>

reggaetyp

43008

#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, es gibt also diese Plattform Goal.com die gestern schon wirklich gequirlten Mist von sich gegeben hat. Auf dieser Seite meldet sich dann Marion aus B. und verkündet der Welt ihre Ansicht über die marodierenden Landsknechtshorden aus Frankfurt.

Und daraus wird dann abgeleitet, dass die Frankfurter Fanszene einen "schlechten" Ruf hat.
Kenn ich die?  Muß ich die kennen? Hat es irgendweine Bedeutung was Marion aus Bremen so von sich gibt?

Vielleicht heißt sie Marion Pusch und hat einen wichtigen Papa.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
...
Wenn schon schlüpfrig, dann Schlammringen von 3-Zentnermaschinen in irgendeinem halblegalen Siffladen. JA!

Jeden Montag live in Ginnheim.

Mit HeinzGründel?
#
Bigbamboo schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Kommentar unter dem Bericht von goal.com im Hinblick auf das Spiel in Wilhelmshaven:

Manuela aus Bremen schrieb:
Man kann nur hoffen, dass die Polizei die "Fans" der Gäste aus Frankfurt in den Griff bekommt. Mit Eintracht Frankfurt kommt nämlich leider auch der Verein, der die mit Abstand schlimmsten, gewaltbereitesten "Fans" der 1. Bundesliga hat. Man kann dort schon lange nicht mehr zwischen Ultras und Hooligans unterscheiden ("Hooltras")

ist das Ansehen der Frankfurter Anhänger wirklich überall soooo schlecht? also das ist ja schon n Hammer (Vor-)Urteil...

Bremen. Die Trulla wird irgendwann auf Sat1 den Bericht über Puschs heldenhaften Einsatz gesehen haben, wie er nur unter Gefahr für Leib und Leben 250 Frankfurter Anhänger in Gewahrsam nehmen konnten, die sonst zum Frühstück kleine Kinder gegrillt, danach Frauen, Männer und die Bremer Stadtmusikanten vergewaltigt hätten.

Ich kann nur hoffen, dass keine Bremer Bu... äh Polizisten den Weg nach WHV finden.  

Ich auch.
Wie wir schon beim Apfelwein feststellten: Wenn alles normal läuft, haben wir einen Haufen neue Fans nach dem Spiel.
Remember Pfullendorf. Die hatten vorher Angst, dass wir die Tribüne zerlegen. Und hinterher herrschte große Sympathie für unseren Auftritt dort.
Ganz zu schweigen von den Wirten, die sich nach dem Spiel zur Ruhe setzen konnten wegen des Umsatzes.
#
Ich finde das alles sehr aufregend.  
Und wünsche mir, sollten beide etwa gleichauf von der Leistung sein, natürlich Super-Ralle als Torhüter der schönen SGE.
#
FR

Zukunftspläne

Der nächste Schritt

„Wir sind zwar nicht der Topfavorit auf einen Euro-League-Platz“, sagt der stellvertretende Kapitän Patrick Ochs, „aber warum sollte uns nicht eine Überraschung gelingen?“
#
Und Sebastian Jung ist zu schlecht (zumal nach den vielen Ausfällen), auch nur im Kader zu sein?
#
Zum Thema: Fünfnull. Aufstellung: Egal.
Hauptsache, Super-Ralle wird unser Torwart.
#
Adlersupporter schrieb:
Weiss einer wieviele Frankfurter in W`haven erwartet
werden..??

Tippe so auf 2000.
#
Ich habe auf DK gewettet.  
#
Das war doch ein vollkommenes Chaos da unten.
Stundenlanges Anstehen, Durcheinander im Quadrat, Cops, die einen "zur Selektion" schickten und so weiter.
Entspannt fand ich das jetzt nicht gerade.
#
Café King hat gute Quoten.  
#
Christian schrieb:
Der Artikel ist nicht sehr gut
Weiterer Beweis:
GOAL.COM schrieb:

KOMMEN & GEHEN

Umstritten bleibt der Wechsel von Sebastian Rode. Er ist zwar in Frankfurt geboren, wurde jedoch in der Jugendabteilung vom erbitterten Konkurrenten Kickers Offenbach ausgebildet und kehrt diese Saison zu seinem Heimatverein zurück. Schon in den Testspielen gegen Santander und Palermo durfte er auflaufen, die Chancen sind jedoch gering, dass er sich im Mittelfeld gegen Caio durchsetzt.

Er ist in Seeheim-Jugenheim bei Darmstadt geboren und ist dort von den regionalen Jugendteams nach Offenbach.

Auserdem spielt er im DM und nicht im OM und hat mit Caio keine konkurierende Situation.
Und er hat den Trainer so sehr überzeugt, dass er nicht lange auf seine erste Chance warten muss.

Der Artikel ist ne Katastrophe. Als Konkurrent von Schorsch wird Petkovic genannt, dies nur ein weiteres Beispiel.

Jesses.
#
stefank schrieb:
Wie Reggeatyp völlig richtig beschreibt, dient diese Borniertheit dazu, die eigenen Minderwertigkeitsgefühle zu verdrängen und sie durch Herabsetzung anderer zu überlagern.  

Dabei ist es gar nicht schlimm, schwul zu sein.  

Schranz, lies mal "Die Wohlgesinnten" von Jonathan Littell.
#
Wedge schrieb:
Schranz76 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Leider gibt es Menschen, die sich aufwerten wollen, in dem sie andere abwerten.
Arm.

@StefanK: Ohne Worte...

Wo werte ich ab? Leute, die Selbstverschuldet ( Junkies )in "Not" geraten, haben kein Mitleid verdient, anderen gehört geholfen.

Das gilt dann auch für Alkoholiker und Tablettenabhängige oder?

Klar. Und für Hirnamputierte.  
#
Ich will Super-Ralle im Tor sehen.  
#
Leider gibt es Menschen, die sich aufwerten wollen, in dem sie andere abwerten.
Arm.
#
neeko schrieb:
Wenn Dario Fotzi am Fahnenmast aufgeknüpft werden will, soll er das ruhig mal machen

Oder kopfüber in den Schlick getunkt.
#
Herzlichen Dank.
Die Vorfreude auf Jadebusen, Krabbenbrötchen und eigenes Catering (Ebbelwoi) wächst.
Ach, und en Spiel gibt's ja auch noch, beinahe vergessen.
#
SVW92undSGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Aja und der eine abwehr spieler vom svw zieht sich unter den trikot zum spiel ein triokt von oxxenbach an weil er da mal gespielt hat

Dario Fossi. Die Ratte.

Richtig der Dario. Woher weißte des

Bei meinem Internetz ist google mit drin.  
#
SVW92undSGE schrieb:
Aja und der eine abwehr spieler vom svw zieht sich unter den trikot zum spiel ein triokt von oxxenbach an weil er da mal gespielt hat

Dario Fossi. Die Ratte.