>

reggaetyp

43009

#
djaid schrieb:
reggaetyp schrieb:
djaid schrieb:

Es geht hier um Deutschland und um ein großes Ziel, das wir alle zusammen haben.  

Nein.

Warum nein? Bist du kein deutscher oder was ist der Grund? Komm mir jetzt ja nicht mit dem dummen Argument von wegen das spielen fats nur Bayern Spieler...

Doch, ich bin Deutscher.
Muss ich deshalb automatisch Fan der Nationalmannschaft sein? Was ist das denn für eine eindimensionale Haltung?

Und ob meine Haltung ggf. durch die Teilnahme der vielen Bayern-Spieler begründet wäre, dumm zu nennen, nenne ich: dumm.

Ich hab einfach keine emotionale Bindung an die Mannschaft.

Vielleicht überlässt du es mir, wen ich gerne als Europameister hätte.
Dies hier ist nicht das Forum der Deutschen Nationalmannschaft.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich für meinen Teil habe bei Rockkonzerten oder Skispringen schon häufiger Pyro gesehen.
Nicht gesehen habe ich bei diesen Ereignissen unzimperliche Security oder Polizisten mit Knüppel und Pfefferspray.

Du kannst doch hier nicht "Äpfel mit Birnen" vergleichen! Es geht doch einfach nur darum, daß solche "Pyro- und Randaleaktionen" unserer Eintracht schaden und andere Fans durch eben diese Deppen auch unter den DFB-Sanktionen zu leiden haben! Ich sehe jedenfalls nicht ein, warum ich als zahlendes Mitglied bei Eintracht Frankfurt, für diese Scheissaktionen, durch meine Beiträge, indirekt auch noch zur Kasse gebeten werde!  

Siehe #609

Ich fing nicht mit dem Rockkonzertkrams an, sondern antwortete nur darauf.

Zurück zum Fußball.  
#
@Ibanez: Ich habe mich nur auf deine Replik bezgl. Rockkonzerten bezogen.

Weiter nichts.
#
djaid schrieb:

Es geht hier um Deutschland und um ein großes Ziel, das wir alle zusammen haben.  

Nein.
#
Ich für meinen Teil habe bei Rockkonzerten oder Skispringen schon häufiger Pyro gesehen.
Nicht gesehen habe ich bei diesen Ereignissen unzimperliche Security oder Polizisten mit Knüppel und Pfefferspray.
#
Vergesst mal die schwachsinnigen Vergleiche.

Im Wohngebiet werden keine Fußballspiele von 50.000 Zuschauern beobachtet.
Ebensowenig wie im heimischen Wohnzimmer.

Platzstürme gibt es seit es Fußballspiele gibt.
Das macht es nicht dufte oder toll.
Aber ich weiß nicht, warum seit vergleichsweise kurzer Zeit so was völlig hysterisch dramatisiert wird.
#
150.000 Euro Schaden in Aachen?
Interessant und sicher rein gar kein Zufall, dass sich die Summe nach dem Strafantrag des DFB verdoppelt.
Das ist doch der blanke Hohn.

Und dass hier schon Provokationen von 25 bis 30 Hansels nach dem 60 Spiel als strafwürdig angeführt wird, finde ich auch absurd.

Zahlen wir dann demnächst auch für "Scheiss FC Bayern" Gesänge?
#
wiener63 schrieb:
Früher war alles anders.......  

http://www.youtube.com/watch?v=kr6wr-ihFHk&feature=relmfu

1.15 anschauen

Oder bei der Süddeutschen Meisterschaft 1932  
#
Basaltkopp schrieb:
Der Schaden in Aachen wurde doch eh beglichen.

Das glaube ich bis heute nicht, dass in Aachen 75.000 Euro Schaden entstanden durch unsere Leute.
#
Misanthrop schrieb:
korthaus schrieb:
Würde mich nur mal interessieren, an welchen „Details“ es noch hapert.

Es könnte um Geld gehen.

Verwegene Theorie.  
#
67sge schrieb:
reggaetyp schrieb:
J.J. schrieb:

Nö,falsches Statement.

Richtig muß es heißen:Danke Ihr hirnlosen Randalierer.

Für solche sogenannten "Fans"kann und muß man sich schämen.

Wo und wie genau haben denn eigentlich die hirnlosen Randalierer und sogenannten Fans randaliert?

Und auch an dich die Frage: Welchen Nutzen erwartest du von der angedrohten Strafe?

Zu Deinen beiden Fragen:

1.
Ich war in Aachen, gegen 1860 und in Karlsruhe.
Deine Frage kann ich nicht beantworten. Von Randale habe ich nichts mitbekommen.
Ob ein "Platzsturm" Randale ist, kann ich nicht sagen. Ich empfand es als weniger Schlimm.

2. Nutzen:
Ich erwarte keinen Nutzen. Der einzige wäre, dass jemand klagt. Dann wäre der Nutzen, dass gezeigt wird, dass diese Strafe unrechtmäßig ist.
Randalierer wird diese Strafe nicht abhalten.

Warum wird keien Sammelklage organisiert?

Ich war bei den drei Spielen auch jeweils live vor Ort.
Randale habe ich jeweils keine mitbekommen.
#
J.J. schrieb:

Nö,falsches Statement.

Richtig muß es heißen:Danke Ihr hirnlosen Randalierer.

Für solche sogenannten "Fans"kann und muß man sich schämen.

Wo und wie genau haben denn eigentlich die hirnlosen Randalierer und sogenannten Fans randaliert?

Und auch an dich die Frage: Welchen Nutzen erwartest du von der angedrohten Strafe?
#
neeko schrieb:
Der reggaetyp denkt auch immer nur an das Eine.

Was hat das jetzt wiederum mit Schnaps zu tun?

Verwirrte Grüße
#
Heribert schrieb:
"Der Antrag ist noch lange kein Urteil, und
ich denke, dass wir sehr viele entlastende Präventivmaßnahmen für
dieses Spiel vorweisen können."

So wird er im sid zitiert.
Ich hoffe sehr, dass die AG keinen Bückling vor dem DFB macht.
#
Am Freitag trinken wir einen Schnaps, oder?  
Vielleicht sogar zwei.
#
SemperFi schrieb:
Punktabzug auf Bewährung für die Russen (nächste EM-Quali, 6 Punkte)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_572699.html#RSS

Mal gespannt, was da für andere Länder noch zusammenkommt während des Turniers.

Zum Glück kann das den Deutschen nie passieren. Denn deren Fans verhielten und verhalten sich stets vorbildlich und sportlich.
#
Kaner schrieb:
von besoffenen Vollidoten die die Hauptschule abgebrochen haben

Genau!

Jesses, wie mich so ein Scheissdreck von irgendwelchen Lutschern wie dir ankotzt.
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Im übrigen, wenn das alles so doof ist im Stadion mit Randale, Pyro, langweiligen Gesängen, Rauchen usw.

Wieso kauft ihr euch dann nicht einen geilen tollen Fernseher und schaut daheim?

Das meine ich völlig ernst.

Wenn es euch nur um das Spiel geht und euch die Begleitumstände nur nerven, wäre das eine Alternative.

Wie wäre es wenn die zu Hause bleiben denen es kaum um das Spiel, sondern nur um die Begleitumstände geht ?
Pyro zünden kann man auch auf der Wiese recht gut.

Ich glaub, dass die schon Interesse am Spiel haben.
Aber natürlich ist dein Einwand nicht unberechtigt.
#
Im übrigen, wenn das alles so doof ist im Stadion mit Randale, Pyro, langweiligen Gesängen, Rauchen usw.

Wieso kauft ihr euch dann nicht einen geilen tollen Fernseher und schaut daheim?

Das meine ich völlig ernst.

Wenn es euch nur um das Spiel geht und euch die Begleitumstände nur nerven, wäre das eine Alternative.
#
Etwas mehr Sachlichkeit wäre angemessen.

Keiner kann so etwas garantieren, weil niemand in die Köpfe hinein schauen kann.

Ebenso kannst du mir nicht garantieren, dass von der Gegentribüne keine Bierbecher fliegen.