchmal angebracht bei einigen.

Und das mit der rhetorischen Frage halte ich für Unsinn.
Ich denke eher, da hast du gemerkt, was du vorher für Unsinn geschrieben hast.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
meine aussage war nicht personenbezogen. ...

Mir ging es um Kilm, der, im Gegensatz zum Merkel, gegen seinen Willen gelöscht wurde und somit keinerlei Möglichkeit mehr hat sich hier zu verteidigen. Und eben dieser Kilm wurde hier öffentlich als Faschist bezeichnet. Unwidersprochen seitens der Mods.

Ein im meinen Augen ziemlich krasser Vorgang.

Er hat doch mit jede Menge Beiträge seinen Standpunkt klar gemacht. Ich konnte da keinerlei relativieren oder erklären erkennen. Im Gegenteil, und da teile ich peters Meinung.
Er hat eher noch einen drauf gesetzt.

Er hat rassistische Thesen vertreten, faschistische Gedanken und volksverhetzende Äußerungen.
#
Rot für Schürrle, Holtby, Metzelder, Farfan.  
#
Happy Birthday, Tagesthemen.
Heute abend um 22.15 Uhr läuft die 10.000 Ausgabe. Find ich schon ziemlich bemerkenswert.
Leider haben die Verantwortlichen in letzter Zeit durch mehr als unglückliche Entscheidungen (uneinheitliche Sendezeiten, profillose Moderatoren) die Tagesthemen beschädigt.
Trotzdem seh ich sie lieber als das heute journal, obwohl das mit Kleber und M. Slomka Topmoderatoren hat, wie ich finde.

Naja, noch ein knappes Jahr, und die TT kommen wenigstens von Montag bis Donnerstag wieder einheitlich um 22.15 Uhr
#
Schui, Köhler, Meier, Chris, Ochs, Oka (auch wenn ich bei allen mehr als ein mal ächzen musste. Aber das gehört dazu.)

Alles Spieler, die die Eintracht in dieser Phase prägten, jeder auf seine Weise.
Und alles echte Eintrachtler.  
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Na ja, das ist aja auch ne Mär.
Kann mich noch gut erinnern, als Benni in Karlsruhe erst an den Zaun kam, dann bespuckt (???) wurde, (zumindest aber übelst beschimpft) und dann zu der gegenüberliegenden Sitztribüne geflüchtet ist, wo vereinzelt auch Eintrachtler saßen.

Das war eine Replik auf den Post vom Reggatypen...

Na, hoffentlich eine Zustimmung.  
#
Julian Assange ist festgenommen worden. Meldet dpa unter Berufung auf eine britische Agentur.
#
Bigbamboo schrieb:
Soweit ich diese Diskussion hier verfolgt habe, hat doch kaum einer was gegen eine WM in der Golfregion, sondern gegen eine WM in einem Zwergstaat mit völlig ungeeigneten klimatischen Bedingungen.

Fertig.  

You're damn right.  
#
Benni Köhler schrieb:
[...]ich bin schon ausgepfiffen und auch am Zaun beschimpft worden. Das ist nicht schön, das tut sogar weh. Aber auch das hat sich in diesem Jahr gedreht. Vielleicht haben sie erkannt, dass ich doch nicht so schlecht bin.

So viel zum Thema, die Spieler bekämen nicht mit, wenn sie von Fans beleidigt, ausgepfiffen und gebasht werden.

Schönes Interview von Köhler, finde ich auch.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wie kam es dazu? Sind die Fangruppen miteinander verfeindet?

Beide Vereine aus der selben Stadt. Das sollte reichen als Grund.  
#
sgeammain schrieb:
@reaggetyp: Dann erklär mir mal bitte warum keine Stimmung auf der Gegentribüne ist?

Nein. Ich bin weder dir noch sonst jemand Rechenschaft schuldig.
Wenn das mal in die Holzköpfe etlicher Menschen reingehen würde, wäre das sehr schön.