>

reggaetyp

43008

#
Ich würde sagen, die passen hier hervorragend rein:
Laibach

"Leben ist Leben" oder "Geburt einer Nation" waren schon grandios.
Ich wußte gar nicht, dass es die Band/das Gesamtkunstwerk noch gibt. Sehr interessant.

Triton Berlin  schrieb:
LAIBACH...30 Jahre Provokation
Niemand beherrscht das soziale Theater auf der musikalischen Bühne so perfekt wie die slowenische Formation Laibach. Ihre Kunst, oft missverstanden, ist Provokation und Kritik und wie es sich für ausdrucksstarke Künstler gehört, auch streitbar. Unbestritten ist aber ihr Verdienst für die Musikwelt, denn ohne Laibach wäre sie schlicht und ergreifend um eine wichtige Band ärmer.  In einer Welt, in der Style, Design und Image zentrale Begriffe unseres Lifestyles geworden sind, positionieren sich Laibach mit ihrer offensichtlichen Sozialkritik und ihrer erfrischenden 'political incorrectness' zu einem wichtigen Gegenpol. Anlässlich ihres 30jährigen Bestehens, wird es Ende September in Trbovlje diverse Veranstaltungen zu Laibachs Kunst geben, die den Titel "Gesamtkunstwerk Laibach" tragen. Am 23. September 2010 findet die Vernissage statt und einen Tag später das erste von drei Konzerten der Formation.
#
Bigbamboo schrieb:
Kronprinzeneck

#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die Schließzeiten sind einfacher zu merken: 4.00 - 6.00 Uhr.    

Da wird aber nur die Tür zugemacht, sitzenbleiben darf/muss man trotzdem

Stimmt nicht. Früher musste man vorübergehend ausweichen ("Raus hier, ihr Nuttenpreller!"), vorzugsweise ins Kronprinzeneck.
#
neeko schrieb:
Bigbamboo schrieb:

'Lange Nacht', 'Bahnhofsviertel' und 'bis 23:00 Uhr' sind Begriffe die ich jetzt nicht spontan assoziieren würde.    

Die meinen ja auch nur die Kulturveranstaltungen. Das Moseleck hat auch bestimmt noch etwas länger offen

Die Schließzeiten sind einfacher zu merken: 4.00 - 6.00 Uhr.  
#
MrBoccia schrieb:

Aber gut, dieses tuttomercatoweb ist in etwa so vertrauenswürdig wie ein Gebrauchtwagenverkäufer.  

So seriös wie der aus Mainz?
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
r.adler schrieb:
[...] bis ich festgestellt habe, daß da ein Band lief! Unglaublich!

Du sollst nicht bekifft telefonieren.    

Wieso nicht? Ist das verboten?

Nein. Aber man merkt schneller, ob jemand am anderen Ende der Leitung ist.
#
r.adler schrieb:
[...] bis ich festgestellt habe, daß da ein Band lief! Unglaublich!

Du sollst nicht bekifft telefonieren.  
#
Museumsuferfest, Radio X Bühne, Freitag 22.00 Uhr: Armagiddeon Sound.

Und vorher, 21.00 Uhr, kann man zwar keinen Reggae aber dafür die grandiosen Stagebottles auf der Feinstaubbühne sehen und hören.
Geilo.
#
Sehr positiv:-Para-: Freundlicher Kontakt, superschneller Versand der Karte.
Danke!
#
dawiede schrieb:
Kann es eigentlich passieren, dass ich aus Versehen durchs Bild schlapp, wenn die die Fotos machen?

Ja. Klar. Du siehst überall Leute auf den Bildern.
Um beim Beispiel Hong Kong zu bleiben: Da lässt es sich kaum vermeiden, dass Menschen auf den Bildern zu sehen sind.
#
3zu7 schrieb:
Du kannst Dir aber auch Städte anschauen, zu denen Du nicht unbedingt so leicht hinfahren kannst...    

Ich fand es geil, mir noch mal anzuschauen, wo ich in Hong Kong überall rumgeschlappt bin.  
#
sCarecrow schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiin Feeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiin!

Sorry, das musste mal sein!

Vollkommen okay. Martin ist ein guter Junge und unser Stürmer mit den m. E. vielversprechendsten Anlagen.
#
Bigbamboo schrieb:
Er hat's wirklich gesagt.  :neutral-face  

#
bla_blub schrieb:
ThorstenH schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11174908/?page=7

...und zu!

Sammelthread für Spycher? hatter sich verdient  

In der Tat. Guter Typ.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Lange sah man es kommen, nun ist es geschehen.

Servus Sepp!

http://www.sueddeutsche.de/bayern/traunstein-sepp-daxenberger-ist-tot-1.989511

Das ist ja ganz furchtbar. Verstirbt direkt nach seiner Frau, noch bevor sie beerdigt werden konnte.
Was für ein schreckliches Drama.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich würde mal sagen, noch nix entschieden, außer dass Zilina wohl nahe am Einzug in die CL-Gruppenphase ist.

Ich finde es gut, dass es kleine Mannschaften wenigstens ab und zu schaffen, so weit zu kommen.

Der Zement dort ist durchlässiger als in der Bundesliga.  
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
iDanny schrieb:
Sehr schön!
Sorry für die dummen Fragen, war aber noch nie bei einem Training dabei

Find ich gar nicht dumm.
Übrigens: Die Umkleidekabinen sind in der Westkurve, die Buben kommen immer die Treppe runter, wo an Spieltagen der Fischbrötchenstand ist.
Neben der Haupttribüne.

sicher? die letzten male, als ich da war, kamen sie aus dem business eingang in der hauptribüne.

deren trainingskabine war doch verschimmelt, weiß nicht ob der schaden schon behoben wurde.  

Oh, kann sein, das wusste ich nicht.
Bei meinen bisherigen Besuchen zogen sich die Buben immer dort um.
wib?
#
MrBoccia schrieb:
interessant, dass es doch net nur so verblendete wie den Gregor bei Schalke gibt. Auf der Titanic hätte der sicherlich "ich geh net, noch spielt die Kapelle" gebrüllt.

Auf der Titanic hätte eh nur einer helfen können.
Aber der weilt leider nicht mehr unter uns.
#
iDanny schrieb:
Sehr schön!
Sorry für die dummen Fragen, war aber noch nie bei einem Training dabei

Find ich gar nicht dumm.
Übrigens: Die Umkleidekabinen sind in der Westkurve, die Buben kommen immer die Treppe runter, wo an Spieltagen der Fischbrötchenstand ist.
Neben der Haupttribüne.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=football

wunderbar danke  

Dito. Danke.
Da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können.