>

reggaetyp

43011

#
Raggamuffin schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.

Welche denn?

Ganz Spontan?
Helmes, zumindest für die Zweite Liga wäre er ein großer Name gewesen.

Lincoln

Also zwei außer Bendtner.
Bernd Schuster lasse ich nicht gelten, als Trainer kein großer Name.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich bricht die nackte Panik aus.    

Azemi fix?

Nö, aber ernsthaft gerüchtet.  ,-)  

kann man seine DK eigentlich nachträglich gg. volle Erstattung zurückgeben?

Da finde sich sicher Interessenten.
Ich freu mich auf die neue Saison.  
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:

Azemi fix?

Nö, aber ernsthaft gerüchtet.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.

Welche denn?
#
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die schlichte Tatsache, dass ein Spieler auch einem Wechsel zustimmen muss, sorgt aber wie ich sehe immer noch für viel Erheiterung hier.

aus den bislang bekannten Äusserungen ist zu schliessen, dass Aigner bereits einem Wechsel zugestimmt habe.

Das ist hier aber ein Grundsatzproblem.
Gilt übrigens auch für Vertragsverlängerung.
#
Raggamuffin schrieb:
steps82 schrieb:

ist doch Blödsinn, mit einem Vorvertrag verbaut er sich doch bei einer bomben Saison, alle Möglichkeiten. Hannover will jetzt einen für rechts und nicht nächstes Jahr. Kind will dieses Jahr die Kohle rausschmeißen.

Wenn die Ilse aber wiederum eine Grottensaison hinlegt, wäre der heutige Stand eine bessere Verhandlungsgrundlage. Des kannste drehn und wende wie de willst.

Glaub ich nicht. Der hat zwei Jahre bewiesen, dass er es kann.
Die würden Schlange stehen, ihn zu verpflichten.
#
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
bolze schrieb:
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bitte den Aigner verkaufen, wenn er sich schon einig mit H96 ist. Aus Rode lernen.

Wie wäre es, wenn wir erst einmal bestehende Lücken schließen, bevor wir neue aufreißen?

Wie wäre es, wenn wir Baustellen rechtezeitig erkennen und bearbeiten und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Das weißt du woher?

Diese ganze Besserwisserei geht mir auf den Zeiger.
Wer sagt dir, dass Hübner nicht schon länger mit Aigner oder dessen Berater über eine Verlängerung verhandeln wollte, diese aber mit Blick auf das gute Standing des Spielers dies ablehnten?
Woher zum Teufel nimmst du dieses Wissen?

Das Szenario ist genau so gut möglich, wie jenes, dass die Eintracht zu spät handelte.
Aber hier wird immer und ausschließlich von einigen Leuten angenommen, dass da oben nur Dilettanten sitzen.

Und weißt du, was mir ganz gehörig auf den Zeiger geht?
Dass hier jeder Funken Kritik mit einem "kannst-du-gar-nicht-wissen,schwimm-doch-rüber" niedergeschmettert wird.
Was ich sage ist: Aigner wil wohl nach Hannover, eine Verlängerung hier scheint derzeit sehr unrealistisch. Und bevor man jetzt vorgeht wie bei Rode würde ich mir wünschen, dass Hübner seinen Optimismus mal kurz beiseite schiebt und das Geld nimmt, welches wir für einen Ersatz brauchen.
Meine Güte, wenn das jetzt schon zu viel an Kritik ist, dann schaffts Forum ab.

reggaetyp schrieb:
dass Hübner nicht schon länger mit Aigner oder dessen Berater über eine Verlängerung verhandeln wollte, diese aber mit Blick auf das gute Standing des Spielers dies ablehnten?

Interessiert mich Null. Der aktuelle Stand ist ausschlaggebend. Ob Hübner rechtezeitig auf Aigner zugegangen ist oder nicht, spielt jetzt keine Rolle mehr. Jetzt gilt es die richtige Entscheidung zu treffen und die darf m.E nicht in einem Bestehen auf des Vertrags liegen.

Jetzt schreib bitte nur mal wo steht,  dass Aigner nach Hannover will. Gab es da ein Interview von ihm?  Wenn ja,  hab ich es nicht gelesen und dan gebe ich dir recht.  Ich kann mich nur an die Aussage erinnern: "ich habe hier noch Vertrag,  und alles drumherum interessiert mich nicht. "

Jetzt bist du dran.  

Ist doch ganz einfach. Man bietet ihm hier eine Vertragsverlängerung an und wenn er nicht bis Anfang August verlängert haben sollte würde ich ihn in dieser Transferperiode verkaufen.
Szenarien wie, "wir haben versucht um ihn bis zum Ende zu kämpfen, wir können uns nichts vorwerfen. Leider ist er ablösefrei zu einem finanzstärkeren Verein gewechselt.", brauchen wir nächstes Jahr nicht wieder durchmachen.  

Und wenn sich Aigner jetzt nicht verkaufen lassen will?

Muahahaha. Kreativ bist du, zugegeben.

Wieso kreativ?
Aigner ist doch in keiner schlechten Situation:
Wenn ihn 96 jetzt will, müssten sie eine recht hohe Ablösesumme zahlen.
Wollen sie ihn nächste Saison immer noch, gibt's Handgeld. Oder von einem anderen Verein. Ich gehe davon aus, sollte Aigner hier nicht verlängern und spielt eine scheiß Saison, werden die Vereine nächsten Sommer dennoch Schlange stehen. Aigner hat bewiesen, dass er es kann.
Und die Eintracht will seinen Vertrag offensichtlich verlängern, dann gibt's deutlich höheres Gehalt.

Die schlichte Tatsache, dass ein Spieler auch einem Wechsel zustimmen muss, sorgt aber wie ich sehe immer noch für viel Erheiterung hier.
Zuviel Computerzocker hier, eindeutig.
#
naggedei schrieb:
bolze schrieb:
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bitte den Aigner verkaufen, wenn er sich schon einig mit H96 ist. Aus Rode lernen.

Wie wäre es, wenn wir erst einmal bestehende Lücken schließen, bevor wir neue aufreißen?

Wie wäre es, wenn wir Baustellen rechtezeitig erkennen und bearbeiten und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Das weißt du woher?

Wer sagt dir, dass Hübner nicht schon länger mit Aigner oder dessen Berater über eine Verlängerung verhandeln wollte, diese aber mit Blick auf das gute Standing des Spielers dies ablehnten?

Das Szenario ist genau so gut möglich, wie jenes, dass die Eintracht zu spät handelte.
Aber hier wird immer und ausschließlich von einigen Leuten angenommen, dass da oben nur Dilettanten sitzen.

Und weißt du, was mir ganz gehörig auf den Zeiger geht?
Dass hier jeder Funken Kritik mit einem "kannst-du-gar-nicht-wissen,schwimm-doch-rüber" niedergeschmettert wird.
Was ich sage ist: Aigner wil wohl nach Hannover, eine Verlängerung hier scheint derzeit sehr unrealistisch. Und bevor man jetzt vorgeht wie bei Rode würde ich mir wünschen, dass Hübner seinen Optimismus mal kurz beiseite schiebt und das Geld nimmt, welches wir für einen Ersatz brauchen.
Meine Güte, wenn das jetzt schon zu viel an Kritik ist, dann schaffts Forum ab.

reggaetyp schrieb:
dass Hübner nicht schon länger mit Aigner oder dessen Berater über eine Verlängerung verhandeln wollte, diese aber mit Blick auf das gute Standing des Spielers dies ablehnten?

Interessiert mich Null. Der aktuelle Stand ist ausschlaggebend. Ob Hübner rechtezeitig auf Aigner zugegangen ist oder nicht, spielt jetzt keine Rolle mehr. Jetzt gilt es die richtige Entscheidung zu treffen und die darf m.E nicht in einem Bestehen auf des Vertrags liegen.

Jetzt schreib bitte nur mal wo steht,  dass Aigner nach Hannover will. Gab es da ein Interview von ihm?  Wenn ja,  hab ich es nicht gelesen und dan gebe ich dir recht.  Ich kann mich nur an die Aussage erinnern: "ich habe hier noch Vertrag,  und alles drumherum interessiert mich nicht. "

Jetzt bist du dran.  

Ist doch ganz einfach. Man bietet ihm hier eine Vertragsverlängerung an und wenn er nicht bis Anfang August verlängert haben sollte würde ich ihn in dieser Transferperiode verkaufen.
Szenarien wie, "wir haben versucht um ihn bis zum Ende zu kämpfen, wir können uns nichts vorwerfen. Leider ist er ablösefrei zu einem finanzstärkeren Verein gewechselt.", brauchen wir nächstes Jahr nicht wieder durchmachen.  

Und wenn sich Aigner jetzt nicht verkaufen lassen will?
#
Borbarad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein Serbe aus der spanischen zweiten Liga muss eine Gurke sein.
Klarer Fall.

kleiner tipp. zitiere doch einfach die aussage, die du kommentieren möchtest. dort wo dein beitrag steht, macht er sehr wenig sinn.  

Jeder, der hier regelmäßig liest, weiß, wen ich meinte.
#
Ein Serbe aus der spanischen zweiten Liga muss eine Gurke sein.
Klarer Fall.
#
PitderSGEler schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Das weißt du woher?

#
Der Dufner hat in Hannover eine Reputation wie eine Küchenschabe.
Bestenfalls.
#
arti schrieb:
armseelig

Nicht mal das Wort richtig schreiben können, den Spieler nicht kennen, und auch sonst nur Gerotze, Geflenne und Scham, sich zur Eintracht zu bekennen.

Geh nach Hause.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pfluecker schrieb:
Schade... Chance verpasst mal einen Guten zu holen. Jetzt kommt wieder irgendein no name wie Kadlec, der es bei uns nicht packt    

wtf?

Ist doch so! Nennt mir einen Stürmer, der bei uns kontinuierlich Leistung gebracht hat. Gibt keinen. Die vergangenen 12 Jahre nicht.

Mir geht es um Kadlec.
Wie man den jetzt als gescheitert bezeichnen kann, ist mir schleierhaft.
#
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.

Was für eine unverschämte Behauptung.
Geh mal duschen.
#
JanMaurer schrieb:
Clay Verkaj wechselt zu Lazio Rom. Mal wieder ein Spieler den man abgibt, ohne ihm eine Chance gegeben zu haben, bzw. wie soll sich das fortsetzen, wenn der Nachwuchs uns jetzt schon abgeworben wird...

Die Namen Neumayr, Kneissl, Volz, Can, Marin, Broghammer hast du schon mal gehört?
#
Um mal das update zu ergänzen: Dal Bianco hat m.E. nach ganz schön gelitten, Al Terrazzino finde ich auch hervorragend, und ich würde noch La Traviata in Sachsenhausen ins Rennen schicken.

Für Promijäger auch ne gute Adresse, da treibt sich seit Uli Steins Zeiten gerne SGE-Prominenz rum.

Außerdem kann man draußen sitzen und die Pizza kommt vom Holzofen.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

2. spanische Liga..hm..  

Ich denk, so sollen wir das machen. Jemand holen, der noch keinen großen Namen ergo Marktwert hat, dann in drei Jahren für teuer Geld verkloppen.

Wobei ich im speziellen Fall nicht glaube, dass der Spieler verpflichtet wird.
Vermutlich wird der Stürmer NB oder einer, der noch gar nicht genannt wurde.

Ja. Könnte klappen.. Ich hoffs zumindest. Galindo und Vasovski sind ein Beispiel... Hoffe jetzt nicht das nicht alles verpflichtet wird was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bin echt hin und her gerissen..

Ich will lieber gute Spieler als Verpflichtungen um des lieben Frieden willens, die uns womöglich wenig weiter helfen.
Dafür nehme ich auch in Kauf, dass es länger dauert.

Ich gehe eh davon aus, dass Flum, Kadlec und evtl Inui und/oder Rosenthal quasi Neuzugänge sein werden.
Auf gut Deutsch: Sie werden ne bessere Rolle als letzte Saison spielen.
#
HeinzGründel schrieb:

2. spanische Liga..hm..  

Ich denk, so sollen wir das machen. Jemand holen, der noch keinen großen Namen ergo Marktwert hat, dann in drei Jahren für teuer Geld verkloppen.

Wobei ich im speziellen Fall nicht glaube, dass der Spieler verpflichtet wird.
Vermutlich wird der Stürmer NB oder einer, der noch gar nicht genannt wurde.