>

Rheinadler

13285

#

SGE-Eishockey schrieb:
...in der Landesliga Hessen souverän auf dem 1. Tabellenplatz.

Traurig, traurig, dass die erfolgreichste Abteilung der Eintracht in der Landesliga aktiv ist wirft kein gutes Bild auf den Gesamtverein.

Im Ernst: aufrichtige Glückwünsche.

Hoffentlich spielt ihr am letzten Spieltag net gegen Rostock...aber in der Landesliga Hessen eher net.

/R.
#
Ich war, zum großen Teil spaßeshalber sowohl bei MM als auch bei Saturn (beide in Mannheim).

Ich wollte DVD-Rohlinge mit 240 min Spieldauer und den gängigen 4,7 GB. Beim Media Markt waren diese "schon" für 39,99 Euro erhältlich, beim Saturn gab es nur welche mit 120 min Spieldauer.

Beim Real war eine 50-er Spindel (wie beim MM) für 27,95 Euro im Angebot. Da hab ich wirklich etwas gespart. Ansonsten war ich vor allem von Saturn enttäuscht (insofern als das es meine Befürchtung bestätigte). Günstiger waren ältere CD´s, unbekannte (unbeliebte) Software und DVD´s. Also alles, was man sich normalerweise nicht kauft. Ein DVD-Player (no-Name) für 40 Euro finde ich normal, nicht günstig.

/R.
#

Wo ist das die Bild?

Da findest Du die zwei sicher auch

/R.
#

lt.commander schrieb:
@ Rheinadler

Siehe Posteingang

Grüße
lt.commander

Hä?! Hast Du mir eine Mail geschrieben? Hab keine gekriegt.

Oder meinst Du was anderes?

Ich stehe heute ein bisschen auf der Leitung.

/R.
#

Adler² schrieb:
hast du die von 'nem videoband auf den pc gespielt? wenn ja, dann verrate mir bitte bitte wie du es gemacht hast!

hast du mal einen anderen codec, sprich divx o.ä., ausprobiert? dann sollte es um einiges geringer sein.

Also, ich habe mir den Digital Video Creator 120 von Dazzle sowie eine externe Festplatte mit 250 GB geholt. Der Video ist an den Creator angeschlossen, welcher wiederum auf die Festplatte sichert.

Ich wollte direkt in mpeg2 speichern, da ich sonst die gesamte Datei umwandeln muss (um es zu brennen) und das würde dauern.

Sagt mir bitte nicht, dass die Datei-Größe normal ist. Wie soll ich das dann brennen? Da bräuchte ich dann für einen normalen Film von 90 Minuten ca. 4 - 5 CD´s. Des kann´s doch net sein, oder?

Danke schon mal im Vorraus.

Grüße

R.
#
Hallo Adler,

ich bräuchte Eure Hilfe.

Ich habe vor, meine ganzen Videos zu digitalisieren (sprich: auf Festplatte und dann brennen).

Das klappt bis jetzt auch ganz gut. Beim ersten Video hat es soweit auch geklappt, nur hatte ich für einen Sequenz von einer 3/4-Stunde etwa 2 Gigabyte belegt (im mpeg2-Format).

Was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen?

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüße

R.
#
Wir haben das Thema gestern auf der Arbeit auch sehr kontrovers diskutiert.

Es ist, denke ich, bei fast jedem so, dass man für den konkreten Fall absolutes Verständnis hat.

Natürlich ist Folter aus gutem Grund verboten, keine Frage.

@Zeus: So sehr ich Deine fachlisch fundierte Meinung schätze, aber den Argumenten in diesem konkreten Fall kann man sich nicht verschließen.

/R.
#
Balitsch ist auch noch aus der Region (das würde zu gut passen, um wahr zu sein).

/R.
#

Jermainator schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Kinder unter 1,60 Meter bitte nach hinten setzen. Danke.
PA

Ja, so ists besser. Angriffe dieser Art werden von 75% der Moderatoren voll unterstützt

Ich kann net mehr...aufhören.

Meine Fresse, seit Ihr lustig.

/R.
#
Sollte Tanus-Adler das ernst gemeint haben, fehlen mir die Worte

/R.
#

AdlerEve schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
ich weiß noch ein Grund man hat weniger Zeit für die Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt so nicht. Man muss sich nur den richtigen Partner suchen Ich hab genug Zeit für die Eintracht

Ich glaub, das liegt daran dass Du weiblich bist

Sollte man dieses Glück nicht haben und trotzdem an kalten Winterabend nicht unbedingt gerne...naja lassen wir das.

Jedenfalls gibt es drei Möglichkeiten:

1) Deine Frau / Freundin hasst Fußball

Folge: "Du gehst ja schon wieder zum Fußball, für mich hast Du nicht soviel Zeit."

2) Deine Frau / Freundin hat keine Ahnung von Fußball, ist also Bayern-Sympathisant

Folge: "Du gehst ja schon wieder zum Fußball, die verlieren doch eh. Fahr doch mal mit nach München, da kriegste auch noch kostenlos eine aufblasbare Telekom-Hand."

3) Deine Frau / Freundin hat Ahnung vom Fußball, ist Eintracht-Fan und will noch mit zu den Spielen.

Folge: "Hör auf so viel zu trinken. Was sollen denn die Leute von Dir denken?" (Was würden sie denken, wenn ich nicht trinken würde)

oder

Folge 2: "Ich hab´s genau gesehen. Du hast wieder dieser anderen Frau hinterhergeschaut."

Ergo: Frauen und Fußball wird sich nie vertragen (jedenfalls für Männer).

/R.
#
Ist ein Stadtteil von Heidelberg, wie der Käpt´n oben hat durchblicken lassen.

/R.
#

Nordhessen3 schrieb:
@Rheinadler

aber heutzutag muss doch bei einer Choreo eineb Bestimmte Brandschutzstufengefahr und wie das ding heißt in jedem deutschen Stadion bei einer Choreo eingahlten werde. Also darf  nur solches Zueg benutzt werden und sogar noch höher. Und deswegen verstehe ich nicht die Haltung der Feuerwehr und guck mal unter www.stadionwelt.de was die Nürnberger bisher alles auf die Beine gestellt haben in fast jedem Heimspiel ein Choreo, also kann ich die Einwände der Feuerwehr nicht verstehen.

P.S. welche Brandstufe oder sowas haben muss mal bitte hier reinposten.

Könntest Du Dir vorstellen, dass das möglicherweise der Grund ist, warum die Choreo verboten wurde?!

Zum Glück wissen wir, was Du mit dem letzten Satz meinst. Du bist aber schon Deutscher, oder?

/R.
#

Nordhessen3 schrieb:
@madtaz

so was würde aber auch nur dann brennen wenn jemand, da teil dann absichtlich anstecken will, und so einen vollidoten musst du mir erstmal zeigen!! der sowas macht. Und sollte jemand während der Choreo eine Rauchen wenn über ihm ein folien oder ähnliches ist und dann mit der Gluht ausversehen ansteckt, ist er für mich dann der Verantwortungslose, er hätte ja nicht rauchen müssen, zu dem Zeitpunkt oder?

Du raffst es nicht, oder?

Willst Du allen die Zigaretten abnehmen oder Dich einfach drauf verlassen, dass jeder der vielleicht 5.000 - 10.000 an der Chore beteiligten vernünftig, nüchtern und schlau genug ist.

Ich wollte das nicht. Die Feuerwehr geht über diese "Brücke" ebenfalls sicherlich nicht.

Kall mei Drobbe

/R.
#

propain schrieb:
Für mich ist das mit Brandschutz und ähnlichem immer nur vorgeschoben, früher wurden tonnenweise Papier in den Stadien rumgeschmissen und da haben die nie was gesagt. Alles nur blöde Ausreden, da wollen immer nur welchen den Fans ans Bein pissen, mehr ist das net.

Zugegeben, diese Möglichkeit erscheint uns "Aussenstehenden" am wahrscheinlichsten.

Jedoch sollte man sich über gewisse Dinge keine Meinung bilden, ohne beide Seiten gehört zu haben. Eine Vorverurteilung der Aktion nach einem einseitigen Statement von Seiten der Nürnberger ist unangebracht.

Ob es um Papier geht, ist Spekulation. Eine Papierchoreo braucht man sicherlich nicht ein halbes Jahr vorzubereiten.

Ich spekuliere jetzt mal wild drauf los: Die Nürnberger Fans planten eine Papierchoreo mit Bengalo-Unterstützung. Wäre in diesem Fall das Verbot so verwundernd?

Also immer erstmal langsam.

/R.
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Hi ich habe dass auch schon gesagt dass sie unbedingt Kroaten hollen sollen!!!

Herr, lass es Hirne regnen!
#

Nordhessen3 schrieb:
keiner Worte mehr

Na, endlich!

Nordhessen3 schrieb:
Feuerwehr allez.

Nicht jeder hält, was er verspricht.

Bevor man sich in so etwas reinhängt, sollte man auch die andere Seite hören, oder weißt Du genau, wie die Choreo ablaufen sollte?!

Also: Erst denken, dann schreiben.

/R.
#

Riedadler schrieb:
Naaa, Worms! Aber wo wird nicht verraten, wir brauchen keine Groupies!!!!!

@Riedochseadler

Aber mir sagst des doch, oder? Dem Arie van Lent wollt ich schon lang mal sagen, wir unfähig er ist (Arie, wenn Du das ließt, ich mein es nicht so) .

/R.
#

ZoLo schrieb:
Callsen-Bracker gerne, aber Wimmer dürfte grober Unfug sein, da wir da mit Lexa, Cha und zur Not sogar Lenze, Ochs und Huber, wohl mehr als genug Auswahl haben!

Hat er wirklich gewechselt? Ich will nix herraufbeschwören aber er war doch vertragslos, oder?

Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dann die Situation ein wenig anders ist.

/R.
#

Hans-Dampf schrieb:

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Au ja, bitte, bitte!
Aber so ein wichtiges Thema sollte einen eignenen - neuen - Thread bekommen. Machst Du das für mich / uns?

Neeeeee, ich trau mich nücht! *genier!*

Feigling, Feigling!

Du kannst ja auch den Thread unter einem Deiner Zweitnicks, Phil22, ProOka oder EFC.Darmstadt eröffnen. Vielleicht fällt es Dir dann leichter.

Goil *lol*

Topeinkauf, wenn auch nur kurz da: Ioannis Amanatidis, wobei man da auch anderer Meinung sein kann. Ein Keller ist sicherlich auch ein Glücksfall gewesen.

Negativ muss ich immer an Istvan Pisont denken, obwohl er mir nix getan hat.

/R.