>

reggaetyp

43009

#
Fabián beginnt nächste Woche wieder mit dem Training!

Hurra!
#
Vallejo kommt nicht von Real, sondern aus Saragossa. Er wurde nun zum zweiten Male verliehen. Hat nicht eine Minute für Real gespielt bzw. trainiert. Man merkt trotzdem, dass er sehr ehrgeizig zu sein scheint und hohe Ansprüche hat.

Deine Bedenken zum TL teile ich zu 100%.

Ein Trainer und sein Trainerteam dessen ganzer Erfolg zum Großteil nur aus den sehr intensiven 7 Trainingswochen vom Vorsommer rührt, wird durch ein rein kommerzielles TL in den USA stark beschnitten.
Die Grundlage jeglichen sportlichen Erfolges dieser Mannschaft aus rein marketingtechnischen Gründen zu gefährden, halte ich für sehr gewagt. Man kann nur hoffen, dass der Spagat gelingt und man im Sommer erneut intensiv die sportlichen Grundlagen legen kann
#
PhillySGE schrieb:

Ein Trainer und sein Trainerteam dessen ganzer Erfolg zum Großteil nur aus den sehr intensiven 7 Trainingswochen vom Vorsommer rührt, wird durch ein rein kommerzielles TL in den USA stark beschnitten.

Und seit diesem Trainingslager im Sommer liegen wir auf der faulen Haut?
Es gibt noch ein paar mehr Gründe für den Erfolg von Niko Kovac.

Ich kann die bedenken aufgrund der Reiserei verstehen. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Bussines Class Flug für die Buben anstrengender ist als die Schaukelei mit dem Bus durch die Alpen.
#
struktureller antisemitismus ist ein begriff, der in der modernen antirassismus und antisemitismusforschung seit etwa 20 jahren eine rolle spielt.
in dem link bekommt man eine kurzfassung.

ich persönlich kann es nicht ganz ernstnehmen, finde den ansatz zur selbstanalyse allerdings durchaus interessant.

wo ist der unterschied zwischen dem "sadistischen, kinderquälenden zahnarzt" und dem "grapschenden, klauen nordafrikaner"?
erster wird hier kommentarlos geduldet, letzterer hätte hier keine stunde gestanden.
beides ist aber letztlich die personalisierung allgemeiner gesellschaftlicher probleme, und damit ein phänomen, das wir aus dem antisemitismus kennen.
eine weitere debatte sprengt aber den rahmen des threads.

ja, es war eine kleine provokation, allerdings eine, die zur selbstanalyse anregen sollte, die den leser dazu bringen sollte, mal seine eigene werte zu überprüfen, und aufzeigen soll, wie leicht man sich selber in der nähe von dingen wiederfindet, die man glaubt zu bekämpfen.
#
singender_hesse schrieb:

wo ist der unterschied zwischen dem "sadistischen, kinderquälenden zahnarzt" und dem "grapschenden, klauen nordafrikaner"?
erster wird hier kommentarlos geduldet, letzterer hätte hier keine stunde gestanden.

Nein.
#
reggaetyp schrieb:

Äh, interessante Fahrten und Gegner, und international spielen.
Was ne Frage.

Ich meinte, was sollen wir in der EL, wenn wir doch in der CL kicken.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:Äh, interessante Fahrten und Gegner, und international spielen.
Was ne Frage.

Ich meinte, was sollen wir in der EL, wenn wir doch in der CL kicken.

Daran glaube ich nicht.
#
reggaetyp schrieb:

Absoluter Traum, die Eintracht dort zu sehen!

Was sollen wir in der Europa League?
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:Absoluter Traum, die Eintracht dort zu sehen!

Was sollen wir in der Europa League?

Äh, interessante Fahrten und Gegner, und international spielen.
Was ne Frage.
#
Übrigens herrlich, dass ich bei allen jetzt laufenden Spielen klar verteilte Sympathien habe.
#
Hach,  Paok, schön.
Bin bisschen enttäuscht, dass es (noch) nicht brennt im Toumba.
Aber ordentlich laut, die Asis, wie immer.

Absoluter Traum, die Eintracht dort zu sehen!
#
Das mit Fabians liest sich nicht gut. Im Sommer muss ein Ersatz her, denn ich bin mir eigentlich sicher, dass er von nun an immer mit Rückschlägen zu kämpfen hat. Hat man einmal diese Rückenprobleme, lassen sie einen nie wieder los.  Seine Rückkehr bis Ende März war zu optimistisch von Kovac gedacht.
#
derspringer schrieb:

Im Sommer muss ein Ersatz her, denn ich bin mir eigentlich sicher, dass er von nun an immer mit Rückschlägen zu kämpfen hat. Hat man einmal diese Rückenprobleme, lassen sie einen nie wieder los.

Du hast Fabián untersucht? Bist außerdem Arzt?
#
Weiß jemand, ob es noch oder wieder möglich ist, Tasche oder Rucksack abzugeben?
Insbesondere Haupteingang wäre wichtig für mich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kaum zu glauben, das solche Vereine BL spielen dürfen.
Einfach widerlich.

Die simmer ja bald los.....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:Kaum zu glauben, das solche Vereine BL spielen dürfen.
Einfach widerlich.

Die simmer ja bald los.....

Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
Und nicht zu reden von den Identitären und anderen bekennenden Rechtsradikalen, mit denen die AfD zusammenarbeitet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und ich bleibe dabei... jeder, der jetzt noch AfD wählt, wählt die weil er die Deutschtümmelei und den Rechtspopulismus geil findet und schon immer geil gefunden hat.

er nimmt zumindest Neonazis -ja, so empfinde ich viele in der AfD- wissentlich in Kauf.
#
Poggenburg, Tilschneider, Meuthen, Gedeon, Gauland, ...

Den Rest hab ich keinen Bock rauszusuchen. Wer als AfD-Wähler daran Interesse hat, findet das schnell heraus.
#
Achtung, keine Satire: AfD vermisst Deutschlandkarte in "heute"-Nachrichten

http://www.morgenpost.de/berlin/article209620653/AfD-vermisst-Deutschlandkarte-in-heute-Nachrichten.html

Geht's eigentlich noch absurder?

[Edit, und Link angepasst, doppeltes http...]
#
Ja das meine ich durchaus ernst. Ein ehemaliger Eurokrat, der großen Anteil am Zustand der EU trägt und die austeritaere Politik und die Finanzpolitik der EZB unterstützt hat, zudem Gelder erhalten und dazu offenbar gelogen hat, nehme ich nicht ab, dass er für die "Politik des kleinen Mannes" steht. Und was er bisher von sich gegeben hat war nunmal nichts anderes als Populismus. Oder als was würdest du das sonst bezeichnen? Wahlversprechen a la Westerwelle "Mehr Netto vom Brutto"?
#
Spielmacher71 schrieb:

Ja das meine ich durchaus ernst. Ein ehemaliger Eurokrat, der großen Anteil am Zustand der EU trägt und die austeritaere Politik und die Finanzpolitik der EZB unterstützt hat, zudem Gelder erhalten und dazu offenbar gelogen hat, nehme ich nicht ab, dass er für die "Politik des kleinen Mannes" steht. Und was er bisher von sich gegeben hat war nunmal nichts anderes als Populismus. Oder als was würdest du das sonst bezeichnen? Wahlversprechen a la Westerwelle "Mehr Netto vom Brutto"?

Akzeptiert.
Ändert aber nix an meiner Gegenfrage bezüglich der AfD, die hier eigentlich das Thema ist.
Zu der Entwicklung der AfD und deiner eigenen hat Werner alles geschrieben.
Ich rechne mit keiner Entgegnung deinerseits dazu.
#
Taunusabbel schrieb:

Alle etablierten Parteien haben mittlerweile kapiert, dass es besserere Kontrollen, bzw. bessere Zusammenarbeit zwischen den Behörden bedarf um z.B. zu verhindern dass jemand hier mit 14 verschiedenen Identitäten leben kann.

Und ich denke, dass wäre ohne Druck von aussen u. a. auch der AfD nicht passiert. Es würde alles so weiterlaufen. Beispielsweise habe ich auch hier vor geraumer Zeit auf die Gefährlichkeit der Salafistenszene hingewiesen. Gedauert hat es fast 3 Jahre bis zur Verhaftung von S. Lau beispielsweise. Es fehlt mir eine echte Opposition! Diese sehe ich derzeit nur in der AfD, da für mich als ehemaliger SPD-Wähler diese Partei seit Schröder unwählbar geworden ist und noch schlimmer finde ich den neuen Kanzlerkandidaten! Für mich absolut unglaubwürdig, oder gibt es schon ein Programm, welches zeigt wofür Schulz stehen soll? Alles was bisher kam ist nichts anderes als Populismus. Ich halte von ihm nichts. Linke und Grüne sind für mich kein Thema und der Merkel-CDU noch weniger.
#
Spielmacher71 schrieb:

Alles was bisher kam ist nichts anderes als Populismus.

Meinst du als AfD-Wähler das jetzt ernst?
Als Wähler einer Partei, die sich in ihr Strategie-Papier schreibt, Themen aufzugreifen und Strategien zu ergreifen, um aufzuregen, maximale Erregung zu generieren, anstatt problemorientierte Lösungen anzubieten für komplexe Themen?
#
In welcher Größenordnung und wie bewegt sich denn die "illegale Migration" in Deutschland?

Dublin III hier anzuführen halte ich nach den nachweislich dem humanitären Notstand gehorchendem Grenzöffnen nach wie vor nicht zulässig.
Abgesehen davon ist es ohnehin unsolidarisch und egoistisch.
#
reggaetyp schrieb:

Lässt aber tief blicken.

Was meinst Du damit? Immer frei raus!
#
Spielmacher71 schrieb:

reggaetyp schrieb:Lässt aber tief blicken.

Was meinst Du damit? Immer frei raus!

Höcke macht aus seiner rechtsradikalen und offen rassistischen und verfassungsfeindlichen Gesinnung überhaupt keinen Hehl mehr, Schulz tritt dieser offensiv entgegen.
Wenn man diese beiden Menschen in einen Topf wirft, sortiert man entweder den Nazi beim Demokraten mit ein oder umgekehrt.
Beides halte ich für nicht zulässig.
#
Spielmacher71 schrieb:

SGE_Werner schrieb:Also gegenüber der Lucke-Partei ist die AfD mittlerweile so deutlich nach rechts(populistisch) gedriftet, da muss Dir doch, gemäß Deiner damaligen Meinung, die Lust an der AfD langsam vergangen sein?

Nö! Warum auch? Hat sich an der politischen Lage etwas geändert? Deswegen sind meine Sympathien für Höcke ganz sicher nicht gestiegen. In der Partei, die du wahrscheinlich favorisierst, gibt es ganz sicher auch ein paar "Kröten" und die dickste davon ist Kanzlerkandidat.

Schulz oder Frau Merkel mit Höcke zu vergleichen ist schon erbärmlich.
#
Tafelberg schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

SGE_Werner schrieb:Also gegenüber der Lucke-Partei ist die AfD mittlerweile so deutlich nach rechts(populistisch) gedriftet, da muss Dir doch, gemäß Deiner damaligen Meinung, die Lust an der AfD langsam vergangen sein?

Nö! Warum auch? Hat sich an der politischen Lage etwas geändert? Deswegen sind meine Sympathien für Höcke ganz sicher nicht gestiegen. In der Partei, die du wahrscheinlich favorisierst, gibt es ganz sicher auch ein paar "Kröten" und die dickste davon ist Kanzlerkandidat.

Schulz oder Frau Merkel mit Höcke zu vergleichen ist schon erbärmlich.

Lässt aber tief blicken.
#
Wie sich Menschen irren können:

HeinzGründel schrieb:
   Wenn- erwartungsgemäß- der Schuldenschnitt für Griechenland und Portugal kommen wird, wird sie bei der Europawahl zulegen.
   Die Krise ist ja nicht weg nur weil im Wahlkampf nicht drüber geredet wurde.

Jetzt bekommen sie erstmal Geld.
   Dann wird man sehen wie kampagnenfähig sie sind und ob man sie auf eine reine Einthemenpartei reduzieren kann.
   Festzustellen ist jedenfalls,dass noch keine neugegründete Partei innerhalb kürzester Zeit so viele Stimmen holen konnte.
   Gelingt es ihnen die rechten Obskuranten rauszudrängen haben sie ne Chance, wenn nicht dann nicht.

Unterschreibe ich so!

Die Unterschrift lieferte Spielmacher71
#
Kurze Rückfrage, Aragorn.

Spielmacher71 28.3.13 11:32
Ich pers. kann an der AfD jedenfalls keine "rechtsradikalen Tendenzen" erkennen und das ist ganz schlicht und einfach meine Meinung!

Ist das immer noch so?

Spielmacher71 18.4.13 13:10
Das versucht wurde die AfD ins "rechtsextreme Lager" zu schieben, hast Du aber auch mitbekommen! Natürlich haben die nichts mit den Grünen zutun, genauso wenig, wie mit der NPD!

Ist das immer noch so?

Spielmacher71 14.8.13 12:48
Ich weiss! Deswegen poste ich hier auch nur noch sporadisch, da ich mir meine Meinung zu dem Thema bereits gebildet habe und ich einfach keinen Bock mehr habe, diese "die böse rechte AfD"-Diskussion zu führen, zumal ich mit "rechts" meine Probleme habe, da das einfach unwahr ist.

Ist es immer noch unwahr?

Spielmacher71 29.8.13 18:23
...macht die Angelegenheit auch nicht wahrer. Es ist doch erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit, der AfD rechtsradikale Ansichten angedichtet bzw. vorgeworfen werden.

Ist das immer noch so?

Spielmacher71 24.9.13 16:07
Was ist denn genau am Programm der AfD "rechtspopulistisch"?
Spielmacher71 26.9.13 16:15
Zudem hatte ich ja bereits erwähnt, daß ich die AfD weiterhin beobachten werde, wie sie sich ausrichten wird.

Und ist sie jetzt nicht nach rechts gerückt? Oder gilt:

Spielmacher71 10.7.13 12:19
Ist doch wie immer....später heisst es dann "Was kümmert mich das Geschwätz von gestern"!

Also gegenüber der Lucke-Partei ist die AfD mittlerweile so deutlich nach rechts(populistisch) gedriftet, da muss Dir doch, gemäß Deiner damaligen Meinung, die Lust an der AfD langsam vergangen sein?
#
SGE_Werner schrieb:

Kurze Rückfrage, Aragorn.

Spielmacher71 28.3.13 11:32
Ich pers. kann an der AfD jedenfalls keine "rechtsradikalen Tendenzen" erkennen und das ist ganz schlicht und einfach meine Meinung!

Ist das immer noch so?

Spielmacher71 18.4.13 13:10
Das versucht wurde die AfD ins "rechtsextreme Lager" zu schieben, hast Du aber auch mitbekommen! Natürlich haben die nichts mit den Grünen zutun, genauso wenig, wie mit der NPD!

Ist das immer noch so?

Spielmacher71 14.8.13 12:48
Ich weiss! Deswegen poste ich hier auch nur noch sporadisch, da ich mir meine Meinung zu dem Thema bereits gebildet habe und ich einfach keinen Bock mehr habe, diese "die böse rechte AfD"-Diskussion zu führen, zumal ich mit "rechts" meine Probleme habe, da das einfach unwahr ist.

Ist es immer noch unwahr?

Spielmacher71 29.8.13 18:23
...macht die Angelegenheit auch nicht wahrer. Es ist doch erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit, der AfD rechtsradikale Ansichten angedichtet bzw. vorgeworfen werden.

Ist das immer noch so?

Spielmacher71 24.9.13 16:07
Was ist denn genau am Programm der AfD "rechtspopulistisch"?
Spielmacher71 26.9.13 16:15
Zudem hatte ich ja bereits erwähnt, daß ich die AfD weiterhin beobachten werde, wie sie sich ausrichten wird.

Und ist sie jetzt nicht nach rechts gerückt? Oder gilt:

Spielmacher71 10.7.13 12:19
Ist doch wie immer....später heisst es dann "Was kümmert mich das Geschwätz von gestern"!

Also gegenüber der Lucke-Partei ist die AfD mittlerweile so deutlich nach rechts(populistisch) gedriftet, da muss Dir doch, gemäß Deiner damaligen Meinung, die Lust an der AfD langsam vergangen sein?

Ich habe mir genau diese Aussagen eben auch durchgelesen.
Erschreckend, wie Spielmacher71 mit der Partei nach dermaßen weit rechtsaußen abgerutscht ist.
Als Krpnzeugen führte er 2013 in erster Linie Lucke und Henkel an, und kritisierte die €-Politik.
Davon ist nix aber auch gar nix mehr zu lesen.

P.S.: Antworten auf Werners Fragen würden mich sehr interessieren.