>

reggaetyp

43009

#
Ach, cino.
Hauptsache, wir können ein Testspiel gegen einen sportlich adäquaten Verein absolvieren.
Dass es sich dabei um ein seelenloses Plastikdingens handelt, dass Fans ins Gesicht spuckt, ist dabei bestenfalls sekundär.
#
francisco_copado schrieb:
reggaetyp schrieb:

Jetzt häng dich nicht an Kleinigkeiten in der Fomulierung auf.

Och, die einen regen sich über Kleinigkeiten in der Formulierung auf und die anderen über Kleinigkeiten wie ein Testspiel...hört sich nach Gleichstand an    

Für dich mag RB Salzburg eine Kleinigkeit sein. Für mich nicht.
#
francisco_copado schrieb:
"[...]ist ein solches Spiel gegen einen solchen Gegner nicht weniger als ein Schlag ins Gesicht für alle Eintracht-Fans."

Nein. Nicht für alle. Hier geht es nämlich, nach wie vor, nur um ein Testspiel.

Aber schön, dass die UF zu glauben scheint, dass sie für alle (!) sprechen muss/kann    

Jetzt häng dich nicht an Kleinigkeiten in der Fomulierung auf.
Man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um nicht zu merken, für wen die UF hier spricht.
Inhaltlich bin ich da übrigens voll dabei, und freue mich, dass das so klar formuliert wird.

Testspiele gegen solche Plastikdinger sind übrigens viel schlimmer als Pflichtspiele, da man nicht gezwungen ist, gegen diese seelenlose Firmentruppen anzutreten.
#
LDKler schrieb:

Hast du überhaupt nur ein Fünkchen Ahnung von dem Überlebenskampf vieler Rentner, Arbeitsloser und chronisch Kranker in dem Land???    

Das sind halt Kollateralschäden.
#
C.Preuß_88 schrieb:
DBecki schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

3. Runde EL-Qualifikation

St. Patrick's Athletic - Hannover 96

Kommt heute live im TV. Wehe, einer von euch wagt es, stattdessen Olympia zu schauen.  ,-)    

Ich guck nix von beidem. Ist das erlaubt?  

Des müsse mer erst noch diskutieren.  ,-)
Kannst natürlich machen, was du willst.
Ich kann es nur jedem Fußballfan empfehlen, da mal reinzuschalten. Wer die Euro verfolgt hat, weiß dass die irischen Fans sehr lautstark sind. Da wird bestimmt eine gute Atmosphäre herrschen.

Ich meine mich zu erinnern, dass das bei Vereinsteams nicht so ist.
#
Der Thread entwickelt sich mehr und mehr zur Bühne für Ressentiments und einen verdeckten Chauvinismus, mit gelegentlichen Ausflügen zum Rassismus.

Da das aber auf einem recht hohen sprachlichen Niveau geschieht, ist es nicht so plump.
#
SaarAdler81 schrieb:
Früher als es noch keine Ultras gab, war auch stimmung in den stadien ... also kann man nicht sagen, dass die stimmung nur wegen den Ultras da ist ...

Wann denn früher?
#
SaarAdler81 schrieb:
Doenermann schrieb:
Ich vermisse eine Dönerbude am Stadion. Komm wahrscheinlich dann mit den Eintracht TV    

mach du doch eine vorm stadion
döner is mir auch lieber als diese wurst ...

Sehr gerne!
#
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ohne RB wäre Salzburg damals tot gewesen.

Sind quicklebendig in der 3. Liga nachdem sie sich von unten wieder hoch geschafft haben.

Könnte auch bald zu einem Derby der 1. Mannschaften kommen: Austria Salzburg gegen Pissbrause.

Dieses Match würde ich mir ohne Vorbehalte auf der Haupttribüne anschauen und mich über guten Fußball freuen.

Du, wegen unsern EFC-Ösi, der da unten auch engagiert ist, überwinde ich mich, vergesse das UEFA-Dingens von damals und gehe da rüber. Hätte bei Austria gegen RB II  dabei sein können, konnte leider nicht.

Na, dann gemma.    RB wollte ich schon immer mal sehen. Guter Fußball.

Ich hab da was falsch verstanden. Verdammter Rivaner.  
#
Eigentlich müssten die Puristen doch in Scharen strömen zu diesem Spiel.
Die, die wegen des Fußballspiels kommen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich hier jetzt offenbar völlig gegen den Strom schwimme, aber wenn man auf Bier und "Unterhaltungsmusik" steht, kann man sich da allerbestens amüsieren!    

Ich bin ehrlich gesagt ein klitzekleines bisschen überrascht.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Bisschen was zum Gruseln, jetzt erst gefunden via bildblog...

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/nach-diesem-urteil-sollten-wir-uns-ueber-die-nsu-nicht-mehr-wundern/

Hättest du auch schneller haben können: Einfach im Eintrachtforum lesen.  
#
Scharner wird zu uns wechseln.  
#
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:

Sind quicklebendig in der 3. Liga nachdem sie sich von unten wieder hoch geschafft haben.

Könnte auch bald zu einem Derby der 1. Mannschaften kommen: Austria Salzburg gegen Pissbrause.

Dieses Match würde ich mir ohne Vorbehalte auf der Haupttribüne anschauen und mich über guten Fußball freuen.

Du, wegen unsern EFC-Ösi, der da unten auch engagiert ist, überwinde ich mich, vergesse das UEFA-Dingens von damals und gehe da rüber. Hätte bei Austria gegen RB II  dabei sein können, konnte leider nicht.

Na, dann gemma.    RB wollte ich schon immer mal sehen. Guter Fußball.  
Bin übrigens Ende September in Wien.
Fußball gucken, vielleicht sogar in Bratislava.
#
schusch schrieb:

#
Prima. Das Totschlagargument "In der Bundesliga ist alles Kommerz" gepaart mit "Dann such dir doch einen anderen Verein".

Ich darf schon noch kritisieren, dass mein Verein ein Testspiel gegen die Fußballmannschaft eines unter rein marketingtechnischen agierenden Konzerns vereinbart?

Im übrigen wechselt man weder den Verein noch muss man wie eine Herde Vieh das alles kritiklos mitmachen.
#
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
reggaetyp schrieb:
Unabhängig seiner statistischen Werte halte ich Voronin für besser als Grafihtsch.

Und jetzt?

Dann stellt sich die Frage warum du der Meinung bist?

Weil ich ihn für spielerisch, läuferisch und kämpferisch stärker halte.

spielerisch???
wir sprechen schon von grfitschiii und voronin oder???

Ja. Problem?
#
Uph schrieb:
reggaetyp schrieb:
Unabhängig seiner statistischen Werte halte ich Voronin für besser als Grafihtsch.

Und jetzt?

Dann stellt sich die Frage warum du der Meinung bist?

Weil ich ihn für spielerisch, läuferisch und kämpferisch stärker halte.
#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das habe ich schon häufiger gelesen, dass man nur zum Fußballgucken ins Stadion geht.
Das geht einerseits einher mit dem kompletten Ablehnen von Ultras einerseits und oft genug mit völligem Desinteresse an allen weiteren Umständen und Begleiterscheinungen.

Im besten Falle wird es abgelehnt.

Warum guckt ihr nicht daheim Fußball, aufm geilen Fernseher.
Da steht keiner auf, trinkt keiner Bier, beleidigt niemand - kurzum: Das ganze Gesindel bleibt draußen.

Ich weiss ja nicht was du so im Stadion treibst, ich schau Fußball, trinke Bier und stehe auch schon mal auf. Ich lehne auch Ultras nicht ab, befürworte Sie aber auch nicht.

Warum ich nicht daheim auf'm 119 cm Fernseher Sky schau kann ich dir genau sagen. Weil ich gerne einen Überblick über das ganze Spielfeld habe und nicht nur den Ausschnitt der jeweiligen aktuellen Kameraeinstellung sehen will.

Andere Frage.....warum gehst du zur Eintracht Frankfurt Fußball AG sowie zu den anderen 17 Erstligisten und unterstützt deren Kommerz? Wäre es für dich nicht sinnvoller zu den Amateuren, zu Oberrad 05 oder Germania Enkheim zu gehen? Immerhin bist du dort dem Kommerz wesentlich weniger ausgesetzt  

Der Unterschied zwischen dem Konzern Red Bull mit seinen diversen Sportmarken und Eintracht Frankfurt sollte dir geläufig sein.
Erklären muss ich das nicht.
#
firstjoe schrieb:

Warum jemand ins Stadion geht bleibt letztlich jedem selbst überlassen, ich jedenfalls gehe hauptsächlich wegen dem Fußball hin, aber eben auch wegen den Emotionen, der Stadionluft, den Leuten, dem spirit... Andernfalls könnte ich mir das auf der Couch anschauen und hätte dabei noch 20 verschiedene Kameras, keine hoch emotionialen Menschen um mich herrum die die ganze Zeit aufschreien und so weiter.

Da sind wir schon zu zweit.
Aber für manche ist das offenbar schwer nachzuvollziehen.