>

reggaetyp

43009

#
sge-adlerauge schrieb:
Für Alex Schur wird es immer enger

#
Sammy82 schrieb:
AlexUSA schrieb:
Sammy82 schrieb:
Es ist doch eigentlich scheißegal wann Rode bei Löw ist. Mit dieser Presskonferrenz wurde besiegelt das Rode und Jung bei uns nicht verlängern. Ich freue mich noch auf die zwei Jahre, wo sie bei Eintracht kicken und hoffentlich auch voll durchziehen. Dann können wir den zwei Alles Gute Wünschen.

Danke liebe Eintracht, dass ihr nich früher Verlängert habt.
Müssen uns erst andere Mannschaften drauf aufmerksam machen was wir für GEILE Spieler haben????????????

Damit unterstellst du , dass die Eintracht hätte eher verlängern können . Da da aber Unterschriften der Spieler benötigt wird, muss der zunächst mal bereit sein zu dem Zeitpunkt verhandeln zu wollen. Waren die Spieler aber bis zu Saisonbeginn nicht.  Und die Eintracht musste auch erst mal die neuen Spieler verpflichten und den Hauptssponsor  bekommen.  

Ich meinte man hätte doch schon letzte Saison in Liga 2 schon vorzeitig verlängern können

So ein Blödsinn.
#
Noisy schrieb:
Ohne scheiß, ich fall vom Glauben ab. Ich beweg mich jetzt nicht mehr von meiem Platz. Wenigstens ein Tor will ich mal sehen. WTF!

*gröhl*
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Auswärtssieg-Gebabbel" bitte!  

Noch lieber einfach nur "Gebabbel". Gefällt mir nicht, dass hier jeder nur über die Höhe unseres Sieges diskutiert. Ich hoffe die Mannschaft ist nach dem Spiel gegen Freiburg ein wenig mehr geerdet!  

Die Spieler schreiben ja nicht hier.
Ist doch normal, dass wir optimistisch sind. Ich auch.  

Sieht mer sisch in Gladbach?  

Bin ja auch optimistisch, aber wie ich selber merke, auch zunehmend abergläubisch. Und du weißt doch, dass wir immer mal gerne Aufbaugegner sind *duck*  

Vorsicht!
#
Noisy schrieb:
Ach leck mich doch, schon wieder verpasst!

Hihi.

Sorry.  
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der ganze Aufriss passt nicht zu einem Fahrraddiebstahl.

Komisch, gestern warste noch empört als man ähnliches äussert.

Nein.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ich werde am Sonntag mit meinem Sohn ohne Ticket nach MG fahren, hoffe ich werde dort noch zwei Karten bekommen; hat jemand ne Ahnung wo am besten?

Am Kassehäusje.  

Ernsthaft: Frag bei den Bussen nach. Da kriegt man doch fast immer noch Karten.
Ansonsten wirst du sicher noch an der Kasse was kriegen.
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Auswärtssieg-Gebabbel" bitte!  

Noch lieber einfach nur "Gebabbel". Gefällt mir nicht, dass hier jeder nur über die Höhe unseres Sieges diskutiert. Ich hoffe die Mannschaft ist nach dem Spiel gegen Freiburg ein wenig mehr geerdet!  

Die Spieler schreiben ja nicht hier.
Ist doch normal, dass wir optimistisch sind. Ich auch.  

Sieht mer sisch in Gladbach?
#
SgeBasti85 schrieb:
Nur kanpp 3.000 Auswärtsfahrer.

Glaub ich nicht so recht daran.
Die Infos der Eintracht über die Auswärtsfahrer stimmen selten.
Werden wohl so um die 4000 - wobei ich schon mit 5000 rechnete.
#
Tuess schrieb:
sotirios005 schrieb:
Im Stadion halten sich unter 50.000 immer Leute auf, die mal eine Urkunde gefälscht haben oder einen Betrug begangen haben oder sogar Körperverletzung oder Haschisch gedealt haben. Und die nie zur Verantwortung gezogen worden sind.

Wegen eines teuren Drahtesels machen die jetzt plötzlich diesen ganzen Zirkus. Diese Geschichte hat was, was irgendwie nicht stimmig ist...

Dass bei Mordverdacht mal einer rausgeholt werden würde, das kann ich ja noch verstehen, aber wegen eines Fahrrades!    

Wieso is das so verwunderlich? Wenn ein Diebstahl aufgeklärt werden kann, wieso soll er das nicht?

Nochmal: Die bestimmte Person war doch nur in der Sitzreihe zu identifizieren, was ist so verkehrt daran, ihn dann zur Vernehmung zu bitten? (Unabängig von der Dauer und des Fotos). Wäre es geschickter ihm zu erklären, dass er nachher mal vorbei kommen soll? Der Täter wäre wohl nicht vorbei gekommen.

Wenn ich den Typ mit ner Kamera ausfindig gemacht hätte, dann hätte ich ihn auch nach dem Spiel abfangen können.
Das geht.
Zumal, wenn ich als Polizist nicht ganz allein bin.

Der ganze Aufriss passt nicht zu einem Fahrraddiebstahl.
#
Der Dingsbums ist ja ne coole Sau. Hat sogar die Stasi abgezockt mit seiner Coolness.

Allerdings stößt mir doch die ständige Verwendung der Vokabeln "wahrscheinlich", "imho", "vermutlich" usw auf.
#
NX01K schrieb:
Zur Feststellung der Identität eines Verdächtigen ist die Aufnahme der Personalien absolut ausreichend. Das kann vor Ort geschehen und man kann einen Beschuldigten ordentlich vorladen! Davor kann er sich anwaltlichen Beistand holen usw.
Dass hier die Kripo aufläuft (SOKO Fahrrad?), die sich bei Fahrraddiebstahl höchstens vom Stuhl erhebt, um sich am Hintern zu kratzen bevor sie sagt "Da brauchen se sich garkeine Hoffnung machen!" und vor Tausenden Leuten Unschuldige demütigt, diese dann auf die Wache bittet, dann Druck mit "Verwahrung bis nach dem Spiel ausübt", ist schon ein starkes Stück!

Wer so eine Maßnahme rechtfertigt, der hat den Schlag nicht gehört, aber bei manchen wundert es auch nicht...
Wer nach so einem Vorfall dann den Polizeiaussagen glauben schenkt, den halte ich obendrein für realitätsfremd.

Die einzige Aussage, zu der ich gern mehr wüsste ist die von Merlin, dass es 10 Leute waren, oder zumindest mehr als 2.
Kannst du diese vielleicht nochmal bestätigen?

Dass Carsten Knoop wahrscheinlich mit der Frage überrumpelt wurde, steht außer Frage. Dass aber in der Presse die Polizei die Maßnahme bestätigt und ein O-Ton von ihm so wirkt, als unterstelle man den Leuten Lügen, wirkt unter aller sau. Wenngleich der Bericht eher unglücklich zusammengeschustert wird. Man wirkt nach außen wieder nicht sonderlich gut.

Danke, sehe ich absolut genau so.

Es wäre doch wohl möglich gewesen, den Betreffenden ohne Tausende von Zeugen zu einer Befragung zu holen und ihm die Demütigung zu ersparen.
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Uffbabbscher sind da!

Wie viele willste?

Geilo.
Je nach Kosten. Für deine Bemühungen bekommst du von mir am Sonntag obendrein ein Altbier gescheites Bier.    

Ich ruf nachher mal durch, wenn ich vor Ort bin.

Oh ja, oh ja.

Tausend Dank vorab.
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pit, es geht vor allem darum, dass gute Spieler bei uns nach paar guten Spielen eben nicht bei Löw mitmachen durften, während bei anderen Vereinen Leute nach 5-10 guten Erstligaspielen sofort im Kader waren. Frag mal in Hoffenheim nach oder kennt jemand noch Weis, Compper... Dazu kommt dann noch die Jones-Sache.
Jepp, wenn er mal bei einem von den fünf Vereinen spielt, aus denen Spieler für die Nationalmannschaft nominiert werden.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Hoffenheim nochmal ne andere Art Fußball gespielt und wurden dann auch Herbstmeister. Zudem war die Konkurrenzsituation in der N11 eine andere. Heute besteht die Doppelsechs aus Bayern&Real, zur damaligen Zeit hatte sie längst nicht diese Qualität.

Weder Weis noch Compper haben auf dieser Position gespielt.
#
Snuffle82 schrieb:
Uffbabbscher sind da!

Wie viele willste?

Geilo.
Je nach Kosten. Für deine Bemühungen bekommst du von mir am Sonntag obendrein ein Altbier gescheites Bier.  
#
Hier schreiben Leute... Jesses. Zwischen Naivität und Stümperei.
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ich könnte natürlich auch einfach anrufen.  

Viel zu einfach.  

Da ich weder heute noch morgen Zeit habe, im Museum vorbei zu tuckern, wäre ich sehr erbaut über eine Lieferung.

Hab angerufen.
Und soll es in ner viertel Stunde nochmal tun.  

Heldin!  ,-)
#
djaid schrieb:
Gleich gibts hier wieder eine "spezielle" Diskussion....

#
Snuffle82 schrieb:

Ich könnte natürlich auch einfach anrufen.  

Viel zu einfach.  

Da ich weder heute noch morgen Zeit habe, im Museum vorbei zu tuckern, wäre ich sehr erbaut über eine Lieferung.
#
Kann mir jemand ein paar Uffkleber am Sonntag mitbringen? Matze, bist du in Gladbach? Axel?