>

reggaetyp

43009

#
Schranz76 schrieb:
Recht hat der Mann. Ist bloß in der falschen Partei, sollte mit Koch was Eigenes gründen, Wählerpotential wäre genügend vorhanden.

Dein Vorschlag kommt zu spät.  
Pro Deutschland würde ihn mit Kusshand nehmen als Bundesvorsitzenden und die NPD hat auch schon Beifall geklatscht.
#
Blöderweise tut Sarpei der Mannschaft sicher nicht schlecht.
Und Millionen wird er auch nicht verdienen.
Scheiße!  
#
Ein Streitgespräch mit Thilo in der Zeit: Sind Muslime dümmer?

Bemerkenswert, dass eine der beiden Redakteure einen türkischen Namen trägt.
Respekt an die Frau, dass sie überhaupt Teilnehmer an dem Gespräch war.
Ich an ihrer Stelle hätte ihm wohl ins Gesicht gespuckt.
#
Jesses, die Bilder von der Küste...
#
Kadaj schrieb:
Mal davon abegsehn, dass das völlig unrealistisch ist, ist Tasci ein guter, sehr talentierter IV, dem abgesehn von Chris kein IV bei uns das Wasser reichen kann. Nehmen würd ich ihn mit Kusshand, aber wie gesagt, einfach unrealistisch.

Wie man den für schwach halten kann, ist mir ein Rätsel.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Also ich könnt mir auch gut vorstellen,dass Pauli-HSV Freitagabend stattfindet. Immerhin hat man dann mehr Polizei-Ressourcen zur Verfügung. Aus dem gleichen Grund spielen wir bestimmt auch freitags bei den Kartoffelbauern.

Es wurde schon gesagt, dass das Hamburger Derby garantiert nicht abends stattfindet.
Die Polizei, die Stadt und die Vereine wollen das unter gar keinen Umständen.

Eben, damit deutet alles darauf hin, dass das Spiel trotzdem freitags stattfindet.

Traurigerweise ein stimmiges Argument.  :neutral-face
#
niederrheiner_adler schrieb:
Also ich könnt mir auch gut vorstellen,dass Pauli-HSV Freitagabend stattfindet. Immerhin hat man dann mehr Polizei-Ressourcen zur Verfügung. Aus dem gleichen Grund spielen wir bestimmt auch freitags bei den Kartoffelbauern.

Es wurde schon gesagt, dass das Hamburger Derby garantiert nicht abends stattfindet.
Die Polizei, die Stadt und die Vereine wollen das unter gar keinen Umständen.
#
Zum Thema Thilo S. gibt's was Neues:
Thilo hat ein Buch geschrieben, in dem er vor dem Untergang des Abendlandes warnt.
Schuld sind die muslimischen Migranten in Deutschland, deren ökonomischer Nutzwert zu gering ist bzw. uns finanziell, intellektuell und sozial belastet.
Sigmar Gabriel und diverse Genossen haben wohl allmählich wirklich die Schnauze voll von Thilo: Gabriel legt Sarrazin SPD-Austritt nahe

Wenn ich so etwas lese (Ausschnitt eines Interviews mit Thilo im Deutschland Radio Kultur), wird mir schlecht:
Brink: Aber viele haben ja Probleme zum Beispiel, wenn von Leuten die Rede ist, die einen wirtschaftlichen Mehrwert bringen oder nicht bringen. Sprache formt ja auch Bewusstsein.

Sarrazin: Ja nein, es ist, aber wenn Sie als Staat, als also politischer Körper, als Bundesregierung überlegen, wie gestalten wir Deutschlands Zukunft, dann müssen Sie auch darüber reden, welche Einwanderungsgruppen ökonomischen Nutzen bringen und welche Einwanderungsgruppen ökonomische Belastungen bringen. Und für die Gesamtheit der muslimischen Einwanderung in Deutschland gilt die statistische Wahrheit: In der Summe haben sie uns da sozial und auch finanziell wesentlich mehr gekostet, als sie uns wirtschaftlich gebracht haben. Das ist einfach ein nüchterner Saldo, was den einzelnen Menschen nicht auf seinen wirtschaftlichen Wert reduziert.

Hier das ganze Interview.
#
Dieser blödsinnige inszenierte Torjubel ist einfach nur scheiße.
Zirkusgedöns.
#
Bin für: HSV weghauen. Und: Maul halten.
Dafür Vollgas von den Tribünen.
Dreinull am Samstag für die Gutfarbenen.
#
ThorstenH schrieb:

Langjährige Fans (!) Kunden und Vielfahrer bekommen auch über die Eintracht Karten. Das sind aber sehr wenige Leute.

Es gibt aber auch so immer Mittel und Wege. Leute die diese Wege kennen sind aber meist auch schon Jahre bzw. Jahrzehnte dabei.

#
Flea schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
schmitti888 schrieb:

Und wie hoch schätzt ihr die Chance ein, über die Eintracht Auswärtskarten zu bekommen ohne EFC Mitglied zu sein?

0%

Ich bin zwar ohnehin in Urlaub zu diesem Zeitpunkt. Ich bin aber kein EFC-Mitglied und dennoch zu 100% sicher, dass ich eine Karte bekäme.  

Ja, aber nicht über die Eintracht (direkt).  

Okay, das mag sein.  
#
schmitti888 schrieb:
Ich bin zwar ohnehin in Urlaub zu diesem Zeitpunkt. Ich bin aber kein EFC-Mitglied und dennoch zu 100% sicher, dass ich eine Karte bekäme.

100% ??
Die Meinungen gehen hier doch weit auseinander...  

Es gibt ja noch andere Kriterien außer EFC-Mitglied zu sein.
#
Flea schrieb:
schmitti888 schrieb:

Und wie hoch schätzt ihr die Chance ein, über die Eintracht Auswärtskarten zu bekommen ohne EFC Mitglied zu sein?

0%

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand wie die ganzen Sprüche und Lieder von wegen "Inzucht" usw. entstanden sind? Ein Kollege meinte dass wir die einzigen sind, die das gegen die Bauern singen?

Ganz sicher nicht. Ich würde mal in Saarbrücken oder hier nachfragen.  
#
Wie man über den Vollproll lachen kann, ist mir ein Rätsel.

Aber es soll ja auch Hoffenheim-Fans geben.
#
HeinzGründel schrieb:
Der DFB macht keine Werbung für Atomkraft.

Im übrigen kann ich der Anzeige nichts verwerfliches entnehmen. Man weist ausdrücklich daraufhin, dass die Zukunft  den erneuerbaren Energien gehört, das der ökologische Wandel aber nicht über Nacht zu bewerkstelligen ist. Um diese Zeit zu überbrücken erscheint es wirtschaftlich vernünftig die vorhandenen Energiequellen zu nutzen.. Dazu gehören nach Auffassung de Unterzeichner eben - für eine Übergangszeit- Kohle und Kernkraft.

Mehr steht da nicht.

Man kann das für richtig halten oder für falsch. Ok. Aber diejenigen die anderer Auffassung sind rigoros einer wie auch immer gearteten" Atomlobby " zuzuordnen und sie damit in den Augen vieler auch persönlich zu diskreditieren , finde ich nicht gut.

Und die Unterzeichner würde ich mal als äußerst kluge Köpfe bezeichnen. Quer über die Parteigrenzen hinweg. Aber wahrscheinlich war Bissinger immer ein Teil der Atomlobby und rechten Kampfpresse aus Hamburg..

Sorry, eure Diskussion ist so dermaßen 80-er. Da weist die Gegenseite aber eine andere ideologische Geschmeidigkeit auf.
Eine Meinung sollte man in diesem Land noch äußern dürfen.

Du glaubst also allen Ernstes, den Unterzeichnern geht es um einen konstruktiven Beitrag zur Energiedebatte?
Jesses, für so naiv habe ich dich nicht gehalten.
#
Scheiße. Guter Mann. Und so jung.  
#
Morphium schrieb:
Es lebe die Haschwiese!  

...die mit dem Bahnhofsviertel nichts zu tun hat(te).
#
WuAdler87 schrieb:
AWD-arena

Niedersachsenstadion!
So viel Zeit muss sein.