Riedadler
16504
#
Riedadler
Der Herr Feick wirds halt bissl verpeilt haben
Hab den Bild-Bericht eben erst gelesen. Hab mich auch schon gewundert dass er kein Deutsch lernt, und dass er auch kein Englisch spricht (zumindest laut Bild), obwohl er in Glasgow gespielt hat, is auch bissl merkwürdig. Denke auch dass er nach der Spielzeit weg ist, wenn wir uns nicht wider Erwarten erneut für den Europapokal qualifizieren sollten, aber ihm würds ichs nicht mal übel nehmen, ist einfach ein cooler Typ der Soto
Was wollte eigentlich Kyrgiakos mit seiner Geste nach dem 1:0 bezwecken
( Finger aufn Mund, auf die Rückennummer gezeigt...) ? Das machen doch normalerweise nur Spieler, die massiv in der Kritik standen oder so, was aber beim Soto ja eigentlich nicht wirklich der Fall war.
Hab irgendwie nich ganz gerafft was das sollte.
( Finger aufn Mund, auf die Rückennummer gezeigt...) ? Das machen doch normalerweise nur Spieler, die massiv in der Kritik standen oder so, was aber beim Soto ja eigentlich nicht wirklich der Fall war.
Was wollte eigentlich Kyrgiakos mit seiner Geste nach dem 1:0 bezwecken ( Finger aufn Mund, auf die Rückennummer gezeigt...) ? Das machen doch normalerweise nur Spieler, die massiv in der Kritik standen oder so, was aber beim Soto ja eigentlich nich der Fall war.
Hallo,
kennt jemand ein gutes Rezept, um relativ einfach leckere Kekse zu backen? Ich weiß dass es online nen Haufen Rezepte gibt, ich brauch aber welche die nach ner Woche oder so immer noch voll lecker sind, da ich sie nach Japan zu verschicken gedenke und das halt erstmal ein Weilchen braucht.
Irgendwelche Vorschläge/ Ideen?
Gruß Riedi
kennt jemand ein gutes Rezept, um relativ einfach leckere Kekse zu backen? Ich weiß dass es online nen Haufen Rezepte gibt, ich brauch aber welche die nach ner Woche oder so immer noch voll lecker sind, da ich sie nach Japan zu verschicken gedenke und das halt erstmal ein Weilchen braucht.
Irgendwelche Vorschläge/ Ideen?
Gruß Riedi
Mittelstürmer schrieb:
achjs, ABSTIMMEN :
http://onsport.t-online.de/c/84/85/77/8485776.html
Ganz am Anfang sieht man den Ausgangspunkt des Tores, als der hohe Ball in den Strafraum kommt und die beiden Abwehrspieler sich daran orientieren und Richtung Tor laufen, aber der Alex einfach stehen bleibt und auf den Abpraller spekuliert. Nennt man das jetzt Instinkt oder Glück? In Anbetracht der Tatsache, wie oft Meier bei seinen Toren schon einfach nur "richtig gestanden" hat würde ich eher ersteres behaupten, und das ist eine Sache die nur schwerlich zu erlernen ist, entweder man hat es oder nicht.