reggaetyp
43009
stefank schrieb:reggaetyp schrieb:Uwe1976 schrieb:
Mal ganz unabhängig ob an der Geschichte etwas dran sein sollte, bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich die Seite geöffnet habe. Billiger geht es wirklich nicht mehr. Von wegen Ultras Hooligans.... hätte nur noch Taliban gefehlt. Und da wundert man sich noch
Die Seite ist doof.
Aber lies es doch einfach dort, wo es originär veröffentlicht wurde:
Rot-Schwarze Hilfe
Der Inhalt des Artikels indes bleibt der selbe.
Also mir kommt die Geschichte völlig krumm und schief vor. Warum sollte ein Polizist bei einem Anwerbeversuch einen gefälschten Ausweis des "Bundesinnenministeriums" benutzen? Letztlich basiert die ganze Story auf den nicht nachprüfbaren Erzählungen des nicht namentlich genannten Nürnberger Fans.
Natürlich ist das null belegbar.
Aber wundern tät es mich nicht.
pipapo schrieb:Eschbonne schrieb:
was soll den jetzt das rum gehate hier? sind wir hier alle eintracht fans oder ist das der bundestag?
Wieso diese Heuchelei, hat doch der Heggeschisser deinen ersten Beitrag direkt mal etnschärfen müssen?
...und zwar wegen eines Begriffes, der sowohl geistig als auch körperlich Behinderte diffamiert.
Ekelhaft war das.
EFC An die Eigene Nase fassen
Mainhattener schrieb:Degi18 schrieb:
Wollte es ja in wolfsburgthread schreiben aber der is ja zu
Da würde ich direkt mal vorschlagen das die MODS direkt den Titel in VfL Wolfsburg umbenennen.
Der alte ist ja nur wegen der Grösse geschlossen worden.
Dagegen.
Gegen Sammelthreads ich bin.
Ist doch okay, hier zu diskutieren, dass die beiden zu den Amas abkommandiert wurden.
Maabootsche schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:
Oder von Heesen.
Dafür hatten wir dann aber den Uwe Bein!
Den hatten wir schon vor der von Heesen-Geschichte, wenn ich mich recht entsinne.
So ist es. Von Heesen wäre u.a. genau wegen Beins Pässen (*seufz*) gerne zu uns gewechselt.
Und an Tante Käthe waren wir in der Tat mal dicht dran.
Uwe1976 schrieb:
Mal ganz unabhängig ob an der Geschichte etwas dran sein sollte, bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich die Seite geöffnet habe. Billiger geht es wirklich nicht mehr. Von wegen Ultras Hooligans.... hätte nur noch Taliban gefehlt. Und da wundert man sich noch
Die Seite ist doof.
Aber lies es doch einfach dort, wo es originär veröffentlicht wurde:
Rot-Schwarze Hilfe
Der Inhalt des Artikels indes bleibt der selbe.
Gotti83 schrieb:Bigbamboo schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Bleibe ich doch. ...
Ne, Du kommst vom hundertste in's tausendste. Zwei Schritte weiter und dann kannste auch noch anprangern, dass die UF-Busse nicht mit Bio-Diesel fahren.
Hahaha, danke jetzt kann ich mit guter Laune in den Zug nach Linz steigen
...mit ner Diesellok. Hunnert pro.
Eschbonne schrieb:
Fanausschreitungen und Krawalle stehen der sportlichen, finanziellen und auch der emotionalen Entwicklung (meine Stimmung und meine Freude an der Eintracht und am Fussball wird mit jeder Pyrokacke geschmählert) der Eintracht immer im Weg.
kaum angemeldet, aber schon gebetsmühlenartig abgejammert.
Wir wissen es jetzt, und haben verstanden.
pelo schrieb:
@ Reggaetyp. Das letzte mal Bombenstimmung im Stadion ohne Support ,gabs beim Spiel gegen Hoffenheim. Das war Klasse.
Ging 2:2 aus,wenn ich mich recht erinnere.
Die Ansage vom Kolleesch war aber, das vor dem Auftauchen der Ultras die Stimmung besser war in Frankfurt.
Und da würde mich interessieren, von welcher Zeit gesprochen wird.
RedZone schrieb:Fußballverrückter schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ist es nicht eigentlich traurig, dass diverse andere Fanszenen wie Aue, Union etc. es schaffen, geschlossen solch ein Testspiel zu verhindern, während das hier nicht im Ansatz möglich scheint.
Da fehlt noch der HSV in der Liste der "Verweigerer"
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Testspielabsage-erfreut-Fans&folder=sites&site=news_detail&news_id=4182
Und Hessen Kassel. Mit dieser charmanten Anekdote: Nachdem nach Fanprotesten sowohl Union als auch Hessen Kassel jeweils ihr Testspiel gegen Red Bull Leipzig absagten, standen die beiden Vereine ohne Testspielgegner da - und spielten gegeneinander.
Red Bull hingegen guckte in die Röhre.
@Schädelharry: Bleib doch einfach beim Thema.
Glaubst du den Schwachsinn wirklich oder wolltest du nur einen coolen Spruch bringen?