reggaetyp
43009
Man denkt ja echt manchmal das alle Grenzen nach unten ausgelotet wurden... nein man hofft es sogar. Aber diese scheiß Partei mit ihren scheiß Politikern übertrifft sich immer wieder aufs neue...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man denkt ja echt manchmal das alle Grenzen nach unten ausgelotet wurden... nein man hofft es sogar. Aber diese scheiß Partei mit ihren scheiß Politikern übertrifft sich immer wieder aufs neue...
So auch Michael Werl, AfD-Fraktionsvorsitzender in Kassel, der Elena Roon je nach Meinung noch unterbietet:
"*********", Landersongs, NS-Filme, Blitzkrieg-Songs, "lauter gute 88-Leute" usw. findet man auf einem Facebook-Chat von ihm, der als Screenshot abgespeichert wurde.
Was für eine dreckige Partei.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kollektivstrafen bleiben scheiße. Und so eine Strafe jetzt auszusprechen wegen den 5 Plakaten halte ich, trotz der Bewährung und den Vorstrafen vom BVB, für übertrieben. Der DFB hat sich jetzt selber in eine "Strafenspirale" herein bugsiert die ohne Sinn und Gerechtigkeit funktioniert und aus der die im Leben net mehr heraus kommen...
Wie oft soll dann die Bewährung bei denen noch verschoben werden , irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig . Die haben sich die Suppe eingebrockt und müssen sie jetzt auslöffeln .
deddy32 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Kollektivstrafen bleiben scheiße. Und so eine Strafe jetzt auszusprechen wegen den 5 Plakaten halte ich, trotz der Bewährung und den Vorstrafen vom BVB, für übertrieben. Der DFB hat sich jetzt selber in eine "Strafenspirale" herein bugsiert die ohne Sinn und Gerechtigkeit funktioniert und aus der die im Leben net mehr heraus kommen...
Wie oft soll dann die Bewährung bei denen noch verschoben werden , irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig . Die haben sich die Suppe eingebrockt und müssen sie jetzt auslöffeln .
Die 25.000 Südtribünler?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
deddy32 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Kollektivstrafen bleiben scheiße. Und so eine Strafe jetzt auszusprechen wegen den 5 Plakaten halte ich, trotz der Bewährung und den Vorstrafen vom BVB, für übertrieben. Der DFB hat sich jetzt selber in eine "Strafenspirale" herein bugsiert die ohne Sinn und Gerechtigkeit funktioniert und aus der die im Leben net mehr heraus kommen...
Die 25.000 Südtribünler?
Absolut richtig, was vonNachtmahr da schreibt!
Und - ja klar, rreggaetyp, die 25.000 hätten sich ja distanzieren können.
Selbst der Vertreter des "kicker" hat bei "sky90" gesagt, dass das Geschwätz ist und so einfach nicht durchführbar ist.
DrecksDFB!
Haliaeetus schrieb:
steps82 schrieb:Das mit den Baumaßnahmen schreibst du oft, was mich wundert ist, das sich da noch nie jemand in der Öffentlichkeit so wirklich darüber ausgelassen hat.
keine Ahnung, warum das niemand anspricht. Aber das Stadion wurde in anderen Zeiten konzipiert. Anfang der Neunziger (nach Umrüstung auf Sitzplätze außerhalb der Heimstehplätze) passte da nur ca. die Hälfte rein von der heutigen Kapazität (sollten so um die 42000 gewesen sein).
Es kracht da regelmäßig. Nur solange es halt nur Schalker oder Frankfurter trifft, kann mans halt auf die schieben. Da wird alles schön auf die Polizei abgewälzt, die dann die Gegner im Kessel zu den Eingängen eskortiert. Dann werden für 8000 Leute zwei Eingänge oder so geöffnet und nebendran stehen die Heimfans. Und wenn dann ganz hinten einer schiebt und vorne Gedränge entsteht, dann warens wieder die undisziplinierten Auswärtsfans. Unterm Strich ist das aber den architektonischen Gegebenheiten geschuldet. Das Stadion und der Zugang sind absolut ungeeignet für diese Anzahl an Zuschauern.
Ich denke das ist dem DFB sicher bekannt. Kann mir schwer vorstellen das man sowas nicht sieht. Warum da nicht gehandelt wird ist mir auch schleierhaft. Da muss wohl erst was passieren, damit man reagiert
planscher08 schrieb:
Ich denke das ist dem DFB sicher bekannt. Kann mir schwer vorstellen das man sowas nicht sieht. Warum da nicht gehandelt wird ist mir auch schleierhaft. Da muss wohl erst was passieren, damit man reagiert
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Dem DFB ist vermutlich auch der stete Ärger der Gästefans in Leipzig bekannt oder die Nazi-Hools in Magdeburg oder die Vollasos in Köln seit Jahrzehnten neben dem Gästeblock.
reggaetyp schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Dem DFB ist vermutlich auch der stete Ärger der Gästefans in Leipzig bekannt oder die Nazi-Hools in Magdeburg oder die Vollasos in Köln seit Jahrzehnten neben dem Gästeblock.
Ich weiß, was du meinst. Trotzdem ist es hier etwas anderes.
Denn hier handelt es sich nicht um Vergehen, falsches Verhalten oder Ausschreitungen, sondern um bauliche Grundvoraussetzungen für die Sicherheit von Zuschauern. Dies fällt unmittelbar in die Verantwortlichkeit des DFB, der diese baulichen Missstände akzeptiert. Und damit mitveranwortlich ist für alles, was aufgrund dieser baulichen Situation passiert. Im Prinzip also auch für Fanzusammenstöße wegen der fehlenden Möglichkeit, hier eine vernünftige Fantrennung durchführen zu können.
Schlimmeres möchte ich gar nicht an die Wand malen.
steps82 schrieb:
Waren es denn nur die 5 Plakate die zu dem Urteil führten oder wurde auch das was vor dem Stadion passierte und die ganzen fehlverhalten der Vergangenheit mit einbezogen?
Das vor dem Stadion spielt keine Rolle. Vorfälle außerhalb des Stadions können nicht sanktioniert werden.
Die Bewährung des BVB hingegen hingegen spielt natürlich eine maßgebliche Rolle.
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:Waren es denn nur die 5 Plakate die zu dem Urteil führten oder wurde auch das was vor dem Stadion passierte und die ganzen fehlverhalten der Vergangenheit mit einbezogen?
Das vor dem Stadion spielt keine Rolle. Vorfälle außerhalb des Stadions können nicht sanktioniert werden.
...was eigentlich das Traurige an der ganzen Sache ist. Da wurden vor dem Stadion Leute angegangen, teilweise verletzt. Sanktioniert werden ein paar Plakate. Deren Inhalt teilweise geschmacklos sind, ohne Frage. Und vor 2 oder 3 Jahren war ich auch mal bei einem Spiel der Frankfurt Lions gegen einen der großen Rivalen, die Roten Teufel aus Bad Nauheim. Vor der Eissporthalle blieb es friedlich, doch die Fangesänge waren "Aber Hallo!". Da wurde auch skandiert, dass sich die gegnerischen Fans aufhängen sollen. Hat keine Sau interessiert, hat keine Zeitung von berichtet und ist sowas da wohl Gang und Gebe. Da halten aber halt auch keine 580 Kameras drauf, die Spiele werden nicht in X Ländern gezeigt und habe große mediale Wirkung, und die Fan-Kurven sind da halt auch noch keine reinen Marketing-Träger (oder halt Ballast... je nachdem). Und früher wurde auch immer wieder mal ein "Oh hängt sie auf, die schwarze Sau!" skandiert. Hat damals auch keinen gejuckt...wie gesagt: der mediale Rummel war da noch nicht so ausgeprägt.
Und Wehe, da kommt mal einer von den großen Geldgebern oder deren Lakaien ins Visier! Ob nun Hopp, Mateschitz etc. Dann wird es ungemütlich!
Gegen uns würde es sich doch anbieten.
reggaetyp schrieb:
Der BVB hat dem Strafantrag des DFB zugestimmt.
Ergo: Südtribüne gesperrt für ein Spiel, sowie zusätzlich 100.00 Euro Strafe.
Unnötig zu erwähnen, dass ich von dem Urteil rein gar nichts halte.
diese Aussperrungen sind reiner Humbug. Der DFB hat sich da halt in eine Schleife begeben aus der er nicht mehr heraus kommt, die einzig und allein der Beruhigung der Massen dient. Warum, sagen wir einfach mal 5 wirklich übertriebene Plakate, unter einhundert, die einen völlig legitimen Protest in erträglicher Weise tragen, zu einem Ausschluss von 25000 Leuten führen sollen, ist absolut unverständlich.
Natürlich konnte der DFB so langsam auch den BVB nicht mehr länger verschonen ... aber das allein nach seiner eigenen Logik. Objektiv fair und angemessen sind Kollektivstrafen selbstverständlich nicht.
reggaetyp schrieb:
Wer schreibt denn hier so undifferenziert davon, dass der komplette Osten ein brauner Sumpf ist?
berechtigte Frage, gut, vor ein paar Tagen gab es ein paar "Spaßbeiträge" dazu, die gesperrt wurden. Ich denke aber insgesamt ist die D&D "Kultur" mittlerweile ausgewogen und sachlich. Ob das andere so bestätigen, sei dahingestellt.
Tackleberry schrieb:
derspringer schrieb:Die Diagnose ist offensichtlich.
Die da wäre?
Dass er langfristig ausfallen wird. Was sehr bitter ist.
reggaetyp schrieb:
derspringer schrieb:
Tackleberry schrieb:
derspringer schrieb:Die Diagnose ist offensichtlich.
Die da wäre?
Dass er langfristig ausfallen wird. Was sehr bitter ist.
Das ist keine Diagnose, du Klugscheißer.
Weder bin ich Arzt, noch habe ich ihn untersucht, um dir zu diagnostizieren um welche Verletzung es sich dabei handelt. Und außerdem heißt eine Diagnose nicht nur, um welche Verletzung es sich handelt. Nur zu deiner Info.
Aber es sagt zumindest viel über die Qualität der medizinischen Abteilung der Eintracht aus, wenn sich Eintracht Spieler ständig woanders untersuchen lassen und wo aus Hüftprobleme, schnell mal Rückenprobleme werden.
Das mag ja sein. Trotzdem ist es vollkommen daneben, Sachsen und seine Bewohner über einen Kamm zu scheren und ein Affront allen Sachsen gegenüber, die sich nicht so verhalten resp. sogar offen gegen diese Zustände vorgehen. Und die gibt es genauso wie in allen anderen Bundesländern auch.
In anderen Ländern geht die Hetze zum Teil direkt von den Regierungen aus. Sind die oder diejenigen, die Abgasbetrügern oder kriminellen Großbanken eine Heimat bieten, besser?
In anderen Ländern geht die Hetze zum Teil direkt von den Regierungen aus. Sind die oder diejenigen, die Abgasbetrügern oder kriminellen Großbanken eine Heimat bieten, besser?
Ich für meinen Teil schere nicht alle Sachsen über einen Kamm.
Es bleibt aber festzuhalten, dass dort in weiten Teilen ein ganz anderes gesellschaftliches Klima herrscht, dass Übergriffe auf Ausländer toleriert, Islamophobie für normal hält und rechtes Gedankengut viel breiter gestreut und verfestigt ist als beispielsweise in unserer Stadt.
Dies hat verschiedenste Gründe (daran haben sich ja schon Heerscharen von Journalisten, Politikern und Wissenschaftlern abgearbeitet), und insbesondere die seit 1990 regierende CDU trägt ein gerüttelt Maß an Schuld an diesem Scheuklappendenken.
Wer verneint, dass es in der Gesellschaft in Sachsen ein massives Problem mit Ausländerfeindlichkeit, rechtem Gedankengut, offenem Rassismus und autoritärem Denken gibt, der verschliesst die Augen davor.
Und mit failed state, meine ich zum Beispiel, dass quasi kein Tag ohne Übergriffe und Attacken auf Ausländer vergeht, dass man in manchen Gegenden als Araber kaum noch rumlaufen kann, und dass dieses Denken bis in hohe Polizei- und Politikkreise sehr ausgeprägt und verbreitet ist.
Es bleibt aber festzuhalten, dass dort in weiten Teilen ein ganz anderes gesellschaftliches Klima herrscht, dass Übergriffe auf Ausländer toleriert, Islamophobie für normal hält und rechtes Gedankengut viel breiter gestreut und verfestigt ist als beispielsweise in unserer Stadt.
Dies hat verschiedenste Gründe (daran haben sich ja schon Heerscharen von Journalisten, Politikern und Wissenschaftlern abgearbeitet), und insbesondere die seit 1990 regierende CDU trägt ein gerüttelt Maß an Schuld an diesem Scheuklappendenken.
Wer verneint, dass es in der Gesellschaft in Sachsen ein massives Problem mit Ausländerfeindlichkeit, rechtem Gedankengut, offenem Rassismus und autoritärem Denken gibt, der verschliesst die Augen davor.
Und mit failed state, meine ich zum Beispiel, dass quasi kein Tag ohne Übergriffe und Attacken auf Ausländer vergeht, dass man in manchen Gegenden als Araber kaum noch rumlaufen kann, und dass dieses Denken bis in hohe Polizei- und Politikkreise sehr ausgeprägt und verbreitet ist.
Definitiv funktionieren offenbar im Bundesland Sachsen immer häufiger einfache Regeln einer zivilisatorischen Gesellschaft nicht mehr.
Wann immer das Thema Ausländer, Flüchtlinge oder Moslems zur Sprache kommt, passieren Dinge, die in Deutschland nicht möglich sein sollten.
Insofern ist das etwas zugespitzte failed state für diese Thematik gar nicht so verkehrt. Natürlich nicht wie in Somalia oder dem Irak, das versteht sich von selbst.
Natürlich gibt es in Sachsen viele Menschen, die bei diesem dumpfen Ausländerhass nicht mitmachen, aber immer häufiger stört der rechte Pöbel normale Zustände und Abläufe.
Wann immer das Thema Ausländer, Flüchtlinge oder Moslems zur Sprache kommt, passieren Dinge, die in Deutschland nicht möglich sein sollten.
Insofern ist das etwas zugespitzte failed state für diese Thematik gar nicht so verkehrt. Natürlich nicht wie in Somalia oder dem Irak, das versteht sich von selbst.
Natürlich gibt es in Sachsen viele Menschen, die bei diesem dumpfen Ausländerhass nicht mitmachen, aber immer häufiger stört der rechte Pöbel normale Zustände und Abläufe.
Das mag ja sein. Trotzdem ist es vollkommen daneben, Sachsen und seine Bewohner über einen Kamm zu scheren und ein Affront allen Sachsen gegenüber, die sich nicht so verhalten resp. sogar offen gegen diese Zustände vorgehen. Und die gibt es genauso wie in allen anderen Bundesländern auch.
EvilRabbit schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:die Meenzer kamen doch mit 700 Fans
Eben, für 130km Fahrstrecke ziemlich arm...
Es will keiner dort in Stadion weil die Verkehrsanbindung eine Katastrophe ist. Ich war mal dort im Technikmuseum als die Bajuwaren zu Besuch waren. Dooferweise sind wir zu Abpfiff raus. Drei Stunden später waren wir endlich auf der Autobahn... ich sach euch, dagegen ist das Gleisdreieck super ordentlich geregelt und perfekt organisiert gegen das Chaos was dort herrscht. Da will ja keiner mehr hinne.
reggaetyp schrieb:
Vael schrieb:Es will keiner dort in Stadion weil die Verkehrsanbindung eine Katastrophe ist.
Nein. Es liegt am völlig gesichts- und -seelenlosen Verein.
Man kann nur hoffen das der Waldhof irgendwann mal wieder im Profifussball spielt. Und der KSC vielleicht mal wieder in die Bundesliga aufsteigt. Das wird Hoffe noch mehr Zuschauer kosten. Die haben ein wenig profitiert davon das in der Region Brachland herrscht. Ich bin mal gespannt auf deren Zuschauerzahlen im Europapokal, mehr als 10.000 werden sich da kaum einfinden in der Arena... es sei denn ein Kracher wie Real Madrid kommt.
Wie Ragga schon gesagt hat... Bärendienst.
Jetzt wird bei jeder Kritik gegen RB mitschwingen, dass man ja genauso einer wäre wie die Dortmunder... Zwar nicht richtig, aber wir wissen ja, wie es läuft.
Gab schon mal einen Verein, der hat Dietmar Hopp ein Fadenkreuz auf den Kopf gebannert und dann die Grenze überschritten, so dass Hoffenheims Kritiker sich auch nicht mehr so frei äußern konnten wie zuvor.
Warte mal, wer war das damals... Ach ja, die Dortmunder.
Weiß nicht, warum der BVB sich als Verfechter Nr. 1 des Traditionalistenwesens versteht. Das ist einer der ersten Fußballvereine gewesen, die den Kommerz und den Klüngel voran gebracht haben.
Bin nur froh, dass nicht wir es diesmal waren, die diese Position des Deppen vom Dienst einnehmen.
Strafe kann es letztlich nur für die paar geschmacklosen Banner geben (waren ja viele auch nur mit normaler "scharfer" Kritik). Angesichts der Tatsache, dass der BVB praktisch nach der kürzlich erlassenen Pyro-Strafe angezählt ist, ist ein Teilausschluss zwingend erforderlich. Nein, ich halte nix von Ausschlüssen, aber wenn man schon Ausschlüsse verteilt, dann kann man nicht uns, Dresden, Rostock etc. bestrafen und Dortmund trotz unzähliger Vorfälle wieder davon kommen lassen.
Jetzt wird bei jeder Kritik gegen RB mitschwingen, dass man ja genauso einer wäre wie die Dortmunder... Zwar nicht richtig, aber wir wissen ja, wie es läuft.
Gab schon mal einen Verein, der hat Dietmar Hopp ein Fadenkreuz auf den Kopf gebannert und dann die Grenze überschritten, so dass Hoffenheims Kritiker sich auch nicht mehr so frei äußern konnten wie zuvor.
Warte mal, wer war das damals... Ach ja, die Dortmunder.
Weiß nicht, warum der BVB sich als Verfechter Nr. 1 des Traditionalistenwesens versteht. Das ist einer der ersten Fußballvereine gewesen, die den Kommerz und den Klüngel voran gebracht haben.
Bin nur froh, dass nicht wir es diesmal waren, die diese Position des Deppen vom Dienst einnehmen.
Strafe kann es letztlich nur für die paar geschmacklosen Banner geben (waren ja viele auch nur mit normaler "scharfer" Kritik). Angesichts der Tatsache, dass der BVB praktisch nach der kürzlich erlassenen Pyro-Strafe angezählt ist, ist ein Teilausschluss zwingend erforderlich. Nein, ich halte nix von Ausschlüssen, aber wenn man schon Ausschlüsse verteilt, dann kann man nicht uns, Dresden, Rostock etc. bestrafen und Dortmund trotz unzähliger Vorfälle wieder davon kommen lassen.
reggaetyp schrieb:
Und wie soll die aussehen?
Wie soll man denn eine Tribüne kontrollieren, die größer als einige Bundesligastadien ist?
Du weißt selbst, dass ich von Kollektivstrafen nix halte. Und dass man das nicht alles kontrollieren kann, auch klar (wobei man sagen muss, dass es ja Dutzende Banner waren, ich denke, da wurde niemand kontrolliert).
Ich gehe von der jetzigen DFB-Praxis bzgl. Strafen aus und da muss Dortmund konsequenterweise bestraft werden. Egal, was sie hätten tun können. Der DFB bestraft uns doch auch immer, egal, wie unmöglich Kontrollen sind.
Kurzum: Wenn der DFB schon ungerecht handelt, dann doch wenigstens bei allen.
reggaetyp schrieb:
Die Leute, die da scheiße gebaut haben, können gerne ihr Fett weg kriegen.
ich würde sie als kriminelle Wahnsinnige bezeichnen, die hoffentlich geschnappt werden und entsprechend bestraft werden
reggaetyp schrieb:
Denen jetzt die Südtribüne sperren oder ähnliche Strafen halte ich wie alle Kollektivstrafen für komplett daneben.
dazu wird es sicher kommen, Kollektivstrafen halte ich auch für daneben....
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:ich würde sie als kriminelle Wahnsinnige bezeichnen, die hoffentlich geschnappt werden und entsprechend bestraft werden
Geht's noch ne Spur wilder?
Den Text von turus finde ich übrigens ausgesprochen differenziert und in Ordnung.
ich habe nicht von den Sprüchen gesprochen, sondern von den Krawallen bspw. mit Steinen.
Einen "Aufstand der Anständigen" und eine "Grundlegende Debatte" die man sich im Zusammenhang mit den Dosen gewünscht hatte, das fordert jetzt der DFB-Präsident.
Nur leider nicht über dieses Krebsgeschwür namens Rasenball Leipzig, sondern über "gewalttätige Ausschreitungen", "massive Gefährdung von Familien und Kindern" und "menschenverachtende Transparente".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670574/artikel_grindel-fordert-aufstand-der-anstaendigen.html
Die Dortmunder Hohlköppe haben den Kritikern dieses Markting-Gags einen Bärendienst erwiesen. Damit ist Rasenball die Opferrolle gesichert. Hoffentlich kriegen die tollen (weil keiner sagt, was für ein rechtsradikaler Haufen sich bei denen tummelt) Biene Majas jetzt auch endlich mal beim DFB-Sportgericht so richtig ihr Fett weg.
Nur leider nicht über dieses Krebsgeschwür namens Rasenball Leipzig, sondern über "gewalttätige Ausschreitungen", "massive Gefährdung von Familien und Kindern" und "menschenverachtende Transparente".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670574/artikel_grindel-fordert-aufstand-der-anstaendigen.html
Die Dortmunder Hohlköppe haben den Kritikern dieses Markting-Gags einen Bärendienst erwiesen. Damit ist Rasenball die Opferrolle gesichert. Hoffentlich kriegen die tollen (weil keiner sagt, was für ein rechtsradikaler Haufen sich bei denen tummelt) Biene Majas jetzt auch endlich mal beim DFB-Sportgericht so richtig ihr Fett weg.
Denen jetzt die Südtribüne sperren oder ähnliche Strafen halte ich wie alle Kollektivstrafen für komplett daneben.
Allerdings hat der BVB in der Tat ein Gewalt- und Naziproblem in der Kurve, mit großer Schnittmenge der beiden Gruppen.
Allerdings hat der BVB in der Tat ein Gewalt- und Naziproblem in der Kurve, mit großer Schnittmenge der beiden Gruppen.
reggaetyp schrieb:
ich würde sie als kriminelle Wahnsinnige bezeichnen, die hoffentlich geschnappt werden und entsprechend bestraft werden
reggaetyp schrieb:
dazu wird es sicher kommen, Kollektivstrafen halte ich auch für daneben....
Werner
Ich habe oben für meien Person auch alles gesagt.
Bezüglich Klärung und objektive Bewertung hab ich alles aufgezeigt
Die geht nur mit kontrolle und Transparenz .
Ansonsten bleibt es nur bei sehr langen wechselseitigen Ausführungen und dem abschließenden Ergebnis.
Wir haben mal wieder drüber gesprochen .
Und wie ich bereits an anderer Stelle gesagt hatte :
Wenn die Teilnehmer gesperrt und ausgeschlossen sind , sonstige teilnehmer sich tunlichst nicht beteiligen, hat man nur einen ganz einseitigen Rest übrig, der nicht die polit. Meinungsverteilung in der Gesellschaft darstellt und spiegelt
.
Über bestimmte persönliche Anfeindungen und lobhuddleien aus eben diesem einem verbleibenden Rest, der nicht betroffen ist -so wie wir sie hier regelmäßg aus eben diesem verbleibenden und nicht betroffenen Restkreis bei entsprechender Kritik auf "Hoempage "regelmäßg erleben , könnte ihr euch zumindest nichts einbilden .
Sie bestätigen meinen Vortrag , der ja keinewegs neu, sondern nur mal wieder insgesamt fällig gewesen ist
Damit habe ich auch fertig .
Ich habe oben für meien Person auch alles gesagt.
Bezüglich Klärung und objektive Bewertung hab ich alles aufgezeigt
Die geht nur mit kontrolle und Transparenz .
Ansonsten bleibt es nur bei sehr langen wechselseitigen Ausführungen und dem abschließenden Ergebnis.
Wir haben mal wieder drüber gesprochen .
Und wie ich bereits an anderer Stelle gesagt hatte :
Wenn die Teilnehmer gesperrt und ausgeschlossen sind , sonstige teilnehmer sich tunlichst nicht beteiligen, hat man nur einen ganz einseitigen Rest übrig, der nicht die polit. Meinungsverteilung in der Gesellschaft darstellt und spiegelt
.
Über bestimmte persönliche Anfeindungen und lobhuddleien aus eben diesem einem verbleibenden Rest, der nicht betroffen ist -so wie wir sie hier regelmäßg aus eben diesem verbleibenden und nicht betroffenen Restkreis bei entsprechender Kritik auf "Hoempage "regelmäßg erleben , könnte ihr euch zumindest nichts einbilden .
Sie bestätigen meinen Vortrag , der ja keinewegs neu, sondern nur mal wieder insgesamt fällig gewesen ist
Damit habe ich auch fertig .
reggaetyp schrieb:
Kannst du das endlich mal konkretisieren?
Nun, ich dachte ich hätte es oben getan .
Aber sorry RT. wenn ich es nicht richtig rübergebracht haben sollte .
Es dreht sich im Grunde regelmäßg um die gleichen Dinge , die wir im kern seit der Diskussion um Brady s Ausschluß immer und immer wieder haben .
Die Meinungsfreiheit wird beschnitten und konterkariert, in dem gezielt und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .
Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.
Aus gegebenen Anlaß im Hinblick auf neuerliche zahlreiche Sperren und Ausschlüße mußte ich diese Dinge wieder mal ansprechen .
Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .
Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .
Und hat der zahlende Kunde und Fan nicht verdient .
Es funzt nur ,,,,,, weil jede öffentliche Diskussion über die Dinge an sich , insbesondere im Hinblick auf Sperren und Ausschlüße nicht stattfindet
Bradys berechtigte Fragen Z.B. über Ungleichbehandlungen wurden nie beantwortet, er wurde ausgeschlossen
Und auf dieser Linie funzt das Forum im kern weiter .Und wird bis heute weiter ein billiges Schauspiel abgezogen .
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Und von wem war jetzt die Klausel eine Erfindung die man HB vorwerfen kann? Laut Durstewitz existiert die nämlich nicht...
Er war es
Zumindest ist er als erstes auf die Idee gekommen, dass sich Huszti entsprechendes in den Vertrag schreiben ließ.
ich habe geschrieben:
Wer weiß denn schon was in Huszties Vertrag steht? Vielleicht hat er sich genau das reinschreiben lassen, dass er für einen Betrag x wieder gehen kann. Wir haben ihn letztes Jahr in einer Notsituation verpflichtet und ich kann mir vorstellen,dass da vieles unterschrieben wurde.
und nicht die Ausstiegsklausel erfunden. Ich habe klar vermerkt, dass es eine Mutmaßung ist und ich mir vorstellen kann.
Keiner weiß was wirklich ist, zumindest hier im Forum. Ich sehe allerdings keinerlei Sinn in einer Abgabe für wenig Geld außer Kovac hat nicht mehr mit ihm gerechnet (wegen fehlender Fittness) oder geplant (weil andere vorgezogen werden und ganz zum Schluss wegen einer Abmachung respektive Ausstiegsklausel.
Aber änder werden wir es nicht mehr denn er ist leider weg, mir hat seine Spielweise in der Vorrunde gut gefallen.
Gruß
tobago
Seit der Abraham-Sache bin ich eher ruhig in solch Dingen. Naja, mich ärgert eher, dass Modeste nicht in dem Spiel schon gelb-rot gesehen hat. Er war ja verwarnt.
Unter Heimspielen finde ich es nicht...