>

reggaetyp

43009

#
alexmeierFAN14 schrieb:
ich kanns nicht empfangen..

aaber habe nen stream für alle denens genauso geht

viel spass:

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/17/Fussball/Ab-20.45-Uhr-CL-Playoff-YB-Tottenham?WT.zugang=front_livestream

Bei mir steht da: Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung.
Hat jemand noch en Tipp?
#
NicheHo schrieb:
Positives Überraschungsteam:
[...]
Eintracht - dieses Jahr sind wir dran mit Europa

Es geht um Überraschungsteams.  
#
Jetzt isser fort.
Meldet dpa und schreibt, Werder bestätige dies.
#
iDanny schrieb:
Super.
Kostet auch keinen Eintritt nehme ich an?
Wo trainieren die denn genau?
Auf dem Feld neben dem Stadion?

Auf dem Platz an der Wintersporthalle. Kost nix.
#
FredSchaub schrieb:

den Sinn von diesem Spiel kann auch keiner vernünftig erklären?

Doch: Klönk
#
womeninblack schrieb:
Mei Nerve Ralf Balzis...
Den kenne ich ja gar net mehr.
Lt. Eintracht Archiv von 87/88 - 88/89 bei uns 35 Einsätze und 5 Tore geschossen.

Jesses, das war ein Blinder.
Kam der net vom HSV?
#
adler1403 schrieb:
Hat jemand die adresse vom hang fürs navi ?? Danke  

Ist es wirklich so schwer, das mal selbst nachzuschauen?
#
Kurz gecheckt. Keinen rosa Schal gefunden!
Frechheit!  
#
Gregor04 schrieb:
das problem ist, hier will mir keiner geld leihen. Ich habe schon gesagt das ich das in raten abstoter kann.

Erinnert an deinen Verein.

Übrigens: Wie ist der Magath eigentlich im Bett?
#
NX01K schrieb:
[Dass der gemeine RTL, Pro7 und sonstwas Zuschauer eher dazu geneigt ist sich für die Messung seines Fernsehverhaltens zur Verfügung zu stellen, kann man aber auch annehmen.

Gottseidank werden die Leute mit Quotenmessgerät noch von der GfK ausgesucht, nach repräsentativen Parametern. Wie gut oder schlecht das klaptt, darüber lässt sich streiten.
Aber zur Verfügung stellen, das geht nicht. Wäre dann alles, nur nicht repräsentativ.
#
Beverungen schrieb:
Dazke!

Heimspiel in Wilhelmshaven

Mittags waren wir noch Im Mersch, zwölf Stunden später im *****.  
Schuld waren eindeutig und ausschließlich die Reisestrapazen.

Den Michael Kühnen Wiedergänger hast du unterschlagen?

Danke für den herrlichen Bericht.  
#
Sehr schön. Ich werde es garantiert wieder vergessen.
Trotzdem prima.  
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Es ist immer wieder dasselbe: Keine wenigstens mittelfristige bzw. langfristige Planung, kein Konzept, kein Vertrauen in die Verantwortlichen. So geht es nie gescheit voran.

Dennoch habe ich Sorgen vor dem Spiel in Hannover. Sorgen, dass die Eintracht die Chance, die Verunsicherung dort nicht nutzt und unnötig Punkte lässt.

Ich teile Deine Sorgen.

Kein Wunder.
Erwähnte ich schon, dass wir die einzigen beiden hier im Forum mit Fußballsachverstand sind?  
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/hannover-96-mirko-slomkas-bankrotterklaerung_aid_541708.html

in der mitte des artikels, erkennt man das problem von hannover    

Ja.

Focus schrieb:
Der Vorstandsvorsitzende hält zwar seit 14 Jahren den Laden bei den Niedersachsen zusammen – und hat dabei jede Menge Geld verpulvert. Es ist ihm aber nicht gelungen, einen Trainer und einen Manager zu finden, die über längere Zeit kontinuierlich und erfolgreich zusammenarbeiten.

Es ist immer wieder dasselbe: Keine wenigstens mittelfristige bzw. langfristige Planung, kein Konzept, kein Vertrauen in die Verantwortlichen. So geht es nie gescheit voran.

Dennoch habe ich Sorgen vor dem Spiel in Hannover. Sorgen, dass die Eintracht die Chance, die Verunsicherung dort nicht nutzt und unnötig Punkte lässt.
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:

Immerhin: Am Samstag sind wir beim Backfisch (?)-Kutter eingekehrt. Das war okay.

Vielleicht findet sich hier ja noch der Kollege, der Samstag Mittag aus dem Gebüsch nebenan rausgekrochen kam    

Meinst du, der hat den Weg heim gefunden?
An seiner Stelle wäre ich froh, ich wüßte meinen Namen.  
#
MrBoccia schrieb:
Priorität hat das Weiterkommen (Scheiss auf irgendwelche eventuellen tollen Auswärtsfahrten oder ich-will-dass-die-bei-mir-um-die-Eck-spielen), daher will ich einen vermeintlich kleinen und leichten Zweitligisten im Heimspiel.

Jenny Elversberg sollte sogar auswärts schlagbar sein.
Und diese Fahrten aufs Land im Pokal sind einfach 1 Milliarde mal lustiger als zu den Russen, den Zecken, VW, 96 und und und.
Von Wilhelmshaven wird in Jahren noch viel erzählt werden, was man von etlichen Fahrten in der Bundesliga kaum behaupten kann.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich muss anmerken, dass sich die Nahrungsaufnahme in Wilhelmshaven sehr schwierig gestaltete. Ein echtes Poblem.

Von der Qualität oder vom Preis her?

Vom Service her.
Vor der Pizzeria wurden wir gewarnt. Egal. Hunger. Und Durst.
Allein, zu entschlüsseln, dass es kein Kristallweizen gab, war eine Doktorarbeit.
Dann kam die Getränkebestellung falsch, am Nebentisch wurde Alster für Vollbier verkauft.
Kneipenwechsel. Netter Platz in Fußgängerzone.
Leider trieb sich dort ein Michael Kühnen Lookalike rum.
Obendrein gab es im Restaurant nichts zu essen. Auf Nachfrage dann vielleicht doch. War aber zu spät. Wegen dieses doofen Fußballspiels.
Ab in einen China-Imbiss.
Bitte Nudeln, vegetarisch. Kam dann mit Huhn.
Inzwischen war es auch egal. Dann halt noch ein Bier.
Schwierige Sache...
#
neeko schrieb:
Wir haben Tauben und Ihr Möwen    

Umsatz oder Insolvenz, Umsatz oder Insolvenz.  
#
Ich muss anmerken, dass sich die Nahrungsaufnahme in Wilhelmshaven sehr schwierig gestaltete. Ein echtes Poblem.

Immerhin: Am Samstag sind wir beim Backfisch (?)-Kutter eingekehrt. Das war okay.
#
Habe gerade fünf Penunzen auf Auswärtssieg des FAU EFF ELL gesetzt.