reggaetyp
43009
crasher1985 schrieb:adlerbube schrieb:
Ein Traditionsverein geht evtl. kaputt, schön ist das nicht. Die Stadt MUSS helfen, basta. Alles andere verstehe ich nicht. Oder kommt es daher, daß Hansa seit Jahren K E I N Aushängeschild mehr für die Stadt Rostock ist ?? 1992 sitzt zumindest bei mir immer noch wie ein Stachel im Fleisch, aaaabbbbeeerr wir waren doch auch selber Schuld (1. HZ in Rostock ein doofes Gekicke wie ein Abstiegskandidat)dazu bei den Heimspielen zuviele Unentschieden. Vorbei, aber nicht vergessen...
Hier mus man wohl sagen mit den vielen Vorfällen rund um den Fussball macht die Stadt nicht gerade Werbung für sich.
Wann war den zuletzt was positives über HRO irgendwo zu lesen? Alles an was ich mich erinnere waren irgendwelche Ausschreitungen egal ob im Zusammenhang im Fussball oder so.
Die Demo in Hamburg ist nicht sehr lange her...
Willensausdauer schrieb:FR-Ticker schrieb:
11:50 Uhr
Veh: man hat keine Eile, weil man weiß, was man will. Man könne auch Spieler ohne Trainerphilosophie holen.
Naja...
Das muss sogar so sein.
Barca oder Ajax z.B. haben eine Vereinsphilosophie, der sich die Trainer selbstverständlich unterordnen.
In diese Richtung müssen wir uns auch bewegen.
raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:3zu7 schrieb:
BTW bin ich auch bis vor 15 Minuten davon ausgegangen, dass es um 15 Uhr losgeht. Daher mein - mehr als verständlicher! - Ärger.
Mir passt es ausnahmsweise, da ich fürs Abendessen verabredet bin.
Ach Du jeh...ein vollgesoffener Anwalt vom Römer kommend, kübelt der Prominenz über den Tisch und haut dem/r Gastgeber/in auf den Rücken "habbe mersauwer hiegekriet Du aale Schüssel, was?"
Sehr lustige Vorstellung.
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Irief schrieb:
Kontakt zur Schalke gibt es bisher nicht. Man will wahrscheinlich erstmal die Sache mit Veh klären, bevor man mit irgend einen Verein verhandelt.
Hübner will Veh mit seinen Namen begeistern.
Glaubt Ihr im Ernst ein Baumjohann wird veh begeistern.
Der lacht sich eher schlapp.
Woher nimmst du eigentlich deine grenzenlose Arroganz?
Ich traue Baumjohann zu, wenn er sein Potenzial abruft, eine absolute Verstärkung zu sein.
Kann auch sein, dass ich mich irre (huhu, C-E) - aber so zu tun, als wäre Bumjohann eine Nulpe aus der Bezirksliga wird ihm sicher nicht gerecht.
Du hast es nicht kapiert.
Hübner sagte er will Veh mit seinen Vorschlägen( unter anderem neue Spieler) begeistern.
Ein Baumjohann ist eine Alternative, aber niemand mit
dem man Veh begeistern kann.
Jetzt kapiert??
Nö.
Riedadler schrieb:reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Irief schrieb:
Kontakt zur Schalke gibt es bisher nicht. Man will wahrscheinlich erstmal die Sache mit Veh klären, bevor man mit irgend einen Verein verhandelt.
Ich traue Baumjohann zu, wenn er sein Potenzial abruft, eine absolute Verstärkung zu sein.
Kann auch sein, dass ich mich irre (huhu, C-E) - aber so zu tun, als wäre Bumjohann eine Nulpe aus der Bezirksliga wird ihm sicher nicht gerecht.
Ohne Zweifel hat Baumjohann ein beträchtliches Potential aber m.E. lässt er einem richtig starken Spiel 5-6 Grottenspiele folgen. Nicht umsonst hat er nur in 12 von 64 Erstligaspielen durchgespielt. Und dass er sich mit 25 noch mal ändert, bezweifel ich.
Genau das wäre eine schöne Herausforderung für welchen Trainer auch immer.
Ich seh's schon kommen "Baumjohann - wie kriegen wir den hin?"
,-)
concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Irief schrieb:
Ohne Zweifel hat Baumjohann ein beträchtliches Potential aber m.E. lässt er einem richtig starken Spiel 5-6 Grottenspiele folgen. Nicht umsonst hat er nur in 12 von 64 Erstligaspielen durchgespielt. Und dass er sich mit 25 noch mal ändert, bezweifel ich.
Genau das wäre eine schöne Herausforderung für welchen Trainer auch immer.
voyage schrieb:Mio28 schrieb:
wer von uns beschimpft einen anderen Adler mit "Jude"?
Niemand. Die Bezechnung "Jude" ist keine Beschimpfung.
Jemand, der einen anderen mit "Jude" tituliert, um ihn herabzusetzen, benutzt das Wort als Schimpfwort.
Ergo redet er antisemitisch daher.
Hör doch auf, Unsinn zu schwafeln.
Den selben Unsinn schwafeln Antisemiten übrigens auch daher.
Aber wahrscheinlich hat der den Begriff "Jude" nur benutzt, wie ich, wenn ich sage "Jawohl, Herr Kommissar".
Genau so verhält es sich mit den "Zigeuner"-Gesängen.
Die sind ja nicht als normale Bezeichnung, sondern als Herabwürdigung gedacht.
Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt. Und das ist Fakt! (wollte ich schon immer mal schreiben )
Hyundaii30 schrieb:Irief schrieb:
6:3 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:reggaetyp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.
Gibt es noch ein anderes Köln als das mir bekannte?
Nee, ich meine das Köln mit dem Dom und dem Geißbock. Wurden dort immer sehr herzlich aufgenommen und hatten noch nie Stress, auch zu zweit in einer Kneipe mit mehreren hundert Kölnern. Die meisten Menschen sind eigentlich ganz nett, wenn man auch nett zu ihnen ist. Einzig das Kölsch ist nicht so meins. Da fehlt en bissche de Geschmack nach Ebbeln.
ach so...und ich dachte du meinst das köln, das uns jahrelang bei spielen im müngersdorfer, vom oberrang aus, mit pisse gefüllten bierbechern beworfen hat...
Genau das kenne ich auch besser...
AdlertraegerSGE schrieb:reggaetyp schrieb:pelo schrieb:reggaetyp schrieb:
*kotz*
Gibt nix zum Kotzen. Verdientes Weiterkommen.
Schönen Abend noch Reggatyp
Och, davon lass ich mir den Abend garantiert nicht verderben. Dir auch viel Spaß mit deinem Club.
Unerträglich solche Kommentare.. Schätze ja normal was du schreibst, dass du net für bie Bazis warst sei dir auch überlassen. Aber dann gleich wieder einem, der die Einstellung hat international prinzipiell eher bei den Deutschen zu halten gleich unterstellst, dass das nun "sein" Verein ist...
Kleine Retourkutsche. Feddisch.
Den Bayern gönn ich nichts, nothing. Das dürfte hier bekannt sein.
Weil, sonst hätte er ja schon längst zugesagt.
Je länger ich drüber nachdenke, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass du hauptberuflich Titanicredakteur bist.