>

Riedadler

16504

#
Was für ein uuuun-ge-heuer-licher Vorgang!! Mintal sollte lebenslang gesperrt werden  
#
Edit: Nicht zu vergessen Steinhöfer
#
Würde ihn prinzipiell auch ganz gerne halten, aber es macht wenig Sinn:

Caio wird wahrscheinlich nächste Saison kein Bankdrücker mehr sein
Meier kehrt zurück
Toski drängt in die Mannschaft
Mit Ljubicic ist evtl auch zu rechnen
Dazu noch Köhler als Linksfuss

MW würde da kaum zu Einsätzen kommen, und nur als Gute Laune-Onkel ist er sich wohl auch zu schade.
#
Servus,

an die, die Premiere Start empfangen können: In 2 Minuten beginnt die "Ein Fall für Zwei"-Folge, die vor ein paar Jahren gedreht wurde, wo es um die Eintracht geht. Paar Gastauftritte von Spielern sind auch dabei, glaub van Lent, Wiedener und paar andere, wenn ich mich recht erinnere.
#
Boah wie peinlich!! Fremdschämen pur  
#
Gay schreibt man doch aber mit A.  
#
Nikolov - Spycher - Sotos - Russ - Galindo - Inamoto - Fink - Köhler - Toski - Mantzios - Fenin

Ama sitzt draussen, Galindo spielt auf rechts.
#
Christian schrieb:
Sonntag ist das Spiel in Hamburg...warum sollten sie Samstag mittag in FFM trainieren?

Warum denn nicht?
#
Seit wann ist Heller denn wieder im Mannschaftstraining?
#
Danke für die Infos. Findet jemand auch "Take it on the run" so phänomenal geil wie ich? "Can't fight this feeling" is auch ziemlich groß  
#
Hallo Freunde des Classic Rock, hier eine Frage, die mich schon seit Jahren beschäftigt  ,-)

Weiss jemand genau darüber bescheid, wie das "REO" bei REO Speedwagon ausgesprochen wird? Also laut wikipedia leitet sich REO aus den Anfangsbuchstaben des Firmengründers eines Automobilherstellers ab, das würde ja dafür sprechen, dass man die Buchstaben einzeln ausspricht, also quasi R.E.O.
Denkbar wäre aber auch eine flüssige Aussprache, also so ähnlich wie "Rio".
Kennt sich da jemand aus, habe nämlich sogar schon im Radio beide Versionen gehört.

PS: Für die Unwissenden->es handelt sich um eine Band  
#
"Damit ist er für die Partien gegen Borussia Dortmund, beim VfB Stuttgart und gegen den VfL Wolfsburg gesperrt."

Alles Mannschaften, die uns im Nacken sitzen (geil, oder?!?Wer hätte das gedacht?) und bei denen wir froh wären, wenn Diego sie abschiessen würde. So hat halt alles auch seine Schattenseiten...aber Werder kann auch ohne Diego gewinnen und wir müssen weiter selber punkten.
#
Naja, immerhin hat Diego uns allen was voraus: Er hat Kyrgiakos reden hören  
#
Micha_SGE schrieb:
Battleking999 schrieb:
Mein Tipp:

0 - Fenin  

Noch fragen?  

Entweder ich bin deiner Intelligenz und deinem Gedankengang nicht gewachsen, oder du hast einfach die 1 nach dem Bindestrich vergessen...

Sieht mir fast nach ersterem aus  
#
Maggo schrieb:
Also was ich spannend finde, ist, was Funkel aus der Einwechslung für ne Konsequenz zieht. Ob er sein offizielles Statement: wir waren nicht reif genug tatsächlich glaubt oder sich nur vor seinen neuen Spieler gestellt hat.

Naja ich würds nicht an einem Spieler festmachen, dass wir am Schluss noch ein wenig ins Schwimmen geraten sind, das kam in der Vergangenheit ja auch schon öfter mal vor und es stehen ja immerhin 11 Mann auf dem Platz. Vor einem Jahr hätten wir vielleicht noch den Ausgleich kassiert, also sind wir ja doch schon ein wenig reifer geworden (man bedenke nur die vielen Gegentreffer in der Schlussphase in den Spielen der letzten Saison).  
Und zu Mantzios sollte man jetzt noch gar keine Stellung beziehen, es sei an dieser Stelle nur kurz daran erinnert, wie Galindo nach seinem Kurzeinsatz gegen Leverkusen in der Vorrunde hier teilweise in der Luft zerrissen wurde.  
#
Hengemuehle schrieb:
Seh ich genauso, und deshalb wäre mir der Caio-Wechsel eher einleuchtend gewesen als zunächst Mantzios zu bringen.

Caio für Spycher, danach Mantzios für Fenin, zum Schluss (bei VIERNULL) Toski für Köhler.

Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Weissenberger
Chris - Fink
Toski - Caio
Amanatidis - Mantzios

Nur so ne Idee

Hengemuehle

P.S.: Dann hätte Kyrgiakos nicht geblutet, da alles anders gekommen wäre    

Warum sollte man Spycher rausnehmen, um dafür Weissenberger auf die LV-Position zu ziehen? Meinst du nicht, dass der Christoph das besser kann?
#
SachsenadlerDD schrieb:

Kriegt jetzt jeder, der vor nem Tor nochmal am Ball war, einen Assist gutgeschrieben?  

Klar, was glaubst du denn wieso die Balljungen am Spielfeldrand in der Scorerliste immer so weit vorne dabei sind?  
#
Rigobert_G schrieb:
Riedadler schrieb:
FR: "die Eintracht startete einen überfallartigen Konter, Weissenberger rannte schneller, als seine Beine ihn vielleicht jemals getragen hatten..."

Klar...wieviel Semester muss man wohl studieren um so einen Schwachsinn von sich zu geben    

So lange man sich über sowas aufregen kann, ist die Eintracht-Welt in Ordnung.

Ajo, sonst gibts eigentlich nix zu meckern  
Find den Spruch nur irgendwie unpassend, weil er suggeriert dass Weissenberger sonst voll die lahme Ente wäre, und so isses ja wohl auch wieder nicht.
#
FR: "die Eintracht startete einen überfallartigen Konter, Weissenberger rannte schneller, als seine Beine ihn vielleicht jemals getragen hatten..."

Klar...wieviel Semester muss man wohl studieren um so einen Schwachsinn von sich zu geben  
#
el_capitano schrieb:

Das hätte schon fast einen eigenen Thread verdient!    

Ach das traut sich doch heutzutage keiner mehr