reggaetyp
43009
tobago schrieb:
Funkel raus aus diesem Fred. Das ist ja nicht mehr zum aushalten. Der Typ ist seit drei Jahren weg und hat hier immer noch mehr Beiträge in einem SAW-Gebabbel-Fred !!!! als ein (fast sicherer) Neuzugang der Innenverteidigung.
Gruß,
tobago
Der fast sichere Neuzugang ist fix.
hr online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45496433
Eintracht-Fotoaktion
Eintracht Frankfurt kämpft weiter gegen den drohenden Zuschauerausschluss zum Bundesliga-Auftakt gegen Bayer Leverkusen. Bei der hr-online-Fotoaktion kommen die Fans zu Wort: "Darum will ich ins Stadion."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45496433
Eintracht-Fotoaktion
Eintracht Frankfurt kämpft weiter gegen den drohenden Zuschauerausschluss zum Bundesliga-Auftakt gegen Bayer Leverkusen. Bei der hr-online-Fotoaktion kommen die Fans zu Wort: "Darum will ich ins Stadion."
sid schrieb:
Bundesligist Eintracht
Frankfurt hat am Montag Berufung gegen den Teilausschluss seiner
Fans beim ersten Saison-Heimspiel eingelegt und zieht in zweiter
Instanz vor das Bundesgericht des Deutschen Fußbal-Bundes (DFB). Das
bestätigte ein DFB-Sprecher auf Anfrage. Am Freitag hatte das
DFB-Sportgericht unter Vorsitz von Hans E. Lorenz nach einer knapp
achtstündigen Verhandlung das Urteil des Einzelrichterverfahrens
nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss bestätigt.
Wegen drei Fällen unsportlichen Verhaltens von Eintracht-Fans
dürfen der Partie gegen Bayer Leverkusen am 25. August nur 15.000
Heim- und bis zu 5000 Gästefans beiwohnen. Die Stehplatzbereiche
müssen geschlossen bleiben. Public Viewings auf dem Stadion- oder
Vereinsgelände sind zudem untersagt. Zudem muss der Aufsteiger eine
Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro zahlen. Die Eintracht hat bereits
26.000 Dauerkarten verkauft.
Geahndet wurden die Vorkommnisse in den Partie bei Alemannia
Aachen, beim Karlsruher SC und gegen 1860 München. In Aachen hatten
Frankfurter Zuschauer eine abgebrochene Sitzschale, eine
Leuchtrakete und einen gefüllten Bierbecher auf das Spielfeld
geworfen sowie Bengalische Feuer gezündet. Nach dem Heimspiel gegen
München waren einige Anhänger des Aufsteigers - teilweise mit
Leuchtfeuer in den Händen - auf den Platz gelaufen. In Karlsruhe
waren etwa 400 Frankfurter Zuschauer in den Eingangsbereich
gestürmt, zudem war eine große Menge Pyrotechnik gezündet worden.
Effenbergfohlen schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tach EFO und Senffrosch, ihr alten Säcke.
Hallo Werner du Jungspund.
Was freue ich mich euch demnächst wieder in der Commerzbankarena besuchen zu dürfen und dort unseren Auswärtssieg live mitzuerleben.
Meinen Respekt, in einem so kurzen Beitrag so viel Unsinn zu schreiben.
P.B-89 schrieb:FuFA schrieb:
Hallo TomHengst,
grundsätzlich hat P.B-89 schon viele Vorteile aufgezählt. Darüber hinaus bieten wir noch weitere Vorteile an:
- kostenlose Hilfestellung bei Verhängung eines Stadionverbots im Zusammenhang mit einem Spiel der Eintracht einschließlich An- und Abreise.
- kostenfreie Teilnahme am Hallenkick
(mittwochs in Frankfurt und Giessen, sonntags nur in Frankfurt)
- Freier Eintritt für die "Tradition zum Anfassen" Veranstaltungen im Eintracht Frankfurt Museum.
Was hingegen nicht richtig ist, ist die kostenlose Teilnahme an den Sportangeboten der anderen Abteilungen. Die Mitgliedschaft in der FuFA ist eine "passive" Mitgliedschaft, die nicht dazu berechtigt an den Sportangeboten der sporttreibenden Abteilungen teilzuhaben.
Viele Grüße aus dem FuFA-Büro!
Sorry für die nicht ganz korrekten Informationen durch mich.
Bin davon ausgegangen, dass nicht die Mitgliedschaft in der Fufa sondern bei der e.V gemeint war, deswegen hatte ich die Vorteile von der e.V Seite kopiert.
http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
Wer Mitglied bei der FuFa ist, ist damit auch Mitglied im e.V.
Besser mal Finger von der Tastatur lassen...
°o° schrieb:BG-On schrieb:°o° schrieb:
Bei eienr EM/WM/Europapokal etc. gibt es KEINE Stehplätze. Respektive sitzen dann eben auch die, die vielleicht sonst stehen.
Ich habe auch schon randalierende Fans gesehen, die die Schalen der Sitzplätze rausgetreten haben, aber man muss ehrlich genug sein, dass die meiste "Shice" aus den Stehplätzen kommt.
das wäre in der Bundesliga aber auch net anders wenn die Stehplatze abgeschafft werden würde.
Außer man erhöht einfach die Ticket-Preise wie in England, dort hat nämlich nicht die Stehplatz-Abschaffung dafür gesorgt dass die Randalen zurückgingen, sondern weil durch die massive Erhöhung der Tickets gleich ganze Völker-Schichten ausgetauscht wurden.
Die Stimmung ist aber auch dementsprechend...
Bestes Beispiel waren die zwei London-Spiele gegen den BVB letzte Saison, in den englischen Medien war fast nichts von den Spielen zu lesen sondern nur über die Dortmunder Fans, und dass sie so eine Stimmung bei sich vermissen.
Ich bin auf einen Vorredner eingegangen, der behauptete, dass auch Sitzer Bengalos zünden, und dass man als Beipiel die Spiele der EM/WM etc. ansehen sollte, wo sowas nicht von Stehern ausgeht. Ich wollte dazu nur anregen, dass es da gar keine Stehplätze gibt
...woraus folgt, dass es in Sachen Bengalos keine entscheidende Rolle spielt, ob man sitzt oder steht.
cypresse schrieb:
doch einen Lösungsansatz fuer die Vermeidung solcher Aktionen kann man keinem entnehmen.
Es wäre in der Tat interessant wie sich die organisierten Fangruppierungen einen Lösungsvorschlag vorstellen.
Ich weiß gar nicht, wie oft hier schon der Hirnriss mit der Ankunft der Sonderzüge am Gleisdreieck kritisiert wurde und Vorschläge zur Vermeidung des direkten Aufeinandertreffens von Auswärts- und Eintrachtfans gemacht wurden.
Körperverletzung kann auch sein, wenn man jemand ans Schienbein tritt und der "Aua" sagt.
Oder jemand in nem Handgemenge schubst, und der schürft sich den Daumen auf.
Sachbeschädigung kann auch sein, wenn man einen Aufkleber an ne Scheibe klebt.
Beleidigung kann auch sein, wenn man im Weggehen sagt "Mann, seid ihr scheiße".
Landfriedensbruch kann auch sein, wenn man anderen zuruft "Bleibt jetzt alle zusammen".
Grundsätzlich sollte doch inzwischen aber hinreichend klar sein, dass man Polizeiberichte durchaus kritisch hinterfragen sollte.
Wer die natürlich eins zu eins und ohne Nachfrage oder Nachdenken für bare Münze nimmt, kann nur zu dem Schluss kommen, dass mal wieder Bürgerkrieg herrschte. Wie meistens, wenn es in Zusammenhang mit einem Fußballspiel zu Ausschreitungen gleich welcher Qualität und Größenordnung kommt.
Und: Wundere ich mich als einziger über den Zeitpunkt der PM der Polizei?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Oder jemand in nem Handgemenge schubst, und der schürft sich den Daumen auf.
Sachbeschädigung kann auch sein, wenn man einen Aufkleber an ne Scheibe klebt.
Beleidigung kann auch sein, wenn man im Weggehen sagt "Mann, seid ihr scheiße".
Landfriedensbruch kann auch sein, wenn man anderen zuruft "Bleibt jetzt alle zusammen".
Grundsätzlich sollte doch inzwischen aber hinreichend klar sein, dass man Polizeiberichte durchaus kritisch hinterfragen sollte.
Wer die natürlich eins zu eins und ohne Nachfrage oder Nachdenken für bare Münze nimmt, kann nur zu dem Schluss kommen, dass mal wieder Bürgerkrieg herrschte. Wie meistens, wenn es in Zusammenhang mit einem Fußballspiel zu Ausschreitungen gleich welcher Qualität und Größenordnung kommt.
Und: Wundere ich mich als einziger über den Zeitpunkt der PM der Polizei?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
wtf?!
Ein Witz? Satire?