reggaetyp
43001
drwolfen schrieb:Eventie schrieb:municadler schrieb:
@ eintracht paecke
das von Spitzenclubs mehr und länfger berichtet wird ist klar udn kann man den Sendern nicht verübeln, Allerdings gehts um die extreme Häufung ellenlanger Berichte über diese verreine dass man meint man wäre auf dem FC Bayern oder Schalke Channel.
was mich aber noch mehr ärgert ist dass wenn solche Vereine mal unten spielen wie hertha, Dortmund schalke oder vor 2-3 Jahren der Hsv dann kommen ellenlange Berichte warum die jetzt unten spielen...
Der Verdacht liegt schon nahe, dass manche schlicht auch die beserre Lobby bei den Sendern haben.
Habs hier schon mal gesagt: wahrscheinlich gehen unsre Bosse mit den Senderbossen zu selten in den Puff oder gar nicht.
Ich hab am Samstag nchmittag die letzten 15 Minuten der Schlusskonferenz von HR 1 gehört. Das einzige was man erfuhr war "1 zu 0 in Freiburg" (Schrecksekunde) - puh, für uns, und "die Eintracht steht hinten drin" - 15 Minuten mehr oder weniger begeisternde Schaltungen (z.B. Nürnberg!). Dann "Tor in Freiburg" (musste ja da 1:1 sein, oh nein, cool, 2:0). Wer das geschossen hat? Wurde nicht gesagt. Wer das 1:0 geschossen hat? Fehlanzeige! Dafür wurden die Schützen der 5 Bayerntore gleich zweimal vorgelesen. Und das vom HR. Erbärmlich! Ich habe nichts (!) vom Eintracht Spiel mitbekommen. Wahrscheinlich hätte ich HR Info suchen und finden müssen...
sowas ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich glaube der hr kann da nichts zu da die konferenz ja nicht von ihm gemacht wird.
Richtig. Veranwortlich dürfte der WDR sein, bin mir aber nicht sicher. Der hr ist es definitiv nicht. Im übrigen richtet sich das natürlich nach dem Spielverlauf, remember 29.05.1999.
WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Abgesehen vom Tor war das gegen Freiburg sehr, sehr wenig!
Das ist jetzt keine Retourkutsche ,-) , aber das sehe ich nun vollkommen anders. Meier verstand es, die Bälle, die er bekam, zu halten und weiterzuleiten. Da er wegen Amas Ausweichen auf die Flügel und nach hinten ziemlich allein auf weiter Flur stand, ist dies gar nicht hoch genug einzuschätzen. Jeder andere Stürmer in seiner (einsamen) Lage hätte die Bälle abgeschenkt - Meier nicht.
Vergleiche zudem mal die Ballverluste von Ama und von Meier.
Erinnere dich an seinen beherzten Spurt alleine gegen 4 Freiburger. Den musste er machen, da wieder einmal mutterseelenallein. Trotzdem behauptete er den Ball und verschaffte den anderen Zeit, nachzurücken.
Von seinen Balleroberungen und Vorlagen will ich gar nicht erst reden.
Dies war eines seiner wertvollsten Spiele für die Eintracht, da er entscheidend für Entlastung sorgte und entscheidend mithalf, den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten.
Mehr konnte man von ihm in dieser (!) Situation (extrem tief stehende und nur langsam aufrückende Mannschaft) nicht erwarten.
Perlen vor die Säue...
Dennoch Danke dafür. Genau so war es nämlich.
realdeal schrieb:
Peinlich und Lächerlich wie die FR versucht Meier zu hypen. Meier hat bis jetzt diese Saison noch kein überragendes Spiel gemacht (ja ich habe alle Spiele gesehen) und gegen Freiburg ist er nur bei seinen Tor aufgefallen und hatte in der offensive als Stürmer oder hängende Spitze (wie auch immer) in der Offensive keine nennenswerte Szene. Von Torgefährlichkeit kann man beim besten Willen bei all den verballerten Chancen diese Saison nicht sprechen, das ist ein Witz. Läuferisch und kämferisch war das sicherlich ordentlich was Meier diese Saison abgeliefert hat, z.B. gegen Dortmund war es am aufälligsten, da war er gut im Spiel aber vor dem Tor so harmlos das er schon wieder schlecht war. Positiv finde ich das er anscheind einsieht das er im Abschluß defizite hat und Extraschichten schiebt. Meier ist meiner Meinung nach ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, wer das nicht glaubt soll sich mal die Benotung im Kicker anschauen, da hat er konstant über all die Jahre gesehen eine gute 4 (ausreichend).
Der kicker und seine Noten sind völlig belanglos. Man könnte manchmal meinen, die würden ausgewürfelt.
Aber offenbar hast du die Spiele im Wachkoma verfolgt. Z.b. hast du aber immerhin sehen können, wie unfähig Meier den Ball an die Latte geköpft hat gegen Dortmund. Total schwach, *ächz*. Dass er in Köln nicht gut spielte, hatte er mit einigen gemeinsam. Wie man ihm nach dem sehr starken Spiel in Freiburg attestieren kann, er sei nur beim Tor aufgefallen - diese Meinung hast du sehr sehr sehr exklusiv.
tutzt schrieb:reggaetyp schrieb:
Eine schlimme Sache, zweifelsohne.
Beinahe genau so schlimm ist aber die Auge um Auge Mentalität.
Härtere Strafen nützen nichts, gar nichts. Braucht man nur in die USA schauen.
Smells like Lynchjustiz...
Was haben höhere Strafen(ausgenommen Todesstrafe) mit "Auge um Auge" oder gar Lynchjustiz bei einem Tötungsdelikt zu tun?
miraculix250 schrieb:
müsstest am besten alle männlichen familienmitglieder des opfers zwischen 15 und 55 mit nagelbeschlagenen holzlatten mit den pennern in eine zelle sperren, und dann für 5 minuten das ding verriegeln
municadler schrieb:
Glaube ich nicht, da Köln ja bei jedem ausverkauftem Spiel im Vergleich zu unsren ausverkauften Spielen mit ca. 5.000 Plätzen hinter uns liegt... wenn ich mich nicht täusche
und köln hatte bislang zumindest 2 attraktive Heimspiele schalke und Eintracht
Es passen etwas mehr als 50.000 rein, also fast genau so viel wie bei uns.
Platz 5:
Wobei das eigentlich zwei ausverkaufte Spiele hätten sein müssen...
dpa schrieb:
Zuschauer 5. Spielt. Gesamt Schnitt kalkuliert
--------------------------------------------------------------
1. Borussia Dortmund 80552 (a) 230852 76950 74000
2. Bayern München -- 138000 69000 69000
3. FC Schalke 04 -- 121871 60935 60000
4. Hamburger SV 57000 (a) 168112 56037 55500
5. Eintracht Frankfurt -- 100050 50025 45500
6. 1. FC Köln 50000 (a) 147200 49066 49000
7. Hertha BSC -- 91345 45672 44000
8. 1. FC Nürnberg 46780 (a) 132231 44077 40000
9. Bor. Mönchengladbach -- 84031 42015 44000
10. VfB Stuttgart -- 83500 41750 35000
11. Werder Bremen 34000 (a) 101800 33933 35000
12. Hannover 96 -- 63209 31604 40000
13. 1899 Hoffenheim 30000 90300 30100 28000
14. VfL Wolfsburg 27000 87000 29000 25000
15. Bayer Leverkusen -- 54122 27061 22500
16. VfL Bochum -- 48619 24309 25000
17. SC Freiburg 23600 69600 23200 22000
18. FSV Mainz 05 20200 60500 20166 20300
Wobei das eigentlich zwei ausverkaufte Spiele hätten sein müssen...
Russ spielt bisher fehlerfrei, Vasoski hatte am Samstag nach der einzigen Unsicherheit von Oka einen bösen Schnitzer drin, als er den Ball nicht wegkloppte.
Mehr nervt mich das Genörgel: Hätte eine Mannschaft so bei uns gewonnen, hieße es abgeklärt, wenig Aufwand, viel Ertrag, ungefährdet.
So viel musste Oka doch gar nicht halten. In meinen Augen ein weitgehend ungefährdeter Sieg, auch wenn vorne natürlich die Durchschlagskraft fehlte.
Aber der Sportclub hatte nach vorne grad mal gar nichts außer dem Lattenschuss zu bestellen. Und der war bezeichenenderweise nicht aus dem Spiel heraus.
Mehr nervt mich das Genörgel: Hätte eine Mannschaft so bei uns gewonnen, hieße es abgeklärt, wenig Aufwand, viel Ertrag, ungefährdet.
So viel musste Oka doch gar nicht halten. In meinen Augen ein weitgehend ungefährdeter Sieg, auch wenn vorne natürlich die Durchschlagskraft fehlte.
Aber der Sportclub hatte nach vorne grad mal gar nichts außer dem Lattenschuss zu bestellen. Und der war bezeichenenderweise nicht aus dem Spiel heraus.
Eine sehr schöne Stadt, beinahe hat es wehgetan, wie hübsch und idyllisch da alles ist. Immerhin aber unbedingt natürlich angenehmer, als Gelsenkirchen z.B., wenn man vor dem Spiel bissi Sightseeing machen möchte.
Die Situation vor dem Einlass war in der Tat chaotisch. Und richtig ätzend beim Einlass: Mehr als eine halbe Stunde hat es gebraucht, bis ich drin war. Winziger Durchgang, das kann Union Niederrad ja besser.
Immerhin war die kulinarische Versorgung ganz gut. Völlig absurd, dass das Bier alkoholfrei war, aber Wein ausgeschenkt wurde...
Ach, und was war des schee, als Du Ri Cha gefeiert wurde, mir ging des Herz auf.
Die Situation vor dem Einlass war in der Tat chaotisch. Und richtig ätzend beim Einlass: Mehr als eine halbe Stunde hat es gebraucht, bis ich drin war. Winziger Durchgang, das kann Union Niederrad ja besser.
Immerhin war die kulinarische Versorgung ganz gut. Völlig absurd, dass das Bier alkoholfrei war, aber Wein ausgeschenkt wurde...
Ach, und was war des schee, als Du Ri Cha gefeiert wurde, mir ging des Herz auf.
Da habe ich vorhin auch drin gelesen. Der absolute Hammer. Dass diese Typen auf Demos und bei Fußballspielen rumeiern, lässt einen einiges verstehen.
Schläger in Uniformen, und dazu dumm wie stroh, unfassbar. Dazu diese bodenlose Arroganz. Äh, das gilt natürlich nicht für alle, die dort schreiben, aber der Gesamteindruck ist erschütternd.