reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Inzwischen sollte es sich doch rumgesprochen haben.
kerschi schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Isr dieser Club aus der Bedeutungslosen Stadt in Deutschland und Europa nicht derjenige,der die meisten Abstiege in der Bundesliga gefeiert hat? sogar das Kunststück gebracht hat als deutscher Meister abzusteigen? Dann ist wohl für heut Abend alles klar wer gewinnt
Ja es ist aber auch der Club der in Deutschland direkt nach dem FC Bayern die meisten Titel gewonnen hat.
Da kann Frankfurt mit dem einen mickrigen Titel nur von träumen!
Geh nach Hause.
In jedem Kulturkreis auf dieser Erde gab es Zeiten, in denen Menschen anderen Menschen aufgrund der bizarrsten Anlässe unfassbares Leid zufügten.
Die arabischen Menschen, die jetzt so roh und brutal handeln, haben dies nicht exklusiv.
Das schreib ich nicht, um sie zu entschuldigen, es soll nur darstellen, dass alle Völker dieser Erde zu so etwas fähig waren und sind.
Die arabischen Menschen, die jetzt so roh und brutal handeln, haben dies nicht exklusiv.
Das schreib ich nicht, um sie zu entschuldigen, es soll nur darstellen, dass alle Völker dieser Erde zu so etwas fähig waren und sind.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:FredSchaub schrieb:wegjubler schrieb:sotirios005 schrieb:
"Der Dietmar" muss noch viel lernen. Erst bringt er mit der Schubkarre Spitzen-Leute wie Carlos Eduardo, Luis Gustavo, Ibisevic, Demba Ba und Obasi weg und jetzt wundert er sich, wo denn der sportliche Erfolg der Anfangszeit bleibt. Und deshalb wechselt er reihenweise die Trainer und Manager. "Der Dietmar" sollte erst mal seine eigene Handlungsweise kritisch hinterfragen. Aber das können solche Sonnenkönige nicht, sie umgeben sich gerne nur mit Ja-Sagern.
Das Ergebnis ist aktuell samstags in der "Sportschau" zu besichtigen...
....und es wird hoffentlich so bleiben! Die Verherrlichung dieses Mannes grenzt schon an Götterverehrung. Ich denke über kurz oder lang kann das nicht gut gehen ( zur Zeit sieht es eher nach " kurz" aus). Und ohne Fan- Base geht es auf Dauer nicht.
so hält sich Nordkorea schon seit 60 Jahren
Wurde unser AB Heinzi schon zum Golfen bei Dietmar eingeladen??
Wie bitte?