reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Net schön, der Ellbogenschlag von Torres. :neutral-face
der_edelfan schrieb:reggaetyp schrieb:Adlersupporter schrieb:
Der neue Hauptsponsor sollte mind. das zahlen,
was auch Fraport gezahlt hatte.. Alles andere,
wäre nicht wünschenswert...
Sehe ich nicht so.
Ich hatte Mal vor Monaten eine Tabelle mit den Brustsponsorzahlungen rausgekramt.
Gemessen an unseren jüngsten, äh, Erfolgen, haben wir uns da ganz hervorragend präsentiert.
Fraport hat mehr gezahlt als manch anderer Sponsor an erfolgreichere Mannschaften, mehr in jedem Fall, als man erwarten konnte.
ähm, wie???
also deiner meinung nach wäre es angemessen wenn wir weniger bekämen
nicht gut
Natürlich nicht.
Man sollte nur nicht voraussetzen, dass es automatisch mindestens genau so viel Geld wird.
SGEjobra27 schrieb:DeWalli schrieb:reggaetyp schrieb:DeWalli schrieb:
Warum Welcome ?
Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.
Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Schreibt doch einfach "Willkommen", was ist so schwer daran? Aber die zunehmende Vermischung von deutsch und englisch ist sowieso eine äusserst bedenkliche Entwicklung in den letzten Jahren..
Ja. Tragisch.
Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen.
Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".
Gute Güte.
Adlersupporter schrieb:
Der neue Hauptsponsor sollte mind. das zahlen,
was auch Fraport gezahlt hatte.. Alles andere,
wäre nicht wünschenswert...
Sehe ich nicht so.
Ich hatte Mal vor Monaten eine Tabelle mit den Brustsponsorzahlungen rausgekramt.
Gemessen an unseren jüngsten, äh, Erfolgen, haben wir uns da ganz hervorragend präsentiert.
Fraport hat mehr gezahlt als manch anderer Sponsor an erfolgreichere Mannschaften, mehr in jedem Fall, als man erwarten konnte.