>

reggaetyp

43008

#
Der Aldi-Gründer Theo Albrecht ist gestorben.
#
jona_m schrieb:
Man kann ja nicht alles kennen und wo wir gerade beim Thema sind, kannst du mir noch erklären, was ein Faulenzer ist?  

Im Faulenzer parkt der Apfelweinwirt an der Theke den großen Bembel, aus dem er die Schobbe ins Gerippte gießt.

klick
#
Schwierige Angelegenheit. So lange keine juristischen Verstöße vorliegen (z.B. Volksverhetzung), gegen die Netiquette verstoßen wird, persönliche Beleidigungen ausgesprochen werden oder ähnliches getan wird, so lange sollte man nichts löschen, denke ich.
Obskur können die Beiträge dann ruhig sein, zumal wohl bei mehr als 90.000 Usern sehr viele Definitionen von „obskur“ herrschen dürften.
Was dem einen völlig normal und nachvollziehbar ist, dürfte dem anderen als wirre Phantasie erscheinen.
Schwieriger wird es, wenn Themen aus dem Ruder laufen oder seltsame Quellen als Belege herangezogen, zitiert oder verlinkt werden.
Ich würde 0[/bad], Götz Wiedenrath, die DeutschlandWoche oder politisch ähnlich positionierte Magazine, Personen, Foren usw. nicht in meinem Forum dulden wollen (zumal diese kleine Auswahl eben (auch) volksverhetzende Positionen vertritt).
Insofern haben die Mods nach Absprache durchaus das Recht und die Pflicht, Sachen zu löschen oder einzelne Beiträge zu schließen.

Verdammt schwierig wird es, wenn Publikationen Forenbeiträge wider besseres Wissen als Meinung und Äußerung der Eintracht darstellen, diese Angst, ob begründet oder nicht begründet, herrscht offenbar.
Zwar kann kaum jemand ernsthaft glauben, dass Beiträge in Foren die Meinung des Betreibers wiedergeben (oder glaubt jemand, die Beiträge auf z.B. Spiegel Online wären Redaktionsmeinung?) – wenn aber diese Beiträge fälschlicherweise dem Betreiber als Urheber (hier die Eintracht Frankfurt Fußball AG) untergeschoben werden, muss man handeln.

Ich für meinen Teil hätte mir hier eine bessere Kommunikation seitens der Eintracht gewünscht, mit klarer und nachvollziehbarer Begründung.
So, wie es bisher formuliert wurde, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gesellschaftspolitische Themen, zumindest, wenn es sich um einen heiklen Diskurs handelt, im Forum von Eintracht Frankfurt nicht erwünscht sind und folgerichtig unterdrückt werden.
#
Ich würde mich freuen, wenn in der Überschrift der weltbeste Fußballspieler der letzten 30 Jahre richtig geschrieben würde.  
#
eSGEhtgutab schrieb:

Für nicht-Frankfurter (wie mich) gibt es die Kräuter auch in der Tiefkühltruhe.    

Frevler!  
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bin gerade etwas erschüttert.

Soll es noch bissi Nachhilfe in Grie Sooß, Soleier, Schneegestöber, Handkäs oder Faulenzer sein?

Jesses. Schock. Schwerenot.

Also alles schon gehört aber noch nie was davon gegessen. Die Grie Sooß wollte ich mir neulich mal im Rewe holen (so ne fertige), da meinte so ne Oma erschrocken als sie das neben mir gesehen hat: Bub die mussde selber mache, doch net den fertsche Scheissdregg.in der gemüseabteilung aht sie mir dann so ne Kräutermischung (?) gezeigt. Habe sie dann wieder weg gelegt, und bin mit leeren Händen Heim. Selber traue ich mir net zu die zu kochen, da ich net mal weiß wie sie schmecken muss wenn ich abschmecken müsste.  :neutral-face  

Deine arme Oma.  

Versuch doch mal eine bei deiner Oma oder in einer Apfelweinkneipe.
Kaufen kannst du sie dann z.B. auf dem Erzeugermarkt beim Schecker oder einem anderen Gemüsestand. Und niemals Mayo rein! Nie!

Du meinst, er sollte sich einfach mal bei der Oma zum Essen einladen, die laut seiner Aussage gar nicht seine eigene war?

Äh, ja. Stimmt. Aber Omas wissen generell so etwas.
#
upandaway schrieb:

Und stell mal bitte das Tor mit der Öffnung nach vorn, sonst nützt auch der besser postierte Halil nix.....

Das ist der Fünfmeterraum.  
#
Ich verneige mich in stiller Demut vor diesem Meisterwerk.
Kloppo, eat your heart out!
#
hauga schrieb:
und was machen die denn da..mussten die w hin fahren oder was..=)

Ernsthaft jetzt: Zu Testspielen gehen nicht so viele Leute, machen auch nicht so viel Stimmung. Weil es eben nur Testspiele sind. Wenn es um Punkte geht oder im Pokal, sieht es anders aus.
Hast du das ernsthaft alles geglaubt, was hier geschrieben wurde?  
#
1amanatidis8 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bin gerade etwas erschüttert.

Soll es noch bissi Nachhilfe in Grie Sooß, Soleier, Schneegestöber, Handkäs oder Faulenzer sein?

Jesses. Schock. Schwerenot.

Also alles schon gehört aber noch nie was davon gegessen. Die Grie Sooß wollte ich mir neulich mal im Rewe holen (so ne fertige), da meinte so ne Oma erschrocken als sie das neben mir gesehen hat: Bub die mussde selber mache, doch net den fertsche Scheissdregg.in der gemüseabteilung aht sie mir dann so ne Kräutermischung (?) gezeigt. Habe sie dann wieder weg gelegt, und bin mit leeren Händen Heim. Selber traue ich mir net zu die zu kochen, da ich net mal weiß wie sie schmecken muss wenn ich abschmecken müsste.  :neutral-face  

Deine arme Oma.  

Versuch doch mal eine bei deiner Oma oder in einer Apfelweinkneipe.
Kaufen kannst du sie dann z.B. auf dem Erzeugermarkt beim Schecker oder einem anderen Gemüsestand. Und niemals Mayo rein! Nie!
#
hauga schrieb:
aber warum war der boykott heute ?
was hat die ultras dran gehindert stimmung zu machen ?

Ich bin sehr verzweifelt.
#
hauga schrieb:
uwe seeler...

aber was ist boykott.?

Boykott ist, etwas absichtlich nicht zu tun.
#
Crung schrieb:

Viel interessanter finde ich aber, wer für ihn der größte Eintracht-Spieler aller Zeiten ist    

,-)

Größtes Eintracht-Erlebnis ist auch klasse.  
#
Jaroos schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut deiner hervorragenden Zeichnung Abseits. Deshalb kein Pass.    

Der Pfeil von Gekas ist aber weiter rechts als Altintop. Wenn nicht, dann muss das ne optische Täuschung sein

Vielleicht doch nicht soooo maßstabsgerecht?  
#
hauga schrieb:
warum war keine stimmung...?
habe gedacht 500tickets sindzu den ultras gegangen ?  

War ein Stimmungs- und Hinfahrboykott. Insgesamt wurden mehr als 5000 Tickets nach Frankfurt gegangen.
#
Adler-Woerth schrieb:
Ja aber die haben doch die "Eintracht-Experten" in der Redaktion. Hat nicht der Ingo und sein Freund letzthin beurteilt wie gut/schlecht die Spieler drauf sind dann schicken die keinen nach Göttingen gegen einen span.Erstligisten?  

Siehe #75.
#
Adler-Woerth schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Versorgt Feick eigentlich auch den HR mit den Informationen zum Spiel oder scheiben die ihre Berichte einfach von der Eintracht-Homepage ab???  

Die FR druck auch nur eine dpa Meldung ab. Absolut billig

gruß

Meine Güte. Die FR druckt noch gar nichts. Es ist üblich, dass die Tageszeitungen zunächst die Agenturmeldung auf ihrer Homepage übernehmen. Die FR hat bisher noch zu jedem Spiel der Eintracht einen eigenen Bericht geschrieben. Wart's halt ab.
#
Laut deiner hervorragenden Zeichnung Abseits. Deshalb kein Pass.  
#
Morphium schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Viva Israel!      

gratuliere zum sinnfreisten beitrag im juli 2010.    

Nur so kann ich mir sicher sein dass mein Beitrag nicht geloescht wird. Viva Palaestina waere ja geloescht worden.    

Gute Güte.  
#
Adlersupporter schrieb:

Was zählt ist am 1 Spieltag in Hannover.. alles davor ist mehr oder weniger
unwichtig...

Im Pokal würde ich schon gerne weiterkommen.