>

reggaetyp

43001

#
Bigbamboo schrieb:
Ich werde mir morgen die Taschen mit allem möglichen Kram vollstopfen - Tampons, Socken, Oliven, etc. Viele Spaß beim Durchsuchen.  

Toten Frosch nicht vergessen!
#
dede67 schrieb:
Ich möchte die Diskussion hier um folgende Punkt erweitern und zwar um

Che Flaggen/Tranparente
DDR Fahnen
DDR T.-Shirts
Hammer und Sichel

Diese Liste läßt sich noch beliebig fortsetzen
z.B. um
Pol Pot Konterfeis
Stalin Koterfeis
Mao
Chinesiche Flagge
auf T.-Shirts

alles Dinge die ich im Stadion in Frankfurt bereits gesehen habe und Symbole von Massenmördern, Diktatoren, Diktaturen etc. sind.

Schon wieder diese Reflex-Antworten. Thema der Veranstaltung war aber ein anderes:
Beverungen schrieb:
Gegenstand seines Referates waren Symbole, Marken und Codes der extremen Rechten.

Wenn es dir so unter den Fingern brennt, schreib doch in einem neuen Thread was zum Thema "Linke Massenmörder und Diktatoren (wie Che Guevara, *ächz*), die im Waldstadion präsent sind"
#
Diese vier dürfen die schöne SGE live und in Farbe sehen:
Guido Winkmann, Christian Bandurski, Dirk Margenberg, Alexander Schlutius.
#
peter schrieb:
@Käptn Ahab

Fangesänge leben zu einem Gutteil von der Diffamierung des Gegners.

genau das ist doch der springende punkt. wenn jemand der meinung ist einen anderen diffamieren zu können wenn ihn als juden oder zigeuner beschimpft, dann hat er wohl irgendwie im hinterkopf, dass juden und zigeuner etwas schlechteres sind als er selbst.

und das ist nunmal rassismus, das kann man drehen und wenden wie man will.

Tja, ich glaube, das kann man noch so oft schreiben, ohne, dass es hilft.
Dabei ist es so einfach. "Scheiss SC Freiburg" ist doch auch schön, wie wär's morgen damit?
#
GoodButcher schrieb:
genau diese einstellung ist gefährlich....

1. Ich mache nicht so gerne Smilies. War nicht so ernst gemeint.
2. Und wenn nicht? Ich bin Fan, wenn ich die viernull weggehauen sehe, ist das nicht schlimm. Mannschaft und Trainer müssen das ernst nehmen.
3. Tippe ich immer für die Eintracht. Sonst lasse ich es lieber bleiben.
4. Na gut: Diehaunmerwegvieraans.
#
Zur Badischen Zeitung: Den Dutt finde ich ganz okay. Hat auch bei den Stuttgarter Kickers ganz gute Arbeit gemacht.
Allerdings betreibt er aktuell schon fukelsches Understatement und redet uns noch stärker, als wir ohnehin schon sind. Erhöhe meinen Tipp auf viernulldiehaumerweg.
#
Scheißegal, halte ich 90 Minuten die Luft an. Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass in der Halbzeitpause atmen erlaubt ist.

Dreinullfürunsdiehaunmerweg.
#
Basaltkopp schrieb:
Lutz Michael Fröhlich

Hehehe...
#
Nächstes aktuelles Beispiel aus Leipzig: Hausverbot für Crime Boys

Die sind da sehr konsequent. Wenn man sich nicht den eigenen Laden verdrecken lassen will, dürfte das die einzig richtige Handlung sein.
#
Atmen ist aber erlaubt, ja?
#
Der Verein Lok Leipzig hat bekanntermaßen nicht erst seit gestern ein schwerwiegendes Problem mit Nazis in seinen Reihen.
Und die Geister, die ein Kubald einst rief (oder nicht wegschickte), sorgen jetzt für noch schlimmere Probleme - wenn so etwas überhaupt steigerungsfähig ist. Zeit online
#
Ich wollte mal folgendes loswerden:

1.) Außer mir hat hier gerade mal gar keiner Ahnung.
2.) Was in der BILD (und im Rest der Springer-Presse) steht, ist Gesetz. Ähnlich verhält es sich mit RTLII, ProSieben, Sat 1, Neun Live, FFH usw.
3.) Dass Mehdi 12 Mio per Annum einstreicht (ohne Prämien!) ist keineswegs ein Mythos, sondern durch 1. und 2. untermauert.
4.) Überhaupt bin ich total toll.
#
Wer ist eigentlich dieser Skibbe?
#
stefank schrieb:

Wenn du das nicht weisst, wird dich dies echt umhauen: Funkel ist nicht mehr Trainer!!!

Wow! Vielen Dank für die Nachricht!!! Ich dachte immer, weshalb rasiert der sich denn diese Saison dauernd. Jetzt bin ich aber erleichtert, puh...
#
*seufz*
Kann mal einer ganz groß schreiben, dass das Zitat von Skibbe vom Montag stammt?
Und kann man bitte mal das polemische Jammern nach FF einstellen?
#
Käptn Ahab schrieb:
wie Bajramovic?

Ist der denn fit?
kein zwicken mehr im zeh?
hat er gestern gegen Turkiye gespielt?

danke für den vorbericht.

Er hat nicht gespielt; der Zeh macht derzeit keine Probleme. Vielleicht hast du sogar mitbekommen, dass er drei mal in der Bundesliga eingewechselt wurde.
#
Maabootsche schrieb:
Wenn der letzte analog-digital Transfer da wirklich noch in den 80ern stattgefunden hat, dürfte das einen guten Schub bei der Soundqualität geben.
Leider werden auch derart restaurierte Aufnahmen heutzutage gerne zum Neupreis rausgehauen, nix da mit Mid-Price und ähnlichem.

Meines Wissens gab es noch nie Original-Alben der Beatles als Midprice-VÖs, nur die unzähligen miesen Sampler.
Habe gestern im Deutschlandfunk einen Vergleich von "I fell" gehört: In der bisher bekannten und der remasterten Version. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Dennoch würde ich lieber andere Musik nachkaufen (z.B. die ganzen großartigen Prince-Alben    ) als jetzt die Beatles-Platten nochema.
#
Euuuuuuurooobbbbbaaaaaaaaaboggaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!

Tschuldigung, war ein Reflex.
#
Tube schrieb:
tobago schrieb:
Einmannforum

Mhh *grübel*
Nicht die schlechteste aller Alternativen.    

Hervorragende Sache!
Ich würde dich aber so ein bis zwei mal pro Woche als Gast mit dir selbst in meinem Einmannforum diskutieren lassen. Natürlich nur, falls dir dein eigenes Einmannforum überhaupt Zeit lässt.
#
Positiv: Rangers.
Einfach perfekt, sehr nett, alles superbestens.