reggaetyp
43009
Schon geil in Sachen Stahlhelm und Hansi Flick.
Über die Entschuldigung für ein sackdummes Zitat regen sich viel mehr Leute auf, als über die Aussage selbst.
Was ein Gejammer von wegen "zu viel PC", "was hab ich mit dem Dritten Reich zu tun", "die anderen sagen aber auch schlimme Sachen" usw.
Wer hier rumheult, sind in erster und überwiegender Linie die getroffenen Hunde.
Ich vermisse "Gutmensch", wahlweise "Bessermensch". Ansonsten funktioniert der Stammtisch 1A.
Weitermachen bitte.
Über die Entschuldigung für ein sackdummes Zitat regen sich viel mehr Leute auf, als über die Aussage selbst.
Was ein Gejammer von wegen "zu viel PC", "was hab ich mit dem Dritten Reich zu tun", "die anderen sagen aber auch schlimme Sachen" usw.
Wer hier rumheult, sind in erster und überwiegender Linie die getroffenen Hunde.
Ich vermisse "Gutmensch", wahlweise "Bessermensch". Ansonsten funktioniert der Stammtisch 1A.
Weitermachen bitte.
Hauptsache, wir haben keine Söldner.
Weil: Hier gibt's ja genug Leute, die den am zweitlängsten bei uns unter Vertrag stehenden Spieler wie ein Kamel oder Auto verschachern würden.
Bei so was kann ich echt sauer werden.
Davon abgesehen kann man einen Spieler nicht abgeben ohne seine Zustimmung, so lange er noch Vertrag hat.
Das hier ist kein Computerspiel. Und es handelt sich nicht um seelenlose Avatare, sondern Menschen.
In diesem Fall um einen Mensch, der seit acht (!) Jahren für uns spielt.
Weil: Hier gibt's ja genug Leute, die den am zweitlängsten bei uns unter Vertrag stehenden Spieler wie ein Kamel oder Auto verschachern würden.
Bei so was kann ich echt sauer werden.
Davon abgesehen kann man einen Spieler nicht abgeben ohne seine Zustimmung, so lange er noch Vertrag hat.
Das hier ist kein Computerspiel. Und es handelt sich nicht um seelenlose Avatare, sondern Menschen.
In diesem Fall um einen Mensch, der seit acht (!) Jahren für uns spielt.
prinzhessin schrieb:Pipi_Langstrumpf schrieb:
Dieses Photo sagt alles ("Spaghetti Western"):
https://twitter.com/matallanas/status/212158312567939072/photo/1/large
Iniesta umzingelt
Was sagt das Bild denn?
Dass die Italiener ähnlich Wege, Räume und Spieler dicht machten, wie sonst die Spanier.
Hyundaii30 schrieb:eagleadler92 schrieb:
Wenn Leute hier sagen, er war schlecht --> Hetzer, keine Fans blind
Wenn der Kicker die Note 4,5 verteilt --> haben keine Ahnung, kann nicht sein
Sport 1 - Note --> 4,5
Bild - Note --> 5
Das heißt also Teile der Community hier und so ziemlich alle Medien haben also keine Ahnung und sind einfach nur "Basher"? Vielleicht ist es ja möglich dass der erwähnte Spieler wirklich schlecht ist/war?
Das schlimme ist nicht das Gorden schlecht war, sondern das einige fans anscheinend darauf warten das Gorden ein schlechtes Spiel macht um dann sagen zu können,
"ich habe es gewußt, der Gorden kann nichts."
Kritik ist ja ok, aber manche suchen hier das Haar in der Suppe und das ist mies.
Gorden ist immernoch ein Spieler von Eintracht Frankfurt
und hat uns (auch wenn es viele nicht gerne hören) beim Aufstieg geholfen.
Dafür sollte ein Spieler wenigstens den Respekt bekommen,
fair beurteilt zu werden.
Das ist der Punkt.
hr-online.de schrieb:
Eintracht-Mittelfeldtalent Sonny Kittel will bis zum Saisonstart am 3. Juli wieder fit sein. "Mir geht es gut. Ich bin derzeit noch in der Therapie in Gießen und gehe davon aus, dass ich zum Trainingsauftakt da bin", sagte der 19-Jährige auf Nachfrage von hr-online. Bei Kittel war Mitte Mai ein Patellaspitzensyndrom am rechten Knie diagnostiziert worden. Im April vergangenen Jahres hatte sich der Junioren-Nationalspieler an der gleichen Stelle das vordere Kreuzband gerissen und war daraufhin zehn Monate ausgefallen.
A_Spooner schrieb:r.adler schrieb:A_Spooner schrieb:miraculix250 schrieb:
Wenn ich so einen Stammtsichrotz schon wieder lese bekomme direkt Lust einem Dackel dick und fett "A_Spooner" auf die Flanke zu pinseln, um ihm im Anschluss den Kopf abzubeißen!
Dann komm doch aus Deiner von mir mitbezahlten Sozialwohnung raus vielleicht findest Du mich ja (bin aber tagsüber arbeiten, falls jemand weiss was das ist).
Im Steckbrief bezeichnet er sich als "Weltverbesserer". Merkt man.
Aber, gehts nicht mal wieder zurück zum Thema?
Für alle die es interessiert, bei r.adler steht im Steckbrief als Beruf "nichts" (ooooops). Wer hätte das gedacht.
Zurück zum Thema "Blockupy-Event", isses denn noch eins ?
Halt
Wobei, falls du von gewaltbereiten Chaoten auf selbige bekommst, freust du dich, falls r.adler dich wieder zum Zusammenflicken bringt.
tierulf schrieb:
Beim Gegentor sieht er schlecht aus. Erst löst er sich gut in erwartung der Flanke, dann verschätzt er sich dabei total.
Ich habe beim Gegentor Corluka als Gurke ausgemacht.
Den ich überhaupt für wesentlich schwächer hielt gestern.
Gordon hätte höchstens eine Chance gehabt, wenn er 2 Meter Achtzig groß wäre.
Der Ball kam auf den zweiten Pfosten, wo o.e. Corluka grandios am Ball vorbei segelte.
Ansonsten habe ich Gordon gestern im gepflegten Mittelmaß gesehen.
Also so ähnlich wie die deutsche Nationalmannschaft in ihrem ersten Spiel.
BILD-Artikel habe ich nicht gelesen; in FR und hr hauptsächlich Spekulationen. Viel weniger konkret kann man kaum werden...
Die interessanteste Nachricht finde ich, dass wir für Schildenfelds EM-Teilnahme 200.000 Euro kassieren.
Gilt das auch für Schorsch? Darüber steht nämlich nix im Artikel.
Müsste aber doch so sein.
Die interessanteste Nachricht finde ich, dass wir für Schildenfelds EM-Teilnahme 200.000 Euro kassieren.
Gilt das auch für Schorsch? Darüber steht nämlich nix im Artikel.
Müsste aber doch so sein.
Mann, ist das bescheuert.
Hier wünschen Leute, dass ein Eintrachtspieler ne gute EM spielt.
Aber nur, weil er für uns zu schwach ist.
Damit man ihn dann verkaufen teuer verkaufen kann.
Offenbar sind die Trainer Bilic und Veh viel dümmer als die User, die diese Meinung vertreten.
Wenn ich Gordon Schildenfeld wäre, und den Unsinn hier lesen würde, würde ich sagen, leckt mich am *****, und um Vertragsauflösung bitten.
Ich glaube nicht, dass er große Probleme hätte, einen ganz guten Verein zu finden.
Hier wünschen Leute, dass ein Eintrachtspieler ne gute EM spielt.
Aber nur, weil er für uns zu schwach ist.
Damit man ihn dann verkaufen teuer verkaufen kann.
Offenbar sind die Trainer Bilic und Veh viel dümmer als die User, die diese Meinung vertreten.
Wenn ich Gordon Schildenfeld wäre, und den Unsinn hier lesen würde, würde ich sagen, leckt mich am *****, und um Vertragsauflösung bitten.
Ich glaube nicht, dass er große Probleme hätte, einen ganz guten Verein zu finden.
Der Tagesschau-Kommentar hätte sicherlich als löbliche ausnahme erwähnt werden können.
Aber der Kern der Zusammenfassung des medialen Irrsinns passt haargenau.
Meines Erachtens nicht gerade der Gipfel der Erkenntnis, was die Ultras da schreiben, aber als Zusammenfassung der Idiotie der letzten Wochen durchaus gescheit.
Dazu können sich etliche hier Schreibende eine Scheibe abschneiden, was Stil, Lesbarkeit und Zeichensetzung angeht.
Gerade bei langen Texten eine Wohltat.