>

reggaetyp

43009

#
XXX schrieb:
Ich bin bisher immer mit der Straßenbahn gekommen aber bei dem schönen Spätsommer-Herbstanfangswetter kann man ja mal radeln - gibt es am Stadion einen empfehlenswerten "Parkplatz" für Fahrräder ?

Bike Point.
Am Haupteingang vorbei Richtung Stadionbadeingang, dort rechte Seite.
Fahrräder werden bewacht. Kostete zuletzt € 1,-  
#
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/Armin-Veh-Ein-cooler-Typ-id22118376.html

Armin Veh: Ein cooler Typ
Der Augsburger Trainer Armin Veh befindet sich derzeit mit Aufsteiger Eintracht Frankfurt auf dem Höhenflug. Am Sonntag ist Freiburg zu Gast.
#
Horst Ehrmantraut: Mein Eintrachtlieblingstrainer.
Toller Typ.
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/224546_366404756770606_1730058966_n.jpg

Weltklasse.
#
Gentle reminder.  
#
SgeBasti85 schrieb:
Das Procedere für Auswärtskartenbestellungen ist bei der Eintracht das schlimmste was es im dt. Profifußball gibt.

Du scheinst ja mit vielen Vereinen auswärts zu fahren, wenn du das so gut beurteilen kannst.  
#
XXX schrieb:
grinch schrieb:
Sachsenhausen, Dauth-Schneider.

Hm, ich geh 10 mal lieber ins Kanonesteppel, aber wie schon mehrfach gesagt, Alt-Sachsenhausen ist hier das Hofbräuhaus, nur mit mehr Vielfalt und mehr Auswahl

Taugt meines Erachtens überhaupt nix.
Aber da scheiden sich halt die Geister.
Ich finde das Lorsbacher Thal gut, Dauth-Schneider, Atschel, Proletariat...
#
petko schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gute Besserung dem Jungen.

Eine Spielabsage ist unumgänglich.

Moralisch gebe ich Dir recht aber ob das dem Einzelnen hilft, das besser zu verarbeiten?

Als mein Vater im Mai starb, war ich heilsfroh, arbeiten gehen zu dürfen, weil es wenigstens ein kleines bissi ablenkt.

Ich halte das für ein Zeichen, das Rad mal nicht weiter zu drehen, wenn ein Kollege und evtl. Freund gerade mit dem Tod ringt.
Eine Geste.

Wer's braucht bei den Hoffenheimern, kann ja laufen gehen.

Boris! Alles, alles erdenklich Gute!

Reggea, das nervt! "Unumgänglich"? Teilst Du Menschen in zwei Klassen ein? Die einen, die Stars sind, gut verdienen und der Öffentlichkeit bekannt? Die anderen, denen auch solche Unfälle passieren, die aber erstgenannte Attribute nicht auf sich vereinen und einen stinknormalen Job machen? Wenn ein Flugbegleiter bei der Lufthansa privat einen schlimmen Unfall hat, würdest Du für Linienflugabsage plädieren? Wahrscheinlich nicht, weil der Verunglückte ja kein Star ist.

Eine Spielabsage ist auf jeden Fall erwägbar, aber unumgänglich nicht! Allein schon aus Respekt aller, nach Deiner Definition, niederer Opfer!

Manchmal frag ich mich bei all dem Gutmenschentum, ob diesem nicht insgeheim ein Wunsch nach einer feudalen Gesellschaftsform innewohnt.

Du hast wohl nicht alle Latten am Zaun.
Und dein "Gutmenschentum" kannst du dir sonst wo hin stecken.

Hätte ich eine Firma und ein Angestellter von mir würde nach einem Unfall mit dem Tod ringen, dann würde die Arbeit ruhen.

Das halte ich für anständig und respektvoll.

Es spielt für mich keine Rolle, ob dieser Angestellte prominent oder nicht ist.

"Niedere Opfer", "Menschen in zwei Klassen" einteilen?

Halt dich mal zurück mit solcherlei Zuschreibung mir gegenüber. Zumal, wenn du meine Beiträge mehrheitlich kennst, solltest du wissen, dass ich da keine Unterschiede mache.
#
3zu7 schrieb:
Bei Manni Binz war das wohl eher der Abstieg.  

Ansonsten, neben Weber, natürlich Bein und Bindewald.

Danke für die Korrektur. Binz ist gebürtiger Frankfurter. Bevor der nach Dunkelfrankfurt wechselte, hatte der mit den annern nix zu tun.

Und Webster, Uwe und Zico sind Musterbeispiele, wie man aus einem verkorksten Leben noch was richtig Gutes machen kann.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Moralisch gebe ich Dir recht aber ob das dem Einzelnen hilft, das besser zu verarbeiten?

Als mein Vater im Mai starb, war ich heilsfroh, arbeiten gehen zu dürfen, weil es wenigstens ein kleines bissi ablenkt.

Ich halte das für ein Zeichen, das Rad mal nicht weiter zu drehen, wenn ein Kollege und evtl. Freund gerade mit dem Tod ringt.
Eine Geste.

Wer's braucht bei den Hoffenheimern, kann ja laufen gehen.
#
Freu dich, DFB.
#

#
Tagesbesucher schrieb:
Danke, genau so etwas habe ich gesucht. Wie sieht es von dort mit Musikkneipen, Discos etc. aus?

Jede Menge um die Ecke.
Von Tourifallen und Prollkneipen bis zu solch grandiosen Wirtschaften wie Alte Liebe.

Auch Clubs wie z.B. Ponyhof und Dreikönigskeller im Torkelradius erreichbar.
Und in der Innenstadt und im Bahnhofsviertel seid ihr bei Bedarf auch sehr rasch.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dürfen die so was verbieten? ...
Nö, aber sie machen's einfach. Funktioniert ja auch.
reggaetyp schrieb:
... Und, selbst wenn: Warum haben die das wohl getan?

Weil die Dich und mich nicht mehr im Stadion haben wollen.

ist schon klar. Mich würde allerdings mal ne offizielle Begründung interessieren.
Oder stellen die sich dann hin und sagen: "Die sogenannten Fans reggaetyp und Bigbamboo wollen wir nicht mehr im Stadion haben."?
#
Flea schrieb:
DFB verbietet Wunderkerzenaktion

...

Dürfen die so was verbieten?

Und, selbst wenn: Warum haben die das wohl getan?
#
Stefan Aigner schrieb:
So eine Stimmung habe ich noch nie erlebt.

#
gelnhausen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut irgendwas wurden bisher 1800 Karten an Gäste verkauft.
Immerhin.
Hoppenheim oder Wolfsburg brauchen dafür je sechs Spiele.

wo hast du die Info her?
normal bringen die nicht mehr als 100 Leute mit

Ich meine, von unserer Homepage.
Aber nicht mehr als Hundert Leute?
Quatsch. Der Sportclub ist nicht Wolfsburg.
#
Der FFC war aber jahrzehntelang der Club in Freiburg, bevor der Sportclub damals deutlich überholte.
#
Schön übrigens die Differenzierung zwischen DFB und DFL hier.
Als gäbe es bei den Zielen und Wünschen Unterschiede.

Macht euch nicht lächerlich. Der Spießerverband wünscht sich nichts mehr als weitere Hoffenheims et al in der Bundesliga. Genau wie die DFL.
#
Juhu!

Wir dürfen dann SMS schicken an den Sittenwächter. "Der vor mir hat "**********" gesagt.