Riedadler
16504
Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Reinhard hatte doch die Unterstützung
So wie Caio?
Auch auf den setzt Funkel zu 100%
Dass ausgerechnet du Begriffe wie "sinnlose Hetze" in den Mund nimmst, kann man nur als Realsatire abtun.
Anno dazumals, als der Christopher Reinhard noch bei uns gekickt hat und sein Stern gerade aufzugehen schien, war der funkelnde Friedolin zu Gast bei unserer Fanclub-Weihnachtsfeier und er hat mit richtig verschwärmtem Blick und in höchsten Tönen von seinem Spieler geschwärmt - Originalzitat: "Das wird mal ein richtig Guter!"
Ich denke die Unterstützung von Funkel hatte er allemal, und dass er gescheitert ist, hat er sich selbst und vielleicht auch ein bißchen seinen Verletzungen zuzuschreiben, aber dass Funkel nicht auf ihn gebaut hätte ist an den Haaren herbeigezogen.
Zu Caio & Weissenberger: Ich finde, man sollte beide in den letzten beiden Spielen ranlassen, und zwar von Beginn an.
Grund: Klar, Caio braucht Spielpraxis, und Weissenberger, der sich hier jahrelang absolut vorbildlich, korrekt und professionell präsentiert hat, sollte man alle Möglichkeiten gewähren, sich für den EM-Kader der Ösis zu empfehlen. Ich sehe auch keinen Grund, warum beide nicht gut miteinander harmonieren sollten.
Grund: Klar, Caio braucht Spielpraxis, und Weissenberger, der sich hier jahrelang absolut vorbildlich, korrekt und professionell präsentiert hat, sollte man alle Möglichkeiten gewähren, sich für den EM-Kader der Ösis zu empfehlen. Ich sehe auch keinen Grund, warum beide nicht gut miteinander harmonieren sollten.
sgemattiaker schrieb:
Gegen Hamburg hat er glaub ich verschossen und wir haben durch 2
(Barbarez?) -Tore verloren.
Tut mir leid dass ich deinen Post noch weiter zerpflücke aber klugscheissen ist einfach zu geil. ,-)
Zwar stimmt es, dass wir 3 Spieltage später 2:3 gegen den HSV verloren und Skela kurz vor Schluss einen Elfer gegen Stefan Wächter verschoss, allerdings machte Barbarez nur ein Tor, und zwar den Siegtreffer in der 85. Dafür hat aber unser Freund Takahara für die Hamburger getroffen. Wieder konnten wir also ein 0:2 zu Hause aufholen, verloren diesmal aber trotzdem.
sgemattiaker schrieb:
Ich weiß es noch: War bei 0:2 Bier holen, kam zurück und es stand 2:2! Konnt garnet hingucken beim Elfer von Skela, aber hat zum Glück geklappt.
Dann musst du aber lang für dein Bier angestanden haben, denn das 1:2 fiel in der 33. und das 2:2 in der 56. Minute. Da du aber auch angibst, den Elfer zum 2:2 gesehen zu haben (auch wenn du net hinsehen konntest), war das bestimmt nur ein Tippfehler und du meintest 1:2 (?).
Was mich aber darüber hinaus immer wieder irritiert: auch in meinem Umfeld beobachte ich immer wieder, dass Leute während dem Spiel Bier holen oder pissen gehn. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen: da fährt man ins Stadion zur Eintracht und stellt sich dann, während das Spiel läuft, an den Bierstand. Das hab ich noch nie getan, und die Wahrscheinlichkeit, dass ichs in Zukunft mal tun werde, ist auch sehr gering. Ich will das Spiel sehen und zwar jede Sekunde davon.
Amaco schrieb:
Würde mir anstelle der eintracht das geld von diesen Typen wiederholen.
Aber hallo, wenn man die Täter ermitteln kann, sollte denen die Geldstrafe auch in Rechnung gestellt werden, und zwar seitens beider Vereine. Das wäre zudem auch mal ein effektiver Weg, die Leute in Zukunft von solchen Aktionen abzuhalten.
6:3 schrieb:ElStefano schrieb:erkläsrt du uns auch, was genau du damit ausdrücken willst?Hornung: Ich hatte mich am Samstag wegen einer Virusinfektion krank gemeldet. Ich war deshalb nur in zivil, also ohne Kennzeichnung als Fan-Beauftragter im Stadion, sozusagen nur mit halber Kraft. Deshalb hatte ich auch die Gelegenheit, quasi privat, in den Nürnberger Block zu gehen und mich dort mit den Kollegen auszutauschen. schrieb:Einfach nur köstlich und sowas ist Fanbeauftragter
mir erschliesst sich das nämlich nicht.
Ich versteh auch nicht was er meint...
Caiopirinha schrieb:
Toski war auch nicht besser in der 2. HZ.
Fand ich schon! Toski war wesentlich effektiver als Caio, hat sich mehr ins Spiel eingebracht und die Bälle schneller weiterverteilt als Caio, der oft noch zu lange am Ball hängt bevor er abspielt, aber ich denke (hoffe) das wird schon noch.
Ähm...was bedeuten diese Zahlen? :neutral-face