>

reggaetyp

43009

#
Schobberobber72 schrieb:
bolze schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
NicheHo schrieb:
Aigner, Trapp und wer?
Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^

Wer den Namen Celozzi bis heute nicht gehört hat, hat wohl wenig Fussball geschaut die letzten Jahre. Ist ein Junge mit viel Talent und Potential nach oben.

ihr lieben leut': der reagge-mann hat doch nen smiley in seinen post gemacht...des war ein wenig ironisch gemeint....  

Der reggaetyp hat den Blödsinn lediglich kommentiert und NicheHo hat da meiner Auffassung nach herzlich wenig ironisch gemeint. Ist aber auch egal!

Wichtig ist, dass jetzt "endlich" Bewegung rein kommt

So isses.  
#
NicheHo schrieb:
Aigner, Trapp und wer?
Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^

Aigner, Trapp und Celozzi halte ich für gute Neuzugänge.
Dass du die Spieler nicht kennst oder nicht für namhaft genug hältst, ist für mich schon mal ein Qualitätsnachweis.
#
Die Ukraine ist ein Unrechtsstaat, da gibt's wohl hoffentlich keine zwei Meinungen.

Die Empörung, dass man z.B. in China die Fresse gehalten hat, macht die Situation nicht besser dort.

Dieses Argument zieht nie.
@adler1807: Zeig doch mal den Link.
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn es einem wehtut - wir müssen praktisch für Düsseldorf sein.

Tut überhaupt nicht weh, die sollen m.E. auf jeden Fall aufsteigen. Spiele gg. Düsseldorf könnten sich zu absoluten Saisonhighlights entwickeln nach der Geschichte dieser Saison.

Gruß,
tobago

Von den drei Hirnis abgesehen ohnehin der ollen Hertha vorzuziehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
In Südeuropa gehört es nun mal zum Alltag bei allen sich bietenden Möglichkeiten zu Bescheissen, von daher wundert es doch nicht, dass das im Fussball auch passiert.

Genau.
Der Südeuropäer an sich ist ein Bescheisser.
Gratuliere zu einem solch schlichten Weltbild.
#
Cottbus.
#
Nächsten Samstag geht's los. 12.00 Uhr, Start ist Schießhüttenstr. in Fechenheim.  
#
Ja, ein heiterer Geselle, der Rüffel.  
#
Brady schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn jetzt der Lindner noch die FDP im NRW-Landtag hält, dürfte es das für Rößler gewesen sein. Dann hat sich nämlich gezeigt, dass die FDP in diesen schweren Zeiten durch stark wahrgenommene Personen punkten kann.

Wer ist rösler?

Einer von den Nutella Boys.
#
Flea schrieb:
mlrunkel schrieb:
reggaetyp schrieb:
mlrunkel schrieb:
Hallo,

Das Verhalten der Polizei haben wir einigen `sogenannten Fans´zu verdanken.
1. In einigen Internetforen wurde einiges angekündigt. ( Verbrüderung mit den Waldhof-Hooligans etc ).
2. Was die wenigsten ( ausser den Vollidioten, die dadruch die Bengalos mit ins Stadion brachten ) wussten, dass genegn 12:00h eine ganze Meute ( ca 100- 150 sogenannte Fans , da teil´s vermummt ) auf Kommando die Ordner am Eingang überrannten und ohne Kontrolle das Stadion betreten haben. Da sind sogar die Einlassgitter umherflogen und sich Ordner verletzt hatten, so dass einige Umherstehende ( Ehrliche ) Fans Angst um Ihre Kinder hatten. Ich stand ca. 10-15m entfernt und fand das nicht lustig. Diese Leute gehören nicht ins Stadion. Vor allem sind da einige junge Leute dabei . Kaum ältzer als 16 Jahre. Wissen eure Eltern eigentlich, wie ihr euch verhaltet?
Da muss man sich echt schämen Eintracht-Fan zu sein, wenn solche Assis sich hier als Eintracht-Anhänger ausgeben. Nach so einem Vorfall ( und dann natürlich die Knall - und Feuerorgie im E1 Block ) braucht man sich nicht über das Vorgehen der Polizei beschweren. Wenn ihr so tolle Helden siet, dann outet euch mit Namen und zeigt euer Gesicht. Feiglinge.  

Du sogenannte Nervensäge brauchst deine Meinung auch nicht in jedem Thread zu posten.

Was soll das jetzt ? Bist wohl einer von denen ? Dann raus hier!!

Genau. Rastas raus.  

Lange Haare, kurzer Verstand.
#
mlrunkel schrieb:
wach schrieb:
mlrunkel schrieb:
reggaetyp schrieb:
mlrunkel schrieb:
Hallo,

1. In einigen Internetforen wurde einiges angekündigt. ( Verbrüderung mit den Waldhof-Hooligans etc ).
2. Was die wenigsten ( ausser den Vollidioten, die dadruch die Bengalos mit ins Stadion brachten ) wussten, dass genegn 12:00h eine ganze Meute ( ca 100- 150 sogenannte Fans , da teil´s vermummt ) auf Kommando die Ordner am Eingang überrannten und ohne Kontrolle das Stadion betreten haben. Da sind sogar die Einlassgitter umherflogen und sich Ordner verletzt hatten, so dass einige Umherstehende ( Ehrliche ) Fans Angst um Ihre Kinder hatten. Ich stand ca. 10-15m entfernt und fand das nicht lustig. Diese Leute gehören nicht ins Stadion. Vor allem sind da einige junge Leute dabei . Kaum ältzer als 16 Jahre. Wissen eure Eltern eigentlich, wie ihr euch verhaltet?
Da muss man sich echt schämen Eintracht-Fan zu sein, wenn solche Assis sich hier als Eintracht-Anhänger ausgeben. Nach so einem Vorfall ( und dann natürlich die Knall - und Feuerorgie im E1 Block ) braucht man sich nicht über das Vorgehen der Polizei beschweren. Wenn ihr so tolle Helden siet, dann outet euch mit Namen und zeigt euer Gesicht. Feiglinge.  

Du sogenannte Nervensäge brauchst deine Meinung auch nicht in jedem Thread zu posten.

aber sofort    

Denke bitte noch an ein Foto von dir in deinem Profil, damit ich mir dein Gesicht merken kann.

Frach einfach rum.
Mich kennen genug Leutchen.  
#
mlrunkel schrieb:
reggaetyp schrieb:
mlrunkel schrieb:
Hallo,

#
mlrunkel schrieb:
Hallo,

#
AdlervomRheingau schrieb:
Zum Thema Böller, habe es auch gut im Fernsehen krachen gehört, aber immer nur über die Leute aufregen reicht net es muß doch auch mal ein paar geben die sich diese "wenigen" mal zur Brust nehmen. Wäre vielleicht auch mal ne Sache vom Maddin, anstatt sich nur drüber aufzuregen. Wenns so weiter geht gibt es immer wieder Probleme. Denn die anderen Aktionen die wir Sesselfurzer hier daheim gar nicht mitbekommen haben wie am Heidelb. HBF sind wohl mehr als No Go. Und auch haben wieder alle zugeschaut.  

Warum habe ich es mir nur gedacht, dass du gar nicht vor Ort warst?
Vielleicht solltest du mal die Griffel still halten, wenn du keinen Plan hast, was da passierte, und was nicht.

Martin und Dino haben übrigens nicht nur gestern, sondern schon oft genug das Böllerproblem angesprochen.
#
Aachen hat wie alle anderen Mannschaften 34 Spiele Zeit gehabt, die Klasse zu halten.
An uns hat es net gelegen.
"Selbst Schuld" nach Aachen.
#
Darf man die Wahl auch unter Berücksichtigung der französischen Wähler und Bevölkerung betrachten oder ist nur interessant, welcher französische Präsident uns helfen könnte?
#
reggaetyp schrieb:
JamiePerkins schrieb:
Lächerlich und einfach nur Zirkus reif war dass Ganze.

Das Schlimme dabei ist, dass sich einige von diesen "grün, blauen Clowns" sind darauf auch noch etwas einbilden.

Arm!

Diese Clowns die Du meinst versuchen aber solche Hirnfreien [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en wie Dich zu schützen  

Ein weiterer Dank geht ins Rheingau für diesen peinlichen Beitrag.

Beinahe hättest du die selten lächerliche Vorstellung der sogenannten Polizisten noch getoppt.    

Bei manchen Asso Fans die wir und andere Vereine haben bin ich froh, das die Grünen da sind. Aber das Verständnis dafür kann man nur haben wenn man Hirn hat und das hat nicht jeder. Ich hab viel davon, vielleicht argumentiere ich deshalb so.  

Muahahaha.  
#
general_chang schrieb:
Laut Neumünsteraner Facebook Seite sind sie sportlich gesehen aufgestiegen in Schleswig Holstein

Ich glaub, die brauch ich gar net.
#
Das war mein Highlight aus KA.

Unglaublich, was die dort inclusive Gäule auf dem Platz nach Abpfiff für ein sinnfreies Spektakel aufgeführt haben.

Besser kann das kein Gauleiter Dressurreiter hinkriegen.

Ein Dank nach Baden für diese Vorführung.  
#
Vielleicht hattest Du Dich auch falsch ausgedrückt oder ich habe es falsch interpretiert, aber ich denke solange der normale gutmütige Fan im Stadion umherzieht passiert nicht viel, es bekommen nunmal die was ab die erstens Ärger machen und die, die dann meistens noch mit hinrennen müssen. Oft erlebt, das die etwas jüngeren Turnhosenträger rufen, " Eh los da drüben gehts ab !!" Naja das dann jeder Beamte mit Knüppel und Spray nicht zuerst sagt " Sie sind lieb bitte gehen sie einen Schritt zu Seite, weil dieser Fan gerade eine Flasche auf mich geworfen hat " ist doch klar. ,-)

Was für ein Blödsinn.
Selbstverständlich gab und gibt es polizeiliche Übergriffe, und jede Menge Unbeteiligte, die davon betroffen sind.
Das ist in Massen dokumentiert und belegt.