>

reggaetyp

43009

#
Peace@bbc schrieb:
Weil dieser plötzliche Wandel von kurz auf den 1. Pfosten zu lang hinter den 2. Pfosten war sowohl überraschend, wie auch konsequent immer gleich.

...und genau das ist der springende Punkt. Es ist einfach absurd, einem Profi mit ca. 200 Spielen die Fähigkeit absprechen zu wollen, dass er jede Ecke versemmelt.

Ganz offensichtlich war die Art der Ausführung in der Vergangenheit und auch in Cottbus auf Anweisung geschehen.
Und: Ja, auch hohe und eher weich getretene Bälle können gefährlicher sein als hart und mit Effet gespielte.

Zum Beispiel, wenn man zwei baumlange Kerle vorne drin hat und man ggf. aus der Beobachtung weiß, dass der Cottbuser keeper Schwächen bei solchen Bällen hat.

Ich kann mir übrigens kaum einen besseren Bereich vorstellen, wo eine Flanke runterkommen muss als zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum. So wie beim 3:3.
#
Wollen wir mal hoffen, dass es "nur" ein kleiner Zwischenfall bleibt:

dpa schrieb:
Auf dem Gelände eines französischen Atomkraftwerks
hat sich am Montag eine Explosion ereignet. Es bestehe die Gefahr,
dass aus der Anlage bei Marcoule im Rhônetal Radioaktivität austrete.
Das berichtete der TV-Sender BFM unter Berufung auf die örtliche
Präfektur.

*kotz*
#
zuckerruebe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Die FR sieht Matmour als besten Spieler?

Du meine Güte.

Sie sieht auch präzise Freistöße.

Matmour der beste, präzise Freistöße von Köhler. Liebe Leute ich bin ja nun kein FR-Basher, aber da hat sich jemand auf dem Weg nach Cottbus verfahren und das Stadion nicht gefunden. Bei jedem dieser "präzisen Freistöße" von Köhler war Schnee auf dem Ball als der wieder runterkam. Ist aber gut zu wissen, dass auch andere Vereine Torhüter haben, die mit hohen Bällen ihre Schwierigkeiten haben. Jetzt bräuchten wir nur einen, der auch mal eine Ecke vernüftig vors Tor bringt.  

Ob auf den zwei Freistößen, die je ein Tor nach sich zogen, Schnee lag, ist mir scheißegal.
Vermutlich war dir aber auch Friends Kopfball zu unpräzise, der zum Tor führte.

Wäre natürlich viel geiler gewesen, wenn Benny volles Karacho die Bälle reingezimmert hätte und alle hätten sie verpasst. Abstoß für Cottbus. Aber dafür kein Schnee auf den Bällen. Super.
#
Chaos-Adler schrieb:
BIGT80 schrieb:
Bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei Standards seit Jahren viel zu schwach sind. Das BK gestern mal wieder zwei saubere getreten hat, war ein Novum und hat mich überrascht.

Unsere Standards waren bisher an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was wir an Ecken und Freistössen stupide ins Nichts getreten haben, wäre mal eine Auswertung wert.

Ich würde mich freuen, wenn BK nun seine Freistösse weiterhin so präzise spielt und einige hier recht haben mit der Theorie, dass es an den Anweisungen des Trainers und der Spielweise liegt. Nur ganz glauben kann ich es noch nicht, denn es kann meiner Meinung nach niemals die Strategie eines Trainers sein, Standards teilweise sinnlos und schlampig zu vergeulden. Nix gegen BK aber ich hätte mir schon lange gewünscht, dass jemand anderes die Standards ausführt.

Ich lass mich gerne überraschen.

Naja, Uwe Bein war ja der Meister des tödlichen, flachen Passes. Und BK ist halt der Meister der sehr hohen, tödlichen Flanke. Beins Spezialität war "tödlich" für die Gegner. Und Bennys "besondere Fähigkeit" ist halt..fürn *****.

Gratuliere zu einem neuen Tiefpunkt deines Niveaus.
#
Jugger schrieb:
reggaetyp schrieb:
sge-robin schrieb:
Biertier schrieb:
kam ziemlich am anfang irgendwas mit boom shakalaka
und eins irgendwie mit geld drucken glaub ich

bei mir haben die ordner ganz normal kontrolliert, nicht viel mehr wie irgendwo anders auswärts, es hat mich nur etwas irritiert dass der ordner an meinen schuhen gerochen hat    

dieses sollte es sein:
http://www.youtube.com/watch?v=pE8asq5UCK4

Ja, das ist es.

Ohne draufzuklicken... Tirilili!  

Titititirili!, wenn ich bitten darf.  
#
sge-robin schrieb:
Biertier schrieb:

bei mir haben die ordner ganz normal kontrolliert, nicht viel mehr wie irgendwo anders auswärts, es hat mich nur etwas irritiert dass der ordner an meinen schuhen gerochen hat    

dieses sollte es sein:
http://www.youtube.com/watch?v=pE8asq5UCK4

Ja, das ist es.
#
Biertier schrieb:

Das erste dürfte Shaggy sein, das zweite ist von Mike Krüger.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und ich würde sagen, St. Pauli wäre ohne Lehmann nicht aufgestiegen.
Die Schusstechnik halte ich für eine seiner Stärken.
Warum er bisher bei uns nicht überzeugt hat, kann ich mir nicht erklären. Er ist eigentlich ein Spieler, der vorangeht, die Ärmel hochkrempelt und eine Mannschaft auch mal mitreissen kann. So meine Wahrnehmung in seinen Jahren in Aachen, St. Pauli und bei den Löwen.
Komisch.
Aber wie kommt man auf Titsch-Rivero als Vertretung?
Hast du den zuletzt im Training oder bei der U23 gesehen?

Du wirst nicht völlig überrascht sein, dass ich das so wie Du sehe.

Allerdings zählt letztendlich die Gegenwart und da könnte ihm eine Pause durchaus gut tun.

Da hast du recht. Ein, zwei Spiele Pausen könnten ihm derzeit helfen.
Aber grundsätzlich ist er ein guter Mann, der das hat, was viele unserer Spieler der Tasmanenrückrunde nicht haben: Biss und Willen.
#
Biertier schrieb:
Gibts denn ne playlist von der musik die auf der heimfahrt im sonderzug gespielt wurde? da waren paar richtig gute lieder dabei wo ich aber nich weiß wie sie heißen  

Nö. Müsstest du schon vorsingen.  
#
ankue schrieb:
Wie kommt ihr alle darauf das sich lehmann in einer Formkrise befindet?

Lehmann und ich glaube das muss man dazu sagen wäre ohne st.pauli warscheinlich niemals in die 1. liga gekommen.

Und jeder der ein bisschen was von Fußball versteht oder selber mal gespielt hat sieht bei lehmann ziemlich schnell das er fußballerisch ziemlich limitiert ist. Er hat ähnlich wie Djakpa eine schusstechnik mit der du dich nicht mal in der Bezirksliga sehen lassen kannst. Desweiteren hat er meines erachtens ein amateurhaftes spielverständnis. Falsche laufwege, unverständliche pässe uvm. Unser Mittelfeld wäre um einiges stärker wenn er nicht auf dem platz steht.

Ist kein spielerbashing. Ich beurteile nur seine Fußballerischen fähigkeiten aus meiner sicht.  

Und ich würde sagen, St. Pauli wäre ohne Lehmann nicht aufgestiegen.
Die Schusstechnik halte ich für eine seiner Stärken.
Warum er bisher bei uns nicht überzeugt hat, kann ich mir nicht erklären. Er ist eigentlich ein Spieler, der vorangeht, die Ärmel hochkrempelt und eine Mannschaft auch mal mitreissen kann. So meine Wahrnehmung in seinen Jahren in Aachen, St. Pauli und bei den Löwen.
Komisch.
Aber wie kommt man auf Titsch-Rivero als Vertretung?
Hast du den zuletzt im Training oder bei der U23 gesehen?
#
Es war übrigen gut, dass so mal wieder verschiedenste Leute zusammen kamen und auch schwätzen konnten. Und das war ja auch eine der Intentionen, diesen Zug zu machen.
Tut der gesamten Fanszene gut.
#
Habt ihr auch mal in die CD-Player geschaut, ob da noch was drin war?
Ich vermisse nix - habe aber auch noch nicht nachgeschaut.  ,-)
Und Holger ist Gott sei Dank auch wieder in Frankfurt, nachdem er sich selbst vergessen hatte und bis Darmstadt fuhr.  
#
DerGeyer schrieb:
Nach dem Spiel war die Kneipe ja nicht so toll, mit Cottbusser Chaoten besetzt, die meinten unbedingt Aschenbecher und Flaschen auf die Brücke werfen zu müssen...

Hab ich nicht mitbekommen.

Bin wohl später da lang gelatscht.
#
Ja, klar war das teilweise absurd. Luftballons abgeben, ich dachte, die spinnen.
Aber allein die Tatsache, dass man vor dem Spiel in die Kneipe konnte, fand ich prima.
In Braunschweig durftest du nicht mal zum Kippenholen zur Tankstelle.
#
Nun ja.
Gestern drei kopfballtore, davon zwei nach Standards.
Ich denke übrigens auch, wie es jemand kürzlich hier schrieb, dass Köhlers Ecken absichtlich so kamen, wie sie eben ewig geschossen wurden: Auf den ersten Pfosten.
Zum einen zeigte er gestern, dass er es auch anders kann.
Zum anderen ist er ein technisch guter Spieler, der gescheit flanken kann. Muss man sich nur mal im Training ansehen. Ich gehe davon aus, dass die Ecken auf Anweisung der Trainer zumeist kurz kamen.
#
Saschka0_5 schrieb:
Scheiss egal was für Tattoos. Typiosch linkes gebabbel. Die machen ihren Job. egal was für ne gesinnung.

Dummes Gewäsch.
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium, das glaube ich dir. Brauch nicht nachgewiesen werden. Glaubst du ernsthaft, dass ich denke, die Bush-Administration wäre aus hehren Gründen in den Irakkrieg gezogen?
Dann benenn doch auch die Öl-Industrie und deren Handlanger als Nutznießer und nicht so platt die USA!

3 Billonen Dollar Kriegskosten. Wo soll denn da der Vorteil sein?

Für "die USA" nicht, das sollte sonnenklar sein. Das Land ist ja pleite.
Aber Cheney und seine Spießgesellen haben sich im Irak die Taschen voll gemacht, wie du weißt.
Und die Lobby der Rüstungsindustrie ist nicht nur in den USA sehr mächtig.
Äh, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, nur um es klar zu stellen.
#
Vergessen: Die Böller unterwegs waren scheiße.
Aber das hat nun wirklich nichts mit der Orga des Zuges zu tun.
#
Stoppdenbus schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aber die letzten 30 Minuten war es schon besser ..

Weil Cottbus die Luft ausging.

Man könnte auch formulieren, weil wir konditionsstärker waren.
Also mindestens in einem Punkt besser als Cottbus.
Ist das so schwer?
#
Meyersss schrieb:
Musste ihr nicht die Schuhe ausziehen ? - Euch in den Hosenbund fassen lassen? usw. - ich fühlte mich, wie beim Einlass in eine JVA  (ich habe da Erfahrung, weil ich beruflich mit diesem Klientel arbeite).

Ich war gegen 12:20 Uhr am Einlass - wurden die Ordner vielleicht ausgetaucht zwischendurch?

Nein. War alles im Rahmen.