reggaetyp
43009
Mir ist das alles zu klar und einfach.
Afrigaaner, du zum Beispiel: Gab es Hinweise, dass Pyro gezündet werden soll?
Gab es Hinweise, dass Austria-Fans oder Eintracht-Fans Hauereien suchen würden?
Wisst ihr das, vermutet (sic) ihr das?
Habt ihr irgendeine Info außer den News auf der Austria-Seite?
Afrigaaner, du zum Beispiel: Gab es Hinweise, dass Pyro gezündet werden soll?
Gab es Hinweise, dass Austria-Fans oder Eintracht-Fans Hauereien suchen würden?
Wisst ihr das, vermutet (sic) ihr das?
Habt ihr irgendeine Info außer den News auf der Austria-Seite?
Afrigaaner schrieb:reggaetyp schrieb:Sualk67 schrieb:
Aktionen von Hardcore xxxxx müsste man eigentlich schreiben, weil Fans sind das sicher nicht die mutwillig ihrem angeblichen Verein schaden. Und sollen sich die Verantwortlichen denn bei Gegnern danach richten ob jene diesen Hardcore xxxxx genehm sind ? Sicher nicht. Abgesehen davon isses Sommerloch langsam wirklich zu tief .
Wir sind jetzt also schon soweit, dass Eintracht-Fans gedisst werden, weil es bei einem abgesagten Spiel vielleicht eventuell möglicherweise ja was eigentlich geben hätte können?
Weißt du denn, was passiert wäre?
Grausam, wie hier wieder an der Hysteriespirale gedreht wird.
Die Eintracht kann keine negativ Presse gebrauchen. Und ich finde es beschämend, dass man so auf die Fans reagieren muss.
Auf was hat man denn reagiert?
Sualk67 schrieb:
Aktionen von Hardcore xxxxx müsste man eigentlich schreiben, weil Fans sind das sicher nicht die mutwillig ihrem angeblichen Verein schaden. Und sollen sich die Verantwortlichen denn bei Gegnern danach richten ob jene diesen Hardcore xxxxx genehm sind ? Sicher nicht. Abgesehen davon isses Sommerloch langsam wirklich zu tief .
Wir sind jetzt also schon soweit, dass Eintracht-Fans gedisst werden, weil es bei einem abgesagten Spiel vielleicht eventuell möglicherweise ja was eigentlich geben hätte können?
Weißt du denn, was passiert wäre?
Grausam, wie hier wieder an der Hysteriespirale gedreht wird.
Peace@bbc schrieb:reggaetyp schrieb:adlerkahouse schrieb:
na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle pyromaniakken
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer Dummheit beugt, oder was?
hoffentlich nutzen die zündler den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken. und wenn nicht können sie ja ihre pyrotechnischen Experimente mal in ihren eigenen Wohnzimmer durchführen.
Depp.
Ich mag Deine eloquente und freundliche Kommunikationsform
Was soll man denn sonst dazu schreiben?
Ohne überhaupt nur ansatzweise zu wissen, ob das Spiel wegen der Sorge vor Pyro abgesagt wurde, wird vom Schreiber in dumpfer Stammtischmanier abgeledert.
Da reicht mir dann ein Wort. Das geht schneller.
Übrigens glaube ich, dass die Absage nichts mit der Annahme, dass es da von Eintrachtfanseite brennen könnte, zu tun hat.
Larruso schrieb:prinzhessin schrieb:Blablablubb schrieb:
Tha Art of Pyroshow!
http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8
Du sagst es eine Show! Hat nichts bei einem Fußballspiel verloren.
Gähn.
Was hat denn beim Fussball so alles was zu suchen?
Spielbezogener Support. ,-)
adlerkahouse schrieb:
na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle pyromaniakken
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer Dummheit beugt, oder was?
hoffentlich nutzen die zündler den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken. und wenn nicht können sie ja ihre pyrotechnischen Experimente mal in ihren eigenen Wohnzimmer durchführen.
Depp.
reggaetyp schrieb:Flea schrieb:
Vielleicht sollten wir künftig von den Fans eine Liste erstellen lassen, gegen wen wir nicht spielen möchten. Die gleicht man dann mit der Liste der Sicherheitsbehörden ab, und am Ende bleiben 10 Spiele gegen Mannheim pro Saison und dann noch gegen ein paar Bezirksligisten, die nicht wegen Sicherheitsbedenken zurückziehen.
Gegen den modernen Fußball.
RB Salzburg ist definitiv ne andere Qualität als Linz oder Austria Wien.
War vielleicht etwas missverständlich formuliert:
Ich finde es schon ärgerlich genug, dass das Testspiel gegen die Dosen vereinbart wurde, obwohl unsere Verantwortlichen wissen sollten, wie die Mehrheit der Fans dazu steht.
Und noch ärgerlicher fände ich es, wenn nach den mit Sicherheit folgenden Unmutsäußerungen nicht das Spiel abgesagt würde.
Flea schrieb:
Vielleicht sollten wir künftig von den Fans eine Liste erstellen lassen, gegen wen wir nicht spielen möchten. Die gleicht man dann mit der Liste der Sicherheitsbehörden ab, und am Ende bleiben 10 Spiele gegen Mannheim pro Saison und dann noch gegen ein paar Bezirksligisten, die nicht wegen Sicherheitsbedenken zurückziehen.
Gegen den modernen Fußball.
RB Salzburg ist definitiv ne andere Qualität als Linz oder Austria Wien.
Cinos Vorschläge halte ich für weitestgehend sinnvoll.
Übrigens konnten das regelmäßige Leser dieses Forums auch vorher schon wissen, wenn sie die Debatte aufmerksam verfolgt hätten.
Ergänzen möchte ich noch folgendes:
SV sollte zunächst auf Bewährung und nicht gleich für einen so langen Zeitraum vergeben.
Natürlich nur nach Verhandlung/Anhörung sowie dem erbrachten Schuldnachweis.
Dabei handelt es sich um Selbstverständlichkeiten des Rechtswesens, die eigentlich gar keiner Erwähnung bedürfen. Da es aber bisher nach Gutsherrenart und willkürlich vergeben wird, erwähne ich es noch mal.
Übrigens konnten das regelmäßige Leser dieses Forums auch vorher schon wissen, wenn sie die Debatte aufmerksam verfolgt hätten.
Ergänzen möchte ich noch folgendes:
SV sollte zunächst auf Bewährung und nicht gleich für einen so langen Zeitraum vergeben.
Natürlich nur nach Verhandlung/Anhörung sowie dem erbrachten Schuldnachweis.
Dabei handelt es sich um Selbstverständlichkeiten des Rechtswesens, die eigentlich gar keiner Erwähnung bedürfen. Da es aber bisher nach Gutsherrenart und willkürlich vergeben wird, erwähne ich es noch mal.
4pp1_sge schrieb:
Man kann über Hoeness denken was man will, aber der steht wirklich bedingungslos hinter seinen spielern und das haben auch eigentlich alle ex spieler der bayern in interviews betont, das diese loyalität wie bei bayern sonst nirgends existiert.
Was nichts daran ändert, dass es keine Lex Bayern oder Fußballspieler geben darf.
Und diese rührende Fürsorge für einen Jungmillionär finde ich persönlich zum Kotzen.
Wäre ich Maurer, würde ich Ulis Palast am Tegernsee gerne verputzen nach dieser Äußerung.
SemperFi schrieb:reggaetyp schrieb:
Es hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Stimmt, was haben Soldaten schon mit Marschmusik zu tun...
Echt unfassbar wie man da Verbindungen sehen kann *hust*
Warum wundert mich das nicht, dass sich dazu der Vorzeigesoldat äußert?
raideg hat seinen Beitrag selbst als off topic bezeichnet.
Und hat keinerlei Verbindung zum Thema hergestellt.
Aber macht ihr mal weiter mit Marschmusik.
a.saftsack schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Zitat von Schalke 04 Page
"S04-Vorstand Peter Peters: „Wir übernehmen damit entsprechend unserem Leitbild soziale Verantwortung und helfen genau da, wo Hilfe nötig ist!“ "
18 Euro je Karte bei zzgl. 4,50 Euro Versand je Bestellung (Bestellung max. 4 Karten)
Da möchte man dem Herrn Peters doch einmal sozialverträglich ins Gesicht kotzen.
... nach 12 Dosen Karlsquell.
An ne ganze Menge sogar.