Rheinadler
13285
#
Rheinadler
gratuliere...jetzt hast Du auch einen eröffnet und kannst damit Deinen Namen in der Übersicht lesen
frankensupport schrieb:
Masmanidis ist Grieche!
Ich bin ziemlich sicher, dass er in einer deutschen U-Nationalmannschaft gespielt hat. Lt. transfermarkt.de ist er Deutscher (das hat aber net unbedingt was zu heißen).
Masmanidis und Misimovic...genialer Zungenbrecher...Masmanivic und Misimodis...oder so ähnlich (ich bin heute albern).
Ansonsten gebe ich Dir recht.
Ist der Masmanidis net sogar deutscher?
Ansonsten gebe ich Dir recht.
Ist der Masmanidis net sogar deutscher?
HeinzGründel schrieb:
Jeder der seinerzeit das Tor gegen Kahn gesehen hat würde ihn mit der Schubkarre abholen.
Da ich damals im Stadion war und auch jemand bin, kann ich Deine These schon wiederlegen.
Bleibt mal alle aufem Teppich.
Ich fange jetzt nicht mit Gehalt usw an.
Ich sage mal: Wer braucht Okocha? Er ist auch schon im, nun ja, gesetzteren Alter und der mannschaftsdienlichste Spieler war er noch nie.
Genau solche brauchen wir aber, wenn es nächstes Jahr (hoffentlich in der ersten Liga) gegen den Abstieg geht.
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir lieber auf Alex Meier dauerhaft setzen sollten und ihm nach Weissenberger net auch noch den vor die Nase setzen sollten.
Des Weiteren hoffe ich, dass das Thema net alle acht Wochen aufkommt.
Ich sage mal: Wer braucht Okocha? Er ist auch schon im, nun ja, gesetzteren Alter und der mannschaftsdienlichste Spieler war er noch nie.
Genau solche brauchen wir aber, wenn es nächstes Jahr (hoffentlich in der ersten Liga) gegen den Abstieg geht.
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir lieber auf Alex Meier dauerhaft setzen sollten und ihm nach Weissenberger net auch noch den vor die Nase setzen sollten.
Des Weiteren hoffe ich, dass das Thema net alle acht Wochen aufkommt.
Auch von mir gute Besserung.
Bis Montag in alter Frische.
Grüße
Bis Montag in alter Frische.
Grüße
Hallo?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooooooooooooooooooooo?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooooooooooooooooooooo?
Rehmer wäre eine Granate (für unsere Verhältnisse), Jensen und Madouni ebenfalls.
Jones, Preuß und Meier sollten verpflichtet werden (mit Vertrag für Liga 2, falls es doch schief geht).
Mit Wiedener und Keller würde ich verlängern, falls kein adäquater Ersatz gefunden werden kann (bezahlbar und mit der gleichen Leistung).
Dragusha und Frommer sollte man gehen lassen (ggf. abfinden, ist immer noch billiger).
Schur (so leid es mir tut), Lexa, Lenze und Köhler spielen m. E. auf Bewährung.
Mit Beierle wird eh nicht verlängert (obwohl ich von ihm immer relativ viel gehalten habe).
Jones, Preuß und Meier sollten verpflichtet werden (mit Vertrag für Liga 2, falls es doch schief geht).
Mit Wiedener und Keller würde ich verlängern, falls kein adäquater Ersatz gefunden werden kann (bezahlbar und mit der gleichen Leistung).
Dragusha und Frommer sollte man gehen lassen (ggf. abfinden, ist immer noch billiger).
Schur (so leid es mir tut), Lexa, Lenze und Köhler spielen m. E. auf Bewährung.
Mit Beierle wird eh nicht verlängert (obwohl ich von ihm immer relativ viel gehalten habe).
Durch verlinken bietest Du dem Typ doch nur eine zusätzliche Plattform...das soll einer verstehen?!?
Hier gibt´s sicherlich auch noch genug, die für hundert Euro sich die Karten holen würden.
Hier gibt´s sicherlich auch noch genug, die für hundert Euro sich die Karten holen würden.
...dubdidudidudidu...
KronbergerAdler schrieb:
ICH AUCH
Achso...dann warst es gar nicht Du, der eine Woche zu früh nach Rosbach kam, sondern Dein anderes ich.
Mea Culpa.
Bis morsche
Der macht ein Praktikum beim Eisen-Karl in Schwalmstadt als Schlosser und der Meister hat zu ihm gesagt, er soll mal ein Augenmaß holen. Jetzt sucht der arme NH3 schon seit Monaten...
Auf den Spruch habe ich nur gewartet.
In etwa 27 Stunden wird es mir sehr gut gehen
In etwa 27 Stunden wird es mir sehr gut gehen
Hallo IT,
in meinem Steckbrief ist anstatt eines Bildes, welches ich schon vor Ewigkeiten hochgeladen hatte, nur noch ein rotes Kreuz zu sehen. Bevor Ihr jetzt sagt, dass es das falsche Format hat, muss ich anfügen, dass man es vor nicht alzu langer Zeit sehen konnte.
Rauslöschen kann ich´s net, da in meinem Bilderalbum (zumindest was ich sehen kann) nur zwei Bilder drin sind, die ich erst vor wenigen Tagen hochgeladen habe (und die auch korrekt angezeigt werden).
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke,
R.
in meinem Steckbrief ist anstatt eines Bildes, welches ich schon vor Ewigkeiten hochgeladen hatte, nur noch ein rotes Kreuz zu sehen. Bevor Ihr jetzt sagt, dass es das falsche Format hat, muss ich anfügen, dass man es vor nicht alzu langer Zeit sehen konnte.
Rauslöschen kann ich´s net, da in meinem Bilderalbum (zumindest was ich sehen kann) nur zwei Bilder drin sind, die ich erst vor wenigen Tagen hochgeladen habe (und die auch korrekt angezeigt werden).
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke,
R.
Vorneweg eins: ich habe gesucht und es noch nicht gefunden. Falls ich es übersehen habe, tut es mir leid.
Auszug aus "blutgraetsche.de" (genauer der Wahl zum "Tor des Monats"):
"Nominierung 3:
SpVgg Unterhaching
50000 € sollte der Schiedsrichter Hoyzer kassieren, wenn Unterhaching gegen den 1. FC Saarbrücken das Spiel gewinnt. Er gab sich auch alle Mühe. Doch selbst einen unberechtigten Elfmeter konnte der Hachinger Copado nicht verwandeln. Nachdem die Partie für Haching auf dem grünen Rasen verloren wurde, versuchte man es mit dem Antrag auf eine Spielwiederholung. Der DFB entgegnete, die Manipulation sei nicht gelungen und der Nachweis der Benachteiligung müsse erbracht werden. Da brillierten die Hachinger Verantwortlichen mit folgender Argumentation: "Der verschossene Elfmeter hat uns völlig aus dem Konzept gebracht, da konnten wir das Spiel nicht mehr gewinnen." Leider kam kurz vor der Verhandlung ein Verantwortlicher der SpVgg Unterhaching doch noch zur Vernunft. So entging dem Fußballinteressierten eine Neuauflage des Königlich-Bayrischen Amtsgerichtes. Und Saarbrücken kann einen Sieg gegen 11 Spieler, 5000 Fans und einem bestochenen Schiedsrichter feiern."
Als Haching-Fan würde ich mich für den Kupka und Konsorten sowas von schämen. Einfach nur erbärmlich.
/R.
Auszug aus "blutgraetsche.de" (genauer der Wahl zum "Tor des Monats"):
"Nominierung 3:
SpVgg Unterhaching
50000 € sollte der Schiedsrichter Hoyzer kassieren, wenn Unterhaching gegen den 1. FC Saarbrücken das Spiel gewinnt. Er gab sich auch alle Mühe. Doch selbst einen unberechtigten Elfmeter konnte der Hachinger Copado nicht verwandeln. Nachdem die Partie für Haching auf dem grünen Rasen verloren wurde, versuchte man es mit dem Antrag auf eine Spielwiederholung. Der DFB entgegnete, die Manipulation sei nicht gelungen und der Nachweis der Benachteiligung müsse erbracht werden. Da brillierten die Hachinger Verantwortlichen mit folgender Argumentation: "Der verschossene Elfmeter hat uns völlig aus dem Konzept gebracht, da konnten wir das Spiel nicht mehr gewinnen." Leider kam kurz vor der Verhandlung ein Verantwortlicher der SpVgg Unterhaching doch noch zur Vernunft. So entging dem Fußballinteressierten eine Neuauflage des Königlich-Bayrischen Amtsgerichtes. Und Saarbrücken kann einen Sieg gegen 11 Spieler, 5000 Fans und einem bestochenen Schiedsrichter feiern."
Als Haching-Fan würde ich mich für den Kupka und Konsorten sowas von schämen. Einfach nur erbärmlich.
/R.
Teewurst schrieb:
Juhuuuuu , ich bin heute auch wieder am GD.
Hat jemand die Ahnung, ob heute Risikospiel ist? Wegen Proviant und so!
Wenn der Commander seine Bonis mitbringt, wird´s ein Risiko, ob man von dem Spiel noch was mitbekommt
Woher beziehen die eigentlich ihre Artikel?
In den Berichten der Kölnischen Rundschau, der FAZ und der FNP stand geschissen wie gemalt das gleiche (falsche) drin.
Sorry, soll keine Diskussion sein, hab´s nur festgestellt.
/R.
In den Berichten der Kölnischen Rundschau, der FAZ und der FNP stand geschissen wie gemalt das gleiche (falsche) drin.
Sorry, soll keine Diskussion sein, hab´s nur festgestellt.
/R.
Sateenkaari schrieb:
Peter Schilling - Major Tom
31.01.83 - 27.03.83 (8 Wochen)
da lief doch an meinem geburtstag (19.3.83) ganz gute musik im radio
Wie süss
Die Ü40 muss sehr zuversichtlich sein, oder warum wollen sie mit neun Leuten antreten?
Auf der anderen Seite dürfte gewichtstechnisch Parität herrschen
Auf der anderen Seite dürfte gewichtstechnisch Parität herrschen
lt.commander schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das mit Ernst-August habe ich auch mitbekommen... Eindeutig zu spät, der Mann, keine Chance auf eine Medaille... Mal ganz abgesehen davon, dass er ohnehin keine verdient hätte... *g*
Ernst Haugust kommt zu spät, Krombacher Adler immer zu früh, nen Boni immer richtig
Da gibt´s zwar keine Medaillen für, aber ist doch auch ne interessante Runde.
Ps.: Wollen wir mal hoffen, das Haugust noch lange prügeln kann, Krombacher Adler noch 70 Jahre zu früh kommt und uns der Boni nächste Saison in Liga 1 als Glücksbringer dient.
"REFRAIN"
Erst ziehn wir uns nen Boni rein,
dann mach mer Kaiserslautern klein
und ist uns dieses erst gelungen,
dann wird in froher Rund gesungen:
Gräfle übernehmen
"REFRAIN aus"
Schönes WE Ihr Leutz
auf drei Punkte
Prost und bis Montag
Shalalala
oder wie lt. commander singen würde