>
Avatar profile square

Rheinadler

12935

#

Benjamin123456789 schrieb:
alle schiris gehören geschlagen!


So, ich bin Schiedsrichter (zwar nicht Fußball, aber egal).

Wann und wo wollen wir uns treffen, Du kleiner 15-jähriger, hohlrollender Pimpf?

Bei sowas krieg ich echt zuviel!

Ohne Grüße,

R.
#
Auch von mir alles Gute, Arndt.

Gruesse,

Heiko
#
Hallo Adler,

ich gruesse Euch aus dem sonnigen Aegypten.

Hier sind es derzeit 28 C und man friert nur, wenn man Nachrichten aus Deutschland liest *g*.

Gruesse,

Heiko aka R.
#

Rheuma_Kai schrieb:
Ahanfouf?

Charakterlich absolut ungeeignet.


...abba aus de Region isser

Na, lasst mal gut sein.

/R.
#
Danke, werde ich gleich mal probieren wenn ich zuhause bin .

Merci

/R.
#
Bei allem was recht ist, aber Deine Aussagen hören sich für mich wie Vermutungen an. Und das wiederum erinnert mich an das VEB-/Lizenzbetrüger-Geschwafel der Unaussprechlichen.

Emtionalität liegt hier besonders nahe, aber wir sollten uns nicht auf diese Schiene herablassen (gerade nicht als Fans von Eintracht Frankfurt, die selbst in den letzten Jahren massig Geld verschleudert hat).

Grüße,

R.
#
Ich hab ein kleines Problem: Ich hatte auf einige GB an MPEG-Dateien auf einer externen Festplatte, die nun einfach weg sind.

Jetzt habe ich gehört, es gibt Programme, die mir eventuell helfen könne, die Dateien wieder zu besorgen.

Kennt sich da einer von Euch aus?

Danke schonmal und Grüße,

R.
#
Weltklasse...aber leider kein Ghost´n Gobblins drauf

/R.
#

SGE-Sascha schrieb:

Rheinadler schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
mann struppy66 melde dich doch bitte mal wäre sehr nett,ich habe ihr ja schon ein angebot gemacht,dass die die karte per nachname schicken soll,und 5€ dafür berechnen soll was für sie ist!!!Aber die meldet sich einfach nicht,das ist nicht fair!!!
MELDE DICH DOCH MAL ENDLICH!!!


Wie wär´s Du beweist erstmal, dass das Deine Karte ist?! Die Angabe über Sitz und Reihe müssten ja ähnlich sein, wie bei Deinem Kumpel. Tja, scheiße wenn man beim lügen erwischt wird. Wenn ich eine DK habe, warum sollte ich mir dann eine Sitzplatzkarte für ein Spiel schenken lassen, was in der DK schon drin ist.

Sorry, für mich lügst Du hier was zusammen. Dein Schweigen bestätigt mich.

/R.


Man ich habe mir eine schenken lassen,weil ich einen KNORPELSCHADEN im Knie habe und eh mir immer vor dem stadion eine Sitzplatzkarte kaufe!!!Man seit ihr so schwer von verstand???ch lüge NICHT!!!



Ich glaube, Dein Schaden liegt eher anderswo.

Hoffentlich ist struppy nicht so dabbisch und glaubt Dir ohne Weiteres noch.

/R.
#

SGE-Sascha schrieb:
mann struppy66 melde dich doch bitte mal wäre sehr nett,ich habe ihr ja schon ein angebot gemacht,dass die die karte per nachname schicken soll,und 5€ dafür berechnen soll was für sie ist!!!Aber die meldet sich einfach nicht,das ist nicht fair!!!
MELDE DICH DOCH MAL ENDLICH!!!


Wie wär´s Du beweist erstmal, dass das Deine Karte ist?! Die Angabe über Sitz und Reihe müssten ja ähnlich sein, wie bei Deinem Kumpel. Tja, scheiße wenn man beim lügen erwischt wird. Wenn ich eine DK habe, warum sollte ich mir dann eine Sitzplatzkarte für ein Spiel schenken lassen, was in der DK schon drin ist.

Sorry, für mich lügst Du hier was zusammen. Dein Schweigen bestätigt mich.

/R.
#

SGE-Sascha schrieb:
Ne die karte is net mehr zu haben die is nehmlich mir,die hat mir ein freund zu geburtstag geschenkt,und ich habe sie verloren und krieg viel viel ärger von meinem Vater!!!Wäre eigentlich nett struppi wenn du dich ma melden würddest!


Wer "nämlich" mit h schreibst, ist dämlich. Was ist dann jemand, wenn er es noch zusätzlich mit "e" schreibt? Rechtschreibereform?

Bin mal gespannt, ob er hier bekannt gibt, auf welchem Platz der Kumpel von ihm hockt (muss ja dann nebendran sein).

Persönlich glaube ich, dass der Mainz..ähm...SGE-Sascha zu viel Münchhausen geschaut hat.

/R.
#
Manchen Menschen sollte es verboten werden, sich zu vermehren.

/R.
#
Wenn ich des schon wieder lese, kriege ich einen Hals...boah. Diese Drecksäcke...verdammte scheiße nochmal...das ist unser Sport...440.000 Karten für Staats- und Ehrengäste...von wegen Sichtbehinderung und Sicherheitspersonal...blabla...unsere Politiker und die ganzen Sponsoren...da krieg ich echt zuviel.

Jetzt muss ich aufhören, bevor ich zuoft gegen die Netiquette verstoße.

/R.
#
...wieder nur vorm Fernseher rumgammeln und Euroscheißdreck reinziehen .

Boah, da krieg ich zuviel *auchheimwill*

/R.
#

Adler² schrieb:

chaoz78 schrieb:
pfungstädter

das war jetzt aber net dein ernst?


@Adlerhochzwo: Du hast ja gar keine Ahnung.

Ich versteh nur net, warum so viele Leute des Oettinger noch annehmbar finden. So voll war ich schon lang net mehr, dass ich da eins von getrunken hab.

/R.
#
Ich denke schon, dass die betreffenden Personen wissen, was mit Humankapital gemeint ist.

Ich glaube viel mehr, dass aus historischen Gründen (wer das Wannsee-Protokoll kennt, weiß was ich meine) die Deutschen etwas dünnhäutig sind (und sein sollten) wenn es darum geht, das in einem Menschen nur ein Teil von dem gesehen wird, was er insgesamt darstellt.

Die Bezeichnung meint eigentlich nichts negatives, aber ist schon ziemlich herabwürdigend.

/R.
#
Wehret den Anfängen...

Keine Frau steht zwischen meiner Eintracht und mir. Basta.

/R.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich befürchte eher, es würde nichts passieren, weil sie trotz Link zu blöd wären die Seite zu finden.


Aufhören, ich kann net mehr...





*rofl*

/R.
#

Kann mir jemand sagen, wie ich mir einen Mainz-Doppelhalter bastel ??  


Zwei Zahnstocher und ein Taschentuch. Am 34. Spieltag ist das letztere dann alternativ verwendbar .

/R.
#

Riedadler schrieb:
Markus, ihr Intelligenzquotient ist 212

Bitte melden sie sich umgehend bei uns, damit wir sie für den Nobelpreis vorschlagen können.
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:05:00. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.



Faszinierend...und das, obwohl (oder weil???) Du säufst wie ein Loch .

IQ 127:

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:43. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Irgendwie scheinen wir aber alle mächtig intelligent zu sein.

/R.