reggaetyp
43009
Ob Kilchestei in seinem Beruf auch irgendwann mal Fuß fassen wird?
reggaetyp schrieb:Tafelberg schrieb:
chronische Polizei Unterbesetzung in NRW oder/unter so eine Riesen Demo gegen die AfD geplant? So richtig verstehen muss man das nicht, aber ich kenne mich in NRW nicht aus -> ist ja fast ein Beitrag für den Polizisten Thread.
Man hätte also auf eine Demo anlässlich des Bundesparteitags der AfD aufgrund von Rücksichtnahme auf die personelle Situation der Polizei NRW verzichten sollen, hab ich das so richtig verstanden?
nein, so hatte ich es nicht gemeint, ich war nur verwundert, dass Demo und Verkehrskontrollen nicht möglich sein sollen
Tafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:Tafelberg schrieb:
chronische Polizei Unterbesetzung in NRW oder/unter so eine Riesen Demo gegen die AfD geplant? So richtig verstehen muss man das nicht, aber ich kenne mich in NRW nicht aus -> ist ja fast ein Beitrag für den Polizisten Thread.
Man hätte also auf eine Demo anlässlich des Bundesparteitags der AfD aufgrund von Rücksichtnahme auf die personelle Situation der Polizei NRW verzichten sollen, hab ich das so richtig verstanden?
nein, so hatte ich es nicht gemeint, ich war nur verwundert, dass Demo und Verkehrskontrollen nicht möglich sein sollen
In NRW sind bald Wahlen. Ein Schelm, wer glaubt, dass man dort deshalb nicht am Blitzmarathon teilnimmt.
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:Tafelberg schrieb:
Naja ich muss sagen dass der Steher Gästeblock in Dortmund absolut ok und gross ist.
In münchen dagegen werden gegnerische fans auf den Oberblock verteilt und gern mal ihrer Fahnen und Doppelhalter beraubt.
Grad in München hat man das gefühl das gegnerische Fans nur Ihren Event stören,
In münchen dagegen werden gegnerische fans auf den Oberblock verteilt und gern mal ihrer Fahnen und Doppelhalter beraubt.
municadler schrieb:
Naja ich muss sagen dass der Steher Gästeblock in Dortmund absolut ok und gross ist.
Der Gästesteher in Dortmund ist ein Witz. Meiner Meinung nach.
Und für das Geld für den Sitzplatz in Dortmund sitze ich ja bei uns schon fast Gegentribüne Mitte.
Aber wir schweifen ab.
Wegen mir können die ausscheiden. Die UEFA kotzt über AS Monaco im Halbfinale, und das ist mir noch mehr Wert als den Ärger der scheiß Bayern anzusehen.
reggaetyp schrieb:
Der Gästesteher in Dortmund ist ein Witz
ja wir schweifen wirklich ab, versteh nur echt nicht ganz was an dem Gästesteher in Dortmund schlechter ist, als an dem in Hoppenheim
Augsburg oder Stuttgart.
Eins ist aber klar, der schlechteste Gästestehbereich ist definitiv in München.
Für das Geld erlebste aber auch wirklich was am Eingang.
Tafelberg schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl
den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.
Jep, allein wegen der scheiß Aktion letzte Woche mit der Spielansetzung.
Taunusabbel schrieb:Tafelberg schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl
den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.
Jep, allein wegen der scheiß Aktion letzte Woche mit der Spielansetzung.
Dagegen.
Erstens, weil es der scheiß BVB ist.
Zweitens wegen Rauball, der sinngemäß sagte, das seien Profis, die müssten so was abkönnen.
im scheisse sein kommt bei mir aber Bayern noch vor dem BvB
Das ist natürlich ein guter Grund dafür, dass ich gestern in Frankfurt City von Türken in dicken Mercedesen auf türkisch mit nationalistischen Parolen angepöbelt wurde als ich auf den Weck zum Messeturm war. Mein Mitleid mit diesen armen Menschen die von der bösen EU unterdrückt wurden und jetzt sogar in Deutschland leben müssen kennt keine Grenzen.
Schreckofant schrieb:
Das ist natürlich ein guter Grund dafür, dass ich gestern in Frankfurt City von Türken in dicken Mercedesen auf türkisch mit nationalistischen Parolen angepöbelt wurde als ich auf den Weck zum Messeturm war. Mein Mitleid mit diesen armen Menschen die von der bösen EU unterdrückt wurden und jetzt sogar in Deutschland leben müssen kennt keine Grenzen.
Was haben sie denn zu dir gesagt/gerufen?
Ziemlich unverschämt finde ich, dass die Mercedes fahren, nebenbei bemerkt.
reggaetyp schrieb:
Ziemlich unverschämt finde ich, dass die Mercedes fahren, nebenbei bemerkt.
Das werde ich hier nicht wiederholen, aber ich bin tatsächlich imstande die gröbsten türkischen Ausdrücke zu verstehen als jemand der in Flörsheim ausfgewachsen ist.
Und ir ist hoffentlich bewusst, dass die Mercedesanekdote ein Verweis darauf ist, dass der ärmere Teil der türkischen Bevölkerung für Erdogan gestimmt hat, während die reichen Landesteile potentiell eher dagegen. Während in Deutschland soziales Gefüge für die Wahl anscheinend kaum eine Rolle gespielt hat sondern offenkundige ideologische Gründe. Was übrigens mittlerweile selbst Politiker wie Özdemir kommentieren, der scherlich nicht als extremstisch gelasteter Politiker bekannt sein dürfte wie die AfD Links die immer ausgepackt werden.
Die Leute die am Ende darunter leiden werden sind nicht die freundlichen Mercedesfahrer von hier, die sch mal einen kleinen Spaß gemacht und durchgezecht haben und dann wieder beruhigt in ihren Alltag in Deutschland gehen dürfen.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Hauptsach gudd gess...
????
Saarländische Weisheit.
Also können wir es uns in Zukunft sparen über irgendwas zu reden ?
Flüchtlinge ? Selbst Schuld. wir haben ja dafür gesorgt, dass die Menschen in ihren Ländern keine Perspektive mehr haben.
Terroranschläge ? Selbst Schuld, wir haben die Menschen ja gegen uns aufgebracht, weil wir sie seit Jahrhunderten ausbeuten, Kriege in ihren Ländern führen usw.
Flüchtlinge ? Selbst Schuld. wir haben ja dafür gesorgt, dass die Menschen in ihren Ländern keine Perspektive mehr haben.
Terroranschläge ? Selbst Schuld, wir haben die Menschen ja gegen uns aufgebracht, weil wir sie seit Jahrhunderten ausbeuten, Kriege in ihren Ländern führen usw.
Taunusabbel schrieb:
Auf diesen polemischen und unsachlichen Beitrag werde ich nicht eingehen.
Vielleicht findet sich noch jemand, der es dir erklärt, damit du hier nicht wie ein kleines Kind oder AfDler auftrampeln musst.
Natürlich kann ich dem nicht widersprechen und natürlich weiden die Medien, allen voran der Springerkonzern, die Anschläge aus.
Ich habe auch schon Menschen bei Unfällen verloren, das ist allerdings für mich (ich spreche hier nur für mich) trotzdem ein Unterschied.
Natürlich müsste dieses Thema viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, die Opfer und Hinterbliebenen größere Unterstützung erhalten, das wissen wir doch alle und wir können auch gerne in einem eigenen thread darüber reden, oder über den Hunger in der Welt oder was weiß ich.
Was mir nur auf die Nerven geht ist dieses oberlehrerhafte "es gibt aber noch viel Schlimmeres......." und eine Vermischung der verschiedenen Sachen. Muss ich jetzt bei jedem Anschlag über den wir hier reden ein "Ich weiß in Afrika verhungern x Menschen, das ist natürlich viel schlimmer, aber..." vorausschicken ?
Ich habe auch schon Menschen bei Unfällen verloren, das ist allerdings für mich (ich spreche hier nur für mich) trotzdem ein Unterschied.
Natürlich müsste dieses Thema viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, die Opfer und Hinterbliebenen größere Unterstützung erhalten, das wissen wir doch alle und wir können auch gerne in einem eigenen thread darüber reden, oder über den Hunger in der Welt oder was weiß ich.
Was mir nur auf die Nerven geht ist dieses oberlehrerhafte "es gibt aber noch viel Schlimmeres......." und eine Vermischung der verschiedenen Sachen. Muss ich jetzt bei jedem Anschlag über den wir hier reden ein "Ich weiß in Afrika verhungern x Menschen, das ist natürlich viel schlimmer, aber..." vorausschicken ?
Taunusabbel schrieb:
und eine Vermischung der verschiedenen Sachen.
Das Problem ist eher, dass Hunger, Armut und Kriege in den beschriebenen "anderen Regionen" die Hauptursache für den Terror sind. Und an Hunger, Armut und Kriegen (bzw. deren Möglichmachung u.a. durch Waffenexporte) sind leider auch die Länder, in denen dann Anschläge verübt werden, in gewichtiger Weise mitverantwortlich.
Und das ist dann keine Vermischung verschiedener Sachen mehr, sondern das Erkennen der Hauptursachen.
Wobei dieses ewige für sich Reklamieren des IS von jedem Anschlag, der internationale Aufmerksamkeit erfährt, allmählich lächerlich wird.
reggaetyp schrieb:
Wobei dieses ewige für sich Reklamieren des IS von jedem Anschlag, der internationale Aufmerksamkeit erfährt, allmählich lächerlich wird.
Musste auch gerade ein wenig schmunzeln. Irgendwann reklamiert der IS noch den Hundehaufen, in den ich getreten bin, für sich.
reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
und eine Vermischung der verschiedenen Sachen.
Das Problem ist eher, dass Hunger, Armut und Kriege in den beschriebenen "anderen Regionen" die Hauptursache für den Terror sind. Und an Hunger, Armut und Kriegen (bzw. deren Möglichmachung u.a. durch Waffenexporte) sind leider auch die Länder, in denen dann Anschläge verübt werden, in gewichtiger Weise mitverantwortlich.
Und das ist dann keine Vermischung verschiedener Sachen mehr, sondern das Erkennen der Hauptursachen.
Wo siehst Du denn eine hauptverursachende Verbindung zwischen den Attentätern von London oder Berlin zu den Regionen, in denen nach Deiner Auffassung vom Westen verursachter Hunger und Krieg herrscht?
Ich frage vor dem Hintergrund, dass es sich bei dem Attentäter von London um einen gebürtigen Engländer und bei dem Attentäter von Berlin um einen gebürtigen Tunesier gehandelt hat, die nie in den betreffenden Regionen gelebt haben.
reggaetyp schrieb:
Ich brauch das net.
Ich auch nicht unbedingt.
Ist bei manchen Leuten vielleicht der Mon-Cherie-Effekt: Man/frau kann sich einreden, Obst ist doch gesund!
Sehr schön!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
So ein Antidemokrat wird bei der AfD nicht rausgeschmissen
Dann darf man dem Herrn Schulz mal die Frage stellen, warum sich denn ein Herr Thilo Sarrazin so lange in der SPD halten konnte, der den € als Fehler deklarierte und auch diverse andere Thesen und Publikationen veröffentlicht hat, die diesem Eurokraten wohl kaum gefallen durften. Was nicht heißen soll, dass ich Höckes "Auftritte" gutheiße, ich fand sie eher zum Fremdschämen. Genauso wie die 100 % für Schulz.Für mich ein absolut überzogener Personenkult um einen fragwürdigen "Selbstbediener", der auf einmal sein Herz für den "kleinen Mann" entdeckt hat.
reggaetyp schrieb:
Welche Rolle hatte denn Schulz in dem gescheiterten Parteiausschlussverfahren inne, dass du ihn da in die Verantworung nimmst?
Eben das ist doch der Punkt. 2011 waren die Schiedskommission des Kreisverbandes und die Landesschiedskommission zuständig, danach erneut die Schiedskommission des Berliner Kreisverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf. Nix Schulz.
vielleicht kann man über das beschriebne finazielle Dilemma im Vergleich zu vielen andren Vereinen (und offensichtlich nicht nur den allseits bekannten Geldsäcken) auch mal ohne Polemik diskutieren...
municadler schrieb:
vielleicht kann man über das beschriebne finazielle Dilemma im Vergleich zu vielen andren Vereinen (und offensichtlich nicht nur den allseits bekannten Geldsäcken) auch mal ohne Polemik diskutieren...
Gerne.
Bevor wir uns von Investoren abhängig machen oder über unsere Verhältnisse leben, werde ich lieber 16.
17. auch ?
vielleicht gibts ja auch noch was dazwischen (also zwischen dem Modell HSV und Darmstadt....)
vielleicht gibts ja auch noch was dazwischen (also zwischen dem Modell HSV und Darmstadt....)
reggaetyp schrieb:municadler schrieb:
Gerne.
Bevor wir uns von Investoren abhängig machen oder über unsere Verhältnisse leben, werde ich lieber 16.
Uns wird aber nichts anderes übrig bleiben. 50+1 wird fallen, das ist ziemlich sicher. Die Frage ist nur wann.
Und mittlerweile fände ich es garnicht mehr so schlimm, die finanzielle Ungerechtigkeit in der Bundesliga nimmt langsam dramatische Formen an, 50+1 ist sowieso nur noch eine Phantom-Regel.
Klar können wir auch sagen, drauf geschissen. Alle anderen holen sich Investoren ins Boot, wir nicht. Dann haben wir halt nur noch 3.Liga Fussball in der Stadt. Aber das kann nicht die Lösung sein, oder?
Man muß halt genau hinschauen wen man sich ins Boot holt. Einen Bogen um die Ismaiks dieser Welt machen. Es gibt sicherlich auch einen vernünftigen Mittelweg.
Ffm60ziger schrieb:
du machst das schon. Ich werde mir deine kommenden Beträge recht genau mit dem linken Auge anschauen.
nur zur Klarstellung: wirfst Du mir jetzt auch noch rechtsradikales Gedankengut vor?
Haliaeetus schrieb:Ffm60ziger schrieb:
du machst das schon. Ich werde mir deine kommenden Beträge recht genau mit dem linken Auge anschauen.
nur zur Klarstellung: wirfst Du mir jetzt auch noch rechtsradikales Gedankengut vor?
Wie kommst du auf diese absurde Idee?
Im übrigen könnt ihr den ganzen Kram auch via pn klären.
peter schrieb:reggaetyp schrieb:
Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.
bist du sicher, dass du das nicht mit einem unretouchierten photo von frau von storch verwechselt hast?
Ja, da bin ich mir sicher.
Und es ist eine ekelhafte Entgleisung. Mal wieder.
Was erwartet denn Kilchenstein von einem jungen Mann aus Ecuador, der das erste mal in Europa spielt nach einer doch langwierigen Verletzung?
Der Junge kam in der Winterpause, nicht vor anderthalb Jahren.
Herrjeh!