reggaetyp
43001
Morgenpost schrieb:
Der Berliner Landesverband der Gewerkschaft der Polizei (GdP) signalisiert Widerstand gegen die Kennzeichnungen. „Wir halten eine Kennzeichnungspflicht für unnötig und lehnen eine Vorverurteilung der Beamten ab“, sagte der stellvertretende Landesbezirksvorsitzende Michael Purper.
Wieso muss einen das so gar nicht wundern?
Didinho schrieb:FanTomas schrieb:
Wie würde die "durchschnittliche Tagesverweildauer-Tabelle" wohl ohne Okas 18jähriges Gastspiel bei der Eintracht aussehen?
Wobei du dann aber auch die Abgänge nach den Abstiegen mit berechnen solltest ...
Braucht man doch keine Statistik, um zu sehen, dass die Spieler bei uns lange bleiben: Ama, Meier, Köhler, Vasoski, Chris, Ochs, Russ - alles langjährige Spieler, und fast alle schon beim Aufstieg dabei gewesen. Gefällt mir.
SGE_Fieber schrieb:
Meier..... über dem kann man sich streiten. Er ist gut, doch beliebt nicht. Ich bin der Meinung, falls Lincoln eventuell verüflichtet werden kann das man Meier auch ziehen lassen kann. Mag sein das ich jetzt gesteinigt werde, doch Meier finde ich persönlich nicht wirklich im Sturm einsetzbar, und wenn man Spieler wie Lincoln bekommen kann, denke ich das er Meier in jedem Fall Qualitativ ersetzen kann wenn nicht ihn übersteigen kann. Einzigst wenn Caio mit 3-5 Mio verkauft werden könnte würde ich Meier halten, als ersatz wenn Lincoln schlecht spielen würde.
Großartiger Beitrag.
Rheinadler schrieb:
Ich fnde der Axel Mayer taugt kein Schuss Pulver...lieber heute als morgen sähe ich den bei den Oxxenbächern. Jetzt kommt mir nicht mit der Quote...wenn ich so oft angeschossen würde, hätte ich die auch. Ich denke, HB wartet nur noch wo FF neuer Trainer wird um den Mayer dort anzubieten. Jetzt seit doch mal ehrlich, ne größere Graupe gibt´s doch net.
Eine noch größere Graupe fällt mir sofort ein.
*FF* schrieb:Thriceguy schrieb:*FF* schrieb:
4. Die Polizei sah sich gezwungen den Radfahrer unter Gewaltanwendung festzunehmen.
Wo ist das Problem? Polizei... täglich Brot...
Wenn du das wirklich so siehst und sogar als täglich Brot der Polizei einstufst, dann haben wir ein ganz anderes Problem als das, was du dort nicht zu sehen scheinst....
Es gibt eine deutsche Forschungsgruppe zum Thema Demokratiedefizit. Vieleicht such ich dir mal ein paar Publikationen raus.
Unter Demokratiedefizit verstehe ich auch das Bejammern von polizeilicher Gewalt gegen Links bei gleichzeitigem Bejubeln gegen Rechts. Meinst Du nicht? Dein Demokratieverständnis ist meines Erachtens etwas dezimiert... Meine Meinung. Darf ich doch sagen? Oder?
Warum muss hier eigentlich wieder dieser Reflex "Linke sind aber auch Böse" ausgepackt werden?
Darum geht es hier doch überhaupt so was von gar nicht.
Hier geht es um Körperverletzung im Amt, die ständig auf Demos und in Fußballstadien vorkommt. Vielleicht kapierst du das mal. Meine Fresse...
*FF* schrieb:reggaetyp schrieb:*FF* schrieb:*FF* schrieb:schwarzer_geier schrieb:Jugger schrieb:Knueller schrieb:
Eben im heute-Journalist: Es wird gegen den Beamten und ermittelt.
Warum stellt mich diese Nachricht bloß nicht zufrieden... ? :neutral-face
[sarcasm]Weil du bestimmt auch so ein nörgelnder Querulant bist wie der Typ im blauen Shirt und deshalb als "Störer" von den bewaffneten Organen auch mal eine brauchst[/sacasm]
...
Ich glaube den Sarkasmus kannste streichen -> http://www.youtube.com/watch?v=zQk1ZBF-zNs (ab 0:30) Der selbe Radschieber???
http://www.spiegel.de/video/video-58282.html (ab 0:20) - Hier ist er wieder, mit der orangenen Jacke. Immer im Videofokus...
http://kickyoutube.com/watch/?v=qATfQ01T59c (ab 2:25) - Hier brüllt er "Hilfe, Hilfe..."
Also in meinen Augen ist der Kerl ein Berufsquerulant. Einer, der unentwegt die Polizei provoziert, in der Ausübung ihrer Aufgaben stört und ihre Anweisungen nicht befolgt muss zwangsläufig eine Auseinandersetzung riskieren. Wenn die Polizei nach der Demo die Strasse räumt und alle auffordert den Gehweg zu benutzen, wieso muss der Mann im blauen Shirt Widerstand leisten, indem er sein Fahrad auf der Fahrbahn abstellt. Sorry, aber der Kerl wollte scheinbar eine 'medienwirksam' aufs Maul...
Meine Meinung.
Schön aus dem Bullenforum abgekupfert. Bravo.
Aber selbst wenn es so wäre, nur um dich richtig verstanden zu haben: Das rechtfertigt also in deinen Augen Körperverletzung im Amt, eine Straftat?
Nun ja, immerhin hat er sein Fahrrad als Waffe benutzt, könnte man sagen. Jesses...
Und geil, wie du darauf anspringst, dass der Verfassungsschutz Die Linke beobachtet. Da geht dir bestimmt einer ab, was?
1. Ich habe das nicht aus dem "Bullenforum". Ich habe es aus verschiedenen Foren zusammenkopiert.
2.Die Polizei forderte den Mann auf sich auf den Gehweg zu begeben.
3. Der Radfahrer widersetzte sich der mehrmaligen Aufforderung. (=Widerstand gegen die Staatsgewalt)
4. Die Polizei sah sich gezwungen den Radfahrer unter Gewaltanwendung festzunehmen.
Wo ist das Problem? Polizei... täglich Brot...
Wär der Radfahrer ein Rechter, würdest Du Dich genauso aufregen?
Die Argumentation ist bis z.T. bis auf den Wortlaut gleich mit den Deppen aus copzone.
Kann schon sein, dass ich mich klammheimlich freuen würde, bekäme ein Nazi aufs Maul. Dennoch müsste man Anzeige wegen Körperverletzung im Amt erstatten.
4. Das ist lächerlich, eins zu eins die Argumentation der debilen Typen aus dem rosaroten Polizeiforum übernommen. Der Mann wurde mehrfach mit der Faus ins Gesicht geschlagen. Wenn man jemand so festnehmen muss - das erinnert einen eher an südamerikanische Juntas, als an einen Rechtsstaat.
Übrigens ist laut Berliner Polizeisprecher der Zettel mit den Notizen, die sich der gewaltbereite Radfahrer machte, verschwunden:
FR schrieb:
Die Pressestelle der Berliner Polizei bestätigt, dass man derzeit tatsächlich nicht wisse, wo die Notiz sei. "Wir suchen danach", sagt ein Sprecher. Sie müsse irgendwo in den Akten sein.
Klar. Verschwunden. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
*FF* schrieb:*FF* schrieb:schwarzer_geier schrieb:Jugger schrieb:Knueller schrieb:
Eben im heute-Journalist: Es wird gegen den Beamten und ermittelt.
Warum stellt mich diese Nachricht bloß nicht zufrieden... ? :neutral-face
[sarcasm]Weil du bestimmt auch so ein nörgelnder Querulant bist wie der Typ im blauen Shirt und deshalb als "Störer" von den bewaffneten Organen auch mal eine brauchst[/sacasm]
...
Ich glaube den Sarkasmus kannste streichen -> http://www.youtube.com/watch?v=zQk1ZBF-zNs (ab 0:30) Der selbe Radschieber???
http://www.spiegel.de/video/video-58282.html (ab 0:20) - Hier ist er wieder, mit der orangenen Jacke. Immer im Videofokus...
http://kickyoutube.com/watch/?v=qATfQ01T59c (ab 2:25) - Hier brüllt er "Hilfe, Hilfe..."
Also in meinen Augen ist der Kerl ein Berufsquerulant. Einer, der unentwegt die Polizei provoziert, in der Ausübung ihrer Aufgaben stört und ihre Anweisungen nicht befolgt muss zwangsläufig eine Auseinandersetzung riskieren. Wenn die Polizei nach der Demo die Strasse räumt und alle auffordert den Gehweg zu benutzen, wieso muss der Mann im blauen Shirt Widerstand leisten, indem er sein Fahrad auf der Fahrbahn abstellt. Sorry, aber der Kerl wollte scheinbar eine 'medienwirksam' aufs Maul...
Meine Meinung.
Schön aus dem Bullenforum abgekupfert. Bravo.
Aber selbst wenn es so wäre, nur um dich richtig verstanden zu haben: Das rechtfertigt also in deinen Augen Körperverletzung im Amt, eine Straftat?
Nun ja, immerhin hat er sein Fahrrad als Waffe benutzt, könnte man sagen. Jesses...
Und geil, wie du darauf anspringst, dass der Verfassungsschutz Die Linke beobachtet. Da geht dir bestimmt einer ab, was?
Schobberobber72 schrieb:RobinAdler schrieb:
Also ich hab noch nie im Stadion jemanden den Meier als H******** beschimpfen hören.
Du Sabine?
Wenn ja, dann ist das wirklich erschreckend...
Ich habe die Leute Meier schon als so ziemlich alles beschimpfen gehört. Das H-Wort war definitiv dabei. Ändert aber nichts daran, dass die Frage trotzdem total dämlich war.
Das Einzige was mich an dem Bericht aber wirklich interessiert, dass Fährmann wieder Bälle fängt und was mit dem Oberschenkel von Franziiii ist.
Genau so geht es mir auch. Sowohl was den Bericht angeht, als auch die Meier-Beschimpfung. Und die Frage im Chat.
a.saftsack schrieb:reggaetyp schrieb:
Schläger in Uniformen, und dazu dumm wie stroh, unfassbar. Dazu diese bodenlose Arroganz. Äh, das gilt natürlich nicht für alle, die dort schreiben, aber der Gesamteindruck ist erschütternd.
Nun ja, im Grunde genommen decken sich viele der dort geäußerten Ansichten doch lediglich mit dem konkreten Auftreten der Herren mit dem staatlichen Gewaltmonopol bei etwaigen Anlässen.
Ja schon. Aber dass sich auch noch erdreisten, den faschistischen Blödsinn öffentlich zu machen, der sie umtreibt, das lässt mich staunen.
Depp.