>

reggaetyp

43009

#
JohnDoggett schrieb:
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?

Täuscht mich meine Erinnerung oder war Voronin nicht derjenige, der jenen Mittelfinger gezeigt hat, der Michael Thurk von Teilen der Fans zugeschrieben wurde und wegen dem er einen extrem schweren Stand in Frankfurt hatte? Und diesem Voronin wird jetzt nachgejammert, dass er woanders hingeht?

Yep, der war's.
#
Liebe_RB_in_Schutznehmer:
Wenn ihr den Unterschied nicht kapiert, habt ihr gar nix verstanden, worauf es uns ankommt.
Wenn mein Verein auf ein Mal nicht mehr Eintracht Frankfurt heißt, sondern Oirobbabogall Frankfurt und in lila-gelb karierten Trikots spielt, und das Logo ein Specht wird, der Name Eintracht Frankfurt aus dem Vereinsregister gelöscht wird und ein Brausefabrikant oder Bankvorstand bestimmt, wo es lang geht - dann bin ich fort.

Der Anstand geböte es, kein Testspiel gegen solche "Vereine" auszumachen.
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mit Verlaub: Ich hab Familie, einen fragwürdigen Beruf und bin in einem etwas fortgeschrittenen Alter.
Kurzum: Ich stehe mit einem Beinen im Leben Knast und hab mir nix gravierendes zuschulden kommen lassen.

Mit Verlaub, ich habe deinem Text mal etwas mehr Wahrheitsgehalt verpasst.  

Gruß

#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ja, ich behalte meine DK, auch wenn ich den Wisch unterschreiben muss.
Aber ich guck dann erst Mal keine Heimspiele mehr.

Ich fühl mich da unter Generalverdacht. Und auf so was hab ich keinen Bock.

Sei doch net albern. Du bist weder Gewalttäter noch sieht Du so aus.

"mir will einfach net in den Kopp hinein,
wie kann ein Mensch net aus Frankfurt sein."

Und mein Lieber, wir stammen aus der selben Genaration und wenn Du ansatzweise das selbe Interesse gegen Leinenzwang für Hunde, Helmpflicht für Mopedfahrer, Raucherlaubnis für Raucher, fahren ohne Sicherheitsgurt e.t.c. also alles was der allüberwachendende Papa Staat anordnet, einbringst, dann bist Du für mich glaubwürdig.

Dann trinken wir einen.  

Dann muss ich wohl - wenigstens teilweise - unglaubwürdig bleiben.
Die vierte Gewaltverzichterklärung bei der SGE halte ich jedenfalls nicht vergleichbar mit der Anschnallpflicht im Auto.

Aber ich würde trotzdem mit dir einen trinken.  
#
Ich hab den Eindruck, ich soll brav bezahlen, Merchandisekram kaufen, die Fresse halten und halt hingehen.

Im Gegenzug darf ich mich Woche für Woche unwürdigen und schikanösen Durchsuchungen unterziehen (die obendrein nutzlos sind), duzen lassen und vier Mal (wenn denn der Wisch kommt) bestätigen, dass ich keinen Krawall machen oder Pyros entzünden werde.

Mit Verlaub: Ich hab Familie, einen Beruf und bin in einem etwas fortgeschrittenen Alter.
Kurzum: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und hab mir nix gravierendes zuschulden kommen lassen.
Eintracht Frankfurt aber behandelt womöglich mich demnächst wie einen potenziellen Störenfried.
Ich trag da seit vielen Jahren mein Herz und mein Geld hin, guck mir die Mannschaften an und unterstütz die in 99% der Fälle bedingungslos. Meistenteils egal, was auf dem Platz passiert.
Ich sag es mal platt und pathetisch: Ich trag den Adler im Herzen, und für die bin ich demnächst ein Mensch, dem mit Misstrauen begegnet wird. Ein "kunde" unter Generalverdacht.
Nicht, dass ich mir großartig Dankbarkeit erwarten würde, das hab ich mir schon längst abgewöhnt.
Aber ein bisschen mehr Respekt und das Gefühl als Gast wahrgenommen zu werden, mit Freude begrüßt zu werden, das würd ich mir schon wünschen.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Oder reden wir offen. Es geht um die Personalisierung der Tickets, nicht wahr.

Zm xten Male: Mein Ticket ist seit 1989 personalisiert.

Jaja.. Möglicherweise geht es gar nicht um dich..

Ach?
Und wieso soll ich unterschreiben?
Wieso soll irgendjemand unterschreiben?

Die Scheiß Kameras funktionieren gar nicht?
Die Gefährdenansprache, Stadtverbote, Platzverweise, Stadionverbote usw nützen auch nichts?

Wäre es möglich, dass es sich gar nicht um ein Problem handelt, dass fußballspezifisch ist und dass man mit diesen fußballspezifischen Maßnahmen sowie grundsätzlich mit der Erhöhung des Drucks lösen kann?
Dass man es nur verlagert?

DAS wäre ja mal ein Ding.
#
Dann wäre B-Klasse ne empfehlenswerte Alternative.
#
HeinzGründel schrieb:

Oder reden wir offen. Es geht um die Personalisierung der Tickets, nicht wahr.

Zm xten Male: Mein Ticket ist seit 1989 personalisiert.
#
Ja, ich behalte meine DK, auch wenn ich den Wisch unterschreiben muss.
Aber ich guck dann erst Mal keine Heimspiele mehr.

Ich fühl mich da unter Generalverdacht. Und auf so was hab ich keinen Bock.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe da schon einen Unterschied. Kaufst du eine x-belibige Eintrittskarte erkennst du zwar die AGBs an, du stehst aber nicht mit deinem Namen..oder soll ich sagen mit diener " Ehre " dafür ein. Das hat schon ne andere Qualität.

Erbsenzählerei.
Davon abgesehen steht mein Name auf der Karte.

Wenn unsere sogenannte Mannschaft in der Abstiegssaison die gleiche Ehre an den Tag gelegt hätte, die von mir verlangt wird, wären wir unter dem Imitat 5. geworden.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub wo ist denn dein Problem wenn man sich von Gewalt distanzieren soll? Offensichtlich hast Du einen ganz anderen Ehrbegriff als ich.

Die Erklärung zur Gewaltfreiheit habe ich per EFC-Mitgliedschaft bereits abgegeben; wie übrigens alle EFC-Mitglieder. Was kommt denn als nächstes? Eine Erklärung, dass ich mir nach dem Pinkeln die Hände wasche? Diese permanente Distanzitis geht mir ganz schön auf'e Nüsse.

Übrigens bin ich nicht generell gegen Pyro und mit den aktuell gültigen Regeln im Profifußball, bzw. deren Umsetzung hab' ich auch so meine Probleme.

+1 und so.

Ich soll inzwischen, wenn es nach der breiten Mehrheit geht, Pyrozündler bei den Bullen melden.
Obwohl das Stadion einem Hochsicherheitstrakt gleicht und dies nicht mal ansatzweise meine Aufgabe ist.
Ich soll mich alle naslang von Hools oder Schlägern distanzieren, die ich noch nie gesehen habe.
Ich muss immer wieder schreiben, dass ich die Sachbeschädigung in Aachen Scheiße finde; genau so wie die die 10 Hansels, die nach dem 60 Spiel zur Gästekurve liefen.
Inzwischen muss sich offensichtlich jeder vorsorglich empören und von den Pyromanen, die vielleicht beim abgesagten Austria-Spiel eventuell gezündelt hätten.

Soll ich mich schon mal vorsorglich bei Bayer Leverkusen entschuldigen, da ich zu 99,9% davon ausgehe, dass "Bayer f.ickt die Kickers in den *****" gesungen wird?

Wenn das so weitergeht, distanziere ich mich von der Eintracht und fahr halt auswärts. Aber so einen Scheiß unterschreibe ich wohl eher auch nicht für ne DK.

Muss man so was auch bei anderen Großveranstaltungen unterschreiben?

Warum unterschreibst Du das nicht? Verstehe ich nicht mal ansatzweise.

Ich erkenne AGBs und Stadionordnung mit dem Kauf meiner Karte an.
Ich sehe hier keinerlei Notwendigkeit, dies noch ein Mal persönlich unterschreiben zu müssen.

Stattdessen muss ich mir Woche für Woche vorhalten lassen, dass ich mich nicht von A, B und C distanziere.
Manchmal muss ich mich sogar für andere, die die diese Buchstaben anders als ich kombinieren, distanzieren.

Ich muss Hinz in Block 38 melden, weil er ne Fackel in der Hand hält melden und Kunz in Block 32.
Und demnächst sollen jetzt noch 50 Ordner mit Eingriffrechten (was soll das eigentlich sein?), dabei sein.

Und dann soll ich noch einen Fetzen, der durch EFC-Erklärung, AGB und Stadionordnung schon längst abgedeckt ist, unterschreiben?
Irgendwann reichts.

Ich möchte wissen was Du gegen den Gewaltverzicht hast.

DU.

Aber ich erkenne das bereits drei Mal an! Mit der Mitgliedschaft im EFC (nachdem ich mehr als 20 Jahre EFC-abstinent war), mit dem Kauf meiner Karte und dem damit verbundenen Anerkennen von Stadionordnung sowie der AGB der Eintracht.
Was denn noch?

Das ist doch klar. Du sollst Verantwortung übernehmen für dein Tun und Handeln.

Und inwiefern übernehme ich derzeit keine Verantwortung für mein Handeln?
#
BigMacke schrieb:
reggaetyp schrieb:

Da rennen eben wenig mit Hassmütz und Bengalo rum

Das nicht immer. Aber mit abgebrochenen Bierflaschen.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub wo ist denn dein Problem wenn man sich von Gewalt distanzieren soll? Offensichtlich hast Du einen ganz anderen Ehrbegriff als ich.

Die Erklärung zur Gewaltfreiheit habe ich per EFC-Mitgliedschaft bereits abgegeben; wie übrigens alle EFC-Mitglieder. Was kommt denn als nächstes? Eine Erklärung, dass ich mir nach dem Pinkeln die Hände wasche? Diese permanente Distanzitis geht mir ganz schön auf'e Nüsse.

Übrigens bin ich nicht generell gegen Pyro und mit den aktuell gültigen Regeln im Profifußball, bzw. deren Umsetzung hab' ich auch so meine Probleme.

+1 und so.

Ich soll inzwischen, wenn es nach der breiten Mehrheit geht, Pyrozündler bei den Bullen melden.
Obwohl das Stadion einem Hochsicherheitstrakt gleicht und dies nicht mal ansatzweise meine Aufgabe ist.
Ich soll mich alle naslang von Hools oder Schlägern distanzieren, die ich noch nie gesehen habe.
Ich muss immer wieder schreiben, dass ich die Sachbeschädigung in Aachen Scheiße finde; genau so wie die die 10 Hansels, die nach dem 60 Spiel zur Gästekurve liefen.
Inzwischen muss sich offensichtlich jeder vorsorglich empören und von den Pyromanen, die vielleicht beim abgesagten Austria-Spiel eventuell gezündelt hätten.

Soll ich mich schon mal vorsorglich bei Bayer Leverkusen entschuldigen, da ich zu 99,9% davon ausgehe, dass "Bayer f.ickt die Kickers in den *****" gesungen wird?

Wenn das so weitergeht, distanziere ich mich von der Eintracht und fahr halt auswärts. Aber so einen Scheiß unterschreibe ich wohl eher auch nicht für ne DK.

Ich sehe hier keinerlei Notwendigkeit, dies noch ein Mal persönlich unterschreiben zu müssen.

Stattdessen muss ich mir Woche für Woche vorhalten lassen, dass ich mich nicht von A, B und C distanziere.
Manchmal muss ich mich sogar für andere, die die diese Buchstaben anders als ich kombinieren, distanzieren.

Ich muss Hinz in Block 38 melden, weil er ne Fackel in der Hand hält melden und Kunz in Block 32.
Und demnächst sollen jetzt noch 50 Ordner mit Eingriffrechten (was soll das eigentlich sein?), dabei sein.

Und dann soll ich noch einen Fetzen, der durch EFC-Erklärung, AGB und Stadionordnung schon längst abgedeckt ist, unterschreiben?
Irgendwann reichts.

Ich möchte wissen was Du gegen den Gewaltverzicht hast.

DU.

Aber ich erkenne das bereits drei Mal an! Mit der Mitgliedschaft im EFC (nachdem ich mehr als 20 Jahre EFC-abstinent war), mit dem Kauf meiner Karte und dem damit verbundenen Anerkennen von Stadionordnung sowie der AGB der Eintracht.
Was denn noch?
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

+1 und so.

Irgendwann reichts.
#
orao schrieb:
adlerkahouse schrieb:
orao schrieb:
adlerkahouse schrieb:
na, das hat aber Reaktionen ausgelöst
@bernie, danke fürs sperren, da hat mich der erste ärger geritten und der Unterton der Meldung vielleicht dazu verleitet, den guten Vorsatz der Unschuldsvermutung mal beiseite zu lassen.
Auf der anderen Seite würde ich mich freuen zu erfahren, was dich an dem Wort Dummheit so stört (wo es doch hier oft genug sehr viel unflätiger zugeht). Da ich es nun mal wie oben zugegeben unter Auslassung der Unschuldsvermutung im Zusammenhang mit pyrotechnischen Experimenten (und anderen möglichen strafwürdigen Ausfällen) von unter anderem wahrscheinlich aber noch nicht sicher nachgewiesenen Eintracht-"fans" benutzt habe, sollte es darauf hinweisen, dass es manchen scheinbar nicht gelingt, die Konsequenzen ihres Handelns für andere und die Eintracht irgendwie nicht verbinden zu können. Und wie nennt man denn dann diejenigen, die diese gedankliche Verbindung nicht herstellen können?
In Bezug auf des Erkennen von Zusammenhängen übertrieben lässig?

Trotzdem möchte ich meine Äußerung hierhinlegend korrigieren und mich bei allen entschuldigen, die sich ohne Not mit angesprochen gefühlt haben

adlerkahouse schrieb und korrigiert hiermit:
na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle (ich korrigiere) pyromanen
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer (ich korrigiere) drohenden Wiederholungstäterschaft beugt, oder was? (Man beachte die Frageform)
hoffentlich nutzen die- (ich ersetze) jenigen, deren Unterschrift unter der Ehrenerklärung direkt einem Meineid gleichkäme, den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken.
(letzter Satz ersatzlos gestrichen)

Deine Wortkreation PYROMANIAKKEN, stellt gegenüber PYROMANEN eher eine sympathisierende Verniedlichung und Verharmlosung dar. Daher müsste diese im Kontext dieses Forums eigentlich weitaus weniger zensurbedürftig sein.

Ein PYROMANE dagegen leidet unter einer veritablen Psychose. PYROMANIE als klinischer Befund ist nichts anderes, als eine schwere Geisteskrankheit. Ich zumindest wäre nicht sicher, ob wirklich jeder von unseren Zündlern geisteskrank ist. Viele sehen sich bekanntlich als Magier und Künstler, andere halten sich für politische Aktivisten, und eine nicht unwesentliche Anzahl spekulieren bewusst und vorsätzlich darauf, dass Eintracht Frankfurt wirtschaftlich und in seinem Ansehen Schaden nimmt. Es ist eben doch ein wenig komplizierter.

Trotzdem ist nicht hoch genug anzuerkennen wie wacker Du Dich um Differenzierung und forumskompatible Diktion sowie um Wahrung der so wesentlichen "Unschuldvermutung" bemühst.

ich fand ja Pyromaniakken auch erst besser, aber wollte jetzt in der Korrekturschleife mit Pyromanen nicht alle einer Geisteskrankheit bezichtigen, hab mich also klassisch verschlimmbessert
lassen wir es also bei Zündler und überlassen den Befund dafür ausgebildeten Profis

Magier? Künstler? Politische Aktivisten?
Ehrlich, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, aber es kann sich ja jeder halten, wofür er will, gell
Und ja, das macht es tatsächlich ein bisschen komplizierter

Ich hatte zum Thema vor Wochen schon mal geschrieben, dass man in einer Demokratie selbstverständlich auch Andersdenkenden gegenüber tolerant sein muss. Und es ist wirklich kompliziert, hier Grenzen zu ziehen. Ist Beschneidung Verstümmelung? Sind Polygamie- und Inzestverbote ein Eingriff das Persönlichkeitsrecht? Ist das Verbot von Sprengstoffen in der Öffentlichkeit nicht doch eine sinnlose Spaßbremse?

Es mag schade sein, aber wir können als Gesellschaft nicht ohne Regeln leben. Das heißt nicht, dass man nicht über Sinn und Unsinn jeder einzelnen Regel diskutieren darf und sich gewaltfrei abstimmen soll. Aber wenn jemand mit 120 durch eine 30er Zone fährt, dann muss man ihm leider die Fahrerlaubnis entziehen. Und wenn er dann damit kommt, dass das nunmal sein politischer Aktivismus gegen die Einschränkung unserer Bewegungsfreiheit sei, dann würden wir den Mann doch auch alle erst auslachen, und ihm dann trotzdem aus dem Verkehr ziehen, oder?

Es ist verdammt schade, dass hier im Forum keiner der Zündler mal erklärt (vorausgesetzt es gibt hier welche), warum er das nun wirklich tut. was daran so toll ist. und warum er den Schaden in Kauf nimmt, den er "seiner" Eintracht zufügt. Mich würde die Argumentation echt interessieren.
Aber wenn da nichts intelligentes bei rüberkommt, dann werde ich leider das D-Wort weiter benutzen.

Hat doch vor kurzem hier einer getan.
Eine (auch in klinischer Hinsicht) hochinteressante verbale Ejakulation. Hast Du die etwa verpasst?

Deine intellektuelle Masturbation passt hervorragend zu dem Begriff "verbale Ejakulation".
Aber Vorsicht vor ejaculatio praecox.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

+1 und so.

#
Freidenker schrieb:
Und ja, wenn sie das behaupten, wird es schon stimmen.

Gute Nacht.
#
Freidenker schrieb:
Testspiel in Österreich, das aus anscheinend berechtigten Sicherheitsgründen abgesagt wurde.

...aus anscheinend berechtigten Gründen - sorry, da krieg ich en Vogel.
Das sagt nix anderes als: Ich hab keine Ahnung, aber wenn die das behaupten, wird es schon stimmen.
Freidenker schrieb:

Der Einzige, der sich drüber aufregt, bist eigentlich du.  

Da hab ich aber von "xxxxxFans" über "Dummköpfe" und "Chaoten" was anderes gelesen.
#
Afrigaaner schrieb:

Wie ein anderer User schrieb - uns liegen die Informationen die man Seitens der Vereine hat nicht vor.

Genau das meine ich doch:
Wir wissen nix außer der PM von Austria.
Gleichzeitig wird hier aber abgeledert, als hätte ne Fanseite geschrieben, dass Eintracht-Orks planen die Austrianer platt zu machen.
#
Freidenker schrieb:
Die heilige Eintracht braucht nun mal Geld. Du weißt ja, diese Chaoten nehmen es ihr gern durch Strafen wieder ab.

Herrjeh!

Das Spiel ist abgesagt.

Kein Grund zu wissen, dass es abgesagt werden musste. Und dass daran Eintrachtfans Schuld sind.