>

reggaetyp

43009

#
Basaltkopp schrieb:
Pseudogutmenschengetue!

Die Sprüche kannst du dir sonstwo hinstecken.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aufgrund der erschütternden Aussagen von Greenpeace werde ich nie wieder ein Spiel der Eintracht besuchen. Nie wieder. Ich werde auch nie wieder Bier tinken

Ach, Heinzi.
Bei dir weiß man immerhin, dass die Reflexe zuverlässig funktionieren.
Ich find es okay, mal darauf hinzuweisen.

Ebenso wie bei Wiesenhof bei Werder.

Lies dir doch bitte mal die Kommentare durch. Da gibts noch mehr solche Bösmenschen   wie mich .

Diese Liste ist  wirklich speziell. Pro Hoffe

Nö. Brauch ich nicht.
Ich muss auch nicht jeden Artikel und jede Tabelle in schwarz und weiß einteilen.
Der Hinweis, dass Krombacher einerseits mit seinem Regenwaldrettungsdings hausieren geht und andererseits die Scheißveranstaltung F1 sponsort, ist berechtigt.
Hoffe? Interessiert mich in dem Zusammenhang einen Scheißdreck.
#
HeinzGründel schrieb:
Aufgrund der erschütternden Aussagen von Greenpeace werde ich nie wieder ein Spiel der Eintracht besuchen. Nie wieder. Ich werde auch nie wieder Bier tinken

Ach, Heinzi.
Bei dir weiß man immerhin, dass die Reflexe zuverlässig funktionieren.
Ich find es okay, mal darauf hinzuweisen.

Ebenso wie bei Wiesenhof bei Werder.
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sorry, ich versteh nur Bahnhof.

Mach ich aber demnächst auch so. Einfach schreiben, dass ich was Scheiße fand. Feddisch.    

Guckst Du hier http://www.fr-online.de/tv-kritik/tv-kritik-maischberger-themenbrei-und-entrueckte-monologe,1473344,20559344.html

Danke. Geht doch.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

In Klingenberg, gibts da nicht auch noch diesen Gewürzepapst? Ohne zu googeln, ich bin da mal mit dem Fahrrad durch (WÜ-Ffm sehr zu empfehlen, eine der schönsten Radwege Deutschlands, nur noch zu vergleichen mit Ffm-WÜ!) und da ging in Klingenberg die entsprechend gewürzte Sage... kann das ein Insider bestätigen? Und wenn ja, isser auch Eintrachtfan, der Gewürzepapst?

Du meinst Ingo Holland.

Ja, richtig. Trotz der wirklich schönen Landschaft und des guten Weins ist mir das aus Klingenberg noch am meisten im Gedächtnis geblieben. Vermutlich weil ich so etwas in Klingenberg nicht erwartet hätte.

Ist aber sackteuer. Also der Holland.
#
Sorry, ich versteh nur Bahnhof.

Mach ich aber demnächst auch so. Einfach schreiben, dass ich was Scheiße fand. Feddisch.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und das Login-Dings hat doch noch einen Blur oder Glow drunter, damit man es sieht.

Mit FF unter XP (Arbeit) und Win7 (dahaam) wohl. So.  
#
Worum geht's gerade?
#
Danke für den schönen Bericht.  
#
Die Welt kann nicht so schlecht wie angenommen sein:
Wir stehen auf einem Champions League Platz.
Und Michi Herl schreibt wieder für die FR: Eine andere Philosophie

Wollen wir hoffen, dass uns der charmante Dicke weiterhin viel Freude bereitet mit seinen Kolumnen und seinem Theaterchen.  
#
propain schrieb:
Der Schwegler und der Meier, das sind zwei Spieler die unsere Achtung verdienen. Abgestiegen mit den Tasmanen, so das man am liebsten alle Spieler vom Hof gejagt hätte (man hatte ich den Meier verflucht). Haben sich dem gestellt,  die Verantwortung übernommen und in der Zweiten Liga versucht das ganze wieder irgendwie etwas zurecht zu rücken, sind mit den ungeheuren Druck klar gekommen und haben den Aufstieg in verantwortlicher Position mit gemacht. Jetzt führen beide wieder die Mannschaft an und zeigen sich von ihrer besten Seite. Da kann man nur Respekt entgegen bringen.

Schön geschrieben. So sieht es aus.
#
Brady schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Also ich finde den Sprung gut.

Ich bin mir sicher, dass man daraus irgendwelche Erkenntnisse ziehen kann. Und für ihn freue ich mich, dass er seinen Traum von privaten Investoren finanziert bekommt.

Formel 1 halte ich aber für sinnvoller, da hier auf Spitzenniveau ein technologischer Wettkampf existiert, der überwiegend auch im technologischen Bereich angesiedelt ist.

willste net auch mal springen...ich finanzier dir einen sprung vom eisernen steg

Ich leg noch was druff. Streiche Eiserner Steg, setze Dom.

Die Formulierung unseres NeoCon erinnert mich an Andy Möller, btw.
Wenn Sie wissen, was ich meine.  
#
1958 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Shmiddy schrieb:
edmund schrieb:

Mir fällt nicht ein Nachbarland von Deutschland ein, mit dem wir im vergangenen Jahrhundert nicht in einem grausamen Krieg verwickelt waren.

die Schweiz ... über die Ostsee verbunden käme auch Schweden noch in Betracht.

Und warum nicht die Schweiz?

Weil die Bevölkerung 1. bewaffnet war und 2. deren politische und ökonomische Liberalität durch 1. gesichert war, neben der Tatsache, dass die Schweiz als Gegner, Deutschland erheblich wirtschaftlich schwächen würde, insofern die die Transportwege gekappt hätten.

S-G-Eintracht: Glaubst Du eigentlich jeden Mist den Du schreibst?  

Du bist mir zuvorgekommen.  

Heilige Einfalt, was schreibt der Junge für einen Blödsinn zusammen.
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Finsterling schrieb:

Findet ihr eigentlich Sebastian Vettel auch total Scheiße?
Der fährt Woche für Woche sinnlos im Kreis rum und wird mit zweistelligen Millionenbeträgen von Red Bull belohnt.

Prinzipiell mag ich ja RB auch nicht ,aber anders kann der Baumgartner halt sein Ding halt nicht finanzieren.

Ich find die ganze Formel 1 shice.
Und wenn irgendein Vollidiot meint 20 Mio mit so einem Schwachsinn verpulvern zu müssen, dann bejubele ich das sicher nicht. Ob mit oder ohne RB.

Wenn Du es toll findest bleibt das natürlich Dir überlassen, aber reagiere nicht beleidigt wenn die Mehrheit hier das eben bescheuert findet.

sehe ich genauso - Formel1 ist der größte Unsinn, umweltbelastend und geldverbrennend. Sebastian Vettel hin oder her, Red Bull hin oder her.

Find ich nicht.
RB ist das I-Tüpfelchen auf der Scheißigkeit der Formel Eins.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ja, aber die scrollt doch nach oben weg? Hat mich vorher gestört, stört mich jetzt.

Großes Lob für das Login in weiß auf weißem Grund. Endlich keine sinnlosen neuen user mehr und auch die alten finden nicht mehr rein. Nur "Hallo D" finde ich ein wenig knapp.

DA

"Hallo D" klingt aber saucool. Zumindest, wenn man es amerikanisch ausspricht.  
Und das Login-Dings hat doch noch einen Blur oder Glow drunter, damit man es sieht.
Ich finde, das macht es immer so edel. Mir gefällt es.
#
Die FR glaubt nicht daran, dass sich 96 bei uns hinten rein stellen wird, sondern schreibt, die Hannoveraner pflegten mitzuspielen?

Ich bin bereit, größere Getränke-Einheiten zu verwetten, dass 96 extrem tief stehen wird, mit ihren schnellen Leuten auf Konter lauern wird und obendrein tippe ich auf diverses Abtreten von Pirmin, Seppl, Alex und Takashi. Mindestens.
#
3zu7 schrieb:
Ich fordere einen VfB-Stuttgart-Verbot. Mir gehen die nur noch auf den Sack.  

Aber bitte erst nach unserem Sieg dort.
#
Klingenberg und die Gegend drumrum sind wirklich sehr schön.
Und es gibt echt guten Wein!

Ich empfehle einen Mini-Winzer namens Stritzinger. Erstklassige Weine, sehr lustig, sehr freundlich.  
#
propain schrieb:
Wer ist denn der Sponsor des Aufklebers, Pril?

Albert Hofmann.  
#
Born in Bornheim.
Jetzt wohnhaft (wieder) in Sachsenhausen.