>

reggaetyp

43001

#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
...Die frühen 80er waren nicht so schlecht.
Regelmäßig HSV und Bayern (gerne auch nach 0:2 Rückstand) geschlagen, Pezzey, Cha, Borchers, Holz, Nickel...

... und Harry Karger! Bei einem 3:2 gegen den frisch gebackenen deutschen Meister HSV im Herbst '79 hat er zwei Tore gemacht in einem seiner ersten BuLi-Spiele überhaupt. Ein paar Wochen später 3:2 gegen Bayern nach 0:2-Rückstand um die 60. Minute herum, träum..., ich glaube da hat Karger auch das Sieg-Tor gemacht, Körbel und Nickel die anderen beiden... träum...

Huch, wie konnte ich Charly vergessen.
#
Chevallaz schrieb:
womeninblack schrieb:

Was eigentlich an einem 0,11 Plastikfläschchen Weinbrand so schlimm sein soll, erschließt sich mir sowieso nicht

mehrere gründe:
1. verträge die die vereine mit gastronomieanbietern schliessen
2. wenn ein gästeblock alkfrei gehalten soll macht sich weinbrand auch net gut (sicherheitsbestimmung bzw veranlassung von polizei)
3. evtl wurfgeschoss, wobei ich ein o,11 plastikfläschen nicht als gefährlich einstufen würde...
womeninblack schrieb:

Glücklicherweise habe ich sie ja schon einmal live erlebt, im Gegensatz zu  wohl 80 % der hier versammelten Menschen…

kommt etwas negativ rüber, weis nicht ob es so gemeint ist. nicht jeder hat die dafür nötige anzahl jährchen auf dem buckel, von daher ist das wohl eher normal  

Im Gästeblock gab es alkfreies Bier, aber Wein für kleines Geld. Völlig bescheuert.
#
upandaway schrieb:
Bester Verwerter -wie allermeistens- der ewige Meier.

Ich schreibe es so oft, bis es wahr wird: Alex schießt den HSV heute ab, bin felsenfest davon überzeugt.

Danke für den hübschen Bericht. Und jetzt: Feuer frei!
#
schusch schrieb:
«Die Sehnsucht nach dem schönen Fußball der 70er, 80er Jahre in Frankfurt ist groß."

????, 80er? Halbes Jahr Detari?

Ich würde die frühen 90er geschmacklich vorziehen.

Naja, 80 UEFA-Cup, 81 DFP-Pokal, Viertelfinale gegen Tottenham anschließend, Werder mit 9:2 heimgeschickt: Die frühen 80er waren nicht so schlecht.
Regelmäßig HSV und Bayern (gerne auch nach 0:2 Rückstand) geschlagen, Pezzey, Cha, Borchers, Holz, Nickel...
Ich habe diese Zeit geliebt.
#
franknfurter schrieb:

delaluna schrieb:
wir spielen nie in ROT/WEISS...gott sei dank...sind ja nicht aus offenbach..aber der adler soll endlich in schwarz weiss geändert werden!

Du kennst aber die Trikots aus den 1940ern und 1950ern, zum Beispiel vom Endspiel 59 oder auch das vom Endspiel 1960?

Oder die Trikots vom UEFA-Cup Sieg 1980.
#
realdeal schrieb:
Bei dem was hier so alles über Meier geschrieben wundert es mich das Jogi Löw Meier noch nicht für die Nationalelf nominiert hat. Vielleicht fährt er ja doch noch mit nach Südafrika wenn er nächste Saison zu den Bayern wechselt, wenn die Bayern ihn nicht sogar schon in der Winterpause aus seinem Vertrag kaufen. Schaun mer mal.

Wirst du eigentlich bezahlt dafür, solchen Unsinn zu schreiben?
#
Toller Bericht, danke.
Alex wird es (den HSV) richten am Sonntag.
#
Positiv: Pissnelke. Hat turboschnell Tickets für den Kracher gegen Aachen verschickt.
Besten Dank!
#
Hesse1979 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Aber wieso so viele Leute diese nicht allzu schwierigen Regeln mit der Weitergabe unter Ermäßigungsberechtigten nicht verstehn ist mir ein Rätsel. Das es da mindestens 3 verschieden Freds in 3 Unterforen gibt ebenso...

Das frage ich mich auch schon seit Tagen. Es gibt selten Vorgänge die einfacher zu verstehen sind als die Weitergabe und die Upgradefunktion einer ermäßigten DK. Trotzdem werden am laufenden Band immer wieder die gleichen Fragen gestellt.

Ihr seid halt total clever. Leider ist es an den Kassen und beim Einlass aber oft so, dass die Ordner keinen Plan haben und jeder etwas anderes sagt. Da frage ich lieber hier noch mal nach.
#
honickel schrieb:
neeko schrieb:
Neenee, Montag kann ich keinen Urlaub nehmen und alles Andere wäre extrem unvernünftig    

Es gibt eine saisonal bedingt sehr akzeptable Lösung:
http://www.oekoleo.de/aktuell/leo-aktuell-2009-37-kw-suesser.htm

Fieber?
#
Graefle schrieb:
Bhoa. Wenn ich hier so manche Moralapostel lese wird mir schlecht    

Den Beitrag hätteste so auch stecken lassen können. Aber um dich zu trösten: Mir geht's ähnlich bei deinem.
#
Dirty-Harry schrieb:
"OM"- helft einem alten Mann mal auf die Sprünge. Bei OM fällt mir auch nach reifl. Überlegung  immer nur Ober-Mörlen ein

Wer ist OM  

Olympique Marseille.
#
schusch schrieb:
Ich kann diesen Beitrag nicht beurteilen.

Ist doch ganz einfach: Ein Mensch, dessen Landsleute auf grund ihrer Nationalität beschimpft werden, fühlt sich dadurch völlig zu recht beleidigt und attackiert und hat keinen Bock in der Nähe der Verursacher ein Fußballspiel zu  sehen. Kann ich nachvollziehen.

schusch schrieb:

Mag sein, dass es eine echte Erfahrung ist. Möglich. Unter 50.000 Leuten im Stadion findet man auch ein paar Idioten.

Werden seit einiger Zeit aber wieder mehr Idioten bzw. es äußern sich dergestalt wieder mehr.

schusch schrieb:

United Colors of Frankfurt

Wir als Fanszene haben schon oft genug gezeigt, dass hier jeder willkommen ist, der sein Herz an Eintracht Frankfurt verschenkt hat und dafür alles gibt.

Es reicht aber nicht, das coole Shirt anzuziehen und dufte auf Vielfalt zu machen. Man muss A.rschlöchern, die solche Sprüche bringen, entgegentreten. Hat in unserem Block auch schon funktioniert. Bei uns hört man von dieser Klientel nichts mehr. Und sei es, weil sie Schiss haben, aus dem Stadion verwiesen zu werden oder eine Maulschelle zu kassieren. Der Grund ist für mich erst mal zweitrangig. Im Idealfall haben sie sogar reflektiert, was für eine Scheiße sie da riefen.

schusch schrieb:

Und wenn du hier keinen Anschluss findest, wo dann? Legia Warschau, Lazio, PSG...?

Man muss ja nicht gleich die widerlichsten Beispiele aufzählen.
St. Pauli, Null Drei, OM wären auch nicht die schlechtesten Alternativen.
#
Dirty-Harry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Gestern bin ich im TV bei einer Sendung im NTV mit M. Friedmann hängengeblieben.

Welche Sendung war das eigentlich? Heute läuft Studio Friedman auf N24, auf n-tv hat er doch gar keine.

Der Film/Bericht ging von 23.15 Uhr bis 24 Uhr.

Sorry. wenn ich mich oben im Programm evtl. geirrt haben sollte.  

Ist gar kein Problem. Ich dachte nur, ich kann vielleicht noch mal ein Video davon auftun. Finde aber überhaupt nichts über die Sendung. Am kommenden Mittwoch leider auch kein Friedman.
#
bernie schrieb:
zamusi schrieb:
ist das hetze?    

ich überlege noch....

Niemals! Total sachlich und durch einen schlüssigen Vergleich erläutert.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
@ basaltkopp,

danke für die worte.. ich bin nicht der typ, der sich im Stadion umdrehen würde und zwei ältere Herren auf deren Wortwahl aufmerksam machen würde. Dafür würde mir einfach das Selbstbewußtsein fehlen und ich wahrscheinlich selbst so einen Spruch abbekommen würde.

aber, ich glaube, ich werde mir die Spiele nur noch im TV anschauen. Ist irgendwie nicht so toll, auch wenn ich natürlich drüber stehen kann. Aber einfach dieses Gefühl im Nacken zu haben, dass man selbst so betrachtet werden kann, finde ich einfach blöd. Ist nicht meine art. ich wollt's nur kurz erwähnt haben.

ps: ich habe keinen Friedman-fred eröffnet.  

Wenn es kein Fake ist (und ich wüßte nicht, wieso), sehr bedauerlich.
#
Dirty-Harry schrieb:
Gestern bin ich im TV bei einer Sendung im NTV mit M. Friedmann hängengeblieben.

Welche Sendung war das eigentlich? Heute läuft Studio Friedman auf N24, auf n-tv hat er doch gar keine.
#
Dirty-Harry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass das ein Fake ist?

Normal so gefragt.

M. Friedmann bereitet vermutlich seine neue Sendung vor.

Hoffentlich lädt er uns ein, damit wir ihm ein paar Takte zu seiner Person und Darstellung sagen können:

Was soll dieser Beitrag bedeuten?  

Was soll er wohl bedeuten?

Afrigaaner und ich haben sich spontan gefragt, ob dieser Beitrag ein Fake ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

Dann schreib das doch auch so und lass Friedman aus dem Spiel.
#
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass das ein Fake ist?

Normal so gefragt.

M. Friedmann bereitet vermutlich seine neue Sendung vor.

Hoffentlich lädt er uns ein, damit wir ihm ein paar Takte zu seiner Person und Darstellung sagen können:

Was soll dieser Beitrag bedeuten?
#
Matzel schrieb:
Mmmh, also gerade bei uns habe ich solche Äußerungen die letzten 15 Jahre praktisch überhaupt nicht mehr vernommen. Da hast Du wohl ausgerechnet Pech gehabt mit Deinem Platz.

Dann hast du es gut. Hört man immer wieder, zumindest auf der Gegentribüne. Ansonsten auch bei beinahe jedem Auswärtsspiel.