reggaetyp
43009
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:marcelninho85 schrieb:
Außerdem ist es sehr wohl möglich die Schulden zurückzuzahlen.
Irgendjemand mal Zahlen, wie viel uns andere Länder der Welt was schulden?
Gute Frage, sie schulden es ja letztlich den Banken meistens und nicht dem Staat.
Übrigens gerade bei der Recherche danach diesen Artikel aus 2009 gefunden. Schön, dass wir bei Griechenlands Schulden mitm Finger auf die im Süden zeigen
http://suite101.de/article/die-glaeubiger-der-bundesrepublik-deutschland-a64691
Natürlich ist das alles bekannt, zeigt aber, wie verzwickt die Lage bei uns schon vor Griechenland war, heute jammern ja alle über die Schuldenstaaten!
Ich denke, die Deutschen sind die Guten und die anderen die Bösen?
3zu7 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wieso sind hier eigentlich alle so heiß drauf, daß der Bundesjogi unsere Spieler sichtet ?
Ich bin heilfroh wen sie nicht zu irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen müssen und das Risiko besteht, daß sie sich dort verletzen.
Ich will in zwei Jahren den Titel.
Ich will ihn 2013.
Ich schreib es mal hier rein, nettes Anekdötchen:
Ein sehr guter Freund (und Eintrachtfan) ist gerade beruflich in Augsburg, und zwar im selben Hotel wie Bayer Kusen, die heute in Augsburg spielen.
Gestern die Konferenz in Sky beobachtet, hinter ihm die Kusener Spieler.
Manuel Friedrich raunte beim Beobachten der Eintracht zu einem Mitspieler: "Oh Mann, und den Otschibbkah haben wir für ein paar Hunderttausend abgegeben."
Herrlich.
Ein sehr guter Freund (und Eintrachtfan) ist gerade beruflich in Augsburg, und zwar im selben Hotel wie Bayer Kusen, die heute in Augsburg spielen.
Gestern die Konferenz in Sky beobachtet, hinter ihm die Kusener Spieler.
Manuel Friedrich raunte beim Beobachten der Eintracht zu einem Mitspieler: "Oh Mann, und den Otschibbkah haben wir für ein paar Hunderttausend abgegeben."
Herrlich.
HerrMagister schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Bin ich der einzige hier, der bei Schweglers vorbildlicher Interpretation des Kapitänsamtes auch ab und zu mal an unseren letzten Erstliga-Kapitän denken muss, der immer dann, wenn's drum ging, nur leeres Interview-Geblubber vor dem Spiel produzierte und auf dem Platz dann komplett versagte?
In diesem Sinne: Danke, Felix M., für die 3 Millionen...
der letzte Kapitän, der auch tatsächlich einer war und dazu Kopf der Mannschaft? Das war doch auch ein Schweizer
grossaadla schrieb:
riesen lob auch für das was auf den rängen abging.
was da für eine geräuschkulisse rüber kam war einmalig.
danke,ihr könnt echt die besten und kreativsten fans der welt sein.im ernst.
auch ohne,na ihr wisst schon wie das qualmende, stinkende und dem verein teure drechszeug heißt!
weiter so! ,-)
Unnötig, hier mal wieder dieses Thema aufzumachen.
Ganz groß gestern natürlich Rode.
Aber Pirmin gebührt für seine Leistung ein Extralob: Mit kaputter Zimbel (wer das Foto von dem Cut auf "Blick" gesehen hat, kann kaum glauben, dass er gestern spielte) eine derartige Energieleistung zu vollbringen, ist echt außergewöhnlich.
Der Bub ist ja nicht gerade ein Kerl wie ein Baum. Umso großartiger, wie er in die Zweikämpfe fegte, umsichtig Rode (der ein gutes Stück offensiver agierte) den Rücken frei hielt, und überhaupt das Team führte.
Als es Spitz auf Knopf stand, war es Pirmin, der echt alles brachte, was nötig war und voran ging, überall zu finden war. Zweikampfstark, laufstark und dazu ein echter Stratege. Chapeau, Pirmin, für eine tolle Leistung. So, und nur so muss ein Kapitän auftreten. Mir scheint, du trägst den Adler im Herzen.
Aber Pirmin gebührt für seine Leistung ein Extralob: Mit kaputter Zimbel (wer das Foto von dem Cut auf "Blick" gesehen hat, kann kaum glauben, dass er gestern spielte) eine derartige Energieleistung zu vollbringen, ist echt außergewöhnlich.
Der Bub ist ja nicht gerade ein Kerl wie ein Baum. Umso großartiger, wie er in die Zweikämpfe fegte, umsichtig Rode (der ein gutes Stück offensiver agierte) den Rücken frei hielt, und überhaupt das Team führte.
Als es Spitz auf Knopf stand, war es Pirmin, der echt alles brachte, was nötig war und voran ging, überall zu finden war. Zweikampfstark, laufstark und dazu ein echter Stratege. Chapeau, Pirmin, für eine tolle Leistung. So, und nur so muss ein Kapitän auftreten. Mir scheint, du trägst den Adler im Herzen.
Bitte Bilder. Und Gruß an Pfütze.