>

reggaetyp

43008

#
bernie schrieb:
Eine letzte tiefe virtuelle Verbeugung. Ihr seiT Eintracht.

Wohl wahr. Ihr Könige. Danke.
#
TiNoSa schrieb:

Am Pumpwerk - also da wo die Bembelbar stattfindet - wird es doch eine riesigen Campingwiese geben!!

Oder habe ich da was falsch verstanden?

T.

Nein  
#
Grundsätzlich natürlich ne gute Sache.
Aber das Faschopack von damals kann ich trotzdem nicht vergessen.
#
War heute auf der Heimreise aus dem Wallis noch geschwind am Thuner See, den Smasher FC Thun vs FC St. Gallen beobachten. Ende: 3:0 (2:0) vor 5600 Zuschauern, darunter ca. 400 St. Galler.

Mehr morgen...

#
Endgegner schrieb:
Um einen Plan, wie du ihn gerne hättest, aufzuziehen brauch man in erster Linie eine gute Jugendarbeit,  ein Umfeld das bereit ist dieses Risiko mitzutragen und Fans, die hinter dem Projekt Zukunft stehen und dieses auch, mit eventuellen Rückschlägen, bereit sind zu tragen.

Also den Zustand, wie er in Bilbao herrscht.  
Wobei dort der Umstand noch dazu kommt, dass bei Athletic nur Basken spielen und zweitens der Verein eine derartige Sonderstellung in der Region genießt, den man sich hierzulande kaum vorstellen kann, wenn man es nicht vor Ort erlebt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das lese und die aktuelle Debatte im SAW betrachte, komme ich mal wieder zu dem Schluss: Ja, BILD raus.

Sicher schreiben auch andere Blätter oft genug Unsinn, aber die populistische Hetze und der Appell an niederste Instinkte dieses Gossenblatts ist in dieser Systematik einfach nur widerlich. Und das zieht sich durch alle Ressorts incl Sport.

Du beschreibst hier eindeutig das Geschmiere von Herrn D. von der FR!

Hast du dir den verlinkten Artikel mal durchgelesen?
Hier geht es um 137 Beschwerden beim Presserat wegen Auflage auf Kosten der Opfer der Loveparade und nicht die Beurteilung von einen sechsstelligen Betrag verdienenden Profifußballern.
Du disqualifizierst dich selbst.
#
Wenn ich das lese und die aktuelle Debatte im SAW betrachte, komme ich mal wieder zu dem Schluss: Ja, BILD raus.

Sicher schreiben auch andere Blätter oft genug Unsinn, aber die populistische Hetze und der Appell an niederste Instinkte dieses Gossenblatts ist in dieser Systematik einfach nur widerlich. Und das zieht sich durch alle Ressorts incl Sport.
#
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Und dieses Drecksblatt mit der Rundschau zu vergleichen finde ich, wie gesagt bei aller berechtigter Kritik, fast schon unverschämt.

Das kann man aber auch genau umgekehrt sehen. Durstewitz versucht permant Unfrieden herbeizuschreibn und den Anschein zu erwecken, dass es in der Mannschaft bald mal richtig kracht!

Die FR ist keine Sportzeitung. Die haben noch andere Ressorts.

Bin jetzt raus aus dem Thema.
#
Jo-Gi schrieb:

Und dieses Drecksblatt mit der Rundschau zu vergleichen finde ich, wie gesagt bei aller berechtigter Kritik, fast schon unverschämt.

!  
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hübscher Vorbericht. Da ich das Spiel nicht beobachten kann, hätte ich gerne einen qualitativ gleichwertigen Nachbericht.    

Mit illustrativen Zeichungen des werten Users Jaroos!

Unbedingt!

Vor allem vom viernull durch Ama hätte ich gerne eine Illustration.  
#
Hübscher Vorbericht. Da ich das Spiel nicht beobachten kann, hätte ich gerne einen qualitativ gleichwertigen Nachbericht.  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lest ihr in der FR eigentlich auch was anderes als den Sportteil?
Man kann den scheiße finden (geht mir auch oft genug so). Aber die FR als grüne BILD zu bezeichnen, ist so was von daneben.  

Wie kann man sowas nur machen?

Zeitung abonnieren oder kaufen, aufschlagen, lesen.
Oder online lesen.
#
Wedge schrieb:

Gregor, wegen mir kannst Du hier auch mal 'ne vernünftige Info posten...

Fieber?
Sorry, das musste sein.  
#
Lest ihr in der FR eigentlich auch was anderes als den Sportteil?
Man kann den scheiße finden (geht mir auch oft genug so). Aber die FR als grüne BILD zu bezeichnen, ist so was von daneben.
#
Jaroos schrieb:
Vergesst es. Er hat die Weißheit mit Löffeln gefressen und nur er und kein anderer bestimmt welche Kriterien für die größten Fußballer gelten. Alle anderen sind zu jung, zu dumm, zu ahnungslos. Viel Spaß noch beim "Diskutieren" mit http://www.youtube.com/watch?v=QNQdxCWm4KM

Bin auch raus. Okocha als Abstiegshelden zu bezeichnen bei Spielern wie Zelic, Schupp, Ekström, Mornar, Doll, Flick... - das nenne ich mal sehr mutig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für eine "tragende Stütze" war er einfach noch zu grün, da gebe ich dir recht. Ein Mitläufer, wie er hier bezeichnet wurde, war er allerdings keineswegs.

An alle, die uns diese kleine Diskussion um alte Zeiten nicht gönnen: verp.... euch!    

In der Tat. In meiner Erinnerung gehörte Jay Jay zu den wenigen Spielern, die sich damals wehrten gegen den Absturz.
#
DeMuerte schrieb:
Zum Beispiel einem Falkenmeier wird meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung geschenkt, denn ohne diesen hätte auch ein Okocha nie glänzen können, und auch ein Bein seine Pässe nicht anbringen.

Du bringst ihm so großen Respekt entgegen, dass du Ralf Falkenmayers Name falsch schreibst.
Bravo.

Davon ab fand und finde ich Falke auch klasse.
#
Schlacke hat viele Spieler abgegeben und möglicherweise die Summe an Gehältern eingespart, die sie jetzt wieder ausgeben für Raúl (den ich im übrigen ebenfalls sympathisch finde und für einen immer noch wertvollen Spieler; viel zu schade für die Russen).
Ich frage mich nur: Wo bleibt bei dieser Rechnung denn der Abbau der Verbindlichkeiten, die eine zwei vor sechs Nullen beträgt?
Da muss man schon viel Veltinsplörre in sich reinkippen, um sich diesen Aspekt schön zu saufen.
Die Russen leben auf Pump, daran ändert dieser Transfer und die Abgänge nichts.
#
Jaroos schrieb:

Jein. Als der Ball plötzlich vor beiden auftauchte war er m.E. noch links, hat ihn aber gut hinterlaufen und sich nach rechts verschoben. Daher nochmal eine letzte Version meiner Zeichnung *g*

Fantastisch.
Ich hätte diesen Service gerne bei jeder strittigen Situation.
#
Feigling schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn in der Überschrift der weltbeste Fußballspieler der letzten 30 Jahre richtig geschrieben würde.    

Ich werde 'Caio' in die Ueberschrift editieren.

,-)