reggaetyp
43009
EFCB schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Wahlbeteiligung ist sehr gering, bis 12 Uhr haben nur 19% abgestimmt.
Wundert mich nicht wirklich. Erstens ist das aktuelle Wetter in Berlin gerade ziemlich naß. Und sehr viele Berliner sind es einfach nicht mehr gewohnt morgens früh aufzustehen. Sie schlafen ja sonst auch immer bis Mittag
Sehr qualifizierter Kommentar.
HeinzGründel schrieb:
Punkt 1
Wir haben hier kein Strafmaß. Hier wird niemand bestraft.
Punkt 2
Warum wird einem hier gleich die Empahthie abgesprochen?.
Punkt 3
Alles hat sein Gutes und wenn er nur als schlechtes Beispiel nützlich ist.. Vielleicht denkt das eine oder andere Hasenhirn mal vorher nach. Wahrscheinlich nicht.
Mir war das Gesicht des Kameramannes noch sehr gut in Erinnerung. Der hätte das nämlich ansonsten selbst bezahlen müssen. Mitleidbekundungen aus dem Forum waren damals eher spärlich. Zumindest sind mir keine erinnerlich.
Du kannst mich direkt zitieren.
Ich finde die Folgen absolut katastrophal für den Typ.
Und das tut mir erst mal leid.
Dass das Zerstören der Kamera scheiße war, bestreitet hier niemand. Ich hab es auch schon damals geschrieben...
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Empathie hat halt nicht jeder.
Um so eine Aktion zu verstehen, brauchts aber auch gewaltig Empathie. Vielleicht ist man als Landbewohner einfach zu blöd, um sowas nachvollziehen zu können. Keine Ahnung!
Nein. Es geht darum, dass es einem Leid tun kann, zu lesen, wie jemand seine weiteren Lebensentwürfe einpacken kann.
HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:
Kann mir als Leihe mal jemand verständlich erklären was so schlimm an einer Insolvenz wäre?
Sicher unser Geld wäre weg .. aber immernoch besser als weiter zu zahlen. Für mich ist das ein Fass ohne Boden. Ist unsere "Union" wirklich so anfällig das ein einziger Staat das komplette System zum stürzen bringen kann?
Würde der Euro tatsächlich so einbrechen wie von vielen vorhergesagt?
Mein laienhafter Tipp ist, dass die Spekulanten dann versuchen, die nächsten Staaten abzuschießen: Irland, Italien, Portugal, Spanien.
Kann sein. Das passiert aber auch wenn weiter gezahlt wird.
Keine Ahnung, ich bin da nicht so bewandert.
Mich erschüttert eher die Doppelmoral.
Letztes Jahr noch Milliardenwaffengeschäfte mit der Unterstützung unserer Regierungschefin mit den Griechen gemacht und ihnen jetzt vorrechnen, wie man als Arbeitsloser nach einem Jahr ohne Kohle über die Runden kommt.
Hauptsache, Heckler & Koch und Siemens geht's gut.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Warum muss man sich daran weiden, dass jemand womöglich sein Leben in die Tonne kloppen kann?
Weil er mit seiner Aktion außer sich selbst auch der Eintracht geschadet hat! Selbst dran dumm und sowas schreckt hoffentlich mal ab. Wie kann man mit so einem auch noch Mitleid haben?
Ich hoffe für dich und alle anderen Law And Order Verfechter, dass ihr niemals Scheiße baut.
So ne Auge um Auge Haltung war mir schon immer fremd.
crasher1985 schrieb:
Kann mir als Leihe mal jemand verständlich erklären was so schlimm an einer Insolvenz wäre?
Sicher unser Geld wäre weg .. aber immernoch besser als weiter zu zahlen. Für mich ist das ein Fass ohne Boden. Ist unsere "Union" wirklich so anfällig das ein einziger Staat das komplette System zum stürzen bringen kann?
Würde der Euro tatsächlich so einbrechen wie von vielen vorhergesagt?
Mein laienhafter Tipp ist, dass die Spekulanten dann versuchen, die nächsten Staaten abzuschießen: Irland, Italien, Portugal, Spanien.
Ich könnte hier noch jede Menge zu schreiben. Zum Beispiel, dass scharf getretene Hereingaben schwer zu verteidigen sind, wenn man in der Rückwärtsbewegung ist.
Oder dass hohe Bälle auf große Spieler für Gefahr sorgen können.
Allerdings lasse ich es lieber bleiben.
Hier geht es um vier (!) Tore, die deinen Worten zufolge nur durch gegnerische Unzulänglichkeit gefallen sind. Für uns.
Und eigentlich war jeweils, dir zufolge, die Vorarbeit mangelhaft.
Ich komm da nicht mehr mit.
Oder dass hohe Bälle auf große Spieler für Gefahr sorgen können.
Allerdings lasse ich es lieber bleiben.
Hier geht es um vier (!) Tore, die deinen Worten zufolge nur durch gegnerische Unzulänglichkeit gefallen sind. Für uns.
Und eigentlich war jeweils, dir zufolge, die Vorarbeit mangelhaft.
Ich komm da nicht mehr mit.
ankue schrieb:Mark83 schrieb:
Na dem guten Spiel von Djakpa gestern nach seiner Einwechslung sich hier jetzt dafür den dicken, langholz Griechen zu wünschen zeugt doch schon von einem gewissen Fussballsachverstand
Tzavellas ist hinten ne Bank was man von Djakpa nicht gerade sagen kann. Und mir ist es wesentlich lieber wenn tzavellas die bälle punktgenau auf den kopf von idrissou spielt als flanken von Djakpa auf Knöchelhöhe.
Zwei Flanken in Knöchelhöhe brachten gestern zwei Tore.
Eines hat er noch selbst gemacht.
Von mir aus kann der nur noch in Knöchelhöhe flanken, wenn dabei Tore rauskommen.
Absurd: Letzte Woche wurde gejammert über Köhlers Standards, nachdem er damit zwei Tore vorbereitete.
Jetzt über Djakpas Flanken, die zu zwei Toren führten.
Vollkommen grotesk.
peruadler schrieb:
bei den pyrobildern der fr sind auf dem 3. bild ganz klar braunschweiger und keine rostocker fans zu sehen.. man kann sogar auf dem banner braunschweig lesen..
guter qualitativer journalismus wieder...
Ich hab die Fotostrecke noch mal angeschaut, und seh da nur Rostocker.
Oder wo meinst du?
Adler379 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die Ostdeutschen Fans sind eh die schlimmsten Fans.
Da stimme ich 100% zu!!!! So ein Verein gehört raus aus dem Profifußball. Genauso wie Dynamo!!!! Stasi dir leb ich!!!
Man soll zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber langsam reicht es!!!
Vollpfosten.
crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die Ostdeutschen Fans sind eh die schlimmsten Fans.
blödsinn ..
Naja wenn man an Rostock, Dynamo Dresden, Chemnitz, Leipzig denkt, muß ich ja so denken.
Klar sind nicht alle gleich, aber die Gewaltbereitschaft
usw. ist von Prozentanteil wesentlich höher als bei
Westdeutschen Vereinen.
Achso und Lautern,KSC und wir sind besser?
So ein Blödsinn sorry Pauschalisierte Aussagen ohne jeglichen Rückhalt.. es gibt mehr als genug westdeutsche Vereine welche kein Deut besser sind..
So sieht es nämlich mal aus.
Diese Pauschalurteile sind so stupide und bescheuert.
Köln fand ich bisher am widerlichsten, Essen, Karlsruhe, Hertha... usw.
Gott, wie beschissen diese Popstarscheiße.