>

Riedadler

16504

#
macman schrieb:
Brady schrieb:
wollte ich mal fragen, ob Hörbücher empfehlen könnt die ich mir auf meinen iPod laden kann...

Feuchtgebiete von der lieben Charlotte

Oooooh jaa  
#
Also bei unserem EFC kam bisher weder eine Bestätigung noch Rechnung oder gar die Karten oder sonst irgendwas - gehts anderen da noch genauso??
#
Eintracht-Griesheim schrieb:
und jetzt noch c.ronaldo und ribery dann wäre es perfekt    

Hallo gehts noch? Wenn man die anderen Teams nicht in Bestbesetzung schlagen kann, hat man den Titel auch nicht verdient - ob es für Deutschland reicht wird man halt sehen. Aber sich über Verletzungen von klasse Spielern zu freuen hat bestimmt mit vielem zu tun, mit Sportsgeist allerdings kein bisschen.
#
Schlappekicker696 schrieb:
viel Glück auf der Insel Soto !!!!

???
Hat da irgendwo ein Vögelchen gezwitschert?
#
AdlerAzrael schrieb:
das ist jetzt nur von sport1 gewählt oder ?

Genau, nach alter Tradition wurden Tschechiens Fussballer des Jahres wieder von Sport1.de gewählt.  
#
Des is der wo die Bätschelorett bumse darf!
#
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
ich studier das    

isch auch!    

Und ich hab sogar nen Bätscheler da drin
#
captain.jack.sparrow schrieb:

nimm den hörer von der gabel

What is this - the middle ages?
#
Tja Gepetto, das war wohl ein Eigentor...war aber wirklich nich grade das schlaueste Posting  
#
Wir sind seit kurzem bei Unitymedia und sind auch net so begeistert bisher. Jetzt im Moment ist es z.B. der Fall, dass das Internet zwar läuft, das Telefon aber tot ist. Würde ja die Service-Hotline anrufen, aber nun ja, ohne Telefon nicht so iesy.
#
Eintrachtonkel schrieb:
singender_adler schrieb:
tsrsport.ch

http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSect=800002&sid=9113243&cKey=1211295072000
"Bucarest - Un stade national sur le modèle de Francfort"
"Bukarest wird ein Nationalstadium nach dem Vorbild des Waldstadions bauen"

Aha! Postest Du künftig auch Takahara News aus japanischen  Printmedien?

Auch wenn das hier kein Babbel-Fred ist: Warum nicht? Selbst wenn nur die Überschrift (durch Übersetzung) verständlich ist, finds ichs eine interessante Randnotiz.
Immer diese Meckerfritzen  
#
Ach seid doch froh über eure Standardantwort, ich hab noch nich mal die erhalten  
#
Ich glaube es macht mehr Eindruck wenn man selber was schreibt und nicht ständig dieselbe Mail verschickt.  
#
Gute Mail!

Das Thema hat inzwischen auch nen eigenen Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145888/
#
Oh Mann, sieht jemand grade Sportstudio? Die zeigen grad wie im Frankfurter Block bissl Pogo gemacht wird und stellen es als Randale von "Unbelehrbaren" dar...hoffentlich wissen dass die Entscheidungsträger der Fair Play-Wertung besser einzuschätzen  
#
@immeradler: Erleuchte uns doch bitte noch mit einer Stellungnahme dazu, wer denn neuer Trainer werden sollte!!
#
Adler_2008 schrieb:
DeWalli schrieb:
Tschüss.
Werd ihn nicht vermissen, große Show nichts dahinter.

Werden es verschmerzen
haben mit Russ , Chris und Galindo drei gute noch da

Und Vasi kann nix oder wie?  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:

Also ich wäre mit einem 45 + x wieder mehr als zufrieden. Wenn Du überlegst, wie sich andere Vereine verstären sowie verstärken wollen (Hannover, Wolfsburg, Dortmund) und zudem ambitionierte Vereine austeigen (Mönchengladbach, Köln sowie Hoffenheim, die morgen den Aufstieg eintüten werden) wäre alles andere als max ein gesicherter Mittelfeldplatz wirklich ein Wunder......

Stimme da 100%ig mit dir überein, aber ich denke die meisten hier werden das anders sehen. Das Ziel sollte sein, mindestens so gut abzuschneiden wie diese Saison.
#
Naja dann halt das Live-Radio, besser als nichts! Auf 3 Punkte zum Abschluss
#
Und unter welchen Voraussetzungen kann mans bei Bwin sehen?