reggaetyp
43011
naggedei schrieb:Schobberobber72 schrieb:PhillySGE schrieb:
Ich glaube es gab und gibt keinen Spieler der jemals 2.0 Mio bei jns verdient hat
Außer Mahdavikia natürlich!!!!!!!!!!!111!!!!!!
Ama hat 3 Mio verdient. Chris 2 Mio. Damals würden doch die Gelder nur so rausgeschmissen
Aha, und das weißt du woher?
Und bitte keine BILD-Links oder tm.de.
Danke bereits im voraus.
reggaetyp schrieb:ottoadler schrieb:
Es ist einfach Kretik als Mist zu bezeichnen.
Aber wenn Du wie ich schon weit über 30 Jahre eine Jahreskarte bei derr SGE hättes würdes es Dir sicherlich auch Angst und Bange sein für die nächtste Spielzeit.
Diesen Zustand in dem sich die SGE zur Zeit wegen der Transfehrproblematik befindet gab es noch nie bei der SGE.
du müsstest eigentlich wissen, dass es häufiger schon viel desolater war als momentan.
Aber irgendwie macht die Hitze wohl einige völlig wirr.
Doppelter c-e. Weia.
Was e Hitz!
ottoadler schrieb:
Es ist einfach Kretik als Mist zu bezeichnen.
Aber wenn Du wie ich schon weit über 30 Jahre eine Jahreskarte bei derr SGE hättes würdes es Dir sicherlich auch Angst und Bange sein für die nächtste Spielzeit.
Diesen Zustand in dem sich die SGE zur Zeit wegen der Transfehrproblematik befindet gab es noch nie bei der SGE.
du müsstest eigentlich wissen, dass es häufiger schon viel desolater war als momentan.
Aber irgendwie macht die Hitze wohl einige völlig wirr.
WuerzburgerAdler schrieb:
Nein, Mut fehlt vielleicht wirklich nicht. Aber planvolles, zielgerichtetes und frühzeitiges Agieren.
Und genau diese Sorge hätte ich, wenn wir komische Neuzugänge hätten.
Ich glaube, dass es ungeheuer schwierig ist, für uns passende Spieler zu verpflichten.
Es ist sicher nicht gut, dass der Kader nicht komplett ist.
Ist mir aber lieber als planloses Auffüllen.
Wir beide wissen übrigens nicht, ob und wann die Verantwortlichen angefangen haben, die jetzige Saison zu planen und anzugehen.
96 z.B. kann mit vollem Portemonnaie einfacher einkaufen gehen.
timschmidt schrieb:
Wieso, begruende es doch einmal, lese von dir nie Argumente fuer deine Meinung.
Falls du mich meinst: Ich hab eigentlich keinen Bock, mich mit dir auseinanderzusetzen.
Jemand, der Meier als durchschnittlichen Zweitligakicker bezeichnet, der nur deshalb rumdilettieren darf, weil er mutmaßlich Funkels Schwiergsohn ist, der ist bei mir als Eintrachfan komplett durchgefallen.
Schade, dass du nach der langen Abstinenz hier wieder komlette Scheiße schreiben darfst.
timschmidt schrieb:
Platz 7 bis 14 ist doch absolut ok.
Nur muss doch inzwischen jeder sehen, dass der Verein sich selbst zerlegt, die Verantwortlichen haben offensichtlich den Faden verloren und sich voll verpokert, die staendigen Wasserstandsmeldungen klingen nur noch laecherlich.
Unnd mit diesr Politik und dem fehlenden Mut das Wenige zu investieren, wirds wohl eher Platz 16 bis 18
Ich glaube hingegen, dass unsere Verantwortlichen versuchen, den bestmöglichen Gegenwert für die Investionen zu erhalten.
Zu glauben, es fehle ihnen der Mut, halte ich für kompletten Unsinn.
Und wie kommst du darauf, dass sich der Verein selbst zerlegt, woraus ziehst du diesen Schluss?
Ich bin sehr gespannt, wie die Saison verläuft und wie die Debatte dann hier sein wird.
Was man besser machen kann, frag ich dich erst gar nicht.
Da kam bisher gar nix von dir, und ich rechne nicht mit einer Änderung.
koala88 schrieb:
Die Aussagen von Russ geben mir echt zu bedenken für die kommende Spielzeit.
Tief stehen und auf Konter warten, das erinnert mich an die Zeit von Funkel.
Für diese Spielweise ist Kadlec eigenlich genau der richtige. Er steht auf der Abseitslinie und wartet auf den Pass in die Gasse. Schnell ist er ja!!!
Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei Schaaf!!!!!
Russ hat das nicht gesagt.
Es geht nur darum, dass die Außenverteidiger nicht so hoch stehen.
Ansonsten erinnern mich die Aussagen eher an OM: Droit au but.
Gefällt mir.
HeinzGründel schrieb:FräuleinAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:miraculix250 schrieb:pipapo schrieb:
Ich bezweifle, dass dem Wunsch entsprochen werden wird.
Dann wird das ganze halt von Ihr totrevisioniert....
Ja und? So lange bleibt sie halt im Knast... Und danach auch. Wo ist das Problem?
Jede Verlängerung und Verzögerung des Verfahrens ist ein Problem für die Angehörigen der Mordopfer. Solange der Prozess andauert, werden sie keine Ruhe finden, man könnte auch sagen, solange werden sie weiter gequält.
Wenn in Zschäpe noch ein Rest Humanität steckt, dann packt sie endlich aus, den Hinterbliebenen zuliebe.
Das ist richtig und aus der Perspektive der Opfer auch mehr als nachvollziehbar. Ich bezweifle aber das die Angeklagte aussagen wird. Das macht die aus rein taktischen Erwägungen
Ich als Laie: Prozess verschleppen, in die Länge ziehen.
Kann das sein, bringt das der Nazischlampe was?
Ich krieg echt das Kotzen.
Nein, wir diskutieren jetzt nicht darüber, von welcher Seite Deutschland eine Gefahr droht. Sorry, bin gerade in Rage. FR: In Kassel im Knast sitzender Neonazi gründet Verein "Sturm 18 e.V."
zugelassen worden trotz eindeutiger verfassungsfeindlicher Botschaft und Verwendung solcher Symbole.
PhillySGE schrieb:reggaetyp schrieb:PhillySGE schrieb:
Aktuell im Saw der HR. Hanoi 1.8 Mio Angebot
Bild auch. Dort steht auch wie bei TM das wir deutlich weniger bieten würden.
Wie gesagt " wenn die Zahlen stimmen"..
FR damals bei Meiers VL.
Danke dir.
Auf tm und BILD geb ich allerdings generell gar nix. Springer sucks.
Ich auch nicht viel. Deshalb habe ich ja auch geschrieben..."falls die Zahlen stimmen"
Hab noch ein paar Berichte im Netz gefunden und reingestellt.
Blick?
Jesses.
Ich bin nicht immer mit EmVasi usw. einer Meinung, hier aber absolut.
Sicher kann das Bildsche konservative Menschen erschrecken.
Aber ich gehe davon aus, dass das seine Fähigkeiten und sein Potenzial nicht im mindesten beeinträchtigt, wieso auch.
Weiterhin denke ich, dass die Geschichte mit dem Personal Trainer nicht erfunden ist.
Ein unfitter Typ sieht jedenfalls anders aus.
Sicher kann das Bildsche konservative Menschen erschrecken.
Aber ich gehe davon aus, dass das seine Fähigkeiten und sein Potenzial nicht im mindesten beeinträchtigt, wieso auch.
Weiterhin denke ich, dass die Geschichte mit dem Personal Trainer nicht erfunden ist.
Ein unfitter Typ sieht jedenfalls anders aus.
PhillySGE schrieb:dj_chuky schrieb:
Hanoi will noch vier Spieler holen und hat dazu 15 Mio zur Verfügung. Da muss man abwarten, was da nun mit Aigner wird. Ich hoffe ja, dass er hier verlängert. Allerdings glaube ich, dass er spätestens nächstes Jahr geht.
Den Aussagen HB's zufolge will man ihn auf keinen Fall verkaufen. Das bedeutet er verlängert entweder seinen Vertrag oder er geht ablösefrei 2015.
Wenn die Zahlen tatsächlich stimmen, dann wird er hier nicht verlängern.
Angebot Hannover; 1.8 Mio
Angebot SGE; Deutlich.unter 1.5 Mio.
Aktueller Spitzenverdiener laut FR ist Meier mit 1.3 Mio brutto. Ihn hat man auf das Niveau von Schwegler(1.3) und Jung(1.2) gehievt.
Kann mir nicht vorstellen, dass man Aigner mehr gibt.
Weshalb sollte Aigner dann p.a. auf 500k verzichten? Bein einem 4 Jahresvertrag wären das 2 Mio. auf die er verzichten würde...
Wo stehen diese Zahlen?
Ich lese die FR täglich und kann mich daran nicht erinnern.
di Luca schrieb:Afrigaaner schrieb:
Irgendwie verstehe ich das Geschriebene nicht
f1R3 möchte einen Spieler, die sich so richtig mit der Eintracht identifiziert und dass Bendtner das nicht tun wird, liest er an seinen Urlaubsgrüßen ab.
Da fiel mir sogleich ein Spieler, ach was sage ich, ein Gott aus den 90ern ein. Der schlich beim Training zwischen Montag und Mittwoch regelmäßig dermaßen über den Platz, dass man annahm, den haben sie Waffengewalt überhaupt erst gezwungen, am Riederwald zu erscheinen. Eigentlich hätte man den fortschicken müssen bei solchen Identifikationssymptomen.
Uwe Bein im training?
Dann haben wir heute Freitag.
1958 schrieb:reggaetyp schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)
Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.
Arme SPD, Linke und grüne Spinner! Echt schlimm.
Ist so. Heute im Politbarometer bestätigt.
überdies keine neue Erkenntnis, erklärt dir jeder Politikwissenschaftler.
Findest du es eigentlich sehr schlimm, dass es Eintrachtfans gibt, die nicht deine Partei wählen?
wtf?