reggaetyp
43009
#
reggaetyp
98_adler schrieb:reggaetyp schrieb:
Zum tausendsten mal: Es herrscht kein Sing- und Supportzwang. Nirgends.
das hat hier auch niemand gefordert oder behauptet!?
Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt
Hör mal, du Nachtkapp.
Ich hab seit Jahren ne DK in 31.
Ich steh auch zwischendurch auf, so wie viele andere auch.
Es gibt aber recht oft irgendwelche Leutchen, die meinen, sie müssten einem immer wieder erklären, wo man gefälligst wie sich zu verhalten hat im Stadion.
Da krieg ich en Vogel.
Und der wird noch extremer, wenn mir das irgendwelche Teenies erklären wollen, die seit drei Jahren zur Eintracht gehen und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
SGE.Domi schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich soll mir von euch erzählen lassen, wo ich wann zu sitzen oder zu stehen habe?
Geht's eigentlich noch?
nicht von uns, von diesen eventies die warum auch immer in die nwk gehn
Lass dir mal gesagt sein, Junge, dass da Leute hingehen, die drei und vier mal so alt sind wie du.
Die lassen sich garantiert keinen NWK-Verhaltenskatalog von irgend jemand diktieren. Und schon gar nicht von Teenagern.
Zum tausendsten mal: Es herrscht kein Sing- und Supportzwang. Nirgends.
waldstadion87 schrieb:bruno___pezzey schrieb:SGE.Domi schrieb:bruno___pezzey schrieb:
im übrigen duzen wir uns hier.
nein ab sofort schreiben wir nur noch so wie die
meinen die das echt ernst oder ist die seite nur ne verarschung?
Habe ich mich auch gerade gefragt, aber so hohl kann ja eigentlich niemand sein ^^
Gefällt mir aber sehr gut.
Hoffentlich meinen die das ernst.
Das wäre sehr lustig. Und viel redlicher.
emjott schrieb:
Die Verarmung geht weiter!Damit sind die Deutschen ungeachtet der Schuldenkrise und der Kursverluste an den Börsen so reich wie nie zuvor, ... Die Crux: Das Vermögen verlor dennoch an Wert,...
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Krise-nagt-am-Geldvermoegen-article7252966.htmlMit einem Brutto-Geldvermögen pro Kopf von 57.384 Euro belegt Deutschland im weltweiten Nationenranking des Versicherers nur Rang 19
Was tut eigentlich der durchschnittliche Deutsche mit seinem Eigentum und Vermögen? Gebraucht er es auch nur so, wie es zugleich dem Wohl der Allgemeinheit dient?
Eigentumswohnung, Smartphone, Aktien, Fernseher, Autos, Fußball ...
Kennst du die Metapher vom Mann, der mit einem Bein im kochenden Wasser und mit dem anderen im Eiswasser steht?
concordia-eagle schrieb:TomHengst schrieb:reggaetyp schrieb:TomHengst schrieb:
In dieser Saison gewann sowohl unsere Eintracht, als auch der VFB alle 3 Auftaktbegegnungen. Laut „kicker.de“ standen die Stuttgarter vor der Eintracht, obwohl wir mit 10:3 Toren gegenüber 5:1 Toren des VFB eigentlich eine klar bessere Tordifferenz aufzuweisen hatte. Denke mal da ist dem „kicker“ ein Fehler unterlaufen…
Nein. Damals zählte der Torquotient, nicht die Tordifferenz.
Und der Torquotient vom VfB war besser als unserer.
wie errechnet man diesen, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?
10:3=3,33
5:1=5
,-)
TomHengst schrieb:reggaetyp schrieb:TomHengst schrieb:
In dieser Saison gewann sowohl unsere Eintracht, als auch der VFB alle 3 Auftaktbegegnungen. Laut „kicker.de“ standen die Stuttgarter vor der Eintracht, obwohl wir mit 10:3 Toren gegenüber 5:1 Toren des VFB eigentlich eine klar bessere Tordifferenz aufzuweisen hatte. Denke mal da ist dem „kicker“ ein Fehler unterlaufen…
wie errechnet man diesen, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?
Klick
TomHengst schrieb:
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
1. Er lügt.
2. Er beleidigt Augstein
3. Er fordert Reaktionen
Im übrigen hab ich selbstredend beide Artikel gelesen.
1. Wo lügt Broder denn?
2. + 3. Und das siehst Du als Öl in's Feuer gießen im Zusammenhang mit den Ausschreitungen ob des Filmchens? Mit Verlaub, aber selbst dem abgefucktesten Aufhetzer im letzten Kuhkaff (such Dir aus ob im Nahen Osten oder den USA) dürften Broder und Augstein scheißegal sein.
1. Augstein lege angeblich nahe, die israelische Regierung habe in Zusammenarbeit mit US-Republikanern „die Sache auf den Weg gebracht“, schreibt Broder. „Das ist ein klassisches antisemitisches Argumentationsmuster, das Augstein bei den Alt- und Neonazis abgekupfert hat.“
2. Bedarf keiner weiteren Erklärung.
3. Nicht dort. Er befeuert die Auseinandersetzung in Deutschland. Hier.
Mein Lieblingsjournalist Henryk M. Broder nutzt die günstige Gelegenheit, sich zum wiederholten Male zu positonieren.
Was treibt diesen Mann nur um und an?
Wieso giesst er weiteres Öl ins Feuer?
Der ganze Artikel
FR schrieb:
„Ein lupenreiner Antisemit, eine antisemitische Dreckschleuder“ - so steht es über einem um 0.29 Uhr am Dienstag veröffentlichten Eintrag von Broder im Blog „Achse des Guten“. Gemeint ist Jakob Augstein, Herausgeber der linken Wochenzeitung Der Freitag.
Was treibt diesen Mann nur um und an?
Wieso giesst er weiteres Öl ins Feuer?
Der ganze Artikel
reggaetyp schrieb:pipapo schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt überhaupt nicht klar inwiefern gerade daraus eine allgemeingültige Ableitung getroffen werden kann.
Vielmehr erscheint mir das als reine Konstruktion anhand des für nicht wenige maximal möglichen Feindbilds.
Ich kapier dieFrageden Beitrag nicht.
Was ich in Anführungszeichen setzte, steht übrigens im Grundgesetz.
Nur, um es noch mal ins Gedächtnis zu rufen.
Das ist keine sozialistische lagefeuerumverteilungsromantik, sondern eine der Grundlagen des Zusammenlebens in unserer Gesellschaft.
pipapo schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt überhaupt nicht klar inwiefern gerade daraus eine allgemeingültige Ableitung getroffen werden kann.
Vielmehr erscheint mir das als reine Konstruktion anhand des für nicht wenige maximal möglichen Feindbilds.
Ich kapier die Frage nicht.
Was ich in Anführungszeichen setzte, steht übrigens im Grundgesetz.
Nur, um es noch mal ins Gedächtnis zu rufen.
Das ist keine sozialistische lagefeuerumverteilungsromantik, sondern eine der Grundlagen des Zusammenlebens in unserer Gesellschaft.