>
Avatar profile square

Rheinadler

12935

#

Adlerfreude schrieb:
Köstlich

Der Hans kann's!

Schöne Grüße


Die Pisa-Studie lässt grüßen *ichkannnetmehr*



/R.
#

Gerhard235 schrieb:
Das Hessenfernsehen hat am Freitag, den 24.9. in seinem Nachtprogramm das Endspiel 1959 in voller Länge, dazu die beiden Europacup Spiele gegen Glasgow und abschließend das WM 74-spiel gegen Polen im Waldstadion übertragen.
Leider habe ich von dieser Sendung zu spät erfahren und suche nach ein Video zum Überspielen.
Wer kann mir helfen?

Meine email: Fassbinder235@aol.com


Ich hab die Übertragung aufgenommen und schon geschaut. Da ich mich für den Fußball der damaligen Zeit nicht so richtig begeistern kann (obwohl dies unsere wahrscheinlich größte Zeit war), hätte ich kein Problem, Dir die Kassette zu überlassen.

Wären 5 Euro (Kassette und Versand) für Dich okay? Ich will nix dran verdienen.

Bevor Du enttäuscht bist, vom EC-Spiel gegen Glasgow haben sie nur die zweite Halbzeit vom Spiel in Frankfurt gezeigt (ich glaube, es war´s Hinspiel).

Danach kam dann Deutschland gegen Polen. Das kann unter Umständen nicht mehr ganz drauf sein, da ich nur eine 4h-Kassette eingelegt habe und mir das Spiel net so wichtig war (hab´s auch noch nicht geschaut).

Grüße

R.
#
Markus wollte sich bei Dir melden. Wir wollen nach Fürth fahren (WET). Machste mit?

Gruß

Heiko

P.S.: Schalte mal Deine Gästebucheinträge frei.
#
Mich wundert, dass noch keiner erwähnt hat, dass Balitsch aus der Region kommt. Bei vielen sicherlich ein weiterer Pluspunkt.

Ist der eigentlich momentan nicht verletzt?

Ob wir allerdings auf diesen Positionen nicht schon gut besetzt sind, lasse ich mal dahingestellt sein.

Grüße

R.
#
In diese Richtung wollte ich auch gerade einschlagen.

Bei "Auf geht´s, Frankfurt. Schießt ein Tor" waren wir sicherlich nicht die ersten (ich glaube, Schalke war´s). Wir singen´s trotzdem.

Von Adler auf der Brust wollen wir mal nicht reden.

R.
#
Ich denke, dass es in dieser Umfrage nur um das Verhältnis von Anhängern aus der eigenen Region zu denen aus dem gesamten Bundesgebiet ging.

Das heißt im Umkehrschluss nicht automatisch, dass Rostock mehr Fans als Frankfurt hat (was ich auch nicht glaube), sondern nur mehr "überregional" was vermutlich an der großen Fluktuation im Osten liegt (wie schon jemand geschrieben hat).

Grüße

R.
#
Im aktuellen Focus (S. 174) ist eine Portraitierung der Fangemeinden der bekanntesten deutschen Clubs drin.

Hier geht es darum, wie viele Anhänger (prozentual an der gesamten Anhängerschaft) aus der Region oder aus dem gesamten Bundesgebiet kommen.

Hier liegen wir (als einziger aktueller Zweitligist) mit 28% der Anhänger bundesweit (ergo 72% aus der Region) noch vor K´Lautern. Vor uns sind nur Bayern, Dortmund, HSV, Bremen, Stuttgart, Gladbach, Rostock und Schalke. Also nur 8 Vereine, die zudem alle Bundesligisten sind.

Okay, es wird jetzt nicht jeden vom Hocker reißen, aber ich fand es ist eine Erwähnung wert.

Das richtige Forum müsste es auch noch sein.

Grüße

R.

P.S.: Da ich heute wieder ein Jahr näher an die Rente (die ich nicht mehr erhalten werde) rücke, wünsche ich mir, sozusagen als Ausgleich, drei Punkte.
#

tani1977 schrieb:
*lachtot
so schlimm dann auch nich*gg
aber das würde sicherlich auf die fette amerikanische 300 kg frau zutreffen..wenn ich bedenke, dass die frau das siebenfache von mir wiegt..iiiiih


Du wiegst 43 kg (und das auch noch aufgerundet)??? Schon mal über eine McDonald´s, KFC und Burger King Diät nachgedacht. Ich bin sicherlich weder dick noch sonst sowas und wiege doppelt soviel.

R.
#
Wann war denn Rudi Völler das zweite Mal Weltmeister und wann Europameister (ernsthafte Frage, will niemanden auf die Schippe nehmen)?

Ansonsten sollte man vielleicht auch JH zugestehen, dass er Fehler gemacht hat. Der Untergang der Eintracht kann ihm, wenn überhaupt, nur zu einem ganz geringen Teil angelastet werden. Zum Zeitpunkt des Abstiegs war er ja schon ein Jahr weg!

Grüße

R.
#
Wieso schaut ihr eigentlich so einen Scheiß?

*nurmalblödfrag*

Und: Warum bin ich der erste, der sich das fragt?



Grüße

R.
#
Auf Rechtsaußen bzw. im rechten Mittelfeld haben wir Lexa und Cha, als Spielmacher Weissenberger und Meier. Warum sollen wir uns diese Spieler holen?

/R.
#

miep0202 schrieb:
@ Rheinadler

Ich verstehe Deine Emotionen ganz gut.Aber ich glaube, wenn wir alle da stünden und hätten schon Steine und Kelle in der Hand, würden wir sie doch im letzten Moment wieder weglegen...
Wir sollten uns fragen, warum es dort so ist wie es nun ist.
Fakt ist nunmal, daß sich zunehmend viele Leute in den etablierten Parteien nicht wiederfinden.
Es gibt sehr viele Gründe.
Aber dafür bietet unser Forum glaube ich nicht den richtigen Rahmen - wir hatten ja tendenziell schon Debatten in dieser Richtung anlässlich der Erfurt- und Dresden-Spiele, und zumindest auch gegen Cottbus wird das wieder aufkommen.
Das bringt hier nicht sehr viel im Sinne von Bewusstseinserweiterung. Meißt werden nur Standpunkte ausgetauscht, oft genug auch Beschimpfungen.

miep


@miep0202

100% Zustimmung, aber, als letzter Nachsatz weil dies ja immernoch ein Fußballforum ist, Protestwählen kann man auch anders.

Trotzdem Grüße (auch an die ostdeutschen Eintr8-Fans).

R.
#
Und passend zu den gestrigen Wahlen:

Was sagt eine ostdeutsche Mutter, wenn sie überprüfen will, ob ihr kleiner Sohn auch schläft?





Ich geh mal nach dem Rechten sehen.



Des regt mich so uff. Alleine für diese Wahl müsste man die Mauer wieder aufbauen.

R.
#

Nordhessen3 schrieb:
Hi Leute,

Hab mal meinen Ärger beim HR über den Sportkalender freien lauf gelassen mal gucken was zurückkommt. Hier der Text

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und anderen Fussballfans sind erbost und erschütteter über die o.g Sendung.
Folgender Grund

Es kann nicht sein das Sie alls Regionlaprogramm von Hessen  , und als Medienpartner von Eintracht Frankfurt in der O.g. Sendung über Mainz 05 berichten und Ihren Trainer Jürgen Klopp einladen,  und den Heimischen höchstklassigen Fussballverein so wenig beachtung in der Berichterstattung findet.
Der Sender HR hat damit das Maß vollgemacht bei vielen Fans, Reaktionen zur Zeit in Internetforen wo die Fans von einem Boykott ihrer Sendung den ich mich auch anschließe reden.
Bitte überdenken Sie ihre Berichtserstattung und die Form Ihrer Sednung Sportkalender die ist im Vergleich zu anderen Dritten Programm die defnitiv schleschste im Deutschen Fernsehen weil nicht genung über die Eintracht (Gesehen auf regionaler Eben Hessen, im Vergleich zu anderen Anstalten und ihren Heimisch 1 oder 2. ligist ) bring.

Und Hiermit fodere ich Sie zur einer Ausladung ihres Studiogastes Jürgen Klopp am Sonntag."

Am Besten es schreiben noch mehr dem Idioten-sender.


Hoffentlich hast Du danach noch die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. 20 Fehler in einem so kurzen Text.

Des Weiteren verstehe ich die Aufregung nicht.

Erstens ist das Thema Asbach und zweitens schaut hier sowieso kaum noch ein Mensch den Sportkalender.

Trotzdem Grüße

R.
#

Rheinadler schrieb:

fanfisch schrieb:

Rheinadler schrieb:

fanfisch schrieb:



Ein unglaublicher Skandal!

Danke, fanfish, dass Du dass ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hast.



R.



Witzbold!!!! LOL hab zu schnell enter gedrückt!! Sorry


Wissen wir doch. Beachte den Smilie.

Dafür war ich zu langsam um es noch richtig auszunutzen .

R.

EFC Spässche gemacht


Okay, war vielleicht hier angesichts des Themas etwas deplatziert. Sorry.

R.
#

fanfisch schrieb:

Rheinadler schrieb:

fanfisch schrieb:



Ein unglaublicher Skandal!

Danke, fanfish, dass Du dass ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hast.



R.



Witzbold!!!! LOL hab zu schnell enter gedrückt!! Sorry


Wissen wir doch. Beachte den Smilie.

Dafür war ich zu langsam um es noch richtig auszunutzen .

R.

EFC Spässche gemacht
#

fanfisch schrieb:



Ein unglaublicher Skandal!

Danke, fanfish, dass Du dass ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hast.



R.
#

Shmiddy schrieb:
das wollte ich auch grad schreiben - ich denke nicht, dasa in Leipzig so bald höherklassiger Fussball zu sehen sein wird. Ich find das ganze Projekt für die Füße. Welche Großveranstaltungen sollen denn schon in Leipzig stattfinden ? Montagsdemos oder Arbeiterolympiaden vielleicht ?


Arbeiterolympiade in Leipzig?! Arbeitet da noch einer? Werden die fürs Demonstrieren bezahlt?

R.
#
Was der Autor (wahrscheinlich wohlwissend) verschweigt, ist das Albanien aber auch vor nicht allzu langer Zeit 1:2 auf Zypern verloren hat.

Ist somit jetzt Zypern Favorit auf den WM-Titel?

Vielleicht meint er auch folgendes:

Griechenland ist Europameister. Russland hat Griechenland in der Vorrunde geschlagen. Albanien hat Russland in einem Freundschaftsspiel geschlagen. Ganz klar: Albanien muss die beste Mannschaft Europas sein. Hinter Zypern, versteht sich.

R.
#
Sorry, aber ich raff´s immer noch net.

Jede Mannschaft bis zu acht Spiele??? Möglicherweise.

@Brady: Um Deinen Kommentar zu verstehen, muss man nicht studiert haben, oder ?

Gruß

R.