reggaetyp
43009
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bamba-hat-die-nase-voll,1473446,20160472.html
Bamba hat die Nase voll
Bei Eintracht Frankfurt laufen die Vorbereitungen auf das Auswärtsspiel in Mönchengladbach auf Hochtouren. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Bamba Anderson.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bamba-hat-die-nase-voll,1473446,20160472.html
Bamba hat die Nase voll
Bei Eintracht Frankfurt laufen die Vorbereitungen auf das Auswärtsspiel in Mönchengladbach auf Hochtouren. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Bamba Anderson.
Magath verteidigt Wasserentzug für Profis
Methoden wie aus den 50er Jahren.
Der Magath hat definitiv ne Schraube locker.
Und in der Winterpause wird er wieder auf Shoppingtour gehen.
Methoden wie aus den 50er Jahren.
Der Magath hat definitiv ne Schraube locker.
Und in der Winterpause wird er wieder auf Shoppingtour gehen.
SGE_Jonah schrieb:
Ich weiß noch die ersten 2-3 Jahre als er bei der Eintracht war hab ich gedacht, aus dem wird nix.
Wie bitte?
Soll ich kurz mal an seine erste Saison bei uns erinnern, inklusive z.B. dem allerersten Spiel in Aachen?
Hereingabe ein gewisser Rotschopf, Meier macht das einsnull.
Von dem Auswärtsspiel in Chosebuz fange ich erst gar nicht an...
Alex hat hier schon in seiner ersten Saison gute Leistungen gebracht. Feddisch.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:
Quelle: http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/archive/index.php?thread-2101.html
Das sieht wirklich sehr alternativ aus...
Das ist das offizielle: http://forum.borussia.de/
So ein 08/15 Ding, auch inhaltlich.
Da ist brav hausmeistermäßig aber erst mal das Spiel gegen Fener dran.
peter schrieb:bils schrieb:Ruben schrieb:reggaetyp schrieb:
Hat außer mir eigentlich noch jemand den Eindruck, dass Favre sehr schnell für Erfolg sorgt, diesen aber nicht mittelfristig geschweige denn langfristig stabilisieren kann und dann auch rasch sehr dünnhäutig und unsouverän wirkt?
Warte mal wie Veh reagiert wenn Rode ankuendigt, dass er leider seinen Vertrag nicht verlaengern wird und wir ca. ein halbes Jahr spaeter bekannt geben muessen, dass er dann doch verkauft wird vor Ablauf damit wir nicht leer ausgehen...an seine Zeit in WOB und beim HSV kannst Dich sicher auch erinnern. Ich weiss noch wie ich vorm Fernseher sass und mich ueber Veh tierisch aufgeregt hat, wie er reagiert hat beim kleinsten Gegenwind...kein bischen kaempferisch sondern so nach'm Motto, ist mir doch wurscht ist doch alles shice hier...also ich wuerde nicht so schnell ueber Favre urteilen...Veh ist ihm relativ aehnlich..wenns nicht laeuft verliert er auch extrem schnell die Lust..
Wenn man sich den Trainerverschleiss in Hamburg oder Wolfsburg anschaut, kann ich verstehen dass ein Trainer entweder aufmuckt oder er dann den Eindruck erweckt dass es ihm egal sei. Der HSV ist ein Verein der immer wieder die Leistungsträger verkauft hat und dann den Trainer rausgeschmissen hat. Bei Wolfsburg und Stuttgart hat sich die Erwartungshaltung aufgrund der Meisterschaften total verändert gehabt, bzw. waren höher als nur Klassenerhalt.
Wie Hübner und Hellmann in einer solchen Situation reagieren würden, kann ich nicht sagen, dass Bruchhagen aber eher zu lange an einem Trainer festhält ist bekannt. Ich denke auch dass Hübner und Hellmann sehr gut einschätzen können dass es eben nicht immer so weitergehen wird. Deswegen würde ich abwarten wie es in einer solchen Situation hier aussieht.
Ich würde diese damaligen Situationen jedoch auf keinen Fall (VW, HSV) oder nur sehr bedingt (VfB) mit unserer Vergleichen, wenn es denn diese oder nächste Saison etwas bergab gehen würde.
war hellmann nicht derjenige der gesagt hat, dass es das ziel sei junge spieler auf zubauen um dann gute transfererlöse zu erwirtschaften?
Ja.
Niels Ewerbeck, der erst Anfang des Jahres als Intendant den Mousonturm übernahm, begang offenbar Suizid.
Mousonturm-Leiter Ewerbeck tot aufgefunden
Gute Reise.