>

reggaetyp

43009

#
Ja, schon. Irgendwie.

Trotzdem würde ich nächste Saison lieber nach Köln fahren als nach Sinsheim.  :neutral-face
#
Ich sach nur zwei Worte: Welt. Klasse.  
#
Ich hätte lieber den Effzeh oder die Alte Tante in der Bundesliga als so reizvolle Clubs wie VW oder Didis Truppe.

Insofern tut's mir fast leid für die Ziegen.
Die im übrigen ne ganze Menge Ähnlichkeit mit unserer schönen SGE haben...
#
gederner-adler schrieb:
würd mich auch interessieren! Versteht man darunter so ne Art Kneipentour??? Bitte um Infos!

Linie 11 einsteigen, an jedem Wasserhäusje aussteigen und aaner dringge.  

Un als so weider...
#
hondafreak schrieb:
Ich habe die befürchtungdas jung geht.

Hattest du nicht auch die Befürchtung, um nicht zu sagen, Gewissheit, dass wir maximal Vierter werden?
#
Acuh dagegen.  
#
grinch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dieser Strafzettelthread ist so was von lächerlich und dämlich.  

Deine Meinung. Meine: Die Fehler sind ähnlich peinlich.

Man braucht sich aber nicht öffentlich darüber zu ehcauffieren, wenn sie einen schon ärgern.
Es wäre völlig ausreichend, dem Urheber zu schreiben.
Oder halt hier ne PN an die entsprechenden Leute.
#
Tackleberry schrieb:
singender_hesse schrieb:
in meinen augel war die choreo eine verarsche.
die hätten ne plane wie "ihr wart immer erstklassig" einmal rundgetragen, danach wäre mo uffen zaun, einmal humba mit einem nett grinsenden veh im hintergrund und ein wenig bier vorm block verkippt.
alles andere würde mich sehr wundern.

Und genau das zeugt von Deinem scheinbar grenzenlosen Egoismus. Warum an das halten, was Verein und Mannschaft geplant haben? Schei.ß drauf, wir sind die "Fans", wir feiern so wie es UNS passt. Also: ab auf den Rasen, Tor zertrümmern und Gras mit nach hause nehmen. Hat´s schon immer gegeben, ist Kultur. Schei.ß drauf, dass der Verein darum gebeten hat es nicht zu tun.

Ich wiederhole mich wenn ich (analog Tube) sage, dass der ganze Platzsturm am Samstag mehr eine Selbstinszenierung war als ausgelebte Freude nach einem nicht mehr für möglich gehaltenen Ereignis - anders als `99 gegen Lautern. Der Aufstieg wurde bereits 6 Tage vorher gegen Aachen klar gemacht - und bereits dort auf dem Rasen gefeiert.

Selbst wenn es "nur" ein Spruchband und Mo´s Humba auf dem Zaun gegeben hätte - man hätte sich auch daran erfreuen können. Tun die Fans anderer Vereine ja auch. Geht aber scheinbar bei uns nicht. Wenn der Verein das so plant, dann machen wir es erst Recht nicht. Und wenn die Tore geöffnet werden, ist es gegen unsere Ehre durch diese Tore zu gehen, nein, wir klettern über den Zaun und springen über Banden.

Ich verstehe es einfach nicht.    

Man könnte anfangen, grundsätzlich zu überlegen, wem der Fußball eigentlich gehört inzwischen...

Von Aramark über die Anstoßzeiten, Trikotfarben, Videoüberwachung, Vereinsübernahmen usw usf. ist der Fußball doch zu großen Teilen schon längst von Industrie, Werbung, Kapital und seelenlosen Funktionären einkassiert worden.
Da tut mir persönlich es gut, wenn ich sehe, dass grenzüberschreitungen noch möglich sind, wie ein Platzsturm - natürlich rechtfertige ich damit keine Sachbeschädigungen geschweige denn Gewalt.

Aber die Relationen stimmen eh nicht mehr.
#
Menotti schrieb:
Ich muss hier mal ne Lanze für Chris brechen:

Er wurde schon in Magaths erster Amtszeit in Wob massiv von ihm umgarnt und ist dann letztendlich bei der Einracht geblieben (damals natürlich in der ersten Liga).

Dass ein Mann seiner (Welt!-)Klasse dann bei einem neueren Abstieg die Chance nutzt nochmal auf einer höheren Ebene anzugreifen und vielleciht auch noch mal ein bißchen Kohle draufzusatteln ist mehr als verständlich. Dass es ausgerechnet Wob sein musste, hat auch mir in der Seele wehgetan - hätte ihn auch lieber in Gladbach oder von mir aus beim BvB gesehen.

Aber was solls, er wurde bei uns jahrelang unter Niveau bezahlt und hat nie international gespielt, was mir echt leid für ihn tut.

Und wenn er jetzt mit einenm streng leistungsbezogenen Vertrag zurück kommt - nehm ich mit Kusshand.

Er wurde bei uns jahrelang unter Niveau bezahlt, so so.
Zum Einen: Wenn ich mich recht entsinne, wurde eben damals, als Wolfsburg das erste Mal massiv an ihm dran wurde, Chris bei der Verlängerung seines Vertrages zum absoluten Spitzenverdiener - in jedem Fall, so wurde allerorten berichtet, hat er deutlich mehr verdient als (fast) alle anderen Spieler bei uns.

Ich bin gegen den Transfer.
Wir waren ihm nach dem Abstieg nicht mehr gut genug.
Jetzt ist es eben anders rum.
#
RocDiamond schrieb:
[...]  am besten diese Idioten ausschließen oder halt leider die Stehplätze abschaffen. Ein nicht Ultra bekommt da eh keine Karten für den Stehplatzbereich-außer vielleicht auf e-bay wo die Ultras bestimmt selber reinstellen, um Kohle abzugreifen (auch wenn die sich von außen immer gegen e-bay präsentieren).

[...]

Man muß gegen diese Kriminellen ermittel, von mir aus könnten da auch die Polizei drauf haun und den Deppen die Scheiße aus dem Leib prügeln. Danch am besten die Scheiße vom Rasen oder der Straße kratzen und in den Knast stecken und lebenslanges Stadionverbot (falls die wieder auch nur in die nähe eines Stadions kommen, ermitteln wegen Hausfriendensbruch).

[...]

Hört sich vielleicht etwas hart an, aber anders lernen es die Deppen eben nicht.  

Du hörst den Schlag nicht mehr.
Deine Aussagen sind faschistisch und menschenverachtend.
#
Dieser Strafzettelthread ist so was von lächerlich und dämlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
So ein schöner Tag.

Da könnte es Meldungen über neue Spieler, über Abgänge
oder einen Hauptsponsor geben.

Nein unser Hauptthema sind die Hooligans.

Für die hier Schreibenden, ja.
#
Schaedelharry63 schrieb:
@ moderatoren

Lt. den selbsternannten Meinungsführern hier im Forum ist "ein Engagement, solche Schwachsinnsthemen hier am Leben zu erhalten, einfach nervig und unnötig."

Ich schlage daher vor, den Thread zu schließen, da nicht ausgeschlossen werden kann, das der Thread weiterhin Beachtung findet.

Du checkst es echt nicht.
#
Manche haben nicht besseres zu schreiben, als einem Spieler, der nicht stark genug war, sich aber sonst nichts zu schulden kommen ließ, Dreck hinterher zu werfen.

*kotz*
#
-adler_tim- schrieb:
fahre mit einem fanclub und habe dann bestimmt Gästekarten kann ich da mit Trikot rein ???

Ja.
#
Rangers schrieb:
Das ist ja das allerletzte. Tritt den Mike zweimal kaputt, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Sowas will ich hier in unserem Trikot nicht sehen. Der ist ja noch schlimmer wie der Schalker

In der Tat. Totales **********.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ich würde ja gerne hier auch meine Anerkennung und Bewunderung für die gelungene Choreo kundtun, war aber nicht im Stadion und habe deshalb kein Recht, mich hier an "vorderster Front" zu beteiligen   .

Geh nach Hause.

Choreo war großartig. Danke!

Eintracht!
#
Grundgütiger.
Ich habe mal quer gelesen.

Bei weitem das allergrößte Agressionspotenzial lese ich raus, bei Leuten, die den Auftritt der 30-50 Leute (wenn überhaupt so viele) vor dem 1860 Block geisseln.
Ich fand es auch doof.
Was ich aber nicht verstehe, wieso das immer wichtiger ist als alles andere.
Choreo der Mannschaft hat nicht geklappt?
Meine Güte. Die letzten Jahre standen da zumeist so geistreiche Botschaften wie "Danke, Fans" oder "Ihr seid die Besten" drauf.
Man konnte doch auf der Haupttribüne am Sonntag die Fragezeichen in den Gesichtern der Spieler sehen, als Gerre "Schwarz weiß wie Schnee" anstimmte.
Randale?
Ein paar Idioten wollten die 60er (oder Lauterer) provozieren.
Von 50000 Zuschauern.
Ja, mein Gott. Dann waren halt ein paar Deppen da. In jeder Ansiedlung, in jeder Stadt, bei jeder Veranstaltung dieser Größenordnung fallen ein paar Idioten rum.

Wie hier aber Gesetze außer Kraft gesetzt werden sollen, um "den Idioten mal richtig in die Fresse zu hauen", finde ich bedenklich.
Das hat mich schon am Sonntag sehr erstaunt, von Leuten, von denen ich es nicht geglaubt hätte, solche Sätze zu hören.
#
Äh, Schnuffi. Jesses.
#
Schuffi ist die beste.  

[font=Impact]Nur die SGE![/font]