>

reggaetyp

43009

#
immer_eintracht2004 schrieb:
pelo schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dortmund kann Rode bekommen.. Aber dann nicht unter
6 oder 7 Mio. Euro, plus Gündogan..  

Naja, machen wir uns nichts vor.. Es wird sauschwer
werden Seppl zu halten..  

An Dortmund würde ich den nicht abgeben.

Wenn überhaubt,dann nach England nicht unter 12 Millionen.
Die zahlen alles.  

Eher nach Russland. Die zahlen wirklich alles

Ist ja auch egal, ob Seppl dazu Lust hätte.
#
Der ex-Präsident des OFC erlitt offenbar einen schweren Herzinfarkt.

OP online

Gute Besserung!

P.S.: Es wäre schön, wenn Gehässigkeiten ggü. unserem ungeliebten Nachbarn ausblieben.
#
Notbremse schrieb:

Dann doch lieber einen motivierten Kittel im Kader

Der war im Kader gegen Freiburg.
Außerdem: Über den hab ich gelesen, dass er eher unmotiviert im Training auftrat.
Ich glaub, wenn der Sonny sich nicht anders präsentiert, reiht er sich ein in die Liste der gescheiterten Talente.
Hab da arge Bedenken im Moment.
#
Basaltkopp schrieb:
MEin Sohn ist im Stadion, der will Tore sehen.

Meiner auch. Und meine Freundin. Und ich.  
#
bernie schrieb:

Zum Glück glaube ich das aber genau so wenig wie Du, dass wir Euch mit 3 bis 5 Toren abschießen.

Glaube ich auch nicht.
Ich rechne eher mit sechs bis sieben Dingern für die Pferde.  

2x Meier, 1x Inui, 1x Occean, 1x Pirmin, 1x Lanig.
Und dann vielleicht noch Zambrano nach ner Ecke.  
#
Ich halte das Ganze für hochgradig überzogen, schikanös und unangemessen.
Ganz gleich, ob das de jure korrekt war.

Der zynische Kommentar der Cops ("Kein Tor verpasst") ist dann nur noch das Sahnehäubchen, passt aber ins Bild.
#
Hi Fohlen,

stapelst du tief, damit wir möglichst aus noch größerer Höhe fallen?
#
In Spanien sind Gästefans grundsätzlich etwas recht exotisches.
Das gilt auch für Ligaspiele.
Von daher sind die Gästefans im EC kein Gradmesser.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wieviele frankfurter werden erwartet?

Ich tipp auf ca. 5000
#
Ich versuch's noch mal etwas stadionadäquater: Ich find den BVB scheiße (inklusive Klopp) und find's klasse, wenn sie verlieren.

Manchester City und deren Geschäftsmodell find ich so richtig scheiße, es betrifft mich aber bei weitem nicht so wie die Biene Maja Deppen.

Ist das jetzt verständlicher?
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Feind des Fussballs" ist auch schön
Aber an anderer Stelle über Hopp meckern und jammern. Naja, Bigotterie kennt halt wenig Grenzen.  :neutral-face

warum sollte ich jubeln, wenn ein Konkurrent mehr Kohle kassiert?

Dass die Finanzierung der Engländer durch Scheichs und ähnliches nicht mein Gefallen findet, hat in dieser Sache gar nix damit zu tun. Vorrangig gehts darum, dass es der Eintracht besser geht. Und der gehts besser, wenn die annern Deutschen nicht allzuviel Kohle in der CL scheffeln.

Nein, das hat mit "der Sache"(Freude über den Sieg solcher aufgepumpten und wettbewerbsverzerrenden Spielzeugvereine) natürlich nichts zu tun. Rein gar nichts.
Widde widde witt...

Wie es der Eintracht besser gehen soll, wenn solche Vereine zunehmend die Bildfläche und die Wettbewerbe beherrschen, ist mir zudem schleierhaft. Oder glaubst du ernsthaft, dass es der Eintracht irgendeinen feuchten Furz bringt, wenn ManCity mit Scheich-Millionen gegen den BVB Unentschieden spielt und das noch völlig unverdient und regelwidrig. Am besten noch, die gleiche Argumentation bei den Bazis bringen. Als ob diese Vereine (Bayern, Schalke, BVB) irgendwie unsere Kragenweite wären.

Gefreut hab ich mich, als Gladbach rausgeflogen ist. Die sind nämlich tatsächlich unsere Kragenweite.  

schrub ich was von Kragenweite? Nein. Schrub ich was von "dass es uns besser geht, wenn ManCity gewinnt"? Auch nicht.

Macht aber nix.

Vergebliche Liebesmühe.
Ebenso der Hinweis darauf, dass der BVB aufgrund seiner sogenannten Finanzpolitik 2005 eigentlich schon insolvent war und deshalb dem lieben Gott (und der DFL) auf Knien danken, dass sie da überhaupt antreten dürfen.

Ich hab nix für Manchester City übrig, ebenfalls aber auch nicht für den scheiß BVB - und gegen den spielen wir wieder im Frühjahr.
Die sind mir wichtiger als City, deshalb gönn ich denen nix.
#
Danke schön.
Mich würde auch interessieren, wie sich Demidov präsentiert hat.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eigentlich wäre es viel schöner, wenn die gelben Säcke noch mehr Geld scheffeln würden, um noch mehr für Seppl oder Inui oder so bieten zu können.
Wenn ich es mir recht überlege.

besser wäre es, wenn sie gar kein Geld scheffeln würden, damit sie ihn sich nicht leisten können. Aber, so kann nur ein von Hass geblenderter Feind des Fussballs denken.

Ich schäme mich.    

Ich mit.
Ich meinte das auch eher so distanziert/ironisch.
Ich schlechter Mensch.  :neutral-face
#
Eigentlich wäre es viel schöner, wenn die gelben Säcke noch mehr Geld scheffeln würden, um noch mehr für Seppl oder Inui oder so bieten zu können.
Wenn ich es mir recht überlege.
#
Ey, Müllsäcke!

Finger weg vom Seppl, ihr Penner!
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
jeder Punkt, den ein Eintracht-Konkurrent in den europäischen Ligen nicht macht, ist gut. Sehr gut sogar.
Du bist auch von Hass verblendet.
Das macht mich sehr traurig.

immerhin bin ich kein "Feind des Fussballs"

Aber ich.  
Freund der Eintracht, Feind des Fußballs.
#
MrBoccia schrieb:
jeder Punkt, den ein Eintracht-Konkurrent in den europäischen Ligen nicht macht, ist gut. Sehr gut sogar.

Du bist auch von Hass verblendet.
Das macht mich sehr traurig.
#
tutzt schrieb:

Oder schlicht von Hass verblendet.  :neutral-face  

Ja. Ich bin von Hass verblendet.
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lazio-Fans sind mal wieder beschissen aufgefallen:
Affenlaute beim Spiel in Tottenham für Defoe, Lennon und Townsend.
Platini himself war bei dem Spiel anwesend, ich glaube dennoch nicht dran, dass das in einer Weise großartig sanktioniert wird.  

Nur mal so gefragt: Welche Sanktionen von Verbandsseite würdest Du denn erwarten?

Ich kenne den Strafenkatalog der UEFA nicht.

Bisher allerdings hab ich nicht mal ne Stellungnahme vernommen.
Und wer sich löblicherweise verbal dem Kampf gegen Rassismus verschrieben hat, der sollte es nicht bei bloßen Lippenbekundungen belassen.

Gut fände ich, wenn man Lazio zum Beispiel verdonnern würde, eine öffentlichkeitswirksame Maßnahme durchzuführen, die sich gegen rassistische Äußerungen und Beschimpfungen wendet.

Aber man kann natürlich auch nichts sagen. Ist auch eine unmissverständliche Aussage.
#
Die Müllsäcke und die Kremlwanzen jeweils kurz vorm Ende den Ausgleich kassiert: Große Freude.