>

Riedadler

16504

#
Hallo liebe Fans von Frankfurt,

da ich heute eh den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen musste, hab ich mir mal den Spaß gemacht und alle 2 Stunden den Stand des Ticket-Barometers für das Bielefeld-Spiel notiert. Ich will euch die spektakulären Ergebnisse meiner "Analyse" natürlich nicht vorenthalten...
Also die Westkurve is eh ausverkauft, im Folgenden demnach die Anzahl der noch verfügbaren Plätze für Haupt-, Ost- und Gegentribüne:

...........Haupt/  Ost  / Gegen
11 Uhr: 1912 / 3406 / 1850
13 Uhr: 1890 / 3376 / 1743
15 Uhr: 1856 / 3343 / 1704
17 Uhr: 1828 / 3357*/ 1640      *kein Tippfehler
19 Uhr: 1823 / 3320 / 1587
21 Uhr: 1794 / 3308 / 1558
23 Uhr: 1784 / 3291 / 1534  => 6609

Die SGE hat also heute auf diesem Wege innerhalb von 12 Stunden 559 Tickets an den Mann (oder die Frau) gebracht - faszinierend, nicht wahr?  

By the way: Kann man sich auf diese Zahlen verlassen, oder liegen bei irgendwelchen externen Vorverkaufsstellen noch Karten rum, so dass im Endeffekt doch mehr Karten verfügbar sind als die hier aufgelisteten 6609? Kenne mich als Dauekarteninhaber mit dem Tageskartenprozedere nicht wirklich aus. Wenn man jedenfalls die obigen Zahlen zugrunde legt, wären bei einer Kapazität von 51.500 ja bereits 44891 Karten für Freitag verkauft, was mir bissl viel vorkommt. Ich nehme mal an, dass aus Bielefeld einige Karten zurückkommen und es die üblichen paar freien Plätze auf der Ostkurve geben wird.

Habe die Ehre.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aber ansonsten geht es dir gut oder?

Der 9. hat beim 12. gewonnen. WOW! Leute haltet euch fest, jetzt müsste es in einer gerechten Welt die ganze Woche lang Abends Sondersendungen über Eintracht Frankfurt und Martin Fenin geben! Was hat der Junge als Kleinkind gegessen? Wieviele Sonnentage gibt es in seiner Heimatstadt und wie ist sein Sternbild mit der Sternenkonstelation am Samstag ins Verhältniss zu setzen?!?!?!          

Ganz ehrlich und ohne Vereinsbrille:

Hätte Wolfsburg am Samstag 3:0 in Berlin gewonnen, würde es doch auch keine Sau hier interessieren.    

Der beste Beitrag in dem Thread  
#
Is heut überhaupt einer beim Training?
#
SaintesSGE schrieb:

Chris: Hier sind alle begeistert. Ich fand ihn recht schwach. Deswegen möchte ich gar keine Wertung abgeben, sondern eine Frage stellen: Was habe ich im Spiel übersehen. Ich bin für Erklärungen dankbar.

Hier wirst du geholfen:  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137381/
#
Also ich wage mal zu vermuten, dass Caio bei entsprechenden Trainingsleistungen am Freitag von Anfang an spielen wird. Mal sehn ob ich recht habe...
#
Eini schrieb:

DEPP

Dem is nix hinzuzufügen...wir spielen ne super erste Halbzeit. Um dann so ne Gülle von sich zu geben muss man schon arg frustriert vom Leben sein. Naja das wars von mir zu dem Thema, für solche Leute ist ein Post eigentlich schon zu viel
#
Wenn das einer von den regelmäßigen Trainings-Kiebitzen ist, sollte WIB doch was über ihn sagen können?!
#
Alter wie geil ist denn der Clip mit Calli? Das ist ja wohl mal eins der besten Video überhaupt.^^
#
Naja es ist laut Funkel ein kleiner Muskelfaserriss, das ist für Spieler im Aufbautraining nach längeren Blessuren nix Ungewöhnliches und im Vergleich zu seiner vorherigen Verletzung nur eine Bagatelle, aber natürlich trotzdem ärgerlich. Im Moment wäre es für Vasi aufgrund des Überangebots an IVs sowieso sehr schwer wieder ins Team zu finden (Russ, Galindo und Sotos zeigen ordentliche Leistungen, dazu kommt noch Chris), aber spätestens im Sommer, wenn Sotos weg ist, werden die Karten wieder völlig neu gemischt.
#
SchwarzWeißRot schrieb:

Auf der beschissenen Seite hier steht immer noch er wäre 2004 zu uns gekommen. Ändert das doch mal, der Junge hat das verdient!!!

Warum treibst du dich dann ständig auf der Seite rum, wenn du sie so beschissen findest? Bitte Wortwahl überdenken  
#
volley schrieb:

Also die vom FR mann in die runde geworfenen Aufstellung ist eine Überlegung wert!

Gefällt mir auch ziemlich gut, wobei ich Köhler durch Toski ersetzen würde. In der IV würde ich auch gerne Russ sehen, aber auf der Position hat FF ja nun wirklich die Qual der Wahl, grade nach Vasoskis Comeback, und der Marco wird schon wieder auf seine Einsätze kommen. Insgesamt gut zu wissen, dass (bis auf den Sturm und LV) auf jeder Position adäquater Ersatz vorhanden ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
@ Zolo: Ich bewundere dich immer wieder für deinen schier vergeblichen Kampf gegen die Forums-Windmühlen, ich hätte nicht den Nerv dazu und schalte bei solchen Kommentaren in der Regel lieber auf Durchzug    

Bring mir bitte bei, wie das geht! Dieser ******** von Grabi0815 hat mit seinem Geseier dafür gesorgt, dass ich jetzt wieder Sodbrennen wie Sau habe!

Den sollte echt der Blitz beim Schei*en treffen!    

"Nicht ärgern, nur wundern" heißt die Zauberformel  
#
@ Zolo: Ich bewundere dich immer wieder für deinen schier vergeblichen Kampf gegen die Forums-Windmühlen, ich hätte nicht den Nerv dazu und schalte bei solchen Kommentaren in der Regel lieber auf Durchzug  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Riedadler schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Furor pricipum

Fehlt da nicht ein "n"?
Oder schreibt ma das i Itellektuellekreise jetzt ohe?

Hoppla Eigentor !
Danke für den Hinweis : Furor principum so  ,-)
Da legt man sich ein Lateinbuch zu und da steht es auch noch falsch drinne.

Und ich hatte nicht mal Latein  
#
EintrachtFan87 schrieb:

Furor pricipum

Fehlt da nicht ein "n"?
Oder schreibt ma das i Itellektuellekreise jetzt ohe?
#
Knueller schrieb:
Ach komm Leute, lasst uns doch nen gemütlichen Zweitligastürmer verpflichten. Das reicht doch vollkommen als Ersatz. Jemanden von Paderborn oder Aue oder so.

Nene, die sollen doch Lautern in die 3. Liga schiessen!  
#
Die Schlagzeile is doch eh schon ein Jahr alt.
#
Na toll, hat der etwa auch keinen Vornamen wie der Chris? Wie soll das denn dann bei der Mannschaftsaufstellung funktionieren? Beim Chris sagt der Stadionsprecher doch vorher schon "...mit der 29 unser Brasilianer...."
An sowas denken die Verantwortlichen natürlich wieder nicht bevor sie einfach so noch nen Spieler ohne Vornamen verpflichten...
Bruchhagen raus!
#
boy schrieb:
Fink hat sich wohl sehr verletzt!!  :neutral-face  

Am Resultat änderte sich aber nichts mehr in einer insgesamt fairen Begegnung, bei der Michael Fink jedoch einen Tritt an den rechten Ellenbogen bekam, der mit Eis gekühlt werden musste. Tritt bis morgen keine Besserung ein, muss der frühere Bielefelder am Freitag eventuell geröntgt werden.

Oh ja, das klingt schon fast nach Karriereende  
#
retrufknarf schrieb:

Schlaudraff hingegen sehe ich wie die meisten auch mit anderen Augen.  

Die meisten? Das möcht ich mal stark bezweifeln. Her mit Schlaudraff!