reggaetyp
43010
#
reggaetyp
Klick
Ich hab ja heute schon die Qualität der FAZ gerügt.
Dieser Artikel macht mich allerdings komplett sprachlos.
Gleichzeitig aber stocksauer.
Da schreibt einer wie ein Blinder über Farbe reden würde.
ohne auch nur irgendwas zu verstehen. Und gleich noch böse Pyromanen in die Causa Red Bull reinmanschen.
Und nicht den Unterschied zwischen Sponsoren und Red Bull kapieren.
Erschütternd.
Dieser Artikel macht mich allerdings komplett sprachlos.
Gleichzeitig aber stocksauer.
Da schreibt einer wie ein Blinder über Farbe reden würde.
ohne auch nur irgendwas zu verstehen. Und gleich noch böse Pyromanen in die Causa Red Bull reinmanschen.
Und nicht den Unterschied zwischen Sponsoren und Red Bull kapieren.
Erschütternd.
Hyundaii30 schrieb:Gutealtezeit schrieb:
Scheint jetzt in Mode zu kommen, in der Presse Forumseinträge abzudrucken... Schlimmer gehts nicht mehr.....
Das dachte ich auch.
Was soll daran verwerflich sein?
Das nennt man Volkes Stimme. Früher musste man als Reporter dafür durch die Kneipen tigern oder die kiebitze befragen. Jetzt nutzt man dafür den virtuellen Stammtisch.
Nicht anders als die User hier.
Tube schrieb:
Panik übertreiben?
In der ersten Liga sind Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim doch längst Realität.
Aber alles nicht so wild, so lange sie nicht ganz oben mit spielen?
Wie absurd ist das denn?
Irgendwie verstehen einige Leute das Problem an der Sache nicht.
Oder haben, im Gegensatz zu mir, keins damit. Dann erübrigt sich im Grunde aber so ziemlich jede Diskussion zu diesem Thema.
Ich glaube, es ist eine Mischung aus scheißegal und nicht verstehen.
Nervenarzt schrieb:
ich denk auch, man sollte die kirche im dorf lassen, in der ersten liga sind sie noch nicht, und da zu bestehen ist auch mit ner hochkarätigen söldnertruppe nicht so einfach.
1860 ist echt ein gutes beispiel, da kann ein geldgeber schnell zum alptraum werden, und wenn leipzig den direckten aufstieg nicht schafft und 2 jahre in der 2. liga dümpelt, dann wird es ganz sicher nicht gemütlich in dem club zu gehen.
hoppeheim hat auch nen großzügigen geldgeber, und trotzdem sind sie nur mittelmaß, von daher bin ich was das angeht echt chillig.
Ich wäre da nicht chillig.
Die sind nämlich verdammt clever und haben (leider, leider) eine gute Strategie.
Dazu noch dieses internationale Fußballimperium, was ihnen erlaubt, Spieler zwischenzuparken oder halt nach Gusto von Salzburg nach Leipzig nach New York oder sonstwo hin zu schicken.
Aber vielleicht haben wir Glück; allein, ich glaub nicht dran.
SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
FAZ - war das mal im letzten Jahrhundert ein Qualitätsblatt?
Schreiben jedenfalls erschreckend viel Quatsch seit einiger Zeit.
Wollte gerade schreiben...
Letzte Woche noch: Alles schlecht, alles scheisse.
Diese Woche: Sonnenschein
Als müsste was geschrieben werden: Fülle alle Zeilen = FAZ oder so.
Das fängt bei den vorher nur zwei gewonnenen Testspielen an und hört auf bei der "Kritik" von Bender.
Und nebendran ein elendes Fähnchen in den Wind Gehänge...
Ralle14979 schrieb:reggaetyp schrieb:Ralle14979 schrieb:
Und leider haben sich die Trainingslager bei den Scheichs wohl auch nicht sonderlich ausgezahlt.
Oh doch. Es gab Gerüchte oder tatsächlich Verhandlungen mit Emirates dort unten.
Und das hat die Lufthansa aufgeschreckt. Folge: Premiumpartner.
Ist vielleicht nicht der dicke Fisch an der Angel.
Aber m.E. der richtige Weg.
Es ging ja irgendwie durch die Medien, dass die LH nicht aus Verbundenheit zur SGE Premiumpartner wurde, sondern um den Einstieg einer anderen Airline zu verhindern. Ich persoenlich finde es aber bedauerlich, wenn die Eintracht in den Emiraten einen Fuss in die Tuer bekommen wollte und sich dann doch wieder zurueckzieht auf die regionalen Anbieter. Global Marketing sieht fuer mich anders aus.
Lufthansa ist zwar hier um die Ecke beheimatet.
Aber das ist kein rgionales Unternehmen, sondern ein global player.
Vielleicht zahlen sie mehr als Emirates?
Ralle14979 schrieb:
Und leider haben sich die Trainingslager bei den Scheichs wohl auch nicht sonderlich ausgezahlt.
Oh doch. Es gab Gerüchte oder tatsächlich Verhandlungen mit Emirates dort unten.
Und das hat die Lufthansa aufgeschreckt. Folge: Premiumpartner.
Ist vielleicht nicht der dicke Fisch an der Angel.
Aber m.E. der richtige Weg.