>
Avatar profile square

Rheinadler

12935

#

lt.commander schrieb:

jau73 schrieb:
LT. COMMANDER!!! *schrei*

BONI FÜR DIE JUBELFEIER!!!


Buääähhh, schnief   ich kann nicht, trauer *zensiert* so´n *zensiert* buääähhhh  
Bin auf so einer hochoffiziellen Familienfeier, da gibt´s nicht mal Bonis (reinschmuggel) kein Fernsehen, kein Radio, was soll ich nur tun??

Diesmal bringe ich also keine Bonis mit, wer kann das für mich übernehmen?? Feiert für mich mit und nen SMS-Service wäre auch nett  


Habe ich bei Euch eben Steine purzeln hören?

Nana, die waren doch lecker (ich wollte meinen gerade meistbietend verschenken).

#
Des hört sich absolut scheiße an...also bin ich natürlich dabei ;-D (Ersatzbank Linksaußen oder so).
#

neeko schrieb:
am allerschlimmsten für mich:

"we are following frankfurt...."




Das ist doch klasse...schlimm finde ich (weiß jetzt net wie´s wirklich heist): wenn auch mancher gegner lacht, singen wir mit aller Macht...etc.

Erstens hört´s sich scheiße an und dann kann man das schlecht laut singen.
#

Graefle schrieb:
Kann ja kaum gerade aus laufen...


...wenn ich nüchtern bin
#
Schließe mich an, probier´s mal mit warmem Bier
">http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e022.gif[/img]
#

Brady schrieb:
[big]BRONZE geht an Monaco[/big]


Der Brady ist eine Granate
#

miep0202 schrieb:

Ernsthafte Sorgen mache ich mir um Herrn Schobberobber.

Wo steckt der denn? Soooo anstrengend war's ja nu auch wieder nicht. Oder hat er sich am Samstag vormittag im Schatten etwas verkühlt?

Naja, der Mann wird auch nicht jünger...




Ich vermute, er versucht krampfhaft seinen Stopfstab zu rauchen nachdem er alles rauchbare auf der Hütte gelassen hat

Zuletzt lebend gesehen ward er wohl auf der Fahrt nach Ahlen.

Mit der Bronzemedaille von Monaco ist wohl die geilste Wette (und der geilste Spruch: "Und aus dem Hintergrund...") zu Ende gegangen (womit ich endgültig gegen Sateenkari verloren habe; hatte nämlich immer noch gehofft, dass die Todesmeldung vom Fürst nur verspätet eintreffen wird).

Auf diesem Wege grüße ich Brady und Gräfle die an der Entstehung mitgewirkt haben.

Ich biete hiermit die nächste Wette an:

"Was hat Siggi seit Samstag mittag gemacht?"

Ich tippe, dass er noch, beseelt vom Kaffee mit Ouzo, durch den Rosbacher Wald läuft.

/R.
#
Bei der Dezibelzahl vom Commander kann ich nicht glauben, dass seine bessere Hälfte ihn noch nie hat schnarchen hören.

Oder schläft sie immer vorm Commander (nachdem er ihr Bonis eingeflößt hat).

/R.
#

lt.commander schrieb:
Bier mit Erdbeerjoghurt oder Zaziki ????  Na da hat´s einen wohl doch schwerer erwischt wie befürchtet  


Fast so schlimm wie Kaffee mit Ouzo...apropos...hatte sich Siggi nicht am Samstag morgen mit den Worten "bin gleich wieder da" verabschiedet?

Ist er vielleicht gerade auf der Hütte? Hat er sich im Wald verlaufen vor lauter Freude über unsere Goldmedaille ?

Fragen über Fragen...

/R.
#

KronbergerAdler schrieb:
Ich kann es nicht lassen...

Gold Gold Gold für diesen Fred

Platz zwei geht knapp und wohlverdient,an unsere Freunde aus Polen.Diese Silbermedallie nimmt Ihnen
niemand mehr.



Polen oder Vatikanstaat (womit sich der Inhalt auch dem letzten eröffnen dürfte)?

Und von wegen Wurstdieb...das kannste nicht beweisen...es war so dunkel, dass ich noch nicht mal die dringend benötigte (hüstel) Ketchup-Flasche gefunden habe.

Abgesehen davon, glaube ich habe ich einiges zu dem Erhalt diverser Körperfunktionen von diversen Forumsteilnehmern beigetragen. Von den ganzen Fressalien die ich mitgenommen hatte, war am Sonntag morgens nix mehr übrig (die Rache des Ketchup-Attentäter´s?).

Will auch Bilder haben: heiko.winter@de.transport.bombardier.com

Dazke im Voraus.
#
@Gräfle: Ich würde mich noch gerne für die U-40 einschreiben (aber nur wenn ich nicht gegen Tani spielen muss *bibber*).

Könnten wir ja mit der nächsten Hüttengeschichte verbinden, wobei...besser net.

/R.
#

lt.commander schrieb:

@Rheinadler
Danke für Deine unerschütterliche Ruhe trotz Dauerruhestörung und keiner hilft einem besser in den Schlafsack. (Muß wohl so gewesen sein wie ich das hier so lese). Sollte ich mich täuschen, bitte um Aufklärung.



Ich hab ja schon viele Leute schnarchen gehört, aber sowas...da konnte ich ja heilfroh sein als so gegen halb fünf das Thema des A-Teams angestimmt wurde, sodass Dein Schnarchen noch etwas musikalisches hatte .

Nachdem Du eine halbe Stunde gegen den Schlafsack gekämpft hattest, sodass man sich fragen musste in wem mehr Leben steckt, habe ich mich mal erbarmt und Dir etwas Geburtshilfe gegeben .


lt.commander schrieb:

@KrombacherAdler oder Kay Ay
die Antwort ob Du immer zu früh kommst, steht noch immer aus!!!



Die Frage muss ergänzt werden: Kommst Du immer zu früh und was sagt Deine bessere Hälfte dazu *elender Ketchupattentäter*?

@Kakteensari

Das war aber unglaublich schönes Leid, was mir an dem WE zugefügt wurde. Über die Geschichte mit dem Sklaven reden wir noch *grummel*.

Ich freu mich ja schon jetzt auf´s Revival. Temperaturtechnisch ist der Sommer ja gar net mehr so weit weg.

/R.
#

tani1977 schrieb:

Rheinadler schrieb:
@Tani:

Warum ist das Bild bis jetzt nur beim Miep im Steckbrief?

Ich muss doch sehr bitten.

/R.

weil er es hochgeladen hat*gg
speicher es dir ab und lade es hoch,dann kann ich es freischalten





WAAAAAAAAAASSSSSS? Auch noch selbst machen.

Okay.

/R.
#
@Tani:

Warum ist das Bild bis jetzt nur beim Miep im Steckbrief?

Ich muss doch sehr bitten.

/R.
#

jau73 schrieb:

@Kine
Altbier zu Frühstück? Wer macht sowas???
Wenn schon dann Pils!!!

@


Aber vorher noch ein Pfläumli mit RedZone

/R.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Commander für dieses tolle Wochenende! Und an alle Teilnehmer, die durch ihre Anwesenheit diese Party zu einem so tollen Ereignis haben werden lassen!

Aber einige Fragen bleiben doch noch offen:

Wo waren meine Steaks?
Kann man Feuersalamander essen?
Ist ein Diebels wirklich der beste Start in den Tag?
Wird es Monaco gelingen, die Bronzemedaille zu sichern?
Was ist ein Stopfstab und wofür braucht man den?
Und wie kommt man auf die Idee, Kaffee mit Ouzo zu trinken?

Fragen über Fragen...

Ach ja, die Bilder lade ich gerade in ein Album



Zu 1: Bei den Feuersalamandern

Zu 2: Ja;

Zu 3: Nein, Kaffee mit Ouzo weckt die Lebensgeister;

Zu 4: Booah...ist das spannend.

Zu 5: Schobberobberskibbestobber... (Zitat: Wo ist mein Stopfstab?)

Zu 6: och... (pfeif)

/R.
#

lt.commander schrieb:
Ach und wo kommt der Miep nochmal her?? *duckundweg*


Wenn ich Miep gewesen wäre, hätte ich Jau kalt gemacht. Nebenbei: Ratet mal, wo der Volvo von Jau herkommt? Na? rofl

/R.
#

tani1977 schrieb:
..werde immer so anhänglich,wenn ich betrunken bin..jaja;-(


Selten so gelacht...anhänglich könnte man das auch nennen, aber die blauen Flecke am Schienbein lassen auf eindeutige Trittspuren schließen.

Hätte nicht gedacht, dass soviel in ein so zierliches Persönchen reingeht .

Auch von mir noch mal ein "Gold für Deutschland" (auf sowas kommt man nur mit 3,5 Promille smile: an alle.

An die Frau, die nur noch was von einem Schlafsack *grummel* weiß: Wann darf ich meine Wettschulden einlösen ? Die Salamander lebten noch, sie haben sich von Euren urplötzlich wieder aufgetauchten Steaks ernährt.

Nachdem die Ahlen-Fahrer sich gestern morgen verabschiedet hatten, haben Jau73, der Commander und ich noch die Hinterlassenschaften (unter anderem Miep´s Hundeschüssel) beseitigt (die Schüssel soll demnächst bei ebay versteigert werden smile:.

An alle Teilnehmer: ein sehr geniales Wochenende trotz oder gerade wegen der Bonis. Das muss unbedingt mal wiederholt werden (aber erst, wenn ich meine neue Leber bekomme; der Kaffee mit Ouzo war nicht die beste Idee).

Danke, Commander.

/R.
#
Ich weiß, das Thema hatten wir schon, aber mich wundert in dem Zusammenhang, dass die aktuellen Trikots für 30 Euro "rausgekloppt" werden.

Möglicherweise gibt es nächste Saison neue von Jako, aber das spricht doch auch ein bisschen für einen Ausrüsterwechsel, oder habe ich das was verpasst?

Grüße,

R.
#
Ich war gerade in Ägypten und kann bestätigen, dass Du mit AmEx oder DinersClub nicht weit kommst.

Eine Visa und Mastercard ist sicherlich sehr sinnvoll (evtl. Kombination aus beiden?). Bei den Konditionen kenn ich mich jetzt nicht so aus(spricht: bei welcher Bank, etc.).

/R.