reggaetyp
43009
neuehaaner schrieb:germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?
Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»
Himmel, jetzt ist der neue Hauptsponsor "Schuld", das Mo geht. Wird Zeit, dasss die Runde losgeht.
MfG, Neuehaaner
Ich denke ja eher, Mo hatte keine Lust mehr für den Randalemeister anzutreten.
Hyundaii30 schrieb:strassenapotheker schrieb:
habs grad auf kicker.de gesehen.
mir ist grad die kinnladen runtergekippt.
schock des tages. ich hoffe veh und bruno wissen was die da tun. jetzt muss nach hoffer noch jemand kommen.
Richtig.
Mir hat es auch die Spraqche verschlagen.
Ich kann Kaiserslautern nur gratulieren.
Die bekommen einen Topstürmer, dessen Ballannahmen nicht perfekt sind, dafür ist er in anderen Dingen überrangend
und sein toller Einsatz für die Mannschaft.
Wahnsinn wie der für ein Team kämpft.
Ihn kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen.
Solche Topstürmer sind viiiieell zu teuer für uns.
Man muß es im Mannschaftsgefüge kompensieren.
Trotzdem verstehe ich alle Beteiligten das der Deal doch so zustande kam.
Mo ist 32 Jahre, spielte am Limit(Veh will Spieler die sich weiterentwickeln können) und er hatte wohl einen
gut dotierten Vertrag.
Das war wahrscheinlich der Hauptgrund, warum er gehen durfte.
Ich werde Mo nie vergessen, er war der beste Stürmer den die Eintracht seit Yeboah hatte und er hat mich lügen getraft.
Danke für alles Mo und viel Erfolg in Kaiserslautern.
Den Kram gleich doppelt... Jesses.
Jugger schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber ich möchte doch mal ein wenig differenzieren, auch wenn das in diesem Thread nachweislich überhaupt nicht erwünscht ist, weil alles andere als "Die Polizei ist sch..." einen tendenziös schon als Polizist oder gleich als NSU-Mitglied da stehen lässt.
Das ist Blödsinn. Lies Dir den Thread nochmal genauer durch.
Genau dieser Absatz ist mir auch übel aufgestoßen.
War es in Wiesbaden schon derart heiß heute früh?
Lustig ist auch, differenzieren zu wollen, um dann mit der Pauschalkeule zu kommen.
EFC Kopfschütteln
r.adler schrieb:
Eigentlich brauchen wir ein total tolles Bett, weil unser altes zusammengebrochen ist.
Aber ein Bett, in dem DU gelegen hast? Hm.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30185064/
Das ist echt saugut! Ehrlich.
r.adler schrieb:Jeyemgy schrieb:
Hat uns früher immer gefuchst dass "unser" Park voll war mit "alten" Leuten, die sich dann auch noch Kultur antaten anstatt zu trinken wie wir
War lang nicht da gewesen, werd heut aber auch mal wieder hinpilgern, Wetter passt ja
Sacht mein Sohn auch. "Hoffentlich ists Stoffel bald vorbei, da ham wir "unsern" Park wieder für uns". So ein Spießer.
Nein, Kiffer.
Bolkerstrasse schrieb:Basaltkopp schrieb:singender_hesse schrieb:reggaetyp schrieb:
Klar, Fresse aufreissen macht Spaß. Und den Namen nach klingt der Kader Fortunen nicht gerade nach Bundesliga-Spitzenklasse, vorsichtig formuliert.
Wenn ich aber in der jüngeren Vergangenheit krame, kommt mir unser Abstieg mit einer nominell starken Mannschaft in den Sinn.
Und ebenso der Klassenerhalt der Freiburger oder Augsburger.
Man täuscht sich da schnell...
gibt schlimmeres.
deren heulertruppe wird iwann weg sein, und mir sind die trotz dem theater wesentlich lieber als die ganzen retortenvereine.
Das ist der .!
In Frankfurt werden auch irgendwann die Herren Veh ( wahrscheinlich dieses Jahr schon) und Bruchhagen Schnee von gestern sein....Zu einer echten Fanfeindschaft wird es nie reichen. Gladbach und Offenbach werden jeweils nicht zu toppen sein.
Maul, Altbierschlucker.
Sorry, ich raff es immer noch net.
Anders rum: Ich wär Dynamofan und hätte was gegen Nazis in der Kurve.
Dann würde ich es ungefähr so formulieren: Nazis raus aus unserer Kurve!
Aber das ist offenbar zu einfach. Oder nicht gewollt.
Hansa hat es (bei allen Problemen, die die haben, gerade auch politisch) ein mal ganz direkt, klar und deutlich vorgemacht.
Anders rum: Ich wär Dynamofan und hätte was gegen Nazis in der Kurve.
Dann würde ich es ungefähr so formulieren: Nazis raus aus unserer Kurve!
Aber das ist offenbar zu einfach. Oder nicht gewollt.
Hansa hat es (bei allen Problemen, die die haben, gerade auch politisch) ein mal ganz direkt, klar und deutlich vorgemacht.
neeko schrieb:reggaetyp schrieb:
Obwohl: Immerhin ist es das bisherige Bett zweier Eintrachtler. Bezug zur SGE gegeben? *dumdidum*
Logo !
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/?page=1
neeko schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/
bernie schrieb:
Nach langer Diskussion haben wir beschlossen, dass ab sofort ausschließlich folgende Dinge hier angeboten und gesucht werden dürfen:
Artikel mit Bezug zur Eintracht oder zum Fußball im Allgemeinen (z.B. Paniniheftchen o.ä.)
Eintrittskarten jeder Art
Wohnungen
seriöse Jobstolle Betten
Obwohl: Immerhin ist es das bisherige Bett zweier Eintrachtler. Bezug zur SGE gegeben? *dumdidum*
Großartig. Ich dachte zuerst, dieser Versicherungsschutz wird präsentiert vom Deutschen Randalemeister:
klick
Ich empfehle jedenfalls sämtlichen gegnerischen Fans dringend den Abschluss, bevor sie gegen uns spielen.
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass ab sofort klassische Hauereien, Blockstürme oder gepflegte Maulschellen im Waldstadion endlich ohne schlechtes Gewissen über die Bühne gehen können.
klick
Ich empfehle jedenfalls sämtlichen gegnerischen Fans dringend den Abschluss, bevor sie gegen uns spielen.
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass ab sofort klassische Hauereien, Blockstürme oder gepflegte Maulschellen im Waldstadion endlich ohne schlechtes Gewissen über die Bühne gehen können.
PM der DFV schrieb:
Bei Abschluss einer
Versicherung aus dem Eintracht-Versicherungsshop erhält man einen
exklusiven Gutschein für den Eintracht-Fanshop und einen kostenfreien
privaten Unfallschutz für Besuche in der Commerzbank-Arena.
FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:brockman schrieb:gelnhausen schrieb:
unpolitische Kurve ist Dresden - na klar
Zumal das sowieso faktisch falsch ist. Auch die Aussage "Wir sind unpolitisch" ist eine politische Aussage. Und wenn sie dann noch als Vorwand hergenommen wird, um Nazis bei sich in der Kurve dulden zu können, kriegt das noch eine ziemlich ekelhafte Komponente.
So sieht es aus.
self fulfilling prophecy?
Wie meinen?
na, man geht so sehr davon aus, dass die Dynamokurve von Faschisten unterwandert ist, dass man sogar in einem "davon distanzieren" eine Wegbereitung sieht.
Irgendwie verständlich, was ich meine??
Leider nein.
Ich bin doof.
Bitte erst lesen.
Mo wollte weg.